Eure Meinung zu #2.06 Angel für einen Tag

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #2.06 Angel für einen Tag

Beitrag von Catherine »

Ausversehen wird Wesley für Angel gehalten und so ist er nun der neue Bodyguard von Virginia Bryce. Virginia ist von ihrem neuen Bodyguard sehr angetan, da Wesley ihr zwei Mal das Leben gerettet hat. Die beiden verlieben sich und schlafen miteinander - und dies rettet Virginia später das Leben, als ihr Vater ein Jungfrauenopfer braucht.

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

> Hier geht's zur Review

> Hier geht's zur Tracklist der Episode

Bild
Zuletzt geändert von Catherine am 04.03.2007, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Die Folge ist echt der Hammer. War echt zum totlachen als Wes sich als Angel ausgegeben hat
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ja, ich find die Folge aus sehr genial, da Wesley mal in den Vordergrund kommt und doch in jedes Fettnäpfen steigt!

Auch lustig finde ich allerdings Angel bei dem fake "Schamanen" wie er auf manche Anspielungen dessen reagiert!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Eine wirklich sehr lustige Angel Folge,in der mein Liebling Wesley endlich mal im Mittelpunkt stehen.
Highlight der Folge sind natürlichen die Szenen,wo Wes aufpassen muss das man ihn nicht entlarvt! Auch lustig,wie Wesley sich Angels Mantel schnappt und Angel am Ende immer fragt:"Ist das nicht mein Mantel?" Auch der große Fight am Schluss war wie immer Angel-typsich richtig cool!
Also einer meiner Liebsten Comedy-Folgen,die mit vielen lustigen und einigen unerwarteten Storywendungen aufwarten konnte.
kleinertedda

Beitrag von kleinertedda »

Die Folge fnde ich auch genial...wie Wes sich plötzlich im Spiegel sieht...zum totlachen... :D ...die Folge gefällt mir auch deshalb total weil man endlich mal ein bisschen mehr von Wesley sieht...mein absoluter Liebling...finde seine Rolle einfach klasse... :)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich liebe diese Folge einfach und Wesley ist eh einer meiner Lieblinge. Wesley steht endlich im Mittelpunkt und bringt einen einfach zum lachen. Es war doch einfach göttlich, als er immer so tun musste als ob er Angel wäre. Die Szene mit dem Spiegel fand ich am besten und auch als er an das Kreuz gefasst hat und so getan hat als ob seine Hand verbrennt.

Von Gunn haben wir aber in der Folge mal wieder so gut wie nichts gesehen.

Den Schluss fand ich gut und es geschieht dem Kerl doch echt recht, dass das Opfer nicht geklappt hat. Ich mein er wollte seine eigene Tochter opfern, wo gibts denn sowas?

Angel ist in der Folge auch nicht zu kurz gekommen, aber die Szene mit der Angel fand ich echt eklig. Aber war eigentlich eine gute Idee mit der Angel.
Schnurpsischolz

Re: [LAF] #2.06 Angel für einen Tag (Guise will be Guise)

Beitrag von Schnurpsischolz »

Angel: "Ich bin kein Eunuch!" ^_^

Herrliche Folge, ich habe mich echt totgelacht. Ich bin auch überrascht das man das doch sehr schwermütige Thema Darla hier erstmal mit Humor thematisiert, hat mir aber ausgesprochen gut gefallen.

Es war eigentöich alles wirklich unheimlich witzig, Angels Erklärungsversuche bei dem falschen Schamanen (?) zu seinem Auto und seinen schwarzen Klamotten (da muss man nicht überlegen, ob es passt; ich habe keine Körpertemperatur ^_^ ), aber trotzdem bringt man einem die Gefühlswelt die Angel bewegt wieder ein Stück näher. Als er seine Obsession für sie beschreibt konnt eich zum ersten mal halbwegs nachvollziehen, wie es in ihm aussieht.

Und Wes war sowieso nur zum schreien komisch, am besten war aber definitiv der Moment als er das Blut trinkt.

Sehr, sehr schöne Episode, die die Atmosphäre gut aufgelockert hat. :)
philomina
Administrator
Re: [LAF] #2.06 Angel für einen Tag (Guise will be Guise)

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Es war eigentöich alles wirklich unheimlich witzig, Angels Erklärungsversuche bei dem falschen Schamanen (?) zu seinem Auto und seinen schwarzen Klamotten (da muss man nicht überlegen, ob es passt; ich habe keine Körpertemperatur), aber trotzdem bringt man einem die Gefühlswelt die Angel bewegt wieder ein Stück näher. Als er seine Obsession für sie beschreibt konnt eich zum ersten mal halbwegs nachvollziehen, wie es in ihm aussieht.
Fand ich auch sehr gelungen, obwohl ich mich im ersten Moment etwas ärgerte, dass es nicht so weiterging in der Folge zuvor, tat dann aber doch diese Abwechslung ganz gut :) Und das ganze mit dem Auto, den Klamotten und auch dem Styling der Frisur war einfach herrlich :D
Und Wes war sowieso nur zum schreien komisch, am besten war aber definitiv der Moment als er das Blut trinkt.
...und es dann in die durchsichtige (!) Vase gekippt hat ^_^
Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“