Eure Meinung zu #2.05 Söhne & Väter

Antworten
Maret
Eure Meinung zu #2.05 Söhne & Väter

Beitrag von Maret »

Als der frisch gebackene College- Absolvent Carnell nach einer Abschlussfeier einen Schock erleidet, wird er sofort ins Princeton Plainsboro Krankenhaus eingeliefert. Schnell bekommt Carnell weitere Symptome, die das Team darauf schließen lassen, dass er sich beim sog. "Spring Break" in den Frühjahrsferien erkrankt hat, für die er das Land verlassen hat.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Oh Mann, als House Cuddy als Transe bezeichnet hat, habe ich mich vor Lachen an meiner Cola verschluckt. Die Serie bringt mich echt noch um ;).
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Dabei mußte ich direkt an Ally McBeal denken, wo sie ja eine Transe gespielt hatte.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Imzadi76 hat geschrieben:Dabei mußte ich direkt an Ally McBeal denken, wo sie ja eine Transe gespielt hatte.
Ja, das hatte ich auch sofort im Kopf! ^_^ Klasse! :up:

Sowieso, die Folge, ich hab ja so gelacht! Und süß fand ich, als House Cameron von seinen Eltern erzählt hat, obwohl sie ihn nicht weiter danach gefragt hatte. Ach ja... schön, schön, schön. :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Geile Folge :up:

Es war toll, mal was persönliches von House zu erfahren, die Szenen mit seinen Eltern waren so süß. Mir hat es gefallen, als seine Mutter ihn in die Wange gekniffen hat und gesagt hat "Du bist perfekt, so wie Du bist"

Die Szenen mit House und Wilson waren klasse und natürlich die Szene, als House Cameron über seine Eltern erzählt, sehr schön!

Und House auf seinem Motorrad :anbet:
Dr.House

Dr House

Beitrag von Dr.House »

Fand die folge gestern einfach nur cool , man hat mall endlich mehr über ihn persönlich erfahren , wer seine eltern sind , das er ein einzelkind ist usw

Geil fand ich auch die szene mit dem geld , wo house sagt er wollte nur wissen wie weit er geht (Dr.James.Wilson )
finchen

Beitrag von finchen »

Ich bin eigentlich kein Arztserienfan. Aber Dr. House hat mich echt überzeugt.

Die Folge gestern hat mir gut gefallen. Viele gute Sprüche, Drama und viel Gefühl. Schön... :)
Maret
Beitrag von Maret »

Yeah, die Quoten, die Dr. House im Moment in Deutschland erzielt, sind auch sensationell gut:
Ab 3 Jahren : 5,20 Millionen 16.3 % MA
14-49 Jahre : 3,55 Millionen 25,3 % MA
So soll es sein :up:
Zecke

Beitrag von Zecke »

sehr gute folge mal wieder.
endlich hat man mal house`s Motorrad Gesehn.
house scheint wirklich ein prob mit seinen vatar zu ham, naja wer hat das nich :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Die letzte Folge war zwar von den Nebengeschichten echt cool, doch der Kranke der Woche war mir irgendwie zu doof. Vater bringt Sohn um, weil er ein komisches Metallteil vom Schrottplatz verschenkt. Viel unwahrscheinlicher geht jawohl nicht mehr. :roll: :ohwell:

Dagegen war die Vorstellung das House Eltern hat und man diese ja dann auch noch gesehen hat, saugenial. Und die waren beide ja sogar richtig lieb und knuddelig.
Und dann dieses ganze Intrigen spinnen um das Treffen herum. :D ;)
CycLeR

Beitrag von CycLeR »

Nehmts mir nicht übel, aber ich vermute, die Meisten derjenigen, die die letzte Folge gut fanden sind weiblichen Geschlechts :)

Mir persönlich war es einfach zu "emotional nah".

House wurde als kleiner Schuljunge dargestellt:

- Kontrollbesuch der Eltern
- Mutter liebkost ihren kleinen Bubi
- Motorrad als Trostpflaster

Dann der Vertrauensbruch in der Männerfreundschaft House - Wilson, sonst die letzte Bastion für House wenn er mal wieder Rundumschläge verteilt hat.

Und zu letzt entwickelte sich auch gar kein gewohntes Verhältnis zwischen House und Patient, es wirkte eher ziemlich gekünstelt.

Auf jedenfall schlechter als die hochklassigen Folgen 2-5.
Besonders 5 bestach durch bitterbösen Sarkasmus/Zynismus.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Ich fand die Folge ehrlich gesagt auch nicht besonders toll, auch wenn House wieder mal super Sprüche drauf hatte ("Soll ich ihnen die Wahrheit sagen oder lügen, um sie zu schützen? Ein Betrunkener ist in sein Zimmer gerast.") - okay, jeder Serie hat irgendwann mal ne mittlere Folge ;)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Seh ich auch so, die letzten Folgen waren sooo genial ,
da musste einfach mal eine "schlechtere" Folge kommen...
Obwohl die Witze echt :up: waren!
Und House auf dem Motorrad -super!
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“