Time goes fast... [Rory&Logan Story!]

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
JeatLin

Time goes fast... [Rory&Logan Story!]

Beitrag von JeatLin »

Hallo,ich werde mein erste Fanfic rausstellen.Die geht hauptsächlich eigentlich um Rory&Logan.Aber z.b. Ein freitag abendessen oder so,gibt es auch!Und ich würd mich sehr freuen wenn es FB's geben würde.

Viel spass!

Time goes fast...

1.Kapitel

Das Semester ist wieder zu ende,und das neue steht vor mir.Mein zweites Jahr,hier in Yale.Wie schnell ein Jahr vergeht...Bis jetzt wohnte ich immer mit Paris zusammen,doch dieses Jahr wird das anders sein!Ich war eigentlich noch froh,weg von Paris zu sein,aber zumteil werde ich mit jemanden anderen zusammen wohnen.Wer weiss,vielleicht jemand den ich nicht einmal kenne!Ich ging nervös durch den Flur.Hin und her,hin und her,hin und her...Ich wartete auf meinen Brief,in dem darin steht mit wem ich wohnen werde und in welchem Zimmer.

Da kam er!Einen Jungen kam auf mich zu und fragte: „Rory Gilmore?“ „Ja“ antwortete ich aufgeregt und nahm mir den Brief.Ich machte ihn nervös auf und las:

Liebe Mrs. Gilmore,

Wir sind erfreud,ihnen mit zuteilen können,dass sie dieses Jahr mit einem Jungen zusammen wohnen.

Einen Jungen?!?Das dachte ich jetzt überhaupt nicht!Es ist ja noch okay...aber was ist wenn dieser Junge ein Choas veruhrsacht?!?Ich las langsam weiter...

Sein Name ist Logan Huntzberger.Und euer Zimmer ist 150 im Erdgeschoss.Dasist das Zimmer neben ihr altem Zimmer.Der Umzugs Termin ist der 9.Juli 2006.

Mit freundlichen Grüssen, Yale

PS:Ein paar Infos zu Logan Huntzberger:

Name:Logan Huntzberger
Eltern:Mitchum&Shira Huntzberger
Freunde:Finn,Colin,Rosemary,Stephannie
Semester/Jahr:2

Huntzberger?!Wow!Ich werde mit einem reichen Jungen und zu gleich auch noch der Sohn von Mitchum Huntzberger ist!Irgendwie war ich stolz darauf.Und das Zimmer soll echt toll sein!Ich freu mich schon riessig darauf.Doch eins riss mich aus meinen Gedanken:Der Umzugs Termin! Es war heute der 7.Juli 2006!In zwei Tagen geht es los!Oh nein,ich hab so gut wie noch nichts eingepackt!Wie soll ich das denn nur schaffen?Ich brauchte Hilfe.Doch von wem? Da kam mir nur jemand in Sinn:Marty!
Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer: „Marty? Könntest du mir beim einpacken helfen?Ich muss in 2Tagen fertig sein!“ sprach ich in mein Telefon. „Rory!Ja klar.Äh..Ich bin ich 10 Minuten bei dir.“,antwortete er mir.Ich klappte mein Handy zu undwwartete auf ihn.Er kam wircklich in 10 Minuten!Wir packten,klebten u.s.w.

2 Tage später:

Ich wartete vor mein Zimmer auf Logan Huntzberger.Da er den Schlüssel hatte,konnte ich nicht rein!Plötzlich kam ein gut aussehender Junge auf mich zu...

Lg,Linda
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hallo Linda!

Also ich finde deine FF echt klasse :up:

Rory und Logan ob das was wird... ?;)*lol*
Besonders gefählt mir der Satz

...Plötzlich kam ein gut aussehender Junge auf mich zu...
Der ist super :up:

Schreib weiter so

LG
Tanja
maca

Beitrag von maca »

Wow tolle Idee! :up:

Schreib schnell weiter!
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Hi
Echr Toller TEil :up:
Währe schön wenn du Heute noch weiter schreiben würdest.
Bitt ebitte Bitte Bitte Bitte :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hey Linda!

Mir gefällt der 1. Teil sehr gut. Würd mich freuen wenn du gaaanz schnell weiter schreiben würdest :D
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

toller teil

werd auf jeden fall weiter lesen *gg*

LG Mareen
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hallo ihr!

Danke für eure FB!
Ich bin am zweiten Kapitel dran,und kann euch versichern,das dieses Wochenende oder sogar früher ich es Online stelle!

Lg,Linda
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey, klasse story.
Also der einstieg in die Story ist echt gut, find vor allem die idee echt klasse.
Rory und Logan wohnen also zusammen...na das kann ja heiter werden :D
Bin schon echt gespannt wie es weiter geht! ;)
maca

Beitrag von maca »

Super Idee! die Story verspricht sehr viel, freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Mina

Beitrag von Mina »

Hay Linda
echt tolle ff schreib bidde schnell weiter !
LG Lina :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“