I can be in a relationship...can I? (GG FanFic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
kittycat06

I can be in a relationship...can I? (GG FanFic)

Beitrag von kittycat06 »

Hallo ihr Lieben!

Da meine erste Fanfic grade zu Ende gegangen ist und ich noch immer unter Schreibfieber leide, und ich außerdem so liebes FB erhalten habe, dachte ich mir, dass ich mich gleich mal an einer neuen FF versuche.
Mal wieder sind Rory und Logan meine Hauptcharacktere. Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin nun mal mit Leib und Seele ein Sophie... :)

Meine Story setzt ein in der Folge Wedding Bell Blues, da das eine meine Lieblingsfolgen ist.

Ich würd mich freuen, wenn ich von euch FB erhalte und ihr mir sagt, ob es sich lohnt weiter zu schreiben.

So dann viel Spaß beim Lesen

I Can be in a realtionship...Can I?

Bild

1. Kapitel:

„Wieso hast du mich nie gebeten mit dir auszugehen?“ fragte Rory. Logan sah sie für einen Moment verwirrt an, während sie sich weiterhin langsam zum Takt der Musik bewegten. Er dachte darüber nach, wieso er sie nie gefragt hatte. Er wollte es, seit dem Moment, in dem er sie das erste Mal gesehen hatte. Er wollte dieses Mädchen. Er wollte mit ihr ausgehen, er wollte sie kennen lernen, aber er wusste, dass sie nicht wie all die anderen Mädchen war. Er wusste, dass er mit ihr eine Beziehung haben würde, in dem Moment, in dem er sie um ein Date bitten würde. Also hatte er seinen Wunsch mit ihr auszugehen verdrängt. Als er die Einladung für die Hochzeit ihrer Großeltern erhalten hatte, da war er nervös geworden. Er wusste nicht, ob die Einladung von Rory stammte, oder ob er von Richard und Emily eingeladen worden war, weil sie mit seinen Eltern befreundet waren.

Er hatte mit seiner Schwester gesprochen, nachdem er die Einladung erhalten hatte. Honor hatte ihm geraten kein Date mit zu der Hochzeit zu nehmen, solange er darüber nachdachte, Rory um ein Date zu bitten. Stattdessen begleitete seine ältere Schwester ihn. Honor hatte kein wirkliches Interesse an der Hochzeit der Gilmores, aber sie wollte das Mädchen sehen, dass es geschafft hatte ihren kleinen Bruder so aus der Bahn zu werfen. Als sie die beiden beim Tanzen beobachtete, konnte sie sehen, wie Logan sich mit jeder Minute mehr in das Mädchen in seinen Armen verliebte. Honor kannte Rory nicht, aber sie wusste, dass dieses Mädchen etwas besonderes war. Sie konnte nun nur noch inständig hoffen, dass ihr Bruder es nicht versauen würde.

„Ich habe dich nie gebeten, weil ich nicht sicher war, ob wir wirklich das gleiche wollen. Mit dir auszugehen wäre mehr als ein Date. Es wäre der Beginn einer Beziehung.“ Sagte Logan langsam, während er Rory anschaute. Er mochte es nicht sich ihr gegenüber so verletzlich zu machen. Und so ehrlich in der Gegenwart eines Mädchens zu sein, machte Logan ganz eindeutig verletzlich. Gespannt wartete er auf Rorys Antwort. „Und das wäre so schlimm?“ fragte sie ihn zurück. Bevor Logan weiter darüber nachdachte antwortete er: „Nein, wäre es nicht“ Logan wusste selbst nicht, wieso er das sagte. Dieses Mädchen machte ihn verrückt. Sie verdrehte ihm vollkommen den Kopf und er konnte in ihrer Gegenwart eigentlich nie wirklich klar denken. „Dann versteh ich nicht, wieso du nie gefragt hast.“ Hörte Logan Rory sagen. „Ich auch nicht.“ Erwiderte er daraufhin. Sie tanzten eine ganze Weile weiter, ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Honor beobachtete noch immer das tanzende Pärchen und wunderte sich langsam, warum die beiden schwiegen. Als sie sich so drehten, dass Logan Honor anblicken konnte warf sie ihm einen fragenden Blick zu. Logan erwiderte diesen mit einem hilflosen und um Rat bittenden Blick. Honor überlegte einen Moment, bevor sie mit den Lippen die Worte formte: „Frag sie um ein Date!“ Logan hatte sie verstanden und atmete einmal tief durch, bevor er nickte.
Seine Schwester hatte in solchen Sachen eindeutig mehr Erfahrung, als er und er dachte sich, wenn es einen Moment gab, in dem er auf den Rat seiner Schwester hören sollte, dann war dieser wahrscheinlich jetzt gekommen.

„Ace?“ fragte er leise, damit Rory ihm ihre Aufmerksamkeit schenkte. „Ja?“ erwiderte sie und blickte zu ihm auf. „Was hälst du davon, wenn wir am Wochenende was zusammen unternehmen?“ fragte er und hoffte inständig, dass sie das ganze langsam angehen lassen würden. Nicht, dass Logan jemals etwas hatte langsam angehen lassen mit einem Mädchen. Nein so etwas konnte ihm nie schnell genug gehen. Aber mit der Ernsthaftigkeit der Beziehung, die wahrscheinlich, sollte sie dem Date zustimmen, und sollte es gut verlaufen, bald auftreten würde, konnten sie gerne noch etwas warten. „Du meinst ein richtiges Date?“ fragte sie und blickte ihn erwartungsvoll an. Rory konnte es kaum glauben. Logan Huntzberger bat sie wirklich grad um ein Date. Hatte Paris nicht einmal gesagt, Logan Huntzberger in eine Beziehung zu bekommen sei, wie Casanova zu zähmen? Rory musste bei diesem Gedanken grinsen und versuchte sich wieder auf Logan zu konzentrieren, der sie verwirrt ansah, nachdem sie mehr oder weniger grundlos angefangen hatte in die Gegend zu grinsen. „Ja ein richtiges Date. Also was sagst du?“ „Sehr gern sogar.“ Sagte sie, bevor sie wieder in Schweigen verfielen.

Rory tanzte langsam in Logans Armen, als sie darüber nachdachte, was da grade passierte. Sie war sich nicht sicher, ob es wirklich richtig war, mit Logan auszugehen. Wie er selbst gesagt hatte, würde es zwischen ihnen sofort eine richtige Beziehung sein. Rory wusste, dass sie etwas anderes nicht konnte. Sie war kein Mädchen, dass belanglose Dates mit irgendwelchen Typen hatte. Sie hatte immer nur Beziehungen gehabt. Sich auf ein Date bzw. eine Beziehung mit Logan Huntzberger einzulassen war möglicherweise ein Fehler, aber einer der es Wert war, dachte Rory, bevor sie sich näher an Logan schmiegte und einfach nur den Augenblick genoss.


Wie gesagt, ich freu mich über FB!

Lg Kati
Zuletzt geändert von kittycat06 am 10.02.2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey Kati!

Ich bin richtig begeistert! Einfach sprachlos... wie schaffst du dass nur einfach immer wieder? Dein Schreibstil ist einfach klasse und deine Ideen und neuen Ansätze sind auch mehr als toll. Ich hatte ja gehofft, dass du bald weiter schreibst, aber so schnell, hätte ich nicht gedacht. Ich bin natürlich mehr als glücklich darüber und freue mich auf weiter neue Teile von einer der grandiosesten Schreiberinnen, die ich kenne! :up:

Mach weiter so! *knuddel* :)

deine Sue
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* »

Ein sehr viel versprechendes erstes Kapitel Kathi! :up: Der Schreibstil ist große klasse, man kann gut flüssig lesen,ein guter Anfang.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel, also hau in die Tasten !

*knuddel* Annika :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

:D
Kathi, ich finde es unglaublich toll, dass du schon wieder eine FF schreibst! Und du hast trotz dieser unglaublich super FF vorher schon wieder neue Ideen. Du überraschst und begeisterst mich immer wieder! :)
Ich finde den Ansatz klasse und freue mich auf eine Fortsetzung!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow! :<> Kati, du bist ja ein schreibendes Fließband! ;) Das ist jetzt aber nicht böse gemeint!

Also ich finde den Anfang sehr gelungen. Du nimmst dir die vorhandene SL und machst sie dir zu eigen. Gefällt mir sehr gut!

Freue mich schon sehr auf die Entwicklung deiner SL!
Das heißt dann für dich, schnell weiter schreiben! :D
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Toll :up:
Echt toller Teil schreib sganz schnell weiter!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

super, deine erste ff hab ich nicht gelesen aber die hier weerde ich bestimmt verfolgen *du hast mich schon in deinenb ann gezogen*
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hey Kati!
Na das ging aber schnell :) ! Schön, dass du auf uns alle gehört hast und gleich ne neue FF schreibst ;) . Mich hast du auf jeden Fall als Leserin!
Der Anfang hat mir super gefallen, vor allem, weil "Hochzeit in Moll" eine meiner Lieblingsfolgen ist (war ja klar... ;) )! Mach weiter so, ich bin gespannt, wie sich die Sache bei dir weiterentwickelt!
LG Jenny
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

hey kati!

deine neue FF ist ein super anfang!
du schaffst es immer spannender zu machen!
weiter so :D :D
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Das erste Kapitel ist super - ich will mehr. :) Also bitte ganz schnell weiterschreiben. :up:
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Schreib schnell wieter halt das sonst nicht mehr aus!
Hop Hop hop!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey...
Ersteinmal ein großes Lob an dich! Mir hat dein erster Teil super gut gefallen und ich freu mich schon total auf die Folgenden :) ... Da ich deine erste Story auch gelesen habe, weiß ich ja woran man an dir ist und das uns diese Story auch total begeitern wird!

SCHREIB SCHNELL WEITER! LG
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

WOW super Geschichte

Und das Bild dazu ist auch super! :D :)

Schreib schnell weiter :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

KAti du bist klasse!
ICh bin echt beeindruckt. Ein schöner Anfang mal sehen wie es weiter geht, ich bin gespannd!

LG Annika
Marissa

Beitrag von Marissa »

Hey Kathi,

ohh ich war so traurig wie deine andere FF zu Ende gegangen ist, zwar mit Happy End, aber trotzdem, ich wusste nicht, wie ich das ohne dich aushalten soll, aber jetzt hab ich grad die neue FF hier entdecktz und die ist mal wieder unbeschreiblich gut! Ich freue mich schon so auf die Fortsetzung.

Gruß SummeR_Marissa
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Wow, vielen vielen Dank für das liebe FB! Anscheinend, kommt meine story gut bei euch an. Das freut mich wirklich sehr! :) :) :)
So dann viel Spaß beim Lesen:

2. Kapitel:

Etwas später an diesem Abend stand Rory gemeinsam mit ihrem Dad an der Bar. Logan hatte sich bei ihr entschuldigt, weil er gemeinsam mit seinen Eltern Emily und Richard gratulieren mussten. Ihr Dad reichte ihr grade eine Tasse Kaffee, als er fragte: „Wer war denn der Typ, mit dem du getanzt hast?“ Rory konnte in seiner Stimme hören, dass er es nicht gut fand, dass Rory mit Logan getanzt hatte.
So war Christopher schon immer gewesen, er konnte es noch nie ab, wenn ein Mann auch nur ansatzweise seiner kleinen Tochter zu nahe kam. Zwar war Chris durchaus bewusst, dass Rory kein kleines Mädchen mehr war, aber trotzdem war sie sein ein und alles und er hatte immer Angst, dass einer dieser Typen, mit denen sie sich traf seinen Baby das Herz brechen könnte.
„Dad...“ sagte Rory etwas genervt, wobei sie es manchmal fast süß fand, wie besorgt ihr Dad um sie war. „Er ist nur ein Typ, den ich von der Uni kenne. Mach dir keine Sorgen.“ „Nur ein Typ, ja?“ fragte ihr Vater skeptisch. „Ja, Dad.“ Sagte Rory und hoffte inständig, dass das Gespräch damit beendet sein würde. „Also triffst du dich zur Zeit mit niemandem?“ fragte Chris weiter. Rory hatte wirklich keine Lust ihr Liebesleben mit ihrem Vater zu diskutieren sie sah sich schnell im Raum um, und warf ihrer Mum einen hilfesuchenden Blick zu, als sie sie in der Nähe entdeckt hatte. „Nein ich treffe niemanden.“ Antwortete Rory, als sie ihre Mum auf sich zu kommen sah und sich sicher war, dass sie sie hören konnte. „Hey ihr beiden, darf ich stören?“ fragte ihre Mum und sah ihren Ehemann und ihre Tochter an. „Sicher, ich wollte eh grad gehen.“ Sagte Rory und warf ihrer Mum einen Blick zu, den diese natürlich sofort verstand.
Als Lorelai den letzten Satz gehört hatte, war ihr sofort bewusste gewesen, dass Chris mal wieder überfürsorglich war. In diesem Moment wollte Lorelai ihrer Tochter natürlich helfen, aber normalerweise fand sie es sehr gut, dass Chris sich so verhielt. Lorelai war selbst nie bereit dazu ihre einzige Tochter erwachsen werden zu lassen und dass Chris so besorgt um Rory war, gab ihr ein Gefühl, dass sie als Rorys Eltern noch immer die Chance hatten ihr kleines Mädchen zu beschützen.
„Na dann kann dein Dad ja mit mir tanzen!“ sagte Lorelai und griff nach Christophers Hand. Christopher wusste, dass er keine Chance hatte, sich gegen ein Gilmore Girl zu wehren und folgte deswegen bereitwillig seiner Frau auf die Tanzfläche.
Als die beiden die Mitte der Tanzfläche erreicht hatten, nahm Christopher Lorelais eine Hand in seine eigene, während er seine andere Hand auf ihre Hüfte legte. Sie begannen langsam zu tanzen. Nach einiger Zeit sagte Lorelai: „Worüber haben du und Rory grade gesprochen?“ auch wenn sie es sich bereits denken konnte, wollte sie trotzdem nun noch mal die Einzelheiten wissen. „Über den Jungen, mit dem sie vorhin getanzt hat.“ „Und, was hat sie dazu gesagt?“ fragte Lorelai neugierig. Natürlich hatte auch sie Rory mit diesem Jungen tanzen sehen, und fragte sich, wer das war. „Das er ein Freund aus Yale sei.“ Antwortete Christopher. „Mehr nicht?“ „Nein“
Lorelai sah sich gedankenversunken im Saal um, während sie mit Christopher tanzte. Sie entdeckte Rorys Tanzpartner bei ihren Eltern. „Hey Chris, ist er das nicht?“ fragte Lorelai und deutete in Richtung ihrer Eltern mit dem Kopf. „Ja stimmt. Er kennt Emily und Richard!“ stellte Chris fest. „Nun ja, das wäre wohl angemessen, wenn er auf ihre Hochzeit geht.“ Antwortete Lorelai trocken, was ein Augenverdrehen bei Chris auslöste. „Er hätte ja auch nur jemandes Date sein können.“ Sagte Chris weiter. „Sieh mal, anscheinend gehören seine Eltern auch noch dazu.“ Sagte Lorelai, ohne weiter auf Christophers Aussage einzugehen. Logans Eltern waren grade in Lorelais und Christophers Blickfeld getreten. Sie schüttelten Emily und Richard die Hände und unterhielten sich dann mit ihnen.
„Kennst du die?“ fragte Chris. „Nein, obwohl meine Eltern bestimmt erwarten, dass ich sie kenne. Aber ich bin schon froh, wenn ich meine Verwandten von irgendwelchen Geschäftspartnern meines Dads unterscheiden kann.“ Antwortete Lorelai. Chris lächelte sie daraufhin an und gemeinsam tanzten sie weiter. Lorelai sah noch einmal zu Rorys Tanzpartner hinüber. Die Art wie er sich gab, wie er lächelte und jeden mit seinem Charme sofort für sich einzunehmen verstand, ließ sie nicht nur zu dem Schluss kamen, dass er sicher einer dieser verwöhnten Jungs der Hartford Elite war, sondern auch, dass er sie an jemanden erinnerte, der ihr grade ganz Nahe war. Und der es vor ca. 20 Jahren geschafft hatte ihr den Kopf zu verdrehen, so wie dieser Mann es jetzt wahrscheinlich bei Rory geschafft hatte.

Rory saß währenddessen auf einem Hocker bei der Bar. Sie war damit beschäftigt, ihre Eltern beim Tanzen zu beobachten und freute sich, dass sie so glücklich zu sein schienen. Rory hoffte inständig, dass auch sie eines Tages so glücklich werden würde. Zwar war ihr bewusst, dass ihre Eltern es nicht immer leicht gehabt hatten. Vor allem, als ihre Mum damals schwanger geworden war und ihre Eltern mehr oder weniger zur Hochzeit gezwungen wurden, doch sie hatten es geschafft alle Probleme zu überwinden und waren nun glücklicher, als je zuvor. „Hey du“ sagte plötzlich eine quirlige Stimme neben ihr und riss Rory somit aus ihren Gedanken. Im ersten Moment erinnerte die Stimme sie an ihre Freundin Stephanie, aber da Rory wusste, dass die heute nicht hier war, sah sie zur Seite und blickte in das Gesicht einer jungen blonden Frau, die in der einen Hand ein Martini Glas und in der anderen Hand eine Zigarette hielt. „Hey“ sagte Rory und versuchte, dass Gesicht der Frau zuzuordnen. Allerdings fiel ihr kein Name, oder auch nur der kleinste Hinweis ein, woher sie sie kennen könnte. Trotzdem wusste Rory, dass sie sie schon einmal gesehen hatte. „Ich weiß, dass wirkt komisch, dass ich dich hier einfach so anspreche, obwohl du mich nicht kennst.“ Begann die Junge Frau. Rory fiel ein kleiner Stein vom Herzen, also musste es ihr nicht peinlich sein, dass sie dem Gesicht keinen Namen zuordnen konnte. „Ich bin Logans Schwester, Honor Huntzberger.“ Fuhr sie fort. „Freut mich dich kennen zu lernen.“ Antwortete Rory. Jetzt wo sie wusste, wer die Frau neben ihr war, wusste sie auch, wieso ihr das Gesicht so bekannt vor kam. Honor sah aus wie Logan. Zwar nicht im Sinne von direkter Ähnlichkeit, aber Gewisse Züge an ihr erinnerten Rory auf jeden Fall an Logan. „Ich bin Rory Gilmore.“ Stellte Rory sich vor. „Ja ich weiß.“ Antwortete Honor. „Du fragst dich bestimmt, was ich von dir möchte?!“ sagte Honor, als könnte sie Rorys Gedanken lesen. „Ja irgendwie schon“ gab Rory zu. „Weißt du, mein kleiner Bruder hat mir von dir erzählt, und da musste ich dich unbedingt kennen lernen. Ich hab ihn noch nie so von jemandem erzählen hören, und das meine ich absolut positiv!“ sagte Honor aufgedreht. Rory wurde etwas rot, als sie Honor zuhörte. Sie hätte es nicht für möglich gehalten, dass sie einen solchen Eindruck auf Logan gemacht hatte. „Ich fänds auf jeden Fall toll, wenn du und Logan...“ fing Honor an, doch sie wurde unterbrochen, als auf einmal jemand sagte: „Honor!“
Logan kam auf Rory und Honor zu. Er hatte gesehen, dass seine Schwester sich mit Rory unterhielt und hatte sich so schnell es ging von Richard, Emily und seinen Eltern verabschiedet, um Honor von dem was sie vorhatte, und Logan wusste, dass das für ihn nur peinlich werden konnte, abzuhalten. „Logan, da bist du ja!“ sagte Honor, als hätte sie ihn erwartet. Logan warf Honor einen bösen Blick zu, der Rory zum Lachen brachte und sagte zu Rory: „Was auch immer meine reizende Schwester gesagt hat, es tut mir aufrichtig leid!“ Das brachte Rory nur noch mehr zum lachen. Während sie versuchte nicht laut los zu lachen, sagte sie: „Wir haben uns nur unterhalten, da war nichts was dir leid tun müsste.“ Logan sah seine Schwester fragend an, die ein unschuldiges Gesicht aufsetzte. „Mum und Dad suchen dich“ sagte Logan, nachdem er Honor eine Weile skeptisch angesehen hatte. Honor stöhnte genervt auf und stellte ihr mittlerweile leeres Martini Glas auf den Tresen. „Na gut“ sagte sie. „Rory, hat mich echt gefreut“ „Mich auch“ antwortete Rory. „Machs gut Logan. Und bleib anständig!“ sagte Honor, bevor sie Logan umarmte und ihm ins Ohr flüsterte: „Sie ist toll, versaus nicht!“ Logan grinste sie nur an und nickte. Honor machte sich auf den Weg, quer über die Tanzfläche, wo ihre Eltern bereits auf sie warteten.
Logan drehte sich wieder zu Rory und sah sie an. „Also...“ „Also...“ antwortete Rory. „Was hälst du davon, wenn wir du mit mir zusammen zurück nach Yale fährst und wir Finn und Colin noch einen Besuch im Pub abstatten, um den Abend ausklingen zu lassen?“ fragte Logan. Rory dachte für einen Moment darüber nach. Ursprünglich hatte sie vorgehabt erst morgen Abend zurück nach Yale zu fahren und die Nacht in Stars Hollow zu verbringen, aber wie so oft, konnte sie Logans Blick und seinem Grinsen nicht widerstehen. „Okay...“ sagte sie, nach einem kurzen Moment. „Ich geh mich nur schnell von meinen Eltern und Großeltern verabschieden. Treffen wir uns draußen?“ fragte sie. „Ja“ sagte Logan .
Rory stand auf und machte sich auf den Weg zu ihren Eltern. Logan stand an der Bar und blickte ihr hinterher. Seine Schwester hatte wirklich Recht, Rory war einfach toll. Dieser Gedanke brachte Logan dazu, dass das Grinsen auf seinem Gesicht noch größer wurde und er drehte sich um, und ging in Richtung Parkplatz davon.


Freu mich natürlich wieder sehr über FB!

Lg Kati
Anni

Beitrag von Anni »

Hey!

Ich habe eben gerade diese FF entdeckt und bin total begeistert. Wirklich sehr gut geschrieben.

Schreib schnell weiter.

Deine Anni
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HEy KAti

Das Kapitel ist echt schön. BEi dir sind immer Chris und Lorelai zusammen da finde ich gut, auch wenn ich Luke besser finde, aber es ist mal was neues! :up: Das hab ich aber schon bei "Just a friend?" gesagt.

ICh finde deinen Schreibstil wie immer klasse und bin eine begeisterte LEserin.
MAch weiter so :up:

LG Annika
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hey Kati! :anbet:
Ein toller neuer Teil, du hast mich schon wieder total in deinen Bann gezogen wie bei deiner ersten Fanfic!
Mir gefällt es auch, dass Lorelai und Chris zusammen sind, denn zwischen den beiden herrscht meiner Meinung nach eine super Chemie :up: !
Mach weiter so, bin gespannt, wie es mit Rory und Logan weitergeht!
LG Jenny
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey Kati!

Ein wunderschöner neuer Teil. Hat mir sehr gefallen. Besonders wie du immer wieder aufs neue Situationen und Gespräche schilderst, ist einfach nur klasse.:up:
Mir bleibt nur noch zu sagen: Mach weiter so und schreib bitte schnell weiter. :)

deine Sue
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“