#2.13 Die Kunst des Krieges
- Philipp
- Administrator
Episode: Die Kunst des Krieges (2.13)
Dr. Ron informiert Susan, dass sie operiert werden muss, doch Susan zögert, sich von ihm operieren zu lassen. Bree und Betty erkennen, dass sie weit mehr gemeinsam haben als sie dachten und Gabrielle und ihre Erzfeinden Schwester Mary geraten wieder einmal aneinander.
Ausführliche Episodenbeschreibung
Review
Dr. Ron informiert Susan, dass sie operiert werden muss, doch Susan zögert, sich von ihm operieren zu lassen. Bree und Betty erkennen, dass sie weit mehr gemeinsam haben als sie dachten und Gabrielle und ihre Erzfeinden Schwester Mary geraten wieder einmal aneinander.
Ausführliche Episodenbeschreibung
Review
Zuletzt geändert von nazira am 20.08.2013, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt
Re: #2.13 Die Kunst des Krieges
Wieder ne Folge mit ganzen ZWEI Highlights:
1. Gaby
a) Der Beichtstuhl
b) Das Weibercatchen
2. Betty
Die Erpressung
Ganz okay war die Story der Scavos: Nicht total unterhaltsam, aber nett, wenn man die Beziehung der zwei und eher das Dramatische mag. Die Szene am Ende in der KÜche war sehr, sehr schön gemacht!
Alles bei Susan war langweilig. Denn der Typ ist langweilig.
Am schlimmsten find ich aber Danielle. Die ist einfach nur dumm. Nicht dumm in dem Sinne wie ihr Macker dumm ist, sondern so dumm, dass ich sofort wegschalten will, wenn ich sie sehe...
1. Gaby
a) Der Beichtstuhl
b) Das Weibercatchen
2. Betty
Die Erpressung
Ganz okay war die Story der Scavos: Nicht total unterhaltsam, aber nett, wenn man die Beziehung der zwei und eher das Dramatische mag. Die Szene am Ende in der KÜche war sehr, sehr schön gemacht!
Alles bei Susan war langweilig. Denn der Typ ist langweilig.
Am schlimmsten find ich aber Danielle. Die ist einfach nur dumm. Nicht dumm in dem Sinne wie ihr Macker dumm ist, sondern so dumm, dass ich sofort wegschalten will, wenn ich sie sehe...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ui, hier hat ja bisher nur einer was geschrieben!?! Naja, da muss ich dann wohl auch mal meinen Senf dazugeben..
Also ich fand die Folge ganz unterhaltsam, denn die Geschichte um Gabrielle war mal wieder hervorragend. Als sie im Gottesdienst einfach die Nonne lautstark beledigt hat...herrlich!
Aber am besten war natürlich der Kampf mit der Nonee - und das in der Kirche: Das zeigt erstmal, dass diese Schwester es eindeutig nicht so ernst mit Gott meint, oder was meint ihr? Besonders das Ende dieser Storyline war toll - Gabby möchte ein Baby...
Nun ja, Susans Storyline war ganz in Ordnung, da könnte sich noch was Spannendes raus entwickeln(Skandal weil er jünger ist vielleicht?). Ansonsten wars aber eher langweilig
Nun ja und zu Bree und Betty muss man wohl nicht viel sagen, außer: Genial. Mal sehen wie lange Bree das für sich behalten kann...
Achja und dann waren da noch die Scarvos...nun ja, hat mich nicht sonderlich interessiert...

Also ich fand die Folge ganz unterhaltsam, denn die Geschichte um Gabrielle war mal wieder hervorragend. Als sie im Gottesdienst einfach die Nonne lautstark beledigt hat...herrlich!

Nun ja, Susans Storyline war ganz in Ordnung, da könnte sich noch was Spannendes raus entwickeln(Skandal weil er jünger ist vielleicht?). Ansonsten wars aber eher langweilig
Nun ja und zu Bree und Betty muss man wohl nicht viel sagen, außer: Genial. Mal sehen wie lange Bree das für sich behalten kann...
Achja und dann waren da noch die Scarvos...nun ja, hat mich nicht sonderlich interessiert...
Hätte gern mal ne Liste, wer von welchen Geheimnissen weiß, und wer wen mit was erpresst... 
Bin gespannt, ob wir die Tante nochmal sehen. Ich will nicht, dass sie nach Alaska geht. Sie soll einfach den Dienst quitieren, wenn er sie doch eh nicht interessiert, und weiter um Carlos und mit Gaby kämpfen!
Ne Liebesgeschichte wird da eh nicht wirklich raus, schätze ich. Wird eh nie gegen Mike ankommen...

Ja, das denke ich auch. Aber nicht nur deshalb. Ich hab das auch aus ihren Reaktionen gegenüber Gaby gelesen, auch schon in den letzten Folgen - und mit jeder Folge gabs da mehr...Summer_Bee hat geschrieben:Aber am besten war natürlich der Kampf mit der Nonee - und das in der Kirche: Das zeigt erstmal, dass diese Schwester es eindeutig nicht so ernst mit Gott meint, oder was meint ihr?
Bin gespannt, ob wir die Tante nochmal sehen. Ich will nicht, dass sie nach Alaska geht. Sie soll einfach den Dienst quitieren, wenn er sie doch eh nicht interessiert, und weiter um Carlos und mit Gaby kämpfen!
Frage mich wirklich, was sich da entwickeln kann! Den Typen, dessen Namen ich mir immer noch nicht gemerkt habe, finde ich absolut langweilig und farblos. Zudem ist er nicht mal skandal- oder geheimnisvoll...Nun ja, Susans Storyline war ganz in Ordnung, da könnte sich noch was Spannendes raus entwickeln(Skandal weil er jünger ist vielleicht?).
Ne Liebesgeschichte wird da eh nicht wirklich raus, schätze ich. Wird eh nie gegen Mike ankommen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eine herrliche Folge, am Meisten hat es mich auch gefreut dass Gabrielle ein Baby will, da es sich Carlos ja so sehr wünscht und die bestimmt.. ja.. außergewöhnliche Eltern wären.
Und das mit Betty und Bree ist ja auch der Hammer.. Pokerabend, jaja.
Zum Brüllen!
Freue mich auf jeden Fall auf nächsten Dienstag!

Und das mit Betty und Bree ist ja auch der Hammer.. Pokerabend, jaja.

Freue mich auf jeden Fall auf nächsten Dienstag!
Das Highlight der Folge war für mich die Handlung mit Bree und Betty. Der Konflikt zwischen den beiden hat sich schön zugespitzt und ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
Die Geschichte um Gabrielle war auch genial. Das die Nonne nicht so heilig und brav ist, wie man es eigentlich von einer Ordensschwester erwarten sollte, hat sich ja schon angedeutet. Nur diesmal hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt.
Ich weiß auch nicht, aber diese Beziehung zwischen Susan und ihrem Arzt gefällt mir überhaupt nicht. Seitdem dieser Doktor vorgestellt wurde habe ich mir nur gewünscht, dass aus ihm und Susan nichts wird. Und das liegt jetzt nicht nur daran, dass er nicht Mike ist.
Allein schon das Susan sich krank gestellt hat um ihn näher kennenzulernen und die ganze Sache mit der OP waren irgendwie seltsam/unpassend/was weiß ich. Der soll ganz schnell wieder verschwinden.

Die Geschichte um Gabrielle war auch genial. Das die Nonne nicht so heilig und brav ist, wie man es eigentlich von einer Ordensschwester erwarten sollte, hat sich ja schon angedeutet. Nur diesmal hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt.
Ich weiß auch nicht, aber diese Beziehung zwischen Susan und ihrem Arzt gefällt mir überhaupt nicht. Seitdem dieser Doktor vorgestellt wurde habe ich mir nur gewünscht, dass aus ihm und Susan nichts wird. Und das liegt jetzt nicht nur daran, dass er nicht Mike ist.

- Kevin
- Teammitglied
Meine Lieblingszene (Gabrielle in der Kirche)
Pfarrer: "Schwester Mary ist von ihrer Reise zurückgekehrt!"
Gabrielle: "Verdammtes Miststück!"
und Gabrielle im Beichtstuhl:
Pfarrer: "Wann haben sie zum letzten Mal gebeichtet?"
Gabrielle: "Wen interessiert das?"
und auch lustig war der Kampf mit Schwester Mary!
Pfarrer: "Schwester Mary ist von ihrer Reise zurückgekehrt!"
Gabrielle: "Verdammtes Miststück!"
und Gabrielle im Beichtstuhl:
Pfarrer: "Wann haben sie zum letzten Mal gebeichtet?"
Gabrielle: "Wen interessiert das?"
und auch lustig war der Kampf mit Schwester Mary!