Rory & Logan is it love (GG FanFic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sophies

Rory & Logan is it love (GG FanFic)

Beitrag von Sophies »

hey hab mal angefangen eine FF zu schreiben also wenns euch gefällt schreib ich weiter ;) und ich bitte das schlechte Deutsch zu entschuldigen viel Spaß :) . Achso es geht hauptsächlich um Rory un Logan :)

Rory:

Ich war auf dem Weg nach Stars Hollow zu meiner Mum um ihr von diesem Wahnsinns Wochenende zu erzählen ich hatte es doch tatsächlich zu einem Treffen der LDB geschafft auch wenn das nur mit Hilfe von Logan möglich war. Dafür bin ich ihm so Dankbar und er ist ja auch wirklich irgendwie süß aber die Schlange zu ihm ist wohl ziemlich lang. Aber ich hab ja auch Dean, auch wenn wir uns so selten sehen und ich oft das Gefühl habe er sagt mir nicht alles. Vielleicht statte ich ihm einen Überraschungsbesuch ab.
Meine Mum begrüßte mich mal wieder stürmisch und wollte sofort alles über mein verrücktes Wochenende erfahren als ich ihr alles bis ins kleinste detail erzählt habe konnte sie es immernoch nicht glauben dass ich wirkllich gesprugen bin. Ich sagte ihr ich müsse dean unbedingt auich noch davon erzählen.
Auf dem weg zu Dean kam ioch an dem alten Haus von ihm und Lindsay vorbei. ich sah das ein fenster hell leuchtete. das ist doch dean dachte ich und schaute mir das bild mal näher an und sah ihn und Lindsay wie sie sich leidenschaftlich küssten. Ich war geschockt und total enttäuscht von ihm. ich ging erstmal sofort zu meiner Mum die garnicht glauben konnte was ich gesehen hatte. Eigentlich wollte meine Mum eine Eis- und Pizzaorgie veranstalten doch ich wollte einfach erstmal raus aus Stars Hollow.Ich wollte zurück nach Yale und einfach nur vergessen was passiert war.
Total verheult und total am Ende lief ich in Yale angekommen so schnell wie möglich in mein Zimmer um allein zu sein. Doch ich musste ausgerechnet Logan in die Arme laufen.

Logan:
Ich war gerade auf dem Weg zu Rorys zimmer ich wollte sie unbedingt wieder sehen un da fiel mir ein dass ich noch ihre camera vom LDB treffen hatte und die wollte´ich ihr unbedingt zurückgeben außerdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und das hatte noch kein Mädchen geschafft. Doch kurz vor ihrem Zimmer lief mir eine am Boden zerstörte Rory in die Arme. Ich konnte sie nicht so weinen sehen und nahm sie einfach in den Arm. Ich zog sie mit mir raus auf das leer gefegte Campus-Gelände.Ich fragte sie was los sei, sie antwortete er hat mich betrogen und ich dachte er liebt mich! Da war mir sofort klar wer gemeint war Dean ihr Freund bzw. Ex-Freund. Er sollte echt froh sein so eine Freundin wie Rory gehabt zu haben. Rory war total fertig, also ging ich mit ihr zu meinem Zimmer. Ich sagte ihr sie solle sich in mein Bett legen und ein bisschen schlafen sie sollenicht weiter darüber nachdenken.
Nach einer halben Stunde sah ich nach ihr und sah wie sie eingeschlafen war. Dieser Anblick wird mir wohl nie aus dem Kopf gehen so traurig wie sie da lag ich könnte diesen Dean umbringen wie konnte er meine Ace nur so verletzen. Ich setze mich neben sie ans Bett und schlief irgendwann neben ihr ein.
Am nächsten morgen als ich aufgewacht bin sah ich sie immer noch so neben mir liegen ich sah sie einfach nur an und merkte das sie mich auch ansah. Ich fragte sie ob es ihr besser ginge und ob sie reden wolle. Sie wollte und erzählte mir die ganze Geschichte meine Wut auf diesen Dean wuchs mit jeder Sekunde die sie erzählte. Als sie fertig mit erzählen war schwiegen wir erst beide ich wusste nich wie ich das Schweigen brechen sollte. Doch sie war es die das schweigen brach indem sie mir sagte sie müsse jetzt los weil sie ein Seminar hätte, ich fragte sie ob sie lust hätte am abend was zu unternehmen. Sie sagte sie wolle heut abend lieber zu hause bleiben und filme anschauen aber ich könnte ihr dabei ruhig Gesellschaft leisten.Was ich nur zugern bejahte.

edit by manila: Titel ergänzt
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Erst mal HY!

Mir gefällt deine Geschichte!
Aber könntest du nicht einmal,das mit ANführungszeichen also ein Gespräch machen oder,es müssen ja nicht tausende sein, aber ja...

Aber so gefällt mir deine Geschichte voolllll gut.
Die Persbektive ist auch toll.

Schreib so weiter und vorallem schreibe weiter! ;)

LG Tanja
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich würde auch gerne eine Fortsetzung hören.
Schreib bitte weiter.
Lg Sarah
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Hi
mir gefällt diene FF sehr gut schreib ganz ganz ganz Schnell weiter!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sophies

Beitrag von Sophies »

:) also erstmal danke für das lob und die kritik dann weiß ich ja was ich besser machen soll ich bin grade am zweiten teil vielleicht bekomme ich es bis heute abend fertig. LG :) :anbet:
Sophies

Beitrag von Sophies »

ich hoffe der Teil gefällt euch und achtet nich so sehr auf die Rechtschreibung ;)

Rory:
Oh mein Gott als ich heute aufwachte konnte ich es nicht glauben in wessen Bett ich das tat. Aber es war mehr als nett von Logan sich um mich zukümmern und wie süß er schlafend aussah gott sei dank hat er nicht gesehen das ich ihn beobachtet hab. Dean hatte ich schon so gut wie vergessen.Ich konnte Logan echt Dankbar sein er wusste wie er mich abzulenken hatte und er hatte so gar meiner indirekten Einladung zu einem Film-Abend zu gestimmt und den musste ich jetzt sofort anfangen zu planen, den film aussuchen Eis und ne Menge Fast Food besorgen.
Um sieben hatte ich alles erledigt die Filme ausgeliehen das Essen besorgt und mich umgezogen und nun hoffte ich das Logan endlich kommt. 19.15 Uhr klopfte es an meiner Tür " Hey Ace" wurde ich von Logan begrüßt " gehts dir schon wieder besser?" " Ja und nochmal Danke für alles" "Kein Problem" erwiderte er mit seinem typischen Grinsen. Wir setzten uns aufs Sofa und los ging es mit Filmen Eis und jede Menge anderem ungesunden Zeug wie Luke sagen würde. Es tat gut einfach nicht darüber nachzudenken was passiert war. Doch dann klingelte mein Handy es war Dean, wie kommt er nur auf die Idee mich anzurufen. Ich war urplötzlich so wütend ging ans Handy ran " Was glaubst du eigentlich was du tust? Du rufst an als wäre nichts gewesen" Dean fragte mich unschuldig was ich denn meinen würde "Du hast mich betrogen und belogen ich hab dich und Lindsay gestern gesehen also versuch nicht dich irgenwie raus zu reden Dean ! Ruf mich nie wieder an!" und legte einfach auf und löschte seine Nummer aus meinem Handy und ihn aus meinem Erinnerungen. " War er das etwa wow er traut sich auch noch dich anzurufen" hörte ich Logan sagen. Urplötzlich musste ich anfangen zu weinen ich setzte mich wieder neben Logan aufs Sofa und schon wieder war es Logan der mich trösten in den Arm nahm."Danke" murmelte ich nur und wir schauten schweigend den Film weiter.

Logan:

Ich wusste nicht wie ich sie trösten sollte und nahm sie einfach nur kurz in den Arm bis sie sich beruhigt hatte was auch zu helfen schien. Ich mochte Rory echt gern und fand es furchtbar sie so Leiden zusehen. Plötzlich merkte ich das es schon total spät war und ich morgen um 6 Uhr früh am Flughafen sein musste weil mein Vater mich zu irgendeiner Versammlung mitnehmen wollte. "Hey Ace wach auf " versuchte ich die in meinen Armen eingeschlafene Rory zu wecken. "Was ?" guckte mich Rory ziemlich verschlafen an, fast hätte ich gelacht weil sie absolute süß mit ihren zerzausten Haaren aussah. "Ich muss leider gehen mein Dad erwartet mich morgen um 6 Uhr früh am Flughafen um mich zu irgendeiner Versammlung mitzunehmen. Machs gut" sagte ich und verabschiedete mich mit einem Küsschen auf die Wange von ihr. Rory brachte mich noch zur Tür als ich fast um die Ecke gegangen war hörte ich sie rufen und drehte mich um "Logan, es war ein toller Abend und Danke für alles " "Kein Problem, wenns dir schlecht geht ruf mich an" sagte ich und ging um noch etwas zu schlafen und dann irgendwo in die Pampa zufliegen wo mein Vater eine Zeitung hatte.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Echt super!

Wie schon gesagt deine Persbektive finde ich echt klasse.
Schreib weiter so;)

Lg tAnja
Sophies

Beitrag von Sophies »

wow ehrlich vielen Dank für das Lob :anbet: Danke Danke ich bin voll überrascht das meine story euch gefällt :) schreibt aber bitte auch wenn euch etwas nicht gefällt Lg
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Ich finde deine Story auch toll aber bei dir merkt man sofort das du aus Deutschland kommst da ist immer dieses ur drinen und das gefällt mir nicht!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sophies

nächster Teil

Beitrag von Sophies »

@ rory Leig Gilmore ich weiß nich genaus was du mit ur meinst
schreibst mir bitte dann versuche ichs zuändern Danke

ich bin irgendwie ziemlich schreibwütg und schon mit meinem nächsten Teil fertig

Rory:
(am morgen nach dem Filmabend)
Das war echt ein schöner Abend mit Logan warum er das wohl für mich macht ? Logan war nicht der Typ der mit Mädchen nur befreundet ist. Ich schob den Gedanken bei Seite um einfach alles auf mich zukommen zu lassen. Jetzt brauchte ich erstmal meine morgendliche Dosis Kaffee und ging erstmal zum Kiosk um mir einen großen Becher zu holen denn wenn ich meine Dosis nicht bekommen sollte war mit mir nicht zu Spaßen. Danach musste ich mich schnell umziehen denn ich hatte fast vergessen das ich gleich einen Kurs hatte.

Zeitsprung Logan ist von dem Treffen mit seinem Vater wieder zurück

Logan:

Ob ich sie anrufen soll Gedanken verloren suchte ich ihre nummer in meinem Handy " Hey willst du jetzt Telefoniern oder kommst du sofort mir uns mit zur Party?" fragte Finn der mich zu einer Party abholen wollte. "Was ?" ich hatte ihm garnicht zugehört "Ob du mit zur Party kommst schaltete sich Collin ein. "Nein ich bin ziemlich müde ich bleib lieber zu Hause" antwortete ich den Grund wusste ich auch nicht genau ich glaube wegen Rory sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und da ich wusste das sie garantiert nicht auf der Party war wollte ich auch nicht hin. " Was ist bloß mit dir los Hutz" Finn war sichtlich verwirrt das ich nicht mit zur Party wollte. " Wenn ich es nicht besser wüsste das das nicht sein kann würde ich sagen er ist verliebt, aber Logan verliebt sich nicht" sagte Collin Kopf schüttelend gingen meine zwei besten Freunde. Ich dachte über Colins Worte nach " Wenn ich es nicht besser wüsste das das nicht sein kann würde ich sagen er ist verliebt, aber Logan verliebt sich nicht" klar was er meinte ich hatte noch nie ne feste Freundin, ich war halt nicht der Typ für ne feste Beziehung und treu konnte ich schon mal überhaupt nicht sein und jetzt verbrachte ich so viel Zeit mit einem Mädchen und laut meiner Freunde sehe man sofort wenn ich Rory getroffen hab weil ich dann immer so unnatürlich grinsen würde. Hatten meine Freunde wo möglich Recht ?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja ich finde auch deine Erzählweise gut. Wie du die Gedanken der beiden schreibst.
Freu mich schön auf nächste Kapitel.
Lg Sarah
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Wow du bist ja echt eine Flotte ^_^

Schreibst und schreibst und wir lesen und lesen.
Also zum neuen Teil.
Super gut

Freue mih chon auf den nächsten Teil.
LG tAnja
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey eine echt tolle Story!
Finds echt klasse das du aus der perspektive von Rory UND Logan schreibst.
Die idee, nach der LDB veranstaltung anzuschließen ist echt toll und du hast deine story gut daran angeschlossen. Aber vor allem fand ichs klasse wie Rory Dean am telefon abserviert hat :D ich mag Dean einfach nicht!
Du beschreibst auch die gedanken er beiden echt gut!
Also mach weiter so, vor allem schreib bitte schnell weiter. Bin echt gespannt wie sich deine Story noch entwickelt.
lg tru ;)
Sophies

Beitrag von Sophies »

hay ihr vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner FF hab schon den nächsten teil fertig ( ist aber nur ein gaanz kleiner ;) ) hoffe der Teil gefällt euch trotzdem Lg

Rory:

Ich musste jetzt nach meinem Kurs ersteinmal in die Redaktion um meinen Artikel über die LDB abzugeben. Doyle war gerade zu begeistert von meinem Artikel und gab mir gleich den nächsten Auftrag und ich machte mich gleich an die Arbeit. Während ich am Schreibtisch saß, sah ich wie Logan in die Redaktion kam, als ich ihn gerade fragen wollte ob er sich verlaufen hat da er sonst nie die Redaktion kommt, kam Doyle auf ihn zugestürmt und ihn volltextete, also schenkte ich ihm ein bemitleidendes Lächeln.
Mein Handy klingelte so überraschend das ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen wär, es war Sookies Nummer auf dem Display.
"Hey Sookie"
"Hallo Rory...ich muss dir was sagen ...Lorelai" begrüßte mich eine sichtlich nervöse Sookie.
"Was ist mit Mum sag schon Sookie ist ihr was passiert",sagte ich wärend ich immer
blasser wurde
"Sie hatte einen Autounfall Rory sie liegt in Hartford im Krankenhaus du solltest besser kommen"
"Ich bin gleich da Sookie", nahm meine Tasche und rannte aus der Redaktion.
"Rory warte mal" hörte ich hinter mir eine bekannte Stimme rufen.
"Logan tut mir Leid ich muss jetzt sofort weg", sagte ich und ging weiter ohne auf ihn zu achten.
"Alles okay du siehst so blass aus" Logan lief weiter hinter mir her
"Nein gar nichts ist okay meine Mum ist im Krankenhaus und ich muss jetzt sofort zu ihr" sagte ich den Tränen nah Logan merkte wohl sofort wie ich mich fühlte "Hey ganz ruhig Ace ich fahr dich hin sonst baust du am Ende noch einen Unfall und musst dich zu deiner Mum legen"
"Danke", murmelte ich "in Hartford"
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

:o Lorelai im Krankenhaus? :wtf:
Bist gemein, aberspannung gehört ja auch rein:D;)

Freue mich schon auf den nächsten Teil

baba
lg tAnja
Sophies

Von der Schreibwut gepackt

Beitrag von Sophies »

Also ich kann nichts dafür wollte ich eigentlich noch etwas auf die Folter spannen aber da ich schon wieder einen Teil fertig hab will ich euch den nicht länger vorenthalten viel spaß beim lesen schreibt obs euch gefällt oder wenn nicht was Baii Lg

Im Krankenhaus angekommen stürmte ich sofort los um von einer Krankenschwester die ich hektisch bequatschte Informationen zu meiner Mum zubekommen, bis ich Sookie entdeckte die mir wild zu winkte. "Wartest du auf mich?" rief ich Logan noch zu als ich mich auf zu meiner Mum machte. Wie sie da schlafend im Krankenhausbett lag machte mir Angst ich hatte sie noch nie so hilflos gesehen, der Arzt der rein kam sagte mir das sie einen Autounfall hatte und einen Arm und zwei Rippen gebrochen hätte und er gab noch irgenwelche medizinischen Begriffe von sich welche ich aber nicht verstand, das einzige was mir Hoffnung machte war "Sie wird schon wieder " wie der Arzt so nett sagte. "Mom wie konnte das nur passieren", ich setze mich neben sie aufs Bett und schwieg "Ihr ist ein Reh vors Auto gelaufen sie ist ausgewichen und dann gegen einen Baum gefahren", erzählte Sookie die schweigen ins Zimmer gekommen war.
"Rory?"
"Mum du bist wach wie gehts dir"
"Es ging mir schon besser, aber was machst du hier du gehörst in die Uni und nicht hier her Sookie wird sich schon um mich kümmern geh wieder zurück"
"Aber Mum..."
"Kein aber"
"Bist du sicher?"
"Ja machs gut"
"ich hab dich lieb Mum"
"Ich dich auch Rory"

Logan:

Ich wartete vor dem Zimmer indem Rory zu ihrer Mum verschwunden war.
"Du hast doch tatsächlich gewartet" begrüßte Rory mich
"Klar , wie gehts deiner Mum?"
"Eine Gilmore haut nichts um"
"Also geht es ihr schon besser"
"Ja und sie möchte das ich zurück nach Yale fahre
weil sie der Meinung ist das ich jetzt dort sein soll"
"Okay lass uns fahrn"
Zurück in Yale laufen wir schweigend über das Campus-Gelände als Rory plötzlich sagte
"Danke"
"Kein Problem"
"Aber Logan warum machst du das für mich ?"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte warum ich das für sie macht weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging nein das konnte ich ihr nicht sagen sie hatte sich erst von ihrem Freund getrennt.
"Warum den nicht Ace?"
"Ich weiß nicht du kennst mich noch nich lange und trotzdem bist du immer für mich da und ich kann mit dir über alles reden. Danke",sagte sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand.
Ich ging in mein Zimmer wo Colin und Finn auf mich warteten als ich rein kam sagten sie "Ahh er hat wieder dieses Grinsen im Gesicht also hat er Rory getroffen" "mit ihm kann man heute also nichts mehr anfangen gehn wir" Die beiden verschwanden und ich saß da und dachte an Rory warum verdammt ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey du ...
Ich bin gerade auf deine FF gestoßen und muss sagen, dass sie mir echt super gut gefällt.Deine Idee , die Story ab der Party weiterzuschreiben, finde ich echt toll. Vorallem hab ich mich gefreut, dass ich gleich mehrere Kapitel lesen konnte. (bei dir muss man ja nicht lange auf neue Kapitel warten :) ) Allerdings hab ich auch einen kleinen Verbesserungsvorschlag! Und zwar könntest du mal ein bisschen mehr auf Kommasetzung (und manchmal auch auf Rechtschreibung) achten , denn dann lässt es sich besser lesen, das wäre echt super nett! Also schreib schnell weiter , LG Madeleine

edit:
Huhu, ich bins nochmal...
Erstmal sorry für die Doppelpost, aber irgentwie haben wir uns verpasst und somit konnte ich nichts zum neuen Teil schreiben...( außerdem habe ich wirklich nicht damit gerechnet heute noch einen Teil von dir zu lesen zu bekommen, also WOW :Up: ) Also, ich fande ihn sehr gut und vorallem weil mehr Dialoge vorhanden waren. Finn und Collin sind echt cool mit ihren Kommentaren und so. Ich mag es, wenn die beiden in die Storys (und somit auch in deine) mit eingebracht werden. Also schön weiterschreiben.

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Du wirst immer schneller das macht mir angst! :up:

Finde es super toll , das Colin und Finn auch dabei sind, wie Wuddel schon sagt.

Ja mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen außer; schreibe so toll weiter!

lg tAnja
Sophies

nächster Teil

Beitrag von Sophies »

hay hab nen kleinen neuen Teil konnte den aber nicht zu ende schreiben weil ich jetzt weg muss viel Spaß Lg

Colin & Finn
"Finn man so kenn ich Logan gar nicht das er immer so abwesend ist"
"Tja wenn das nicht mal an der lieben Rory Gilmore liegt"
"Da hab ich mich wohl getäuscht Logan ist doch bestimmt in die kleine verliebt"
" Aber Logan verliebt sich nicht"
"Finn sein beklopptes Dauergrinsen muss doch was bedeuten wir laden Rory einfach auf deine Geburtstagsparty am Samstag ein und ich geh mit ihr hin wenn er in sie verliebt ist wird er unter Garantie eifersüchtig"

Rory:

Wow er hat doch tatsächlich die ganze Zeit auf mich gewartet. So jemanden wie ihn würd ich mir als "Boyfriend" wünschen der immer für mich da ist. Ich musste seufzen. Mein Handy klingelte. Es war Colin der mich morgen zu Finns Geburtstagsparty mitnehmen wollte.
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey das waren wieder ein paar sehr gute teile! :up:
Lore im Krankenhaus...fands aber voll süß das Logan gleich gesagt hat, dass er sie ihnfährt und denn auf sie gewartet hat...
Also mach schön so weiter und schreib vor allem bitte, bitte schnell weiter

lg Tru
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“