Eure Meinung zu #2.17 In Not
- Philipp
- Administrator
Als ein 6jähriger Junge ins Krankenhaus gebracht wird, der dieselben Symptome aufweist, wie ein andere Patient, der vor Jahren in House´ Behandlung verstarb, glaubt House, dass die beiden Fälle identisch sind und dass er den Ablauf der Krankheit des Jungen voraussagen kann. Unterdessen veranstaltet das Krankenhaus einen Pokerabend, dessen Erlös der Onkologie- Abteilung zugute kommen soll.
Zur Episodenbeschreibung
Zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Philipp am 20.03.2007, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Super geniale Folge.
House ist besessen von nem ehemaligen Fall und das in nem Anzug. Was will man mehr?
Am besten war wohl die offensichtliche Reaktion von House auf Cameron's Kleid
Aber auch wie House Wilson beim Pokern "geholfen" hat
House ist besessen von nem ehemaligen Fall und das in nem Anzug. Was will man mehr?

Am besten war wohl die offensichtliche Reaktion von House auf Cameron's Kleid

Aber auch wie House Wilson beim Pokern "geholfen" hat

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
House sah einfach klasse aus im Anzug und sein Haar war frisch geschnitten (wurde auch mal wieder Zeit), die Haut leicht gebräunt - lecker, lecker, schmatz!
Die Pokerszenen waren witzig, der ganze Fall war interesant. Wann merken die anderen eigentlich, dass House sowieso immer Recht hat!
Allerdings war er mir stellenweise zu aggressiv (siehe Kaffee-Shop und Tafel umwerfen). Esther hin - Esther her, er war wohl in seiner Ehre gekränkt, dass ihm auch mal ein Patient weggestorben ist - naja ... Auch der Spruch mit dem er Chase von seinem Flirt getrennt hat, war nicht ganz mein Fall!
Die Pokerszenen waren witzig, der ganze Fall war interesant. Wann merken die anderen eigentlich, dass House sowieso immer Recht hat!
Allerdings war er mir stellenweise zu aggressiv (siehe Kaffee-Shop und Tafel umwerfen). Esther hin - Esther her, er war wohl in seiner Ehre gekränkt, dass ihm auch mal ein Patient weggestorben ist - naja ... Auch der Spruch mit dem er Chase von seinem Flirt getrennt hat, war nicht ganz mein Fall!
Wow ... 

Und die Liebe zu «Dr. House» wird immer größer - am Dienstag gab es einen neuen Bestwert.
Innerhalb von nur einer Woche konnte die Krankenhausserie über 600.000 Zuschauer hinzugewinnen - mit 5,77 Millionen Zuschauern sowie einem Marktanteil von 18,4 Prozent beim Gesamtpublikum lief es wahrhaft prächtig für den US-Hit. Besonders toll sind jedoch die Werte in der Zielgruppe: 3,96 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten am Dienstagabend ein - so viele wie noch nie. Der Marktanteil lag mit 30,1 Prozent erstmals über der magischen 30-Prozent-Marke. - Quotenmeter.de
Kein Wunder, daß House immer beliebter wird, war ja auch mal wieder eine klasse Folge am Dienstag.
Aber schön zu sehen, daß auch House von einem Fall verfolgt und nicht mehr losgelassen wird, auch wenn es oberflächlich so aussah, als sei das nur wegen seinem verletzten Ego.
Ich glaube er hat auch ab und zu mal ein wenig mehr als nur rein berufliches Interesse, sondern manchmal auch ein klein wenig menschliche Anteilnahme!
Aber schön zu sehen, daß auch House von einem Fall verfolgt und nicht mehr losgelassen wird, auch wenn es oberflächlich so aussah, als sei das nur wegen seinem verletzten Ego.
Ich glaube er hat auch ab und zu mal ein wenig mehr als nur rein berufliches Interesse, sondern manchmal auch ein klein wenig menschliche Anteilnahme!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
@Kimba
House macht eine Biopsie an Ians Herzen und lässt gegen den Willen der Anderen an dem letzten Rest des Gewebes noch mal auf Erdheim-Chester testen, positiv!
Das steht aber auch alles recht ausführlich in der Epi-Beschreibung (Link im ersten Post)
House macht eine Biopsie an Ians Herzen und lässt gegen den Willen der Anderen an dem letzten Rest des Gewebes noch mal auf Erdheim-Chester testen, positiv!
Das steht aber auch alles recht ausführlich in der Epi-Beschreibung (Link im ersten Post)

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Wieder einmal eine Tolle Episode. Es war wirklich cool alle einmal in Abendkleidung zu sehen. Ich finde sie hätten früher sagen soll, dass sie alle wegen einem Charityevent im Krankenhausso angezogen haben, weil am Anfang hab ich mich gewundert, warum sie so schnell im Spital waren.
Sonst gibt's von mir aber keine Kritik.
Früher? Die erste Szene nach der Anfangsmelodie war doch ne Aussenszene die nen roten Teppisch gezeigt hat und ein Schild mit "Oncology Benefit" darauf. Ist doch schon ein ziemlicher Hinweis darauf, dass da nen Charityevent im PPTH statt findetArdnas hat geschrieben:Wieder einmal eine Tolle Episode. Es war wirklich cool alle einmal in Abendkleidung zu sehen. Ich finde sie hätten früher sagen soll, dass sie alle wegen einem Charityevent im Krankenhausso angezogen haben, weil am Anfang hab ich mich gewundert, warum sie so schnell im Spital waren.