#209 Romeo und Julia
#209 Romeo und Julia
Ach, war das eine schöne und gleichzeitig traurige Folge
Finde es total schade, dass Tristan geht. Besonders in der heutigen Folge hat das Gekäbbel zwischen ihm und Rory richtig Spaß gemacht und als Dean dann noch so mega eifersüchtig war
Na nun haben wir ja eigentlich gesehen, dass Luke und Lorelei aufeinander stehen und wenn Jess nicht bei Luke wohnen würde, könnten sie ja auch daten
Lane und Henry fand ich auch ganz besonders süß.

Finde es total schade, dass Tristan geht. Besonders in der heutigen Folge hat das Gekäbbel zwischen ihm und Rory richtig Spaß gemacht und als Dean dann noch so mega eifersüchtig war

Na nun haben wir ja eigentlich gesehen, dass Luke und Lorelei aufeinander stehen und wenn Jess nicht bei Luke wohnen würde, könnten sie ja auch daten

Lane und Henry fand ich auch ganz besonders süß.
Jaaa, die Folge war voll süß *sweet*
Ich fand auch, dass dean übertrieben reagiert hat. Langsam wird er mir... unsympatisch. Okay, eifersüchtig mag jeder mal sein, aber SO extrem *grübelgrübel*
Und dass er immer das Käppi trägt, das sie ihm geschenkt hat. das find ich auch voll schön *schwärm*
Es gehört zusammen, was zusammen gehört. Obwohl sie von mir aus ruhig noch lange umeinander rumtänzeln können. Ich finde das... spannend
Ich fand auch, dass dean übertrieben reagiert hat. Langsam wird er mir... unsympatisch. Okay, eifersüchtig mag jeder mal sein, aber SO extrem *grübelgrübel*
Oh, das war megasüß. Und als Lorelai am Schluss versucht hat, Luke zu erklären, dass er ihr wichtig ist und er gleich "Klar" geantwortet hat. Das war echt putzig.Na nun haben wir ja eigentlich gesehen, dass Luke und Lorelei aufeinander stehen und wenn Jess nicht bei Luke wohnen würde, könnten sie ja auch daten
Und dass er immer das Käppi trägt, das sie ihm geschenkt hat. das find ich auch voll schön *schwärm*
Es gehört zusammen, was zusammen gehört. Obwohl sie von mir aus ruhig noch lange umeinander rumtänzeln können. Ich finde das... spannend

Re: #209 Romeo und Julia
Ja das trifft es... Warum ist Tristans Vater nur so herzlos. Wenigstens das Stück hätte er jawohl noch mitmachen können. Hab schon den ersten Kuss von Rory und Tristan verpasst und nun gab es wieder keinen.Anna hat geschrieben:Ach, war das eine schöne und gleichzeitig traurige Folge![]()
![]()

Ich frag mich nur wie sie Tristan gehen lassen konnten. Ich würd mal sagen er war einer von den beliebtesten Charakteren und nun ist er weg.

Aber sonst war die Folge echt genial.

Ich frag mich nur wie lange Luke und Lorelai noch warten wollen...

Re: #209 Romeo und Julia
chad michael murray (Tristan) ist aus der serie ausgestiegen, weil er bei dawson's creek mitgespielt hat und jetzt hat er seine eigene serie!!Natalie hat geschrieben:Ja das trifft es... Warum ist Tristans Vater nur so herzlos. Wenigstens das Stück hätte er jawohl noch mitmachen können. Hab schon den ersten Kuss von Rory und Tristan verpasst und nun gab es wieder keinen.Anna hat geschrieben:Ach, war das eine schöne und gleichzeitig traurige Folge![]()
![]()
![]()
Ich frag mich nur wie sie Tristan gehen lassen konnten. Ich würd mal sagen er war einer von den beliebtesten Charakteren und nun ist er weg.![]()
Aber sonst war die Folge echt genial.Besonders Lorelai und ihre Erismaschine....
![]()
Ich frag mich nur wie lange Luke und Lorelai noch warten wollen...
die folge war nicht schlecht, das mit dem typen war wirklich total komisch, v.a. als er luke dann auf rachel angesprochen hat! 

Zuletzt geändert von sissi am 21.12.2004, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
fand die folge mittelmäßige, einige highlights, aber es gibt wirklich folgen, die ich lieber sehe...
tristan wurde mir richtig sympathisch, als er so traurig vor ihr stand... denke auch, dass da was laufen hätte können, hätte dean nicht so ein scharfes auge auf rory gehabt
luke fand ich süß - so eifersüchtig und witzig, weil er endlich mal am zug war und lorelai verarscht hat
in einem gewissen maß geb ich dir recht - sieht man doch, wie wichtig ihm rory ist - aber denke auch, dass das viel. etwas zu viel des guten war.JuicyCouture hat geschrieben:Aber ich find es süß von Dean, dass er so eifersüchtig ist, is doch niedlich, und er war ja auch nicht soooo aufdringlich...
tristan wurde mir richtig sympathisch, als er so traurig vor ihr stand... denke auch, dass da was laufen hätte können, hätte dean nicht so ein scharfes auge auf rory gehabt

luke fand ich süß - so eifersüchtig und witzig, weil er endlich mal am zug war und lorelai verarscht hat

- philomina
- Administrator
mir hat die folge sehr gut gefallen. ich finde, dean hat sich ganz einem festen freund entsprechend verhalten, mir ist da gar keine übertriebene eifersucht aufgefallen. schließlich provoziert tristan ihn auch sehr, wie sollte er da anders reagieren?
dennoch würde es mich nach wie vor interessieren, wie eine beziehung zwischen tristan und rory ausgesehen hätte. ich schätze, auf ihn hätte sie etwas mehr einfluss geltend machen können, als später auf jess?!
insgesamt finde ich die 2. staffel bisher nicht so gut wie die erste. als ich die serie zum ersten mal angeschaut habe, wußte ich nicht, wann welche staffel beginnt oder aufhört, das bekomme ich jetzt zum ersten male mit. und bis gestern gab es gerade ein paar folgen der 2. staffel, die ich allesamt nicht durchweg so gut fand. ...vergleichsweise natürlich nur
die storyline um luke und lorelai war in dieser folge allerdings mal wieder vom feinsten
dennoch würde es mich nach wie vor interessieren, wie eine beziehung zwischen tristan und rory ausgesehen hätte. ich schätze, auf ihn hätte sie etwas mehr einfluss geltend machen können, als später auf jess?!
insgesamt finde ich die 2. staffel bisher nicht so gut wie die erste. als ich die serie zum ersten mal angeschaut habe, wußte ich nicht, wann welche staffel beginnt oder aufhört, das bekomme ich jetzt zum ersten male mit. und bis gestern gab es gerade ein paar folgen der 2. staffel, die ich allesamt nicht durchweg so gut fand. ...vergleichsweise natürlich nur

die storyline um luke und lorelai war in dieser folge allerdings mal wieder vom feinsten

Ich gebe zu, das ich Tristan nicht besonders mag, aber wenn er so traurig guckt, wie als Summer mit ihm Schluss gemacht hat oder der Abschied zwischen ihm und Rory, wo er ihr Lebewohl sagt, finde ich man könne sich ehrlich in ihn vergucken. Da ist er der wirkliche Tristan finde ich, das merkt man immer voll.
Wenn er nur spielt und wann er er selbst ist.
Und gestern als er meinte >>Ich würde dich zum Abschied gerne Küssen aber dein Freund sieht gerade rüber<<
Da habe ich nur gedacht:"Ach scheiß auf Dean, tus doch einfach"!
Aber nun ist er weg und ich brauche keine Angst haben, das meine Gedanken noch einmal so verleitet werden.
Wenn er nur spielt und wann er er selbst ist.
Und gestern als er meinte >>Ich würde dich zum Abschied gerne Küssen aber dein Freund sieht gerade rüber<<
Da habe ich nur gedacht:"Ach scheiß auf Dean, tus doch einfach"!
Aber nun ist er weg und ich brauche keine Angst haben, das meine Gedanken noch einmal so verleitet werden.