Eure Meinung zu #4.05 - "Der Sammler"

Antworten
Kevin
Teammitglied
Eure Meinung zu #4.05 - "Der Sammler"

Beitrag von Kevin »

Immer wenn Paige an einem bestimmten Haus vorbei geht, bekommt sie ein ungutes Gefühl. Sie bittet die anderen um Hilfe, die es als Einbildung abstempeln. Trotzdem geht Phoebe einmal vorbei und wird auf die Größe einer Acrionfigur geschrumpft.
Bild Bild
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Die Folge fand ich nicht ganz so toll, wie die anderen dieser Staffel. War zeitweiße sogar n bisschen langweilig. Hat einfach n bisschen die Spannung gefehlt.
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich kann mich Zyßto nur anschließen. Die vierte Staffel hat am Anfang nur komische Folgen meiner Meinung nach und auch diese Folge ist nicht gut gelungen.
Dieser Sammler ist eklig und widerlich :down: und das kleine "Gefecht" zwischen Piper und Paige nervt auch.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Mir hat die Folge ganz gut gefallen, also das was mir jetzt einfällt, hab sie nämlich schon lange nicht merh gesehen. Denn ich finde die Idee mit dem Sammler super, ist mal was anderes. Aber die Sache zwischen Piper und Paige nervt wirklich.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Obwohl ich nicht gerade Charmed begeistert bin, habe ich sie mir öfters angeschaut
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich fand die Folge recht okay. Durchschnitt einfach.
In dieser Episode finde ich es interessanter das Leben der Halliwells als Schwestenr und nicht als Hexen zu betrachten, weil die magische Story nicht gerade eine Bestleistung ist.
Gut, dass Leo dafür sorgt, dass Piper auch mal Verständnis für Paige zeigt.
Der Schluss war gut gemacht, aber wie gesagt der magische Hintergrund der Folge war nicht die beste Idee.

Lg,
Sarah
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“