SPOILER GG "Wenn du da wärst"

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
beauty

SPOILER GG "Wenn du da wärst"

Beitrag von beauty »

Also meine lieben, ich habe mich mal an einer ff versucht. Es geht hauptsächlich um Logan und Rory, aber es kommen auch Lorelai und Luke und andere Bewohner von Stars Hollow vor :D
Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß beim Lesen und gebt mir FB. Ich würde mich freuen :)

Wenn du da wärst

Sie stand noch ewig an der Tür, sah die Fahrstuhltür an und hoffte, das es nur ein Traum war. Aber die Überreste der gestrigen Party holten sie in die Realität zurück. Auf den Tischen waren noch Gläser und lauter Flaschen. Der Boden war bedeckt mit Englandfähnchen und anderen typischen Symbolen. Rory konnte es nicht glauben, jetzt war Logan auf dem Weg nach London und sie saß zu Hause und starrte das leere Bett an. Immer noch rannen ihr Tränen über das Gesicht. Alles war so voller Erinnerungen. Schmerzhafter Erinnerungen. „Wenn du sagst ich soll nicht nach London fahren, dann bleibe ich, bei dir.“ Wie konnte er nur? Er musste doch am besten wissen, das ich so etwas nicht kann. Solche Entscheidungen kann ich nicht für ihn treffen. Er ist alt genug. Rory versuchte zwanghaft etwas zu finden, weswegen sie ihm böse seien konnte, aber es gelang ihr nicht. Schon einmal hatte sie es probiert, damals vor 3 Jahren, als sie sich von ihrer Mutter verabschieden musste. Sie war nun ein Yaly und musste ohne Lorelai klar kommen. Es war eine Umstellung, doch sie hat es geschafft. Rory konnte ihre Mutter immer besuchen, wenn sie Lust hatte und die Zeit dazu hatte.
Jetzt trennten die beiden verliebten allerdings einen ganzen Ozean. Wie sollte das nur enden? In den Büchern, las Rory erschreckend häufig, das Fernbeziehungen nicht hielten.
Etwas klingelte. Rory konnte nicht zu ordnen, woher es kam, ging dem Ton jedoch nach. Ein Paiger, aber es war nicht ihrer. Sie nahm ihn hoch und las was darauf stand. „GUT GESCHLAFEN, ACE?“ Ein Lächeln machte sich allmälig über ihr Gesicht breit. Erst jetzt bemerkte Rory den Zettel, der daneben lag.

Bitte habe den Paiger immer bei dir!

I love you, Ace

Logan

Aus ihrem Augenwinkel tropfte eine kleine Träne. Keiner konnte erahnen, wie viel ihr diese Zeilen bedeuteten. Er möchte das ich ihn immer bei mir trage. Das ist das romantischste Geschenk, was ich je bekommen habe. Sie hielt immer noch ganz verträumt den Brief in der hand als plötzlich ihr Handy klingelte.
„Logan?“
„Rory bitte komm schnell her, ich brauch dich.“ Am Telefon war eine weinende Lorelai.
„Mum?! Was ist passiert? Alles in Ordnung bei dir? Was ist los? Wo.. -“ Rorys Gesicht war angsterfüllt.
„Ich bin in Stars Hollow. Ich habe etwas dummes getan. Komm bitte her..“ Es knisterte und die Leitung war unterbrochen.
„Mum? Mum!“
Wie von einer Terantel gestochen packte sie ihre Sachen und fuhr los. Während der schier ewigen Fahrt konnte Rory nicht klar denken. Sie überlegte krampfhaft, was vorgefallen sein musste, das Lorelai ihrer Tochter eine so angsteinflößende Nachricht übermittelte.
++
Draußen vor der Garage ging das Licht an. Lorelai lag auf der Couch und schaute die hundertste Wiederholung von Titanic, als Rory die Tür öffnete. Lorelai sah fertig aus, Die Augen rot und das Make Up von den Tränen verlaufen.
„Mum! Was ist passiert? Ich bin so schnell her ge-“
„Ich habe Luke betrogen“
„WAS?!“
„Ich habe Luke betrogen“ Lorelais Stimme wurde immer dünner, bis sie im weinen völlig unter ging.
Rory war geschockt. Das konnte doch nicht wahr sein oder? Lorelai und Luke, das scheinbar perfekte Paar, sie hatten jahrelang gebraucht um zusammen zu kommen und was war nun?
Zuletzt geändert von beauty am 22.11.2006, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also ich muss das jetzt auch noch hier loswerden! Ich finde den ersten Teil deiner Fanfic wunderschön und toll geschrieben! :up:
Besoders die Idee mit dem Paiger ist total süss! Hast du gut gemacht!
Also schreib schön weiter und mach weiter so! *knuddel*
Freue mich schon auf den nächsten Teil! :)
beauty

Beitrag von beauty »

Toll das erste FB^^ ;) und dann noch so gut^^ :D

danke ja ich habe auch schon eine Idee wie es weiter geht^^ :D *knuddel*
Zelda

Beitrag von Zelda »

Dann ist ja gut! Denn zu lange kann ich doch nicht auf den neuen Teil warten, will doch wissen, wie es weiter geht! :D
Also schön weiter schreiben!
beauty

Beitrag von beauty »

Ja das werde ich.. mal sehen, ob ich heute noch "kreativ" werde ;)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

WOW! :D

Mein kleines Musketier, ich weiß nicht was ich sagen soll! Bin sprachlos!
Ich hatte ja keine Ahnung, dass so ein Talent in dir steckt. Also wirklich super!
Dein Schreibstil ist ganz klasse. Du beschreibst das Geschehen eindeutig und machst es dem Leser einfach deinen Gendanken folgen zu können.
Mir gefällt es richtig, richtig gut!

Freue mich schon auf eine Fortsetzung! :anbet:
beauty

Beitrag von beauty »

hey Jacky danke :schaem: ich glaube die ist zumindest nicht so sprunghaft wie der erste misslungene Versuch^^ *knuddel*
Jana
Beitrag von Jana »

Hier meldet sich ein weiterer Sophie zu Wort!^^
Ich hatte ja shcon das Vergnügen deine Story im Sophie-Thread zu lesen und ich war überrascht. ich finde für den Anfang ist die story gut. Mal dehn, was du draus machst. ;)

Freu mich auf weitere Teile. :)
Bild
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Und ein 5. Sophie meldet sich auch noch.Franzi ich liebe deine FF und der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. :up: Schreib bitte gaaanz schnell weiter. ;)
Zuletzt geändert von *Butterfly* am 22.11.2006, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Noch ein(e) Sophie :D
Finde den ersten Teil auch toll, aber das weißt du ja schon ;)
Und ein 5. Sophie meldet sich auch noch. Sophie ich liebe deine FF und der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut
Ich glaube du meinst Franzi,oder? Ich bin nämlich Sophie 8-)
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Another Sophie :D

Ich finde deine FF grosse klasse, Franzi!
Will mehr lesen! :)
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Und noch ein Sophie! :D
Find deine FF echt klasse und bin schon gespannt, wei es weiter geht!
beauty

Beitrag von beauty »

*verlegen guck*
danke ich freu mich wenn sie euch gefällt. Bin wie gesagt heute noch nicht dazu gekommen, sie weiter zuschreiben, aber mir duseln schon ideen im Kopf. Mal sehen wann ich es schaffe ich glaube ich hüte erstmal das Bett (ich werde immer krank wenn ich frei hab, toll oder^^)

also bis dann meine Lieben sophies^^

Ps: bald kommt noch ein längerer Sophiesteil dazu VERSPROCHEN :D ;)
beauty

Beitrag von beauty »

Sorry für den Doppelpost, aber sonst sieht man das nicht :schaem:

Also nochmal danke für das FB und hier nun Teil numero 2:

Rory wusste, das sie ihre Mutter erst mal beruhigen musste. „Mum was ist los wie konnte das nur passieren?“
„Schatz ich kann nicht...“
Rory konnte nicht einfach, sie bohrte weiter: „Du weißt, das du mir alles sagen kannst. Ich möchte einfach nur verstehen, bitte!“
„Ok.. aber bitte hör mir zu und verurteile mich später...“ ein Nicken von Rory reichte und Lorelai fing an zu erzählen „ich wollte gestern zu Luke. Wollte ihn ganz ruhig fragen, ob er mich noch heiraten will oder nicht..., aber als ich bei ihm war, kam alles hoch. All die Versprechen, die verschobenen Termine.. all das eben.“ Sie machte immer wieder pausen. Man merkte, wie weh ihr tat über alles zu reden und sie sich immer wieder sammeln musste „Wir sind dann raus gegangen... ich habe ihm lauter Vorwürfe an den Kopf geworfen- so entsetzt habe ich ihn noch nie gesehen... und das war noch nicht alles..“ Rory sah sie fragend an.
„ich... ich...“
„Mum! Jetzt sag schon“
„ Ich habe ihm ein Ultimatum gestellt“
„..und? Was hast du gesagt?“
„ Jetzt oder nie. Ich wollte mit ihm durchbrennen.. und ihn dann heiraten...“
Rory war sprachlos, sie wusste zwar das die verschobene Hochzeit an ihre Seele nagte, aber das es so schlimm war hatte sie nicht gewusst. Etwas fehlte aber noch. Wie war es zu diesem Seitensprung gekommen? Es genügte aber der verwirrte Gesichtsausdruck von Rory und Lorelai erzählte schweren Herzens weiter. „Er wollt nicht. Ich war verzweifelt... dann bin ich zu Christopher gefahren und es ist passiert.. ich weiß nicht wie es passieren konnte, wir hatten etwas getrunken...“ Sie verstummte.
Rory sah auf den Boden, sie musste erst verarbeiten, was sie da hörte. Sie redeten noch eine weile, bis Lorelai auf der Couch einschlief.
++
Wagenreifen quietschten. Luke schaute aus seinem Laden. Das Auto erkannte er sofort. Er ging zur Tür und öffnete sie.
Nervös brachte er ein: „Hallo“ heraus.
„Hey Luke! Ich muss mit dir reden.“
„Ja klar worum geht es denn?“
„Ich weiß nicht wie ich es sagen soll...“
„Du kannst über alles mit mir sprechen“
„Naja, es geht um Mum. Was da gestern war zwischen euch beiden...“
Luke drehte sich weg und widmete sich weiter der Kaffeemaschine, die anscheinend eine Macke hatte oder einfach unter Lukes Gefühlschaos leiden musste.
„ Möchtest du einen Kaffe? Ich habe ihn erst frisch gekocht“
Rory hätte gerne noch mit ihm darüber gesprochen, aber verstand, wieso er plötzlich das Thema wechselte. Dankend hielt sie ihm die leere Tasse hin.
Als sie die Tasse geleert hatte ging sie mit den Worten, er könne jederzeit zu ihr kommen.
++
Lorelai schlief noch als Rory wiederkam, sie musste aber zwischendurch wach geworden sein und sich in ihr Bett gelegt haben. Rory schaltete im Wohnzimmer alle Lichter aus und legte sich neben ihre Mutter.
Am nächsten morgen roch es in der ganzen Wohnung nach Kaffee, das war auch der Grund, warum Rory langsam ihre Augen öffnete und runter in die Küche ging.
„Mum warum bist du schon wach?“
„Guten Morgen Schlafmütze!“
Rory schaute auf die Uhr „Na hör mal, es ist gerade mal 7 Uhr“
„Es gibt doch so ein Sprichwort.. wie hieß es gleich? Der Morgen hat Gold..“
„Das Sprichwort heißt: Morgenstund hat Gold im Mund“
„Sag ich doch. Wir haben heute viel zu tun.“ Rory verdrehte die Augen
„Was heißt hier WIR? Ich muss zurück nach Yale“
„Sie können doch einmal auf ein Superhirn verzichten. Die Wohnung muss mal wieder in Stand gesetzt werden, sonst bringt Herbert noch Freunde mit und ich bin froh wenn Paul Anka sich mal mit Herb verträgt und nicht vor ihm weg rennt. “
„Mum nicht noch ein Tier!“
„Kein Tier, nur eine Maus!“ Sie lächelte.
Rory ging gar nicht weiter darauf ein, und machte sich fertig, um nach Yale zu fahren.
++
„Colin, Finn was macht ihr den hier?“ Rory war in Yale angekommen und hatte sich in den Hörsaal gesetzt, also Logans Freunde auf sie zu steuerten.
„Wir haben einen Auftrag von ganz oben und wir brauchen dich dafür-“
„Finn hör auf rumzusülzen! Kommst du mit, Rory?“
„Ich habe gleich eine Vorlesung und kann nicht einfach weg, wohin denn eigentlich?“
„Keine Zeit für Fragen! MITKOMMEN!“ Finn und Colin zogen sie am Arm heraus aus dem Saal und gingen mit ihr in eine Ecke von Yale, in der sie sich gar nicht auskannte. Eine schwarze Limousine stand da und ein Fahrer. Sie erkannte ihn, es musste Frank sein, aber was machte Logans Choffeur hier?

Fortsetzng folgt ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Oh, Franzi! Du bist einfach die beste! Schon ein neuer teil! Das ist ja super!
Also ich finde ihn wieder toll geschrieben. Lore hat jetzt auch noch eine Maus gekauft?! ^_^ Schon wieder eine tolle Idee! Und was habe Colin und Finn vor? Alles sehr geheimnisvoll! Bin schon gespannt, wie es weiter geht! Also hau schön in die Tastatur! ;)
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Wow! Wow! Wow! Das ist echt ne super Story! du hast wirklich Talent zum schreiben! Ich will unbedingt wissen, was Collin und Finn mir rory vorhaben?!
Bitte bitte schnell weiterschreiben!
:up: :up: :up:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hey, meine Kleine, das ist ja wieder ein schöner Teil!
Lore will wohl jetzt einen ganzen Streichelzoo aufmachen? ^_^
Naja, mir solls Recht sein, solange du keine Schlangen und Spinnen einbaust.

Also das ist ja mal Klasse. Finn und Collin treten auch auf. Super, gefällt mir.

Bin natürlich auch total gespannt, was sie mit Rory vor haben, also rann an die Tasten! :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HI! JEtzt muss ich auch meinen Senf dazu geben!

Das ist eine super FF :up: ! ICh möchte noch mehr! Was machen Finn und Colin da? Wohin "entführen" sie sie? Los weiter schreiben ;)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

HeY ich finde die FF echt klasse es gefällt mir sie zu lesen.

eine Frage habe ich allerdings wie wird man ein Sophie?
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

@beauty: Noch ein Sophie, der ganz aus dem Häuschen ist :anbet: . Klasse geschrieben! Freu mich auf die Vortsetzung!

@XsenselessloveX: Bist du ein Fan von Rory und Logan? Na dann bist du ein "Sophie" :D . Das ist die Bezeichnung der Rory&Logan-Fangemeinde ;) .

LG
Sarah Rose
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“