Eure Meinung zu #6.18 Rache ist süß
Eure Meinung zu #6.18 Rache ist süß
Episode: Rache ist süß (6.18)
Lorelai hat einen bizarren Traum, in dem der Sänger und Songwriter Paul Anka auftaucht. In der Zwischenzeit geht es Logan schlecht, denn obwohl er und Rory wieder zusammen sind, hat Rory ihm noch nicht wirklich verziehen. Er fährt mit der "Life and Death Brigade" weg und wagt mit ihnen ein weiteres Abenteuer. Jess lädt unterdessen Rory nach Philadelphia ein, wo er einen Tag der offenen Tür seines neuen Buchladens bzw. Kunstgallerie veranstaltet. Während Rory in Philadelphia ist, läuft sie überraschenderweise Luke über den Weg, der seine Tochter April auf einen Schulausflug begleitet. In Stars Hollow erfährt eine geschockte Lorelai, dass ihre Eltern Emily und Richard sich in ihrer Stadt nach Immobilien umgesehen haben.
Zur Episodenbeschreibung
---
Also was war das denn bitte für eine Folge?
Und was ist mit Jess und Emilys Stimme passiert ?
Also langsam werden die Folgen immer komischer.
Die Charaktäre ändern sich ja immer mehr.
Mehr fällt mir gerade net ein...bin echt sprachlos...
Ausser Lanes schnelles Schnipsen und der Kaffee über dem Kleid
war alles etwas sehr untypisch. !
Editiert von Philipp: Episodenkurzbeschreibung eingefügt
Lorelai hat einen bizarren Traum, in dem der Sänger und Songwriter Paul Anka auftaucht. In der Zwischenzeit geht es Logan schlecht, denn obwohl er und Rory wieder zusammen sind, hat Rory ihm noch nicht wirklich verziehen. Er fährt mit der "Life and Death Brigade" weg und wagt mit ihnen ein weiteres Abenteuer. Jess lädt unterdessen Rory nach Philadelphia ein, wo er einen Tag der offenen Tür seines neuen Buchladens bzw. Kunstgallerie veranstaltet. Während Rory in Philadelphia ist, läuft sie überraschenderweise Luke über den Weg, der seine Tochter April auf einen Schulausflug begleitet. In Stars Hollow erfährt eine geschockte Lorelai, dass ihre Eltern Emily und Richard sich in ihrer Stadt nach Immobilien umgesehen haben.
Zur Episodenbeschreibung
---
Also was war das denn bitte für eine Folge?

Und was ist mit Jess und Emilys Stimme passiert ?
Also langsam werden die Folgen immer komischer.
Die Charaktäre ändern sich ja immer mehr.
Mehr fällt mir gerade net ein...bin echt sprachlos...
Ausser Lanes schnelles Schnipsen und der Kaffee über dem Kleid
war alles etwas sehr untypisch. !
Editiert von Philipp: Episodenkurzbeschreibung eingefügt
Wieso? Hast du es denn echt nicht mitbekommen?Und was ist mit Jess und Emilys Stimme passiert ?
1. Jess stimme war Julien Haggege der Ihn immer gesprochen hat.
2. Ab jetzt wird Emily nicht mehr von Regine Albrecht gesprochen, sondern von Almut Eggert. Frau Albrecht musste leider aufhören, da sie ein Krebsleiden hat. Mehr sei dazu nicht gesagt, außer das es schon vor Monaten bekannt gegeben wurde.
Aber ich finde Almut Eggert macht ihre Sache große klasse.
Die FOlge war auch toll und es gibt von mir 8/10 Punkten.
Nein , das hatte ich nicht mitbekommen da ich auch noch andere sachen zu tun habe und mein Leben nicht nur aus GG besteht..und nun macht einen nicht gleich so schräg an nur weil man mal was nicht gleich mitbekommtMew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wieso? Hast du es denn echt nicht mitbekommen?Und was ist mit Jess und Emilys Stimme passiert ?
1. Jess stimme war Julien Haggege der Ihn immer gesprochen hat.
2. Ab jetzt wird Emily nicht mehr von Regine Albrecht gesprochen, sondern von Almut Eggert. Frau Albrecht musste leider aufhören, da sie ein Krebsleiden hat. Mehr sei dazu nicht gesagt, außer das es schon vor Monaten bekannt gegeben wurde.
Die FOlge war auch toll und es gibt von mir 8/10 Punkten.

Also Jess Stimme war normal..
Emilys Stimme wurde geändert, weil die Synchronsprecherin krank wurde - das stand in den News.
Ansonsten fand ich die Folge gar nicht so schlecht.
Das Rory/Logan Problem wurde weiter bearbeitet.
Lorelais Problem mit April/Anna wurde fast auf die Spitze getrieben, als sogar Rory udn Jess April noch vor ihr kennen lernten und LOre lies ihre ganze Wut an der armen Tasche aus ^^'
Kirk war der Bringer.
Na ja; Jess Jess Jess
Öhm - was hab ich vergessen?
Die Emily/Richard Szenen fand ich nicht so prickelnd.
Vielleicht lags an der Sychronstimme.
Das Kleid...
Emilys Stimme wurde geändert, weil die Synchronsprecherin krank wurde - das stand in den News.
Ansonsten fand ich die Folge gar nicht so schlecht.
Das Rory/Logan Problem wurde weiter bearbeitet.
Lorelais Problem mit April/Anna wurde fast auf die Spitze getrieben, als sogar Rory udn Jess April noch vor ihr kennen lernten und LOre lies ihre ganze Wut an der armen Tasche aus ^^'
Kirk war der Bringer.
Na ja; Jess Jess Jess

Öhm - was hab ich vergessen?
Die Emily/Richard Szenen fand ich nicht so prickelnd.
Vielleicht lags an der Sychronstimme.
Das Kleid...

Re: Eure Meinung zu #6.18 Rache ist süß
Ja, ich finde, man keinen Unterschied gehört...Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:1. Jess stimme war Julien Haggege der Ihn immer gesprochen hat.
Oh, ich dachte, das wär nur vorübergehend? Mh... falsch gedacht...2. Ab jetzt wird Emily nicht mehr von Regine Albrecht gesprochen, sondern von Almut Eggert. Frau Albrecht musste leider aufhören, da sie ein Krebsleiden hat. Mehr sei dazu nicht gesagt, außer das es schon vor Monaten bekannt gegeben wurde.

Mei, die Stimme ist halt einfach nur noch a weng ungewohnt...
Ich fand des von Lorelai cool, wie sie ihren Eltern die Stadt "vorgestellt" hat

Und die Aktion mit dem Brautkleid

Es ist gut möglich, dass es nur vorübergehend ist,Oh, ich dachte, das wär nur vorübergehend? Mh... falsch gedacht...
jedoch ist es in der Branche nicht üblich Stimmen hin und her
zu besetzen um die Zuschauer nicht zu sehr verwirren zu müssen.
Wenn wir Glückhabe gibts ab Staffel 7 wieder
Regine Albrecht, wenn nicht dann bleibt alles so wie es jetzt ist.

Die Folge war gut, Jess ist aufgetaucht, echt super
.
Ich könnte April erschlagen! Luke gibt sich Mühe und ist nett, begleitet sie extra auf ihre Fahrt und sie macht ihn runter
. Sie ist ja wohl alt genug, um zu verstehen, dass sich Luke auch erst mal in seiner Vaterrolle zurechtfinden muss, oder nicht?
Rory und Logan: ich kann Rory verstehen, dass sie ihm noch nicht verziehen hat, aber ob diese Methode so das richtige ist, um ihm das klarzumachen? Ja, er hat es mitbekommen, aber wäre es nicht besser, wenn sie mit ihm darüber reden würde, und erklären, wie sie sich fühlt?
Luke und Lorelai: Also bitte, es wird so Zeit, dass die beiden reden! Und diese Verabschiedung. Das war ein Kuss?
Jess: Fand es echt toll, dass er mal wieder da war! Dass Luke ihn besucht hat, war klasse. Und auch, dass Rory gekommen ist, aber naja... Eine Frage, war auf dem T-Shirt, das er anhatte, nicht ein bild von Alexis? Ich bin mir nicht sicher, aber es hat fast ein bisschen so ausgesehen.
Emily und Richard: Sie haben mich in dieser Folge nur genervt
.
Allerdings gab es auch ein paar witzige Sachen in der Folge, ich sage nur Kirk
Immer wenn er auftaucht, gibt es was zu lachen.
Der Anfang war auch gut, mit dem echten Paul Anka und dem Hund Paul Anka.
Und das beste: Lanes Hochzeitkleid! O mein Gott :<>
So typisch Mrs Kim!

Ich könnte April erschlagen! Luke gibt sich Mühe und ist nett, begleitet sie extra auf ihre Fahrt und sie macht ihn runter

Rory und Logan: ich kann Rory verstehen, dass sie ihm noch nicht verziehen hat, aber ob diese Methode so das richtige ist, um ihm das klarzumachen? Ja, er hat es mitbekommen, aber wäre es nicht besser, wenn sie mit ihm darüber reden würde, und erklären, wie sie sich fühlt?
Luke und Lorelai: Also bitte, es wird so Zeit, dass die beiden reden! Und diese Verabschiedung. Das war ein Kuss?
Jess: Fand es echt toll, dass er mal wieder da war! Dass Luke ihn besucht hat, war klasse. Und auch, dass Rory gekommen ist, aber naja... Eine Frage, war auf dem T-Shirt, das er anhatte, nicht ein bild von Alexis? Ich bin mir nicht sicher, aber es hat fast ein bisschen so ausgesehen.
Emily und Richard: Sie haben mich in dieser Folge nur genervt

Allerdings gab es auch ein paar witzige Sachen in der Folge, ich sage nur Kirk

Und das beste: Lanes Hochzeitkleid! O mein Gott :<>

bin jetzt nicht der meinung, dass april luke runter gemacht hat. was hat sie schon zu ihm gesagt, nur dass er sich nicht zu ihr setzen soll, weil sie einen anderen kleinen jungen gern hat. sie ist erst 12, da kann von runtermachen eigentlich nicht die rede sein.Snowball hat geschrieben:Die Folge war gut, Jess ist aufgetaucht, echt super.
Ich könnte April erschlagen! Luke gibt sich Mühe und ist nett, begleitet sie extra auf ihre Fahrt und sie macht ihn runter. Sie ist ja wohl alt genug, um zu verstehen, dass sich Luke auch erst mal in seiner Vaterrolle zurechtfinden muss, oder nicht?
Emily und Richard: Sie haben mich in dieser Folge nur genervt.
Allerdings gab es auch ein paar witzige Sachen in der Folge, ich sage nur KirkImmer wenn er auftaucht, gibt es was zu lachen.
Und das beste: Lanes Hochzeitkleid! O mein Gott :<>So typisch Mrs Kim!
sonst zur folge muss ich sagen, dass ich sie richtig gut fand.
lorelei fand ich euch heut wieder mal klasse, wie sie ihren eltern die stadt gezeigt hat, einfach der wahnsinn.
dass rory logan noch nicht verziehen hat, kann ich nachvollziehen und finde das eigentlich auch korrekt. so leicht sollte man es ihm auch nicht machen, immerhin hat er rory ziemlich stark verletzt.
jess sein charakter hat sich ja anscheinend um 180 grad gedreht. fand ihn aber echt cool, wie er mit luke umgegangen ist, echt sympatisch. dass rory ihn besucht hat war schon einerseits cool, aber andererseits nicht fair gegenüber jess, da er ihr plötzliches erscheinen als eine art hoffnung gesehen hat und gedacht hat, es wäre aus zwischen logan und ihr. naja hat sich ja dann am ende alles geklärt.
ich würde der folge 9/10 punkten geben.
Die Folge war okay. Anfang (die beiden Pauls) und Ende (Lanes Kleid - und dann der Kaffeefleck!) waren echt genial. Zwischendrin zog es sich ein bißchen, obwohl ich es schön fand, Jess wiederzusehen. Und was Emily zu Lorelai gesagt hat (dass sie sich immer zum falschen Zeitpunkt zurückzieht, statt zu kämpfen), war richtig klasse. Das habe ich mir schon gedacht, als Rory zu ihren Großeltern gezogen ist. Da hat Lorelai auch nicht gekämpft, sondern gewartet. Emily hat mal wieder genau ins Schwarze getroffen
- trotz ihrer neuen, wirklich gewöhnungsbedürftigen Synchronstimme. 

Für mich gehört die Folge ganz klar zu den Top 5 der Staffel, sie hatte eigentlich alles was die Serie ausmacht und Gott sei Dank wurde das leidige Thema LL weitgehend ausgegrenzt. Aber es war schon toll wie Lorelai am Anfang "aus Versehen" mit der Tasche gegen die Tür stößt und sie hinterher ins Auto wirft.
Luke fand ich unheimlich süß wie er versucht hat sich die ganzen Namen zu merken (Monster-Hamster, Freddy-Teddy), Kirk die zweite Woche in Folge als Immobilienmakler für Lorelais Eltern, Lorelai die mit ihren Eltern durch Stars Hollow zieht und es schlecht redet wo sie nur kann, Emily die als einzige mal Tacheles mit Lorelai bezüglich April redet
und schließlich Mrs. Kim und das schreckliche Hochzeitskleid. Klassisch Gilmore Girls!
Ich muss immer lachen wenn ich die Szene sehe, in der Lorelai über ein Loch in der Straße springt und Emily es ihr gleichtmacht.
Der Teaser ist einer der besten überhaupt und dass Jess zur Abwechslung mal wieder auftaucht macht die Folge noch besser! Dass Rory Logan noch nicht verziehen hat ist deutlich zu sehen, aber im Gegensatz zu Logan zieht sie die Bremse bevor sie sich auf Jess einlässt. Wobei ich das sehr gerne gesehen hätte.
Die Folge ist definitiv eine der wenigen Lichtblicke in dieser Staffel.

Luke fand ich unheimlich süß wie er versucht hat sich die ganzen Namen zu merken (Monster-Hamster, Freddy-Teddy), Kirk die zweite Woche in Folge als Immobilienmakler für Lorelais Eltern, Lorelai die mit ihren Eltern durch Stars Hollow zieht und es schlecht redet wo sie nur kann, Emily die als einzige mal Tacheles mit Lorelai bezüglich April redet

Ich muss immer lachen wenn ich die Szene sehe, in der Lorelai über ein Loch in der Straße springt und Emily es ihr gleichtmacht.

Der Teaser ist einer der besten überhaupt und dass Jess zur Abwechslung mal wieder auftaucht macht die Folge noch besser! Dass Rory Logan noch nicht verziehen hat ist deutlich zu sehen, aber im Gegensatz zu Logan zieht sie die Bremse bevor sie sich auf Jess einlässt. Wobei ich das sehr gerne gesehen hätte.

Die Folge ist definitiv eine der wenigen Lichtblicke in dieser Staffel.
Zuletzt geändert von Ele am 09.01.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
hey an alle gilmore girls fans
ich bin neu hier und würd mich gern mal vorstelln: ich heiße dani bzw. mrs huntzberger...manche werden sich jetz denken: oh mein gott was is das denn?! aber ich finde den namen sehr reizvoll, der hat was für mich und auserdem bin ich der total logan fan, ich liebe sein lächeln...
aber nun wieder zu mir: ich bin 17 jahre und komme aus österreich, ich bin total vernarrt in diese serie wie manch andre hier auch
falls ihr mal fragen an mich oda sonstiges wissen bzw. sagen wollt, ihr könnt mir gerne schreiben, bin für alles offen!
und nun möchte ich was zu dieser folge sagen:
es war echt witzig wie ceasar solche panik hatte, dass er es nicht schafft, den laden am laufen zu halten wenn luke nicht da ist...
und ich find es toll das rory bei jess war, er hat sein leben endlich auf die reihe bekommen und was daraus gemacht, nur leider hatte er sich falsche hoffnungen gemacht
doch der kuss war wunderbar, erinnert mich an die alten folgen mit ihm...
ich finde es schade das die stimme von emily sich verändert hat, da die alte stimme etwas rauchiges an sich hatte, das emily ausmachte...naja muss mich halt dran gewöhnen
aber der absolute hammer war das kleid :<> echt ulkig das mrs. kim glaubt, lane würde sowas anziehn, es hat HOSENBEINE
alles in allem war es eine schöne und gelunge folge!
wünsche allen noch einen schönen abend bzw. nacht!
@ ele: du hast recht, rory is vernünftig geblieben wie jess sie geküsst hat, ich hätte es jedoch auch gerne gesehen

ich bin neu hier und würd mich gern mal vorstelln: ich heiße dani bzw. mrs huntzberger...manche werden sich jetz denken: oh mein gott was is das denn?! aber ich finde den namen sehr reizvoll, der hat was für mich und auserdem bin ich der total logan fan, ich liebe sein lächeln...
aber nun wieder zu mir: ich bin 17 jahre und komme aus österreich, ich bin total vernarrt in diese serie wie manch andre hier auch

und nun möchte ich was zu dieser folge sagen:
es war echt witzig wie ceasar solche panik hatte, dass er es nicht schafft, den laden am laufen zu halten wenn luke nicht da ist...
und ich find es toll das rory bei jess war, er hat sein leben endlich auf die reihe bekommen und was daraus gemacht, nur leider hatte er sich falsche hoffnungen gemacht

ich finde es schade das die stimme von emily sich verändert hat, da die alte stimme etwas rauchiges an sich hatte, das emily ausmachte...naja muss mich halt dran gewöhnen
aber der absolute hammer war das kleid :<> echt ulkig das mrs. kim glaubt, lane würde sowas anziehn, es hat HOSENBEINE

alles in allem war es eine schöne und gelunge folge!
wünsche allen noch einen schönen abend bzw. nacht!
@ ele: du hast recht, rory is vernünftig geblieben wie jess sie geküsst hat, ich hätte es jedoch auch gerne gesehen

Hallo Dani, willkommen bei uns! 
Falls es euch interessiert was April und ihre Klassenkameraden im Bus gesungen haben, hier ist der Original Liedtext:
There's antimony, arsenic, aluminum, selenium,
And hydrogen and oxygen and nitrogen and rhenium
And nickel, neodymium, neptunium, germanium,
And iron, americium, ruthenium, uranium,
Europium, zirconium, lutetium, vanadium
And lanthanum and osmium and astatine and radium
And gold, protactinium and indium and gallium (inhale)
And iodine and thorium and thulium and thallium.
There's yttrium, ytterbium, actinium, rubidium
And boron, gadolinium, niobium, iridium
And strontium and silicon and silver and samarium,
And bismuth, bromine, lithium, beryllium and barium.
There's holmium and helium and hafnium and erbium
And phosphorous and francium and fluorine and terbium
And manganese and mercury, molybdinum, magnesium,
Dysprosium and scandium and cerium and cesium
And lead, praseodymium, and platinum, plutonium,
Paladium, promethium, potassium, polonium, and
Tantalum, technetium, titanium, tellurium, (inhale)
And cadmium and calcium and chromium and curium.
There's sulfur, californium and fermium, berkelium
And also mendelevium, einsteinium and nobelium
And argon, krypton, neon, radon, xenon, zinc and rhodium
And chlorine, carbon, cobalt, copper,
Tungsten, tin and sodium.
These are the only ones of which the news has come to Harvard,
And there may be many others but they haven't been discovered.

Das war nicht Rory/Alexis. Das Gerücht gab es damals auch als die Folge in den USA lief aber ich kann mich erinnern dass Jess jemand anderen auf dem T-Shirt hatte.*Sabrina* hat geschrieben:Also das mit dem Jess T-Shirt habe ich mir auch die ganze zeit gedacht
das war glaub echt alexis...![]()
Oder jemand der ihr sehhhrrr ähnlich sah.
Falls es euch interessiert was April und ihre Klassenkameraden im Bus gesungen haben, hier ist der Original Liedtext:
There's antimony, arsenic, aluminum, selenium,
And hydrogen and oxygen and nitrogen and rhenium
And nickel, neodymium, neptunium, germanium,
And iron, americium, ruthenium, uranium,
Europium, zirconium, lutetium, vanadium
And lanthanum and osmium and astatine and radium
And gold, protactinium and indium and gallium (inhale)
And iodine and thorium and thulium and thallium.
There's yttrium, ytterbium, actinium, rubidium
And boron, gadolinium, niobium, iridium
And strontium and silicon and silver and samarium,
And bismuth, bromine, lithium, beryllium and barium.
There's holmium and helium and hafnium and erbium
And phosphorous and francium and fluorine and terbium
And manganese and mercury, molybdinum, magnesium,
Dysprosium and scandium and cerium and cesium
And lead, praseodymium, and platinum, plutonium,
Paladium, promethium, potassium, polonium, and
Tantalum, technetium, titanium, tellurium, (inhale)
And cadmium and calcium and chromium and curium.
There's sulfur, californium and fermium, berkelium
And also mendelevium, einsteinium and nobelium
And argon, krypton, neon, radon, xenon, zinc and rhodium
And chlorine, carbon, cobalt, copper,
Tungsten, tin and sodium.
These are the only ones of which the news has come to Harvard,
And there may be many others but they haven't been discovered.
Ich muss sagen, ich hab auch so meine Probleme mit Emilys Synchronstimme. Ich finde sie passt nicht zu ihr, auch wenn die neue Sprecherin sich unheimlich Mühe gibt.
Die Sache mit Lorelai und April wird langsam lächerlich! Ich weiß nicht, wie die Staffel weitergehen wird, aber für mich siehtd as aus, als würde man einen Grund provozieren, aus dem L & L suich trennen können!
Das ist doch total unlogisch und blödsinnig, dass Luke es soooo lange rauszögern sollte, bis Lorelai udn April sich kennenlernen.
Ganz ehrlich: Die Serie baut gerade stark ab!
Die Sache mit Lorelai und April wird langsam lächerlich! Ich weiß nicht, wie die Staffel weitergehen wird, aber für mich siehtd as aus, als würde man einen Grund provozieren, aus dem L & L suich trennen können!
Das ist doch total unlogisch und blödsinnig, dass Luke es soooo lange rauszögern sollte, bis Lorelai udn April sich kennenlernen.
Bin ganz deiner Meinung...Lenya hat geschrieben:Ich muss sagen, ich hab auch so meine Probleme mit Emilys Synchronstimme. Ich finde sie passt nicht zu ihr, auch wenn die neue Sprecherin sich unheimlich Mühe gibt.
finde es auch sehr schade das mittlerweile alles so einen komischen
unlogischen Verlauf hat...hoffe es wird bald wieder besser...
Mein Gott, ich könnte Luke ununterbrochen ohrfeigen...
Jess muss unbedingt seine Cousine kennenlernen aber seiner zukünftigen Verlobten stellt er sie nicht vor. Merkt er eigentlich was er da tut? Mich wundert ja, dass er Rory wenigstens richtig vorgestellt hat und nicht nur als alte Bekannte! Und das mit seiner Verlobten hat er ja auch runtergerattert, als wäre es ihm unangenehm... Argh! Er hat es verdient wenn diese Beziehung auseinander geht.
Schrecklich dieses braune Kleid das Rory am Anfang anhat!
Emilys Stimme klingt seltsam, die andere passt viel besser.
Aber die stories die Lorelai sich ausgedacht hat damit R und E sich nichts in Stars Hollow kaufen... hihihihi
Also wie Rory mit Logan umgeht finde ich doof, dann soll sie doch auch bitte bei ihm ausziehen und ihm sagen, dass sie das erst verdauen muss und noch nicht sicher ist, ob sie damit leben kann. Bei der Fallschirmsache fand ich Logans Verhalten aber auch bescheuert, Rory hat ihn doch vor den anderen nicht blamiert! Jess hat sich wirklich sehr zum Vorteil geändert, ein ganz anderer Mensch. Fand es gut, dass Rory den Kuss unterbrochen hat. Auch wenn es super wäre, wenn sie nun mit Jess zusammen kommt, dann studiert sie noch in Yale und er ist schon mitten in der Berufswelt... wäre ja auch interessant zu sehen. Ausserdem gefällt mir der neue Jess mehr als Logan. Er tat mir richtig leid, als Rory erzählte, dass sie noch mit Logan zusammen ist. Denn selbst wenn sie weitergegangen wäre, hätte sie Jess ja nur benutzt und das hat er nicht verdient. Also hat Rory Jess auch nicht verdient!
Emily hat völlig Recht und ich hoffe Lorelai nimmt es sich nun endlich zu Herzen und spricht Luke auf die ganze April und Hochzeitssache an. Mann wäre was los wenn Emily wüsste, dass die Hochzeit wegen Luke und April verschoben wurde!
Oh Gott das Brautkleid war echt scheusslich und ich wusste, dass Lorelai den Kaffee darüber kippt. Kicher... Ihr Gesicht als sie das getan hat...
Jess muss unbedingt seine Cousine kennenlernen aber seiner zukünftigen Verlobten stellt er sie nicht vor. Merkt er eigentlich was er da tut? Mich wundert ja, dass er Rory wenigstens richtig vorgestellt hat und nicht nur als alte Bekannte! Und das mit seiner Verlobten hat er ja auch runtergerattert, als wäre es ihm unangenehm... Argh! Er hat es verdient wenn diese Beziehung auseinander geht.
Aber die stories die Lorelai sich ausgedacht hat damit R und E sich nichts in Stars Hollow kaufen... hihihihi
Also wie Rory mit Logan umgeht finde ich doof, dann soll sie doch auch bitte bei ihm ausziehen und ihm sagen, dass sie das erst verdauen muss und noch nicht sicher ist, ob sie damit leben kann. Bei der Fallschirmsache fand ich Logans Verhalten aber auch bescheuert, Rory hat ihn doch vor den anderen nicht blamiert! Jess hat sich wirklich sehr zum Vorteil geändert, ein ganz anderer Mensch. Fand es gut, dass Rory den Kuss unterbrochen hat. Auch wenn es super wäre, wenn sie nun mit Jess zusammen kommt, dann studiert sie noch in Yale und er ist schon mitten in der Berufswelt... wäre ja auch interessant zu sehen. Ausserdem gefällt mir der neue Jess mehr als Logan. Er tat mir richtig leid, als Rory erzählte, dass sie noch mit Logan zusammen ist. Denn selbst wenn sie weitergegangen wäre, hätte sie Jess ja nur benutzt und das hat er nicht verdient. Also hat Rory Jess auch nicht verdient!
Emily hat völlig Recht und ich hoffe Lorelai nimmt es sich nun endlich zu Herzen und spricht Luke auf die ganze April und Hochzeitssache an. Mann wäre was los wenn Emily wüsste, dass die Hochzeit wegen Luke und April verschoben wurde!
Oh Gott das Brautkleid war echt scheusslich und ich wusste, dass Lorelai den Kaffee darüber kippt. Kicher... Ihr Gesicht als sie das getan hat...
Mein Gott, ich könnte Luke ununterbrochen ohrfeigen...

@paloma: War das jetzt ein Zufall mit dem Doppelpost?
Wie gesagt, die ganze Luke/April-Sache ist richtig an den Haaren herbei gezogen. Was wäre denn schlimm dran, wenn L&L wirklich heiraten und glücklich sind? Also ich finde nicht dass eine erneute Trennung die Serie besser oder interessanter machen würde... den drehbuchautoren könnt ich an die Gurgel gehen!
Lanes Kleid war ja wohl kein Kleid, das war ein Sack
Wie gesagt, die ganze Luke/April-Sache ist richtig an den Haaren herbei gezogen. Was wäre denn schlimm dran, wenn L&L wirklich heiraten und glücklich sind? Also ich finde nicht dass eine erneute Trennung die Serie besser oder interessanter machen würde... den drehbuchautoren könnt ich an die Gurgel gehen!
Lanes Kleid war ja wohl kein Kleid, das war ein Sack