"Time after Time" (SV-FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Miss_Lana_Lang

"Time after Time" (SV-FF)

Beitrag von Miss_Lana_Lang »

So, nun hab auch ich mich entschlossen, meine erste SV FF zu beginnen. Bisher habe ich nur eine handvoll deutsche und englische FF zu einer Anime-Serie (SRatSS) geschrieben und jahrelang in RPG´s aktiv. Hoffe jedoch mein Stil gefällt Euch und würd mich sehr über Feedback freuen.

Time after Time

by Lana

Sprache: deutsch
Status: nicht abgeschlossen
Rating: sehen wir am Ende^^
Genre: Drama/Romantik
Spoiler: klein, aber vorhanden (Staffel 5)
Pairings: öhm... ja... gute Frage
Autor: Lana (Miss_Lana_Lang)
eMail: webmaster@smallville-portal.com
Datum: 17.06.2006 -
Disclaimer: Smallville und all seine Figuren gehören leider nicht mir^^ sondern wie folgt:Copyright © Warner Bros. All rights reserved
Copyright © DC Comics. All rights reserved
Copyright © Alfred Gough & Miles Millar. All rights reserved
Copyright "Time after Time" liegt bei mir^^

--------------------------------------------------------------------------------

Teil 1

“Ja, Lana – gut! Sie machen das sehr gut!”, sprach die ältere Hebamme beruhigend auf die junge Frau ein, die nun schon seit über 12 Stunden in der Klinik mit den Wehen kämpfte. Lana bäumte sich unter den starken Schmerzen auf und krallte sich in das Bettzeug. Sie war klitsch nass geschwitzt, das dunkle Haar hing strähnig herab.
Sie fühlte, wie ihre Kräfte immer mehr nachließen – das Martyrium dauerte schon so lange. Seit gut einer Stunde hatten endlich die Presswehen eingesetzt und nun wurden die Schmerzen immer heftiger und die Wehen gönnten ihre keine Verschnaufpause mehr. Lana schrie ihren Schmerz heraus. Sie hatte das Gefühl innerlich zu bersten. Jetzt wo der Kopf des Kindes immer mehr drückte, liefen ihr die Tränen aus den Augenwinkeln.
„Gleich Lana, sie haben es bald geschafft!“ kam es wieder von ihrer Hebamme.
„Ich möchte, dass sie bei der nächsten Wehe, das Kinn zur Brust drücken, die Augen zu machen und dann ordentlich mitpressen Lana – sie schaffen das.“ Auch ihr war nicht entgangen, dass die zierliche Frau nicht mehr lange durchhalten würde. Vor allem war Lana allein im Kreissaal. Das tat Mrs. Stuart am Meisten leid. In so jungen Jahren, allein ein Kind auszutragen und großzuziehen, war alles andere als leicht. Welches Schicksal hinter Miss Lang steckte, konnte sie nicht einmal erahnen.

„Ich…. ich kann nicht…… mehr Maggie.“, jappste Lana erschöpft.
„Doch Lana, Sie können das – ich weiß es. Lana ich helfe Ihnen, aber sie müssen auch mir helfen! Zusammen schaffen wir es – für ihr Baby.“, versuchte sie die junge Frau zu ermutigen. Sie griff nach dem nassen Waschlappen, der in einer kleinen Schale lag und tupfte ihr damit liebevoll den Schweiß von der Stirn.
„Nicht mehr lang – versprochen!“, versuchte Mrs. Stuart es weiter und tätschelte Lanas Bein als Aufforderung, gleich wieder mitzuarbeiten. Ein Blick auf den Wehenschreiber sagte ihr auch, dass die nächste Presswehe kam. Und schon in diesem Moment krallte sich Lana wieder ans Bett.
„Ja Lana und nun zeigen sie mir, dass sie es können.“, ging die Hebamme wieder zwischen Lanas Beine und berichtet ihr freudig, dass der Kopf langsam hervortrat.
„Großartig Lana, gleich haben Sie es geschafft.“, lächelte sie die junge Patientin an.

Lana kämpfte und versuchte den Schmerz zu veratmen. Einige weitere Wehen dauerte es noch, bis das Baby mit dem Köpfchen durchgestoßen war. Lana hielt den Schmerz fast nicht mehr aus und wollte am Liebsten nur noch weg.
„Noch ein aller letztes Mal Schätzchen, dann ist es da.“, wollte Mrs. Stuart die werdende Mutter beruhigen. „Nein … ich kann nicht mehr…. Bitte!“, Tränen liefen ihr über die Wangen.
„Lana“, die Hebamme griff nach ihrer Hand und führte sie zwischen Lanas Schenkel und legte ihre Finger auf den kleinen Schopf.
„Fühlen Sie, Lana, es ist so gut wie da, nur noch ein allerletztes Mal!“
Sweet-Gel

Re: "Time after Time" (SV-FF)

Beitrag von Sweet-Gel »

hI
das ist schon mal eins guter Anfang für die FF, ich weiß icht ob du sie weiterführst, aber ich bin trotzdem neugierig was vorher alles passiert ist.

Zum Beispiel würde ich gern wissen wer der Vater ist, oder was alles geschehen ist.
Mal sehen ob Lana die Geburt aushält, sie scheint ja sehr schwach zu sein, ich hoffe nur sie stirbt nicht.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“