Eure Meinung zu #2.05 Söhne & Väter
- Maret
Als der frisch gebackene College- Absolvent Carnell nach einer Abschlussfeier einen Schock erleidet, wird er sofort ins Princeton Plainsboro Krankenhaus eingeliefert. Schnell bekommt Carnell weitere Symptome, die das Team darauf schließen lassen, dass er sich beim sog. "Spring Break" in den Frühjahrsferien erkrankt hat, für die er das Land verlassen hat.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Oh Mann, als House Cuddy als Transe bezeichnet hat, habe ich mich vor Lachen an meiner Cola verschluckt. Die Serie bringt mich echt noch um
.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Oh Mann, als House Cuddy als Transe bezeichnet hat, habe ich mich vor Lachen an meiner Cola verschluckt. Die Serie bringt mich echt noch um

- Amandil
Ja, das hatte ich auch sofort im Kopf!Imzadi76 hat geschrieben:Dabei mußte ich direkt an Ally McBeal denken, wo sie ja eine Transe gespielt hatte.

Sowieso, die Folge, ich hab ja so gelacht! Und süß fand ich, als House Cameron von seinen Eltern erzählt hat, obwohl sie ihn nicht weiter danach gefragt hatte. Ach ja... schön, schön, schön.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Geile Folge 
Es war toll, mal was persönliches von House zu erfahren, die Szenen mit seinen Eltern waren so süß. Mir hat es gefallen, als seine Mutter ihn in die Wange gekniffen hat und gesagt hat "Du bist perfekt, so wie Du bist"
Die Szenen mit House und Wilson waren klasse und natürlich die Szene, als House Cameron über seine Eltern erzählt, sehr schön!
Und House auf seinem Motorrad

Es war toll, mal was persönliches von House zu erfahren, die Szenen mit seinen Eltern waren so süß. Mir hat es gefallen, als seine Mutter ihn in die Wange gekniffen hat und gesagt hat "Du bist perfekt, so wie Du bist"
Die Szenen mit House und Wilson waren klasse und natürlich die Szene, als House Cameron über seine Eltern erzählt, sehr schön!
Und House auf seinem Motorrad

Die letzte Folge war zwar von den Nebengeschichten echt cool, doch der Kranke der Woche war mir irgendwie zu doof. Vater bringt Sohn um, weil er ein komisches Metallteil vom Schrottplatz verschenkt. Viel unwahrscheinlicher geht jawohl nicht mehr.
Dagegen war die Vorstellung das House Eltern hat und man diese ja dann auch noch gesehen hat, saugenial. Und die waren beide ja sogar richtig lieb und knuddelig.
Und dann dieses ganze Intrigen spinnen um das Treffen herum.

Dagegen war die Vorstellung das House Eltern hat und man diese ja dann auch noch gesehen hat, saugenial. Und die waren beide ja sogar richtig lieb und knuddelig.
Und dann dieses ganze Intrigen spinnen um das Treffen herum.

Nehmts mir nicht übel, aber ich vermute, die Meisten derjenigen, die die letzte Folge gut fanden sind weiblichen Geschlechts 
Mir persönlich war es einfach zu "emotional nah".
House wurde als kleiner Schuljunge dargestellt:
- Kontrollbesuch der Eltern
- Mutter liebkost ihren kleinen Bubi
- Motorrad als Trostpflaster
Dann der Vertrauensbruch in der Männerfreundschaft House - Wilson, sonst die letzte Bastion für House wenn er mal wieder Rundumschläge verteilt hat.
Und zu letzt entwickelte sich auch gar kein gewohntes Verhältnis zwischen House und Patient, es wirkte eher ziemlich gekünstelt.
Auf jedenfall schlechter als die hochklassigen Folgen 2-5.
Besonders 5 bestach durch bitterbösen Sarkasmus/Zynismus.

Mir persönlich war es einfach zu "emotional nah".
House wurde als kleiner Schuljunge dargestellt:
- Kontrollbesuch der Eltern
- Mutter liebkost ihren kleinen Bubi
- Motorrad als Trostpflaster
Dann der Vertrauensbruch in der Männerfreundschaft House - Wilson, sonst die letzte Bastion für House wenn er mal wieder Rundumschläge verteilt hat.
Und zu letzt entwickelte sich auch gar kein gewohntes Verhältnis zwischen House und Patient, es wirkte eher ziemlich gekünstelt.
Auf jedenfall schlechter als die hochklassigen Folgen 2-5.
Besonders 5 bestach durch bitterbösen Sarkasmus/Zynismus.