Eure Meinung zu #4.13 - "Das schwarze Nichts"

Antworten
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.13 - "Das schwarze Nichts"

Beitrag von Kevin »

Die Seherin berichtet der Quelle, dass diese im nächsten Kampf gegen die Hexen untergehen wird. Das lässt die Quelle nicht auf sich sitzten und greift zu extra harten Methoden!
Bild Bild
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

eine der besten folgen, die es bei charmed jemals gegeben hat! Schon die Spannung und die Action lassen diese Folge zu einem großen Knaller werden.
Kimba

Beitrag von Kimba »

hmm... also ich hab schon mal in der Episodendiskussion geschrieben, dass ich die Folge an sich klasse finde aber als Leo dann von dem Pfeil getroffen wurde hätte Piper endlich mal mehr Gefühle zeigen müssen. Ich meine ihr Mann ist dabei zu sterben und sie zeigt fast keinerlei Reaktion... :wtf:
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“