Eure Meinung zu #1.07 Fremd- und nicht gut gegangen

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
2
15%
4 Sterne
2
15%
5 Sterne
9
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #1.07 Fremd- und nicht gut gegangen

Beitrag von Annika »

Ein Mann bringt seine Frau, die wie tot neben ihm lag, in die Klinik. Die Ärzte sind ratlos, während House glaubt, die Frau leide an der afrikanischen Schlafkrankheit. Allerdins war keiner von beiden bisher in Afrika gewesen...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Osti

Beitrag von Osti »

IMO wieder eine klasse Folge!

House und seine vollbusige Patientin...und wie er unbedingt Wilson
"zu Rate ziehen" musste.. ^_^ ^_^
Achja, und wie er Wilson immer aufgezogen hat, weil er sich schick gekleidet hat :D !
Wie House dann doch noch die Ursache für ihre Beschwerden rausgefunden hat.. :up:

Der Fall der Woche war schön dramatisch und spannend!

Houses Gesicht, als die Patientin doch aufgewacht ist...unbezahlbar..richtig mitfühlend :anbet: !

Super auch die Gastrolle vom starken Dominic Purcell
(Equilibrium, Blade Trinity) :up:

Super traurig war auch Camerons Story von ihrem verstorbenen Ehemann
und überhaupt ihre Szene mit House :( !
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich hab schon so viel Gutes über Dr. House gehört und gelesen, dass ich unbedingt auch mal reinschauen wollte und mich gewundert habe, warum mir die Serie bisher nie beim Zappen über den Schirm geflattert ist. Jetzt weiß ich's. Weil ich zu der Zeit immer Desperate Houswives gucke. ;)

Jedenfalls bin ich gestern dann doch durch Zufall in den elends langen PRO7-Werbepausen bei Dr. House hängengeblieben und fand schon die paar Ausschnitte, die ich gestern von der Folge gesehen habe, richtig richtig gut. Und dabei steh ich eigentlich nicht sooo auf Arzt-Serien.

Hab jetzt auf jeden Fall Lust auf mehr. :)
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Leider habe ich so ein schlechtes Gesichter-Gedächtnis: was war mit dem Mann, mit dem die Frau fremd gegangen ist? War das der Zwillingsbruder von ihrem Mann oder habe ich mich da verguckt?
soar

Beitrag von soar »

ich habe immer gedacht.. es sei der "beste" Kolleg vom Ehemann...
An Brüder habe ich jetzt nie daran gedacht... mir kam die Beziehung zwischen den beiden freundschaftlich vor als bruderlich

Aber könnte mich ja auch irren ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hatte man den denn vorher schon mal gesehen? Mir war der nämlich völlig fremd, aber weil er ja irgendwie bekannt sein musste habe ich das einfach draus geschlossen.
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Mariella hat geschrieben:Hatte man den denn vorher schon mal gesehen?
Also nach mir war's der, mit dem der Ehemann am Anfang gejoggt hat. Aber mir ist das auch erst aufgefallen, als ich die Folge auf DVD geschaut habe (war mit den TV-Ausstrahlungen das 2. oder 3. Mal)
soar

Beitrag von soar »

jop es war der welcher am Anfang mit dem Ehemann gejoggt hat ... ist mir auch erst auf der DVD aufgefallen ;)
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

hab den anfang der folge verpasst und erst aufgedreht als man die beiden männer beim joggen sah.

hat man vorher schon gesehen, dass die frau fremdgegangen ist oder hab ich unter der folge was verpasst?

für mich wars nämlich absolut spannend, weil ich eben bis zum schluss nicht gewusst hab, wer von beiden fremdgegangen ist oder ob überhaupt.
Osti

Beitrag von Osti »

@Sunbeam,

nein, du hast nichts verpaßt..die Szene mit den beiden Männern am Anfang war die erste!
Fand's auch seeehr spannend...leider stand im Videotext, dass die Frau fremdgegangen war :ohwell: !

Denke auch, dass der Typ der beste Freund des Manns war!
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Osti hat geschrieben: Fand's auch seeehr spannend...leider stand im Videotext, dass die Frau fremdgegangen war :ohwell: !
Ja, des nervt immer wenn da schon alles steht .Ich finde auch dass der deutsche Titel der Episode irgendwie schon "zuviel" verraten hat :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ah, dann hab ich die Szene am Anfang wohl verpasst. Danke!
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ja, des nervt immer wenn da schon alles steht .Ich finde auch dass der deutsche Titel der Episode irgendwie schon "zuviel" verraten hat :roll:
Allein die Kombination von Titel und die Theorie der Schlafkrankheit war schon des Rätsels Lösung. Sehr doof gemacht.
housemaus

Beitrag von housemaus »

der fall war schon heiss,hat mir gefallen,aber die reaktion von ihrem mann war schon die härte ,frau liegt im sterben,wird dan doch gesund und dann verlässt er sie!aber zuvor sie anflehen das sie nicht sterben soll.männer!
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Mastodon hat geschrieben:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ja, des nervt immer wenn da schon alles steht .Ich finde auch dass der deutsche Titel der Episode irgendwie schon "zuviel" verraten hat :roll:
Allein die Kombination von Titel und die Theorie der Schlafkrankheit war schon des Rätsels Lösung. Sehr doof gemacht.
Ist aber bei den deutschen Titeln meistens so.Ich mein, sie könnens ja gern andeuten, aber manchmal weiss man halt echt schon was wahrscheinlich passiert :roll: Die Übersetzer könnten ein bisschen kreativer sein
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“