[SPOILER] I come do you [GG]

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
rory Leig Gilmore

[SPOILER] I come do you [GG]

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Das ist meine erste FF also bitte nicht so hart mit der Kritik :anbet:
Würde mich über Feedback freuen.
Es geht haupsächlich über Rory und Logan.
Und es beginnt alles nach dem ende der 6. Staffel (Spoiler!).

Rory steht noch lange an der Tür und starrt auf den Aufzug in der Hoffnung das Logan doch noch zurückkehrt. Plötzlich rennt Rory in die Wohnung zurück packt ihre sachen in einen Koffer und setzt sich in Ihr Auto. Am Flughafen angekommen Rennt sie zu einen Schalter und fragt ob es Heute noch eien Flug nach London gibt. Rory hat glück den in einer Stunde geht ein flug nach London. Rory setzt sich und denkt:" Was wird er wol sagen das ich plötzlich hire auftauche? Sitzt er schon in seinen Privat chet?" Auf einmal leutet rorys Handy:" Hi Mum wie gets dir?"
Mir gets Gut wo bist du ich stehe vor deiner wohnung und du bist nicht da?"
"ich möchte Logan in London überraschen"
"Und wo bist du jetzt ?"
"Ich bin am Flughafen"
Plötzlich wird durch die Lautsprecher etwas durchgesagt:" Die passagiere des Fluges 33425 nach London sollten jetzt bitte ihren Flieger besteihen."
"Mum ich muss jetz auflegen mein Flieger Wartet By"
"By"

Währendessen sitzt Logan in seinen Privatchet:
"wo ist sie , geht es ihr gut, wiso mussich nach London ich liebe sie ja so, ich hoffe ihr geht es gut, meine Rory"

5 Stunden später
Rory ist in London angekommen und schnappt sich ein Taxi das sie zum Hottel bringt wo Logan jetzt für ein Jahr leben wird. Beim Hotel Rory schnappt sich ihre sachen läuft zur Rezeption und bittet um die Zimmernummern von Logan Huntzburger.
Die nette dam e nennt ihr die Zimmernummer und Rory überennt fast einen Pagen als sie die Treppen hinauf stürmt. Sie klopft am Zimmer an und Logan fragt wer ist da und Rory antwortet Zimmerservice. Kommen sie rein meint Logan. Rory öffmet doie Tür und,...
das beim nächsten mal

ich bin eine richtige Rechtschreibniete also bitte keine Beschwerden

:D

editiert von ladybird: Spoilerhinweis eingefügt
Pebls

Beitrag von Pebls »

Erst mal herzlich willkommen im Forum*ggg* Ich wollte nur mal anmerken, dass du, da die FF nach der sechsten Staffel spielt und somit Spoiler enthält, vermutlich im Titel kennzeichnen solltest, dass Spoiler vorhanden sind...
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Danke für das Feedback

Logan läuft auf Rory zu und küsst sie lange und zertlich. Danach fragt er sie:
"Was machst du hier?"
"Ich habe ohne dich nicht leben können deswegen habe ich gleich den erstbesten Flug nach London gennommen und wollte dich hier überraschen!"
Logan küsst sie und Rory greift greift unter seinen Pullover und zieht in im aus, dann begeben sie sich langsam zum Bett.
Nach einer halben Stunde klopft es an Logans Zimmertür. Logan öffnet sie und er schreit entsetzt:
"Dad was machst du den hier?"
"Ich möchte dir nur sagen das du um fünf Uhr einen Termin hast"
Dann fällt sein Blick auf das Bett wo Rory nicht angezogen liegt:
"Miss Gilmore was machen sie den hier?"
Logan schreitet ein und maint das er Rory geffelligst in Ruhe lassen soll. Rory ist meine Freundin und sie kann sein wo sie ist ist das klar!
"Von mir aus:"
"Lieber Junge das wird sicher schlimme Konsiquenzen haben"
"Nein das wird es nicht den ich werde Heute noch mit Rory nach Hause fliegen ob es dir gefällt oder nicht. ist das klar!"
"Nein du wirst in London bleiben"
"Nein das werde ich nicht"
"Ich gehe jetzt "
Mitchum schmeißt die Tür zu und Logan und Rory Atmen erleichtert auf. Komm ziehe dich an schnapp dir deine Sachen wir fliegen fort."
"Aber wo hin?"
"Das ist eine Überraschung."
Am Flughafen checken Rory und Logan ein, denn in einer halben Stunde können sie den Flieger besteigen.
Im Flieger schläft Rory sofort ein. Auf einmal streichelt ihr jemand sanft durchs Haar:
"Wir sind da" sagt Logan
"Was wo sind wir?"
"Das wirst du schon noch sehen"
Die beiden steigen vom Flieger aus und logan sagt:
"Willkommen auf Hawaii"
"Was wir sind in Hawaii ich war noch nie in Hawaii"
Vorm Flieger wartet eine lange Limousiene in die die beiden einsteigen.
Eine Stunde spaäter kommen die beiden an einen wunderschönen mit Rosenumrangten Haus an.

Hab es nicht korigiert
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Deine Story ist wirklich klasse schreibe bitte schnell weiter!
anaangel

Beitrag von anaangel »

Also als erstes mal möchte ich dir sagen das mir deine FF echt gut gefällt, bzw. die ersten 2 Kapitel. :up: :) Was mich persönlich allerdings wirklich stört sind die Rechtschreib- und teilweise auch die Grammatik- oder Ausdrucksfehler. Hast du schon einmal darüber nachgedacht dir einen Beta- Leser zu suchen der deine Sachen durchkorrigiert und evtl. ausbessert? Ich möchte dir wirklich nicht reinreden und ich bin auch eigentlich keine besserwisserin, aber ich denke wirklich das es den Gesamteindruck der FF verbessern würde.
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey!
Das sind 2 echt gute Kapitel. bin ja mal gespanntwas noch so passiert.
Also schreib schnell weiter
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“