Gestatten, männlich! GG-FanFic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Gestatten, männlich! GG-FanFic

Beitrag von Maynooth160 »

Bild
Nachdem ich jetzt meinen langen 'Now or nerver'-Weg beendet habe, dachte ich eigentlich daran eine Pause im FF-Schreiben einzulegen, aber ich bin einfach der Sucht des FF Schreibens verfallen und somit habe ich meiner Sucht freien lauf gelassen. Ich bin einfach zu schwach! ;)

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob mein neuer kreativer Erguss, sofern man den so nennen kann, auch lesbar ist oder ob er in die Tonne gehört.
Naja, seht selbst!

Auf anraten einiger meiner Leser, soll ich eine Warnung heraus geben, die mir Strega schon freundlicherweise verfasst hat, damit ich nicht haftbar gemacht werden kann.
"Achtung! Diese FanFic hat erhöhtes Suchtpotential und sollte daher von Kindern und älteren Menschen nur unter Aufsicht eines Erwachsenen gelesen werden. Körperliche Schäden wie z.b blaue Flecken sind von der Autorin ausdrücklich nicht beabsichtigt, können jedoch aufgrund von unkontrollierten Lachkrämpfen und daraus resultierenden Sesselplumpsern (vom Stuhl fallen) nicht ausgeschlossen werden" ;) ^_^

Viel Spaß!
Gestatten, männlich!
I. Hallo!

Wenn man so die Straße entlang geht und sich dann mal auf die Leute konzentiert, entdeckt man schon den ein oder anderen Verrückten. Aber ich sag ihnen was, ich kenne bestimmt mehr Verrückte, als sie bei einem Spaziergang entdecken könnten. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich selbst einer bin. Also jetzt kein Spaziergänger, denn das ist nichts für mich, ich bin eher der Typ der sich von seinem Fahrer überall hinfahren lässt. Ich bin ein Verrückter. Man könnte sagen, dass meine Freunde und ich jede Party aufmischen. Naja, vielleicht nicht aufmischen, aber auf jeden Fall nehmen wir jede Party mit die kommt. ‘Man muss der Typ Zeit haben‘, denken sie sich jetzt bestimmt und da kann ich ein klares ‘Ja’ zur Antwort geben. Warum ich das kann? Na ganz klar, ich bin Student! Ich sehe das so, es gibt Studenten die verbissen lernen und hart arbeiten und es gibt die die ihr Leben genießen, solange sie es noch können und genau zu diesem Studententyp gehöre ich. Ja ja, ich dachte mir schon, dass sie sich jetzt denken, ich wäre ein ‘Loser’, aber da muss ich sie enttäuschen. Ich habe einen respektablen Highschool-Abschluß, ich gehe auf eine der renommiertesten Universitäten der USA, wenn ihnen Yale etwas sagt, ich bin in eine reiche Familie hineingeboren worden und ich werde später einmal das erfolgreiche Familienunternehmen erben. Also bin ich wohl eher doch kein Loser! Naja, wenn mein Vater jetzt hier wäre, würde er bestimmt sagen, dass ich ein Loser bin, aber so ist er nun mal und damit muss ich leben.
Oh Verzeihung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Logan Huntzberger! Die meiste Zeit trifft man mich mit meinen besten Freunden Colin und Finn an. Colin ist der abgeklärte Provokant von uns Dreien und Finn ist der trotteliege nette Typ. Naja und ich bin der coole, gutaussehende, der immer die Frauen abkriegt. Sie finden das klingt arrogant? - Es ist nur die Wahrheit! Vielleicht liegt das an meinem Auftreten und meiner Ausstrahlung. Ich kann es nicht sagen. Auf jeden Fall bin ich definitiv kein Beziehungstyp. Ne, das ist nichts für mich! Ich brauche meine Freiheit und außerdem könnte ich mir nie vorstellen, mit nur einem Mädchen Tag täglich was zu machen. Ich bin doch noch jung und will die restliche Zeit vor dem Antritt in mein Berufsleben unter der Fuchtel meines Vater, schließlich in allen Zügen auskosten. Ja gut, sie denken bestimmt, was ist das denn für eine Einstellung. Aber sie kennen meinen Vater auch nicht! Er ist besessen von seiner Arbeit und er ist besessen von dem Gedanken, dass ich das Unternehmen übernehmen werde. Das ist so eine typische Huntzberger-Einstellung. Mein Großvater hat es genauso mit meinem Vater gemacht und jetzt bin ich dran. Ich kann ihnen sagen, es ist nicht besonders leicht unter solchen Umständen groß zu werden. Man hat keine Möglichkeiten! Sein kompletter Lebensweg, bzw. seine Zukunft, Alles wird einem vorgeschrieben. Da kann man sich nicht überlegen, ob man vielleicht Architekt oder Biologe werden sollte. Nein, von Kindesbeinen an wird ihnen eingehämmert, dass sie mal Daddys große Firma übernehmen. Andere Kinder träumen davon Feuerwehrmann oder Polizist zu werden und dir wird gesagt, dass du ein großer Mann des Journalismus wirst. Hm toll, genau das ist der Traum aller Kinder!
Ach ja, ich will nicht jammern! Mein Leben ist okay! Ich habe jetzt alle Freiheiten die man in meinem Alter haben kann. Eigentlich habe ich mehr Freiheiten, als der Druchschnittsstudent in meinem Alter. Denn ich habe alle finanziellen Mittel, die man braucht um ausgefallene Sachen zu machen. Allein die Aktionen die wir mit der ‘Life and Death Brigade’ planen und durchführen sind total verrückt und wären ohne diese Mittel gar nicht machbar. Sind sie schon mal aus einem Flugzeug gesprungen und saßen dabei auf einem Motorrad? Ich kann ihnen sagen, dass ist eine verdammt irre Sache. Natürlich ist das Motorrad hinterher Schrott, aber der Kick war unglaublich!
Naja, ich bin jung und dazu gehört, dass man sein Leben ausschöpft, dass man sich austobt. Man macht mal nicht so kluge Sachen, vielleicht sogar richtig blödes Zeug, aber dafür ist man um eine Erfahrung reicher. Was habe ich denn davon, wenn ich mit 70 in den Ruhestand gehe und dann auf mein Leben zurück blicke und feststellen muss, dass ich nichts anderes gemacht habe, außer Arbeiten. Ich kann das dann Alles nicht nachholen, dann ist es endgültig zu Spät. Also nutze ich jetzt die Zeit! Sie kennen doch den Spruch: “Nutze den Tag!”
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 28.02.2007, 14:37, insgesamt 4-mal geändert.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Wow, Jacky, ich bin einfach nur begeistert. Das ist mal ein ganz anderer Beginn einer FF. Aber so toll. Gefällt mir richtig, richtig gut! Hast du sehr gut hinbekommen. :up: Du schilderst und erzählst das sehr eindrücklich aus Logans Perspekive, dass man einfach nur ein
Wow-Erlebnis haben kann.
Einfach nur toll! :up:

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, also hau bitte ganz schnell wieder in die Tasten. :)

Ausserdem, der Titel deiner FF ist auch der Hammer! :D Hast du dir auch sehr passend dazu ausgewählt. :up:

Also mach weiter so! *knuddel*

deine Sue
Maynooth160

Suechen, was machst du mit mir!
Ich bin knall rot!

Danke dir, solch ein FB hört man wirklich gerne! *knuddel*
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Hey Jacky!

Schön, dass du dich entschlossen hast weiter zu schreiben!
Ich find den Anfang auf jeden Fall sehr sehr vielversprechend! Du beschreibst echt toll und ich finds echt spannend, dass mal jemand aus Logans Perspektive schreibt! Der Titel gefällt mir auch sehr gut! :up:

Schreib also bitte schnell weiter, denn ich bin echt gespannt, in welche Richtung deine FanFic sich entwickelt!

Lg Kati
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Wow dein FF gefällt mir super gut. Mal ein ganz anderer Anfang. Sehr gut und intressant geschrieben.

Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung :up: :D
Strega21

Beitrag von Strega21 »

Eine neue Geschichte, Jacky :D! Du verwöhnst uns.. Und diesmal habe ich es sogar geschafft den Anfang nicht zu verpassen. Bei "Now or Never" ist mir dies ja nicht geglückt, da war ich eine Späteinsteigerin ^_^

Jetzt kann ich mich mit Recht, ein Fan von der ersten Stunde an, nennen...
aber ich bin einfach der Sucht des FF Schreibens verfallen und somit habe ich meiner Sucht freien lauf gelassen

Das hören deine Junkies gerne. Warum soll es nur uns so gehen!

Ach ja und deine kreativen Ergüsse gehören nie in die Tonne. Auf Papier gepresst, ja, aber nie in die Tonne.

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Teil...

Bis dann :)
Maynooth160

Wow, ich bin schon wieder platt! :D

Ich danke euch! Freut mich wieder ungemein, dass es gefällt. Da es ja diesesmal was ganz anderes ist, hatte ich schon so meine Zweifel.

@Kati: Ich bin auch gespannt, in welche Richtung es geht, denn ehrlich gesagt habe ich mal wieder keine Ahnung. Mir kam die Idee gestern, dann habe ich drauf los geschrieben. Naja, eigentlich so wie immer! ^_^
Mal schauen wo es mich hinführt! ;)
Strega hat geschrieben:Jetzt kann ich mich mit Recht, ein Fan von der ersten Stunde an, nennen...
Und ist das ein gutes Gefühl? ;) ^_^
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hallo Jacky
Super
Die neue FF ist echt klasse
Respekt :D :)
Schreibe bitte ganz schnell weiter!
:D :D
LG
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

jaha bei now or never war ich ziemlich spät und hab den einstieg dann gelassen aber hier bin ich *freu* ersten teil gelesen
*freu*stolz*
cool aus logans perspektive, ich muss mir immer erst alles vorher ausdenken bevor ich es ausformuliere xD aber wenn du das so kannst *bewundernd auf jacky guck*

also weiter so
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey ...
Ich finde deinen 1. teil richtig gut, denn deine Wahl der Perspektive, nämlich aus Logans Sicht zu schreiben, gefällt mir wirklich gut. Und ich bin echt mal super gespannt, wie du deine Story fortsetzen wirst...

Schnell weiter schreiben... :) LG
Maynooth160

Uhi, schon wieder neues FB und dann noch so tolles! :D

Da freue ich mich! Vielen Dank!

Ich werde mein Bestes geben. Vielleicht schaffe ich es heute noch mit einer Fortsetzung, aber sehr optimistisch bin ich nicht.
Jana
Beitrag von Jana »

Danke, may, dass du doch wieder eine FF shcreibst, ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn du keine mehr geschrieben hättest... :D

Der Anfang klingt doch sehr vielversprechend. Schön, dass du in der Ich form schreibst. Das gefällt mir und das mache ich selbst ja auch. ;) Mal sehen, was du so für Ideen hast und was passieren wird. *gespannt wart*
Bild
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi Jacky

Also ich finde die IDee deiner FF echt klasse :up:
Etwas komplett anderes. MAl sehen wie es weiter geht ich bin schon gespannt ;) .

LG Annika *knuddel*
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Jacky...
*nach Worten such*
Ich weiss gar nid was ich sagen soll, wie geil ist die Idee denn? Ich kanns nicht fassen, der Einstieg ist so klasse und macht unheimlich Lust auf mehr! Ich wollte schon immer mal wissen wie Logan denkt und fühlt, ich kann es kaum erwarten bis deine Story "beginnt"...
*aufgeregt im Zimmer herum hüpf*

Ich bin gerade so aufgeregt...schreib bitte schnell weiter*lieb guck*
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Kaum hat man mal eine Wochenende keine Zeit, verpasse ich alles. Erst das Ende deiner alten ff und dann bekomme ich verspätet mit, dass du schon eine Neue angefangen hast. :roll: Teile meines FB von NoN kannst du somit ignorieren!
ABER, es geht weiter und das find ich einfach nur toll :up:

Zur Geschichte selber: Klingt sehr vielversprechend und hat mich erst ziemlich überrascht. V.a. die Sichtweise ist toll und mal etwas ganz anders. Bin sehr gespannt wie`s weitergeht!
Etwas irritiert hat mich jedoch, dass Logan von seiner LDB erzählt, denn eigentlich ist die ja geheim, aber wer weiß, wem er das ganze erzählt!? Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr, dass es mit so einem vielversprechendem Anfang und einem so witzigen Titel weitergeht!

Also, auf ein Neues! :D
Vendola

Beitrag von Vendola »

Wow, einfach toll.

(Muss jetzt das ganze FB nachholen, dass ich bei deiner letzten FF versäumt habe :schaem: )

Echt toller Anfang, macht richtig Lust auf mehr (wie könnte es bei dir auch anders sein... :D )
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Echt toller erster Teil
und das alles mal anders zu schreiben ist dir sehr gut gelungen!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
simara

Beitrag von simara »

EINE NEUE SUCHT! :D :D :D
Danke May ;)
Also ich kann mich den andern nur anschließen und sagen: Klasse Einstieg, mach schnell weiter und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass auch für diese FanFic wieder ein "Oscar" fällig sein wird 8-)

Noch ne Frage am Rande: Gibt es eigentlich langsam einen Namen für uns May-Junkies ;)
Maynooth160

Hallo meine Lieben!

Zuerstmal vielen Dank für das super FB. Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll. Jetzt hab ich schon wieder so viele Leser, die meine neue FF verfolgen wollen. Wahnsinn! Ich hoffe ich enttäusche euch nicht mit der Neuen!

So, dann noch ein großes Dankeschön an Jana, die mir wieder ein tolles Titelbild gebastelt hat. Vielen Dank!

Na und dann bleibt mir nur noch euch einen neuen Teil zu präsentieren.

Viel Spaß damit!

II. Das weibliche Geschlecht - Ich weiß alles darüber!

Mein Gott, ist das ätzend, wenn Colin immer diesen Stress vor Partys macht und das ist bei drei bis vier Partys pro Woche ziemlich anstrengend.
“Logan, Mann komm, wir müssen los! Ich weiß ja das es dir egal ist dein Date zu spät abzuholen, aber ich habe mich richtig ins Zeug legen müssen, bis Priscilla zugesagt hat.”, fährt Colin mich an und eilt zur Tür.
“Ist ja schon gut! Ich bin fertig! Man Colin, mit deiner Hetzerei gehst du mir wirklich auf die Nerven. Wenn sie doch zugesagt hat, wird sie auch die fünf Minuten auf dich warten. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass sie alleine zur Uniauftaktsparty geht. Da könnte sie sich ja gleich ein Schild anhängen: ‘Nehmt mich, ich bin noch frei!’”
“Super, sehr witzig! Können wir jetzt gehen?”
“Ja, ich bin fertig! Kann los gehen.”
Jedes Mal das Gleiche. Das wird doch sowieso Nichts. Er geht mit ihr einmal aus, erhofft sich dann wieder wer weiß was und hinterher stellt sich heraus, dass sie einen anderen kennen gelernt hat, der ja ach so toll ist, aber sie gerne ‘befreundet’ bleiben möchte. Ja ja, so ist das immer und dann jammert er mir die Ohren voll, warum die alle gleich sind. Wenn er eine Beziehung will, muss er sich anderweitig umsehen. Es ist doch ganz klar, dass so eine keine ernsthafte Beziehung will. Hallo, der Name Priscilla spricht doch schon für sich! Eine Julia oder Laura, das sind die Frauen die Beziehungen wollen, aber eine Priscilla doch nicht. Naja, irgendwann wird er das auch noch lernen. Ich hoffe, ich erlebe das noch!
“Hey, kann’s los gehen?”, fragt uns Finn, als wir in die Limousine einsteigen.
“Ja, auf geht’s! Unser Freund hier, kann es gar nicht erwarten.”, antworte ich und schon bekomme ich einen ‘wie ich dich doch hasse’- Blick von Colin präsentiert. Was würde ich nur ohne die Beiden machen? Mein Leben wäre dann ziemlich langweilig und von meinem Vater dirigiert.
Die Fahrt zu unseren Dates war wie immer feucht fröhlich. Naja, wozu hat man auch eine Bar in der Limousine? Wäre doch schade, wenn der gute Scotch einfach so dastehen müsste. So hat er einen großen Nutzen, denn wir wärmen uns schon mal für die große Party vor. Außerdem ist nicht der Vergessensfaktor zu verachten. Je mehr man trinkt, desto weniger weiß man noch und so kann man super abschalten. Das ist in manchen Situation sehr nützlich und erholsam.
“Da ist sie! Wow, sieht sie scharf aus!”, schwärmt Colin uns einen vor, wobei er schon fast zu sabbern anfängt. Okay, jeder Topf braucht seinen Deckel, aber ob dieser auf Colin passt, möchte ich bezweifeln.
Bis wir dann auch endlich Finn und mein Date eingeladen hatten, dauerte es noch eine Weile, weil sie natürlich wieder einmal länger brauchten. Was machen die Frauen immer nur so lange im Bad? Hey, ein Mann muss sich auch fertig machen, was duschen, rasieren, föhnen, Hairstyling und anziehen beinhaltet. Das dauert bei mir höchstens eine halbe Stunde, aber bei so Mädels kann das locker mal 1 ½ Stunden dauern und das ist noch niedrig gepokert. Am Schlimmsten ist ja auch der Schlag vom weiblichen Geschlecht, der sich so viel Make-up ins Gesicht schmieren, so dass sie nach einer Zeit anfangen zu blättern. Haben sie das schon mal gesehen? Unglaublich, kann ich ihnen sagen! Einmal habe ich den Fehler gemacht und mich mit so einem Mädchen eingelassen. Da bekommt man morgens einen Schock, wenn das Tageslicht ins Zimmer scheint, man gerade die Augen öffnet, zur Seite schaut und dann dieses bröckelige Gesicht sieht. Ein Albtraum ist nichts dagegen!
“Okay, dann lasst uns feiern!”, platzt Finn plotzlich heraus und stürmt aus der Limousine. Wieder einmal übermütig wie eh und je. Ich lasse natürlich erst die Mädchen aussteigen, wie sich das auch gehört. Hm, ich kenne die Zwei jetzt schon mein Halbes Leben lang, aber mein Benehmen hat noch nicht wirklich abgefärbt. Ich meine, wenn sie sich schon das Ziel setzten ein Freundin haben zu wollen und nicht ein Mädel, was austauschbar ist, sollten sie sich auch ins Zeug legen, denn Frauen mit Klasse, stehen bei so einem Verhalten nicht Schlange.
Langsam schlendern wir zum Partysaal. Wieso müssen Frauen auch immer Schuhe tragen, in denen sie sowieso nicht laufen können? Aber nein, sie können darin ja super laufen, sie gehen nur von Natur aus so langsam und unsicher. Es ist doch vollkommen klar, dass man in Schuhen mit einem 15cm Absatz nicht laufen kann. Da hat jeder Mann Verständnis für, also bitte liebe Frauen, kaufen sie sich ruhig Schuhe mit weniger hohen Absätzen, ihre Männer werden es ihnen danken, wenn sie endlich nicht mehr so durch die Gegend schleichen müssen.
“Wow, hier ist ja ganz schön was los!”, sagt meine Begleitung, als wir gerade mal mit zwei Schritten die Feierlichkeiten betreten haben. Also mal im Ernst, ist es nicht vollkommen logisch, dass hier viel los ist. Das ist schließlich die erste Feier des Semesters. Außerdem ist bei jeder Unifete, ganz egal welcher Uni, viel los. Selbst in Harvard! Ach ja, das liebe ich ja so, wenn Frauen ihren Gedanken freien Lauf lassen, ohne dabei darüber nachzudenken, wie sinnvoll ihre Sätze sind. Na gut, ich will das nicht verallgemeinern. Ich spreche hier von den Mädels, die ungebunden sein wollen und bereit sind mit mir auszugehen, wobei sie wissen, dass ich morgen schon mit einer anderen ausgehen könnte. Naja, ich stehe dazu! So habe ich das schon immer Hand gehabt und dabei werde ich es auch belassen. Es gibt die Beziehungstypen, die die es gern sein wollen und mich!
“Hey, ihr seid auch hier!”, haucht mir jemand leise von hinten ins Ohr. Mit einem Blick nach hinten, habe ich aber auch schon wieder alle offenen Fragen geklärt. Julia und die Anderen sind natürlich auch hier, aber warum wieder diese unnötige Frage kommen musste, ob wir auch hier sind, kann ich nicht verstehen. Warum fragt sie mich das denn, wenn sie mich sieht und mit mir spricht? Es ist doch dann logisch, dass ich da bin und auch nur mit ‘Ja’ antworten kann. Warum immer diese unnötigen Fragen? Ein einfaches ‘Hallo’ würde es da auch tun, aber das wäre ja zu simpel und naheliegend.
“Wir haben da drüben Plätze reserviert, weil wir uns schon dachten, dass ihr auch kommen werdet.”, sagte sie und führt und dann zu den Plätzen. Naja, so eigenartig die Frauen auch sein mögen, sie sind immer für eine Überraschung gut und liebenswert sind sie auch. Julia ist eine gute Freundin und ich schätze ihre Anwesenheit.
“Logan, Mann, schön das du auch da bist!”, begrüßt mich Phil mit einem kumpelhaften Handklatscher. So lobe ich mir das. Wir Männer sind einfach direkt und finden immer die richtigen Worte. Eine vollkommen korrekte Begrüßung!
“Hey Mann! ... Ja, du kennst mich doch. So eine Party lasse ich mir doch nicht entgehen.”, antworte ich ihm und setze mich an die Bar, wobei sich die Mädels zusammen tummeln und anfangen zu quatschen. Jedes Mal das Gleiche! Es hat eine Weile gedauert, bis ich heraus gefunden hatte, warum Frauen das machen, aber auch dieses Geheimnis habe ich gelüftet. Sie stellen sich zusammen und erzählen sich gegenseitig wie toll sie doch aussehen, wie toll ihre Dates aussehen und wie toll sie die Party finden. Wenn das dann geklärt ist, schauen sie sich um und lästern über alles und jeden. Also gibt es da nichts, was wir Männer befürchten müssten.
“Erzähl mal Logan, wie waren deine Ferien?”, fängt Phil ein Gespräch an.
“Ach weißt du, es gibt nichts was ich bereue. War wirklich eine schöne Zeit!”, erwidere ich und dreh mich langsam zur Tanzbühne, wo mir sofort ein Mädchen ins Auge springt. Ihre Tanzweise, ist einfach unbeschreiblich verrückt. Solche Bewegungen sollten verboten werden! Wenn man doch nicht tanzen kann, sollte man es lieber lassen. Doch wer zum Teufel tanzt denn da mit ihr? Wie kann so eine Verrückte, solch eine Freundin haben. Zwei vollkommen unterschiedliche Tanzstile, zwei vollkommen unterschiedliche Mädchen!
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 17.02.2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hey Jacky!

Tolles KApitel :up:
Logans Sichtweise ist echt interessant! ^_^
Wer das wohl auf der Tanzfläche ist? ;)
Spoiler
ICh hab da so eine Idee ;)
ICh freu mich schon auf das nächste Kapitel!

LG Annika[/quote]
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“