Eure Meinung zu #8.19 Zeig mir deinen Traum

Wieviele Sterne gibst du dieser Folge?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
4
24%
4 Sterne
10
59%
5 Sterne
3
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Kevin
Teammitglied
Eure Meinung zu #8.19 Zeig mir deinen Traum

Beitrag von Kevin »

Piper bereitet sich auf einen Kampf vor, da sie glaubt, dass Billie und Christy die ultimative Macht darstellen. Phoebe dagegen glaubt nicht daran und will sich deswegen auch nicht am Kampf beteiligen.Währenddessen rettet Paige einen neuen Schützling vor einem Wächter der Dunkelheit. Billie hingegen ist wegen der letzten Ereignisse verwirrt und weiß nicht mehr, was sie glauben soll.
Bild Bild Bild
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Oje, jetzt wird es gleich wieder geschlossen! NAch Charmed am Samstag werde ich meine Meinung posten weil sonst heißt es ja wieder, hier wird rumgespoilert
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Daniel01 hat geschrieben:Oje, jetzt wird es gleich wieder geschlossen! NAch Charmed am Samstag werde ich meine Meinung posten weil sonst heißt es ja wieder, hier wird rumgespoilert
Ganz genau. Ich weiß nicht, was das Problem ist, wenn ihr den Thread erst samstags eröffnet. :roll:

edit: Und wieder geöffnet und als wichtig markiert.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Hi ich schau grad Charmed an und es ist grad Werbung!
Bis jetzt sieht es sehr viel versprechend aus obwohl ich es schade finde das grad Billy und Christy die Bösen sind! :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Für mich wieder eine klasse Folge! :up:

Phoebe&Coop finde ich einfach nur toll. Und Phoebe's Traum fand ich auch gut, ich finde an diesem Traum nichts egoistisches. Sie will einfach ein normales Leben und das haben sie alle drei verdient.
Gut, das Phoebe mit diesem Mickel nur einmal ein Date hatte. Sie gehört einfach zu Coop, hoffentlich erkennt sie das jetzt auch. :)
Das einzige was mich stört, ist diese Synchronstimme,die passt einfach nicht zu Coop.

Piper's Traum hat mir auch gut gefallen. Besonders schön fand ich, als sie auf den alten Leo traf. :) Piper hat auch als erste richtig erkannt,dass sie Billy&Christy aufhalten müssen.

Den Traum von Paige fand ich nicht so gelungen und letztendlich hat ihr Schützling sie gerettet.

Dass wird ein spannender Kampf. Billie ist jetzt auch der Ansicht, dass sie die drei vernichten müssen. Christy kann einfach gut manipulieren.
Phoebe hat am Ende auch erkannt,dass sie die zwei irgendwie aufhalten müssen.
charmedgirl

Ich fand die Folge sehr gut!Hab 4Punkte gegeben :D
Ich fand den Traum von Phoebe sehr gut!Schade das sie mit Coop nicht weiter gegangen ist:)Aber ich denk das sie jetzt auch(endlich)gemerkt hat das sie und Coop zusammengehören!Auch wenn sie es noch nicht wahrhaben will da sie gesagt hat das es sich auf die Liebe allgemein bezieht!
Ich fand es auch mal interessant zu sehen wie Phoebes Tochter mal aussehen könnte ;)
Also war die Folge insgesamt ein voller Erfolg :up: :up:
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Mir hat die Folge auch richtig gut gefallen, wie schon viele anderen Folgen der 8.Staffel!
Die Folge war wirklich von anfang bis ende spannend :up:
Leider muss ich sagen, dass Christy ein bisschen recht hat(allerdings nicht damit das die schwestern kein "Privatleben" haben dürfen). Denn in den ersten beiden Staffeln waren sie noch richtig darauf bedacht nichts zu ihrem persönlichen Vorteil zu machen und das ist schon lange nicht mehr so!
Die Schwestern müssen jetzt also gegen Billie und Christy kämpfen, dass wird bestimmt nicht einfach, denn auch als Christy Das zaubertrankfläschchen gesprengt/vernichtet? hat, hat man ihre große Macht gespürt!
Freu mich schon riesig auf die nächsten, bestimmt spannenden Folgen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Das innere Hin und Her in P, P, P und Billie war sehr interessant, daher gefiel mir die Folge sehr gut.
Gewundert habe ich mich nur, dass Henry nicht vorkam und dass Paige, nachdem sie fast tot war, bei Piper und nicht bei Henry war.

Frage 1: War das wirklich Brian Krause?
Frage 2: Sind die Schauspielerinnen von Phoebes Töchtern (gabs ja schon öfters zu sehen) denn immer die gleichen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sungirl

Beitrag von sungirl »

Schnupfen hat geschrieben: Frage 1: War das wirklich Brian Krause?
Frage 2: Sind die Schauspielerinnen von Phoebes Töchtern (gabs ja schon öfters zu sehen) denn immer die gleichen?
Frage1: Also das war nicht Brian Krause. Den alten Leo hat wer anderer gespielt, soviel ich weiß.
Frage2: Also in der Vision in der 7.Staffel war das eine andere Tochter. Also dass sind nicht immer die gleichen. Bin mir aber nicht 100% sicher.
redseven

Beitrag von redseven »

nah ja also die Billie Story ist ja an sich recht interessant nur find ich sie wirklich ziemlich dumm umgesetzt.

Null Gefühl, null Logik usw... das schafft Brad Kern auch irgendwie nicht wirklich das je gut rüber zu bringen. Denn ansich ist die GEschichte ja recht interessant, aber sie ist wirklich mies umgesetzt.

Ich meine das war doch wirklich schon recht lächerlich von Billie, erst sagt sie selbst noch groß das die Träume der Hexen bei ihr keinen Eindruck von Gefahr vermittelten, und dann läuft sie blind und dumm mit Christy mit ? Überhaupt wie währe es denn mal mit nen bissen Reden, okay wollte sie ja auch mit Phoebe aber auch das fand ich unheimlich dumm umgesetzt. Da stürzt Piper hinein und will gleich mal Christy vernichten, hallo ? Einen Menschen ! Den sie vor einer Folge noch in der Familie aufnehmen wollte.

ansonsten fand ich die Träume recht langweilig, aber nah ja. Einzig das Paige mal wieder richtig zu sehen war und das Ende haben mir gefallen.
charmedgirl

sungirl hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Frage 1: War das wirklich Brian Krause?
Frage1: Also das war nicht Brian Krause. Den alten Leo hat wer anderer gespielt, soviel ich weiß.
Frage2: Also in der Vision in der 7.Staffel war das eine andere Tochter. Also dass sind nicht immer die gleichen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

1.Also ich glaub auch net ,dass das Brian Krause war,sah doch "echt"alt aus
2.Ja,in irgendeiner anderen Folge sahen ihre Töchter irgendwie anders aus! ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

nein, es war nicht brad kern!
Die Töchter sind sicherlich andere "Schauspielerinnen", denn die früheren Darsteller werden ja auch immer älter!

Sicher eine der besten Folgen der 8.Staffel! Piper hat mir heute total gut gefallen! Ne richtige Powerfrau packt alles allein an! Die Effekte waren endlich wieder auf Normalniveau und Phoebe's Story mit Billie fand ich richtig gut. Das beste war ja, dass Piper ein Zauberelixier nach ihr geowrfen hat-Schockeffekt-Kriegserklräung! Wie Christy Billie überzeugt, ist sehr gut gelungen. In Folge 8.20 bringt sie mich sehr zum nachdenken.

Der Titel der Episode ist eine Anspielung auf die Daily Soap "The Young and the Restless". Außerdem bezieht sich Jung auf den schweizer Psychiater und Gründer der analytischen Psychologie Carl Jung.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Die Folge hat echt hammer gut angefangen, dass dann mit den Träumen fand ich dann nicht mehr ganz so gut, aber trotzdem immer noch ziemlich gut.

Die Träume von Piper und Phoebe haben mir echt gut gefallen, nur den von Paige fand ich etwas komisch.
Muss sagen, dass es mir am Anfang sowieso etwas schwer gefallen ist zu kapieren, was die Träume eigentlich zu bedeuten haben.
Auf jeden Fall wird es jetzt solangsam richtig spannend.
Ich finds echt toll, dass nicht gleich alle Schwestern gegen Billie und Christy waren. Denn das hat gezeigt, dass sie ihnen doch was bedeutet haben.
Vorallem für Piper war es ja sehr hart, für sie waren Billie und Christy ja fast schon wie Töchter, hatte man manchmal das Gefühl. Deshalb verstehe ich jetzt auch, dass sie so Böse und Enttäuscht von ihnen ist. Denn sie wird ja eigentlich als die hauptsächliche Böse hingestellt.
Habe der Folge 4 Sterne gegeben, sie war zwar echt gut, aber dennoch nicht ganz so gut, wie die letzte.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Die Quoten waren wieder einmal der Hit! 14,6 % bei den 14-49 jährigen! Da hatte DSDS auf RTL weniger! Auch ab den 3jährigen Zuschauer sind 7,1 % erreicht worden! Es werden also doch noch gute Quoten erreicht!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Daniel01 hat geschrieben:nein, es war nicht brad kern!
Na, dass der das nicht war, war mir klar... :roll: ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Schnupfen hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:nein, es war nicht brad kern!
Na, dass der das nicht war, war mir klar... :roll: ;)
hoppla, habe mich verschrieben! Meine naätürlich Brian Krause! Das ist ein älterer und anderer Schauspieler gewesen!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich fand paiges traum komisch,dafür aber die anderen träume irgendwie voll hammer

aber ich finde irgendwie man hätte diese story mehr ausbauen können und dafür den müll mit dex weglassen können xD also das ist ein bisschen wie in der 6. staffel erst in der letzten folge komtmdas mit gideon ins rollen...
finde die hätten das mehr ausbauen können, a ber naja xD
sungirl

Beitrag von sungirl »

Daniel01 hat geschrieben:Die Quoten waren wieder einmal der Hit! 14,6 % bei den 14-49 jährigen! Da hatte DSDS auf RTL weniger! Auch ab den 3jährigen Zuschauer sind 7,1 % erreicht worden! Es werden also doch noch gute Quoten erreicht!
Freut mich,dass Charmed zum Ende hin, doch noch einigermaßen gute Quoten errreicht. Ich hoffe das bleibt so,damit Charmed sich mit Würde verabschieden kann. :)
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Toll dass die Quoten so gut waren.
Hoffentlich steigen sie bis zum Finale nochmal richtig an.
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Das mit den Quoten freut mich auch riesig und charmed hat es sich auch wirklich verdient, denn die letzten Folgen waren doch jetzt mal wieder richtig gut :up: !
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“