Eure Meinung zu #1.06 Schizophren?
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #1.06 Schizophren?
Zum Ende des Jahres werden wir mit Wiederholungen von Dr. House beglückt:
Dr. House behandelt eine Patientin, die an Schizophrenie leidet und außerdem die Symptome einer Tumorerkrankung aufzeigt.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Dr. House behandelt eine Patientin, die an Schizophrenie leidet und außerdem die Symptome einer Tumorerkrankung aufzeigt.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Annika am 03.01.2007, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand die Folge wirklich sehr interessant.
Vor allemes ist wirklich lange her dsss ich sie zum ersten mal gesehen habe. (Wie sah denn bitte Chase aus OMG)
Ansonsten der Fall war wirklich sehr spannend. Vor allem weil am Ende sich herausstellt dass, die Patientin gar nicht Shizophren war .
Süss war ja auch der Sohn der Patientin, der sich rührend um seine Mutter kümmert und alles in sein Buch aufschreibt. Die Szene als House Ihm mit dem falschen Röntgenbild das wahre Alter entlockt war echt zu komisch.
Chase und foremann waren ja ganz schön geschockt dass House wirklich mit einer Patientin spricht, aber er schien sie ja wirklich interessant zu finden.
Ganz süss fand ich in dieser Folge auch Cam. Sie wusste dass House Geburtstag hat und gratulierte ihm. Aber noch viel interesanter war, dass sie wusste wie House sein Sandwich mag
Ich bin wirklich begesistert von dieser Folge...
Am Ende verrät House auch nicht, dass seine Mum bei der Jugendführsorge angerufen hat und nicht er selbst.
Ich finde dass zeichnet seinen wahren Charakter aus.
Vor allemes ist wirklich lange her dsss ich sie zum ersten mal gesehen habe. (Wie sah denn bitte Chase aus OMG)
Ansonsten der Fall war wirklich sehr spannend. Vor allem weil am Ende sich herausstellt dass, die Patientin gar nicht Shizophren war .
Süss war ja auch der Sohn der Patientin, der sich rührend um seine Mutter kümmert und alles in sein Buch aufschreibt. Die Szene als House Ihm mit dem falschen Röntgenbild das wahre Alter entlockt war echt zu komisch.

Chase und foremann waren ja ganz schön geschockt dass House wirklich mit einer Patientin spricht, aber er schien sie ja wirklich interessant zu finden.
Ganz süss fand ich in dieser Folge auch Cam. Sie wusste dass House Geburtstag hat und gratulierte ihm. Aber noch viel interesanter war, dass sie wusste wie House sein Sandwich mag

Ich bin wirklich begesistert von dieser Folge...
Am Ende verrät House auch nicht, dass seine Mum bei der Jugendführsorge angerufen hat und nicht er selbst.
Ich finde dass zeichnet seinen wahren Charakter aus.
- Maret
Unglaublich, aber wahr: diese Folge hatte ich bei der Erstausstrahlung verpasst!
Also dank an RTL für die Wiederholung!
Am besten gefallen hat mir die Szene, in der House und Foreman sich auf dem Flur anschreien und Cameron & Chase drinnen ganz vernünftig miteinander sprechen und Cameron sagt, House und Foreman würden bestimmt nur über einen Film sprechen. Ich weiß nicht, das kam einfach gut
.
Da House ja in dieser Folge Geburtstag hat, fällt mir etwas ein, worüber ich noch gar nicht nachgedacht habe: weiß man, wie alt House ist?

Am besten gefallen hat mir die Szene, in der House und Foreman sich auf dem Flur anschreien und Cameron & Chase drinnen ganz vernünftig miteinander sprechen und Cameron sagt, House und Foreman würden bestimmt nur über einen Film sprechen. Ich weiß nicht, das kam einfach gut

Da House ja in dieser Folge Geburtstag hat, fällt mir etwas ein, worüber ich noch gar nicht nachgedacht habe: weiß man, wie alt House ist?
Ich fand die Folge auch sehr gut!
Aber wie sah Chase denn bitte aus :<>
Den Fall fand ich aber echt gut.
Schade dass Cuddy House nicht die Karte gegeben hat, wäre gespannt gewesen wie er reagert hätte
Und ich hab ne Gemeindsamkeit mit House: Ich mag auch keine Zwiebeln
Wann kommen eigentlich wieder neue Folgen der 2.Staffel?Weiss man das schon?
Aber wie sah Chase denn bitte aus :<>
Den Fall fand ich aber echt gut.
Schade dass Cuddy House nicht die Karte gegeben hat, wäre gespannt gewesen wie er reagert hätte

Und ich hab ne Gemeindsamkeit mit House: Ich mag auch keine Zwiebeln

Wann kommen eigentlich wieder neue Folgen der 2.Staffel?Weiss man das schon?
Also bei der Synchro hiess es glaub ich Zwiebeln, kann mich aber auch vertan habenSylene hat geschrieben:Zwiebeln?~FairyFlossLish~ hat geschrieben: Und ich hab ne Gemeindsamkeit mit House: Ich mag auch keine Zwiebeln![]()
Ich dachte immer, pickles wären Gewürzgurken... Und die will er doch nicht drauf haben, oder?
Ich glaub, am 23. Januar kommen die neuen folgen

23.Januar wäre ja noch auszuhalten, irgendwo hiess es mal März

Also so weit ich das weiß sind pickles keine Zwiebeln.
Das ist mehr so eine Mischung aus Gewürzgürkchen und solch Kram.
Und hier steht auch noch, dass es einfach Gemüse ist, welches in Salz eingelegt ist, also könnten es auch Zwiebeln sein, aber ich versteh nicht warum sie es nicht mit Pickles übersetzt haben, weil es das Wort auch im deutschen gibt
Und vorallem weil in dem Reuben gar keine Zwiebeln drin sind.
Das ist mehr so eine Mischung aus Gewürzgürkchen und solch Kram.
Und hier steht auch noch, dass es einfach Gemüse ist, welches in Salz eingelegt ist, also könnten es auch Zwiebeln sein, aber ich versteh nicht warum sie es nicht mit Pickles übersetzt haben, weil es das Wort auch im deutschen gibt

Und vorallem weil in dem Reuben gar keine Zwiebeln drin sind.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sie haben aber irgendwas von Zwiebeln gesagt *ganz sicher bin*
Vor alle da House, als er dann einen von den Burgern ist, sagt dass da auch keine Zwiebeln drin sind und des gut ist(und davor hat er beim Sandwich auch was mit Zwieblen gesagt)
Wahrscheinlich ham die Synchro-Heinzen des einfach falsch gemacht

Vor alle da House, als er dann einen von den Burgern ist, sagt dass da auch keine Zwiebeln drin sind und des gut ist(und davor hat er beim Sandwich auch was mit Zwieblen gesagt)
Wahrscheinlich ham die Synchro-Heinzen des einfach falsch gemacht

Fand die Folge auch sehr stark!

Unter anderem daran hab ich erkannt, dass es ne ältere Folge war (außerdem hat Cameron House noch angehimmelt...
)
!
Ganz meine Meinung..super Story!babsi801 hat geschrieben: Ansonsten der Fall war wirklich sehr spannend. Vor allem weil am Ende sich herausstellt dass, die Patientin gar nicht Shizophren war .

babsi801 hat geschrieben: (Wie sah denn bitte Chase aus OMG)

Da schließ ich mich anMaret hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr: diese Folge hatte ich bei der Erstausstrahlung verpasst!![]()
Also dank an RTL für die Wiederholung!![]()