Mach die Augen zu und Küss mich (GG-fanfic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
*Pinkiiie*

Mach die Augen zu und Küss mich (GG-fanfic)

Beitrag von *Pinkiiie* »

Das ist meien erste FanFic und sie handelt um Lorelai und Luke

Teil 1

Mach die Augen zu und Küss mich

Als sie die Augen schloss sah sie ihn vor sich. Seine Augen, bei deren Anblick sie dahin schmelzen könnte. Seine starken Arme, in den sie sich immer geborgen gefühlt hat. Sie spürte auch seine Küsse auf ihren Lippen, seine Worte in ihren Ohren, wie sie zusammen morgens aufwachten, einfach alles erdenklich schöne was sie zusammen erlebt haben.
Als sie aus ihrem Tagtraum erwachte, merkte sie erst das Sookie seit einer viertel Stunde versuchte sie ihr etwas zu sagen. Sie wurde lauter und sagte wütend: „Lorelai, jetzt hör mich doch endlich mal zu!“ Lorelai war völlig neben der Spur und antwortete: „Entschuldigung, was ist denn so wichtig?“ „Eigentlich wollte ich dich fragen ob du heute Abend Davey und Martha aufpassen kannst. Jackson und ich wollen essen gehen.“ Lorelai antwortete immer noch in Gedanken: „Es ist ein echt schlechter Zeitpunkt, es tut mir Leid, aber mir geht’s einfach nicht gut.“
Sookie verstand das natürlich, seit Luke nicht mehr da war ging es mit Lorelai nur noch berg ab. Es ist jetzt ein Monat her seid er mit Anna durchgebrannt ist. Sie ist immer noch am Boden zerstört und kann an nichts anderes denken als an Luke. Sookie hatte mehrmals versucht sich abzulenken, doch egal was sie versuchte, es scheiterte kläglich. So oft besuchte sie Lorelai spontan und sie saß zusammengekauert im Wohnzimmer und heulte sich die Augen aus. Lorelai hatte immer wieder versucht ihn anzurufen doch immerzu legte sie wieder auf. Sie schlief nicht mehr viel, und wenn sie zur Arbeit kommt ist sie dauernd weggetreten. Im Hotel ist sie nicht zu gebrauchen doch alleine schaffen sie es auch nicht, Sookie muss irgendetwas unternehmen. Es kann nicht so weiter gehen, sie muss Rory anrufen. Rory hat zwar genug mit ihrem Studium zu tun, doch wen soll sie sonst fragen. Lorelai braucht Rory jetzt. Also rief Sookie Rory an und bat sie nach Stars Hollow zu kommen um sich um ihre Mutter zu kümmern.
theguy

Beitrag von theguy »

Gott sei dank nicht noch eine weitere Rory-Logan-FF. :D Ich meine versteht mich nicht falsch, ich mag eure Geschichten wirklich und werde sie auch weiterhin lesen, aber langsam wird das ein bisschen langweilig. Immer nur dasselbe. Das hier ist mal eine wohltuende Abwechslung :D. Von daher schonmal großes Lob :up:. Nun aber zu den Sachen die mir nicht gefallen.

1. Meiner Meinung nach passt es nicht wirklich zu Luke einfach so mir nichts dir nichts mit Anna durchzubrennen und Lorelai im Stich zu lassen
2. Wechselt du manchmal spontan die Zeitform. Entscheide dich mal ob du im Präsens (also in der Gegenwartsform) oder im Präteritum (also in der Vergangenheitsform) schreibst. Manchmal wechselt das nämlich :D

Ansonsten gefällt mir aber ganz gut und ich werde auf jedenfall weiterlesen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“