Eure Meinung zu #2.07 Auf der Jagd

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
4%
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
5
21%
5 Sterne
18
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Reiko-Fan
Eure Meinung zu #2.07 Auf der Jagd

Beitrag von Reiko-Fan »

Kalvin, ein an AIDS erkrankter Homosexueller, belagert House vor dessen Wohnung und verlangt von ihm, herauszufinden, was sein Unwohlsein - abgesehen von HIV - verursacht und bricht vor ihm zusammen.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

-------
Eine sehr gute Folge, wie ich finde.
Auch wenn mich der Potw nicht ganz so interessiert hat, aber die ganze Sache mit Cameron war sehr spannend.
Noch dazu wo man jetzt noch einige Zeit auf das Endergebniss warten muss

Die "Nacht" mit Chase ... nun ja, nicht so mein Fall. Aber verständlich war es schon, und ich glaube in der Situation hätte sie mit jedem rumgemacht ^_^

Aber kann es sein, dass Chase ne andere Synchronstimme hat? Die Stimme hörte sich irgendwie tiefer an.

EDIT by Annika: Thread angepasst!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Hammer Folge :anbet: :anbet: einer meiner Lieblingsfolgen

Einer meiner Lieblingsaussagen in dieser Episode war die vom Kalvin:
Süsser, wenn sie meine "Akte" ansehen würden, werde ich sie heiraten (oder so was in der Art) ^_^ ^_^ :up:
Oder wie er Chase angemacht hat :up:

House und Steve McQueen :up: ^_^ die Ratte war geil, bin gespannt ob wir sie in der nächsten Episode zu sehen bekommen aber ich denke mal nicht...

In dieser Folge fand ich Chase recht gut, kam mir sympathisch rüber (jetzt hassen mich alle ;) )

Die Szene wo Cameron am Morgen danache im Büro herum getigert ist, fand ich den Gesichtsausdruck von Foreman und Chase genial..wie sie Cameron angeschaut haben einfach: :up:

Die Sache mit Cameron, fand ich auch sehr interessant und das mit dem Kalender war / ist irgendwie sehr bewegenden und traurig !

Stacy, jo da sag ich jetzt nichts dazu... :ohwell:
Amandil
Beitrag von Amandil »

soar hat geschrieben:In dieser Folge fand ich Chase recht gut, kam mir sympathisch rüber (jetzt hassen mich alle ;) )
Ich nicht! :D Ich weiß gar nicht, ich find den gar nicht so schrecklich wie immer alle meinen! Ich mag ihn irgendwie. :schaem: :D

Fand die Folge auch wie immer einfach klasse! :up: Konnte auch so lachen!
"Er sieht zu gut aus, um hetero zu sein!" ^_^
Das Zitat mit dem Heiraten war auch gut, hab ich grad aber nicht mehr im Kopf. *g*

Cameron sah ja wirklich, wirklich fertig aus am "Morgen danach" und wie schnell House wieder eins und eins zusammengezählt hatte! :o Da verblüfft er mich ja jedes Mal aufs neue! :D

@House&Stacy: Hm... naja... obwohl die beiden ja irgendwie süß waren, wie sie der Ratte (war ja auch ein genialer Einfall die Rattengeschichte! ^_^) aufgelauert haben, aber... weiß nicht... das Wahre ist das für mich nicht! :ohwell:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Wieder eine sehr gute Folge :up:

House und die Ratte...köstlich :D Mir haben auch alle Szenen mit Stacy gefallen, ich mag die Frau, auch wenn ich sie nicht mit House zusammensehen will. Am besten war die Szene in der Küche, als sie Geschirr gespült haben und Marc reinkam, der Blick und die Haltung von House war da echt zum Totlachen.
Ich bin gespannt, ob es jetzt definitiv vorbei ist zwischen den beiden, weil Greg die Akte von Stacy geklaut hat.

Cameron...die Frau ist irgendwie komisch. Immer brav und fehlerfrei und dann nimmt sie gleich Crystal Meth? Wie wäre es dann mit Gras oder so zum Anfang? Heftig war das. Und dann schläft sie auch noch mit Chase...oh Mann. Sehr gut, dass House es sofort gemerkt hat, dieser Mann ist einfach ein Genie :D

Chase mag ich eigentlich auch wieder, ich hab ihn nur in der Vogler-Zeit nicht gemocht.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Cam mal nicht als liebes Schnuckelchen zu sehen war schon amüsant. Besonders als sie Kalvin niedergemacht hat, war genial. Allerdings fand ich die Sache mit Chase doof, den ich sowieso nicht leiden kann. Auch wenn man wohl versucht hat, das ganze mit der Meth-Sache zu erklären, wirkte es doch recht unglaubwürdig. Cam und Meth? Ich darf doch bitten. War aber trotzdem trollig, wie sie am nächsten Tag drauf war. :D
Dann wäre da noch House - der seine üblichen (aber trotzdem genialen) Sprüche ablassen konnte - und Stacy. Und natürlich Steve McQueen. Ein - in dieser Folge jedenfalls - geniales Dreiergespann. Stacy kann gehen, die Ratte soll bleiben.
Wilson hatte leider recht wenig Screentime, aber seine Zeit (besonders in der Verbindung mit House) war genial. Mehr davon.
Richtig gute Folge, fand ich.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Yea, eine der Besten Folge bisher.

Diesmal (wie oft) fand ich alle Beteiligten genial.
Amandil hat geschrieben:soar hat folgendes geschrieben:
In dieser Folge fand ich Chase recht gut, kam mir sympathisch rüber (jetzt hassen mich alle )
Ich nicht! Ich weiß gar nicht, ich find den gar nicht so schrecklich wie immer alle meinen! Ich mag ihn irgendwie.
:schaem: :D
Ich auch nicht. Da kann ich auch nur zustimmen. Bis auf die Zeit wo Vogler da war, war er mir immer sympathisch.

Und diesmal fand ich ihn auch wieder echt klasse. Wie süß er geguckt hat als Cameron über ihn "hergefallen" ist.
Ich hatte es schon mal gesagt, aber ich finde die zwei zusammen eine gute Idee. :schaem: :D (nicht hauen :schaem: )

Camerons Geschichte fand ich auch wirklich so unendlich traurig. ;-(
Sie tat mir so leid. Besonders am Ende die Kalender Sache. Oh je.. :(
Aber Cameron auf Crystal Meth: :up: ^_^
Ihr Auftritt am nächsten Morgen im Büro.
House Spürnase mal wieder unschlagbar. Und absolut genial Foremans Gesichtsausdruck als er es dann auch geschnallt hat. ^_^

Also, ich bin ja schon die ganze Zeit ein Cameron/Chase und ein House/Stacy Shipper.
Und von daher war diese Folge für mich auch ein echter Augenschmaus.
Eigentlich müsste Stacy doch auch bei denen die sie sonst nicht mögen in dieser Folge Pluspunkte gesammelt haben, oder?
Sie hat nichts falsches gemacht, sie war toll. So sehr ich House auch liebe, aber diesmal war er es der was falsch gemacht hat.
Sie hat sich bei sogar für ihr Verhalten früher (OP Sache) entschuldigt. (und er bei ihr)
Als die zwei auf dem Boden gelegen haben und auf Steve McQueen ( :D ) gewarten haben und sie über das rauchen geredet haben und House meinte: "Ich wußte immer wie du dich fühlst" :up: hatte ich so gehofft da sie sich küssen.
:ohwell: Danke Steve McQueen
Aber die Scene am Ende als Stacy es rausgefunden hat war schon traurig. Sein Gesichtsausdruck. Man hat gesehen das es ihm leid tat, und weh das es jetzt evtl. endgültig vorbei sein soll. (hoffe nicht).

Ach ja, sein Spruch als Marc die zwei beim spülen "erwischt" hat:
"Es ist nicht so wie es aussieht, wir haben nicht gespühlt, wir hatten Sex!" ^_^
Und seine Haltung und Gesichtsausdruck dabei.

Der Patient war auch klasse. Wie er Chase angebaggert hat. ^_^

Super geniale Folge. :up: :up: :up:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Mastodon hat geschrieben:Stacy kann gehen, die Ratte soll bleiben.
:D Find ich auch! Steve McQueen ist einfach drollig!
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Josie80939 hat geschrieben:Wieder eine sehr gute Folge :up:

House und die Ratte...köstlich :D Mir haben auch alle Szenen mit Stacy gefallen, ich mag die Frau, auch wenn ich sie nicht mit House zusammensehen will. Am besten war die Szene in der Küche, als sie Geschirr gespült haben und Marc reinkam, der Blick und die Haltung von House war da echt zum Totlachen.
Ich bin gespannt, ob es jetzt definitiv vorbei ist zwischen den beiden, weil Greg die Akte von Stacy geklaut hat.

Cameron...die Frau ist irgendwie komisch. Immer brav und fehlerfrei und dann nimmt sie gleich Crystal Meth? Wie wäre es dann mit Gras oder so zum Anfang? Heftig war das. Und dann schläft sie auch noch mit Chase...oh Mann. Sehr gut, dass House es sofort gemerkt hat, dieser Mann ist einfach ein Genie :D

Chase mag ich eigentlich auch wieder, ich hab ihn nur in der Vogler-Zeit nicht gemocht.
Da gebe ich dir zu 100Prozent recht ! :up: :up:

Ich fand am besten die szene wo cameron mit house im aufzug ist , die szene war super !Genial! :up: :up:
Jana
Beitrag von Jana »

Ach, herrlich diese Folge. ^_^

House auf Rattenjagd!? Wie geil, er hat einen nuen Freund gefunden und dann immer seine Sprüche. ^_^ Steve McQueen ist voll schnuckelig. Jetzt hat House nen neuen Freund, was? :D

WIe dieser hier:
Ilyria hat geschrieben:"Es ist nicht so wie es aussieht, wir haben nicht gespühlt, wir hatten Sex!"
Und seine Haltung und Gesichtsausdruck dabei. ^_^
Achja, und da wäre noch die Geschichte zw. Cameron und Chase. Erst war ich etwas verwirrt und wollte gar nicht glauben, dass die Frau Cameron ist, aber dann erkannte ich sie. Irgendwie gefallen mir die beiden zusammen. :wtf: Aber der unglaubliche spürsinn von House hat die Beiden verraten. ^_^

Für mich bis jetzt die beste Folge der 2. Staffel. :up:
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Es gibt allerdings eine ganz schlimme Sache an House und das ist die Synchronsprecherin von Cameron. Schrecklich. Die Frau verhunzt auch jede gute Szene, die hat null Gefühl und Ausstrahlung in ihrer Stimme, bringt nix rüber. Am Ende, als sie den Patienten zusammen schreit, hat sich das im Original so schön angehört und auf deutsch war das grauenhaft!
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Wow, was für eine Folge...Ich fand sie echt spannend.Keiner der Charaktere kam zu kurz, und der Patient war auch interessant.

Also, erst einmal zum Patienten: Fand den Fall schon recht interessant, aber zuz Zeit kommen irgendwie immer so Familiendramen...
Genial war auch der Spruch an Chase: "Haben sie schon mal gemodelt?" Da hat er sich sicher seeehr geschmeichelt gefühlt :D

Dann zu House/Stacy: Ich mag Stacy nicht.Sie nervt mich. Und ihr komischer Mann nervt noch mehr. Auf jeden Fall waren zu viele House/Stacy Moments da.Ich mein wo sie vor der Ratte auf der Decke lagen, lag da etwa ein "Fast-Kuss" in der Luft? Aberich denke dass hört jetzt auf,da Stacy in am Ende echt sauer aussah. Hoffentlich.

Jetzt der Schock: Cameron/Chase :<> . Ich kanns immer noch net fassen.Cameron und Drogen?Bittte nicht mehr.Verstehe aber auch nicht warum Chase sich darauf eingelassen hat.Cameron gehört zu House !

Aber gut fand ich dass schön viel Wilson vorkam.Ist euch schon aufgefallen dass der immer sehr schicke Kravatten trägt?
Die Ratte von House hat mich übrigens sehr an ihn in Stuart Little erinnert...

Insgesamt eine gute Folge, und ich hoffe dass es keine tacy/House Storys mehr gibt.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Die Folge war wirklich genial, da gebe ich Euch recht. Und ich finde Chase und Cameron zusammen nicht schlecht. Wer da wohl die Hosen anhat? :D Die beiden waren in der Verführungsszene total klasse, und noch besser am nächsten Morgen, als Chase ihr mitgeteilt hat, dass der Sex gut war. ^_^

Cameron mag ich immer mehr muss ich sagen. Mit House will ich sie gar nicht sehen, das würde doch alles zerstören. Ich mag sein Verhältnis zu Stacy. Getrennt sind sie aber vermutlich besser als zusammen, obwohl ich mir schon gestern gewünscht hätte, dass sie sich küssen...
soar

Beitrag von soar »

Ich mag Stacy nicht.Sie nervt mich. Und ihr komischer Mann nervt noch mehr.
^_^ ^_^ ich mag den Satz !

Stacy ist schon eine komische Frau... Sie verlässt House nachdem sie mit den Schuldgefühlen und seiner Krankheit nicht mehr klar kam und bei ihrem Mann geschieht das genau gleiche... Kann die Frau wirklich jemanden lieben? Oder ist es nur dann, wenn es mal in ihrer Beziehung ein heftiges tief gibt, dass sie sich nach jemanden anderem umsucht, wo es dann besser läuft?! Wo sie sich dann besser fühlt ?
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben:
Ich mag Stacy nicht.Sie nervt mich. Und ihr komischer Mann nervt noch mehr.
^_^ ^_^ ich mag den Satz !
Ja, hab auch lang daran gearbeitet ^_^
soar hat geschrieben: Kann die Frau wirklich jemanden lieben? Oder ist es nur dann, wenn es mal in ihrer Beziehung ein heftiges tief gibt, dass sie sich nach jemanden anderem umsucht, wo es dann besser läuft?! Wo sie sich dann besser fühlt ?

Ja, das denke ich auch. So nach dem Motto:
"Mit Mark klappt sich nicht?Okay ,zurück zu House".. :roll:
soar

Beitrag von soar »

Ja, hab auch lang daran gearbeitet
hehe harte Arbeit zahlt sich aus ;)
Mit Mark klappt sich nicht?Okay ,zurück zu House
So ca. denke ich auch... aber irgendwie finde ich das von ihr einbisschen sche**** ...
Ist fast der genau gleiche Fall wie damals bei House und sie handelt was genau gleich ...
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

*Nicole* hat geschrieben:Cameron mag ich immer mehr muss ich sagen. Mit House will ich sie gar nicht sehen, das würde doch alles zerstören. Ich mag sein Verhältnis zu Stacy. Getrennt sind sie aber vermutlich besser als zusammen, obwohl ich mir schon gestern gewünscht hätte, dass sie sich küssen...
Juhu, endlich mal jemand der es ähnlich sieht wie ich. :anbet:
Hatte es mir auch gewünscht in der Szene.
Wie gesagt, ich mag Cameron ja auch, aber lieber an Chase Seite. Und das nicht erst seit dieser Folge. ;)
soar hat geschrieben:Zitat:
Mit Mark klappt sich nicht?Okay ,zurück zu House

So ca. denke ich auch... aber irgendwie finde ich das von ihr einbisschen sche**** ...
Ist fast der genau gleiche Fall wie damals bei House und sie handelt was genau gleich ...
Naja, mit House war sie damals aber schon nicht mehr zusammen als sie Marc kennen lernte.
Und sie hat, finde ich, in der Hinsicht echt einfach Pech das sie immer an die Männer kommt die eine Lebensbedrohliche Krankheit haben.
Und mit Abstand, den House mittlerweile hatte, hat er es ihr ja mittlerweile ja auch verziehen das sie sein Leben gerettet hat. :wtf: ;)

Und das Stacy House noch liebt liegt ja so und so auf der Hand.
Sie haben sich ja damals nicht getrennt weil sie sich nicht mehr geliebt haben, sondern weil sie damals beide (vielmehr House) nicht mit der Situation zurecht kamen.
Daher konnte auch keiner von beiden die Beziehung richtig abschließen, weil die ganze Zeit über noch Gefühle beidseitig vorhanden wahren.
Nur haben sie sich lange nicht gesehen, und jetzt kommen sie wieder ans Tageslicht. :)
soar

Beitrag von soar »

Weil sie sich auch getrennt habe ist auch, dass sich House von ihr "hintergangen" fühlt, betrogen da sie seinen Wunsch nicht akzeptiert hat...

Klar liebt Stacy House und er wahrscheinlich sie auch noch. Wie Stacy aber gesagt hat, bei ihm hat sie sich immer alleine gefühlt und sie wird sich auch immer alleine fühlen weil House eben House ist und sie mit seiner Art / Charakter nicht glücklich wird.
Sie braucht jemanden wie Marc oder Wilson aber nicht einen Mann à la House (ist meine Meinung)
quint.morbovia

Wiegendruck ;)

Beitrag von quint.morbovia »

Hier ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass der Greg ein wenig zu viel Sozialkompetenz aufgeladen bekommen hat. Nicht einmal die Sache mit Deduktion von Kater und Cameron sowie Chase, sondern die Provokation um ihm die Leberfinne via Trauma lösen zu können ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

*push*

Immer wieder schön die Szene, in der House Cameron und Chase direkt outet. Göttlich!
LS

Beitrag von LS »

Eine echt tolle Folge :up:
Cameron und Chase sowie Stacy und House sind echt toll.
Und sie hatten Klasse Szenen.
Ober süß auch die Szene mit der Maus :)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“