Eure Meinung zu #1.07 Fremd- und nicht gut gegangen
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #1.07 Fremd- und nicht gut gegangen
Ein Mann bringt seine Frau, die wie tot neben ihm lag, in die Klinik. Die Ärzte sind ratlos, während House glaubt, die Frau leide an der afrikanischen Schlafkrankheit. Allerdins war keiner von beiden bisher in Afrika gewesen...
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
IMO wieder eine klasse Folge!
House und seine vollbusige Patientin...und wie er unbedingt Wilson
"zu Rate ziehen" musste..
Achja, und wie er Wilson immer aufgezogen hat, weil er sich schick gekleidet hat
!
Wie House dann doch noch die Ursache für ihre Beschwerden rausgefunden hat..
Der Fall der Woche war schön dramatisch und spannend!
Houses Gesicht, als die Patientin doch aufgewacht ist...unbezahlbar..richtig mitfühlend
!
Super auch die Gastrolle vom starken Dominic Purcell
(Equilibrium, Blade Trinity)
Super traurig war auch Camerons Story von ihrem verstorbenen Ehemann
und überhaupt ihre Szene mit House
!
House und seine vollbusige Patientin...und wie er unbedingt Wilson
"zu Rate ziehen" musste..

Achja, und wie er Wilson immer aufgezogen hat, weil er sich schick gekleidet hat

Wie House dann doch noch die Ursache für ihre Beschwerden rausgefunden hat..

Der Fall der Woche war schön dramatisch und spannend!
Houses Gesicht, als die Patientin doch aufgewacht ist...unbezahlbar..richtig mitfühlend

Super auch die Gastrolle vom starken Dominic Purcell
(Equilibrium, Blade Trinity)

Super traurig war auch Camerons Story von ihrem verstorbenen Ehemann
und überhaupt ihre Szene mit House

Ich hab schon so viel Gutes über Dr. House gehört und gelesen, dass ich unbedingt auch mal reinschauen wollte und mich gewundert habe, warum mir die Serie bisher nie beim Zappen über den Schirm geflattert ist. Jetzt weiß ich's. Weil ich zu der Zeit immer Desperate Houswives gucke.
Jedenfalls bin ich gestern dann doch durch Zufall in den elends langen PRO7-Werbepausen bei Dr. House hängengeblieben und fand schon die paar Ausschnitte, die ich gestern von der Folge gesehen habe, richtig richtig gut. Und dabei steh ich eigentlich nicht sooo auf Arzt-Serien.
Hab jetzt auf jeden Fall Lust auf mehr.

Jedenfalls bin ich gestern dann doch durch Zufall in den elends langen PRO7-Werbepausen bei Dr. House hängengeblieben und fand schon die paar Ausschnitte, die ich gestern von der Folge gesehen habe, richtig richtig gut. Und dabei steh ich eigentlich nicht sooo auf Arzt-Serien.
Hab jetzt auf jeden Fall Lust auf mehr.

hab den anfang der folge verpasst und erst aufgedreht als man die beiden männer beim joggen sah.
hat man vorher schon gesehen, dass die frau fremdgegangen ist oder hab ich unter der folge was verpasst?
für mich wars nämlich absolut spannend, weil ich eben bis zum schluss nicht gewusst hab, wer von beiden fremdgegangen ist oder ob überhaupt.
hat man vorher schon gesehen, dass die frau fremdgegangen ist oder hab ich unter der folge was verpasst?
für mich wars nämlich absolut spannend, weil ich eben bis zum schluss nicht gewusst hab, wer von beiden fremdgegangen ist oder ob überhaupt.
Ist aber bei den deutschen Titeln meistens so.Ich mein, sie könnens ja gern andeuten, aber manchmal weiss man halt echt schon was wahrscheinlich passiertMastodon hat geschrieben:Allein die Kombination von Titel und die Theorie der Schlafkrankheit war schon des Rätsels Lösung. Sehr doof gemacht.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ja, des nervt immer wenn da schon alles steht .Ich finde auch dass der deutsche Titel der Episode irgendwie schon "zuviel" verraten hat