FF zu Mcleods Töchter "Das Abenteuer Australien"

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Kate&Dave

FF zu Mcleods Töchter "Das Abenteuer Australien"

Beitrag von Kate&Dave »

Disclaimer: Alle MLT Charaktere sind Eigentum von Nine Network, The South Australian Film Corporation und Millenium Television. Die erfunden Personen sind Eigentum von mir.


Das Abenteuer Australien

Prolog:

Elli Kramer hatte gerade ihr Abitur gemacht und nun was nun, sie wusste nicht so recht, was sie mit ihrem Leben machen sollte. Sein hatte ein spitzen Abitur geschrieben und deshalb, standen ihr viele Türen offen. Sie hätte Ärztin werden können. Sie hätte BWL Studieren können, so wie es sich ihr Vater wünschte. Aber sie war eher ein Natur Mensch, schon immer gewesen und sie wollte etwas von der Welt sehen und ganz besonders von Australien. Dieses Land hatte sie schon immer fasziniert. Eines Abends als sie mal wieder im Internet surfte um sich eine Idee zu holen, was sie denn nun Anfangen sollte, landete sie auf der Seite von der Agentur Bauer. Diese Agentur bot Travel & Work Reisen durch verschiedene Länder der Welt an. Das heißt, man Reist in das Land um es auf der einen Seite als Tourist kennen zu lernen und auf der andern Seite wenn man Geld brauchte dann würde einem die Agentur einen Job zur Verfügung stellen. Es wurden Gruppen sowie Einzel Reisen Angeboten und sofort druckte sie sich alle Informationen für eine Reise nach Australien aus.

1 Kapitel: Der Abschied

Elli war schon die ganze Woche total aufgeregt gewesen, es war schon immer ihr Traum gewesen einmal nach Australien zu Reisen und nun ging es endlich los, mit ihrer Familie sowie ein paar Freunden war sie zum Frankfurter Flughafen gefahren, dort würde in nicht einmal drei Stunden ihr Flieger ans andere Ende der Welt gehen. Sie war auch traurig ihre Familie und Freunde zu verlassen aber „Das Abenteuer Australien“, wartete auf sie. „Mama, Bitte“, sagte Elli etwas genervt, weil ihre Mutter total Aufgelöst am Flughafen saß, weil ihr Baby ans andere Ende der Welt fliegen würde. „Mama ich bin kein Baby mehr ich bin 20 Jahre alt und schaffe das schon“.

„Das weiß ich doch alles, aber ich kann nicht anders. Elli umarmte ihre Mutter abermals und dann ging es auch schon besser. So langsam musste sie sich von allen Verabschieden, sie musste ja noch durch den Check In. Aber auch Elli musste dann beim Abschied anfangen zu weinen obwohl sie sich fest vorgenommen hatte es nicht zu tun. Noch einmal ging sie alles durch, um zu gucken ob sie auch nichts vergessen hatte. Alles da, alle nochmal Umarmen und schon war Elli durch den Check In, durch die Glasscheibe winkte sie nochmal und dann war sie verschwunden. Elli musste noch einige Sicherheitskontrollen wegen des Visums über sich ergehen lassen, aber keine 2 Stunden später saß sie auf ihrem Platz im Flieger.<<jetzt kann es endlich losgehen>> dachte Elli glücklich.

Die letzten zwei Monate hatte sie bei der Travel & Work Agentur einen Englisch Kurs gemacht und ihr Englisch war richtig gut geworden sie würde bestimmt keine Probleme mit der Verständigung bekommen.
In Melbourne würde sie eine Vertreterin der Travel & Work Agentur am Flughafen abholen und erst einmal mit ihr in die dortige Zentrale fahren um noch ein paar wichtige Details zu besprechen. Die ersten beiden Wochen würde Elli mit einer Gruppe von jungen Leuten ein bischen durch Melbourne erkunden in der Zeit würden sie in großen Jugendherbergen wohnen, den Großteil von ihrem Gepäck konnte sie in der Agentur lassen, da sie unmöglich alles mitnehmen konnte.

Danach musste sie sich einen der Jobs aussuchen den die Agentur zu vergeben hatte, die meisten Arbeitgeber stellen auch Unterkünfte zur Verfügung, das wusste Elli schon, falls dies einmal nicht der Fall sein sollte kümmerte sich die Agentur darum das man ein Zimmer bekam. Man konnte selber entscheiden wie lange man in Melbourne bleiben wollte und auch danach hatte man die freihe Wahl zwischen verschiedenen Städten. Wenn man wollte konnte man sich auch weiter außerhalb eine Arbeit suchen, dies musste man aber selber tun den die Agentur vermittelte nur Jobs die in der Stadt waren. Elli wollte auf jeden Fall auch das Oute Back kennen lernen.
Da kam auch schon die durch sage, das der Flug in ein paar Minuten losgehen würde, die Stewardessen begannen mit den Sicherheitsmaßnahmen. Elli machte ihr Handy aus, Schnallte sich an und sah aus dem Fenster als das Flugzeug endlich zu Rollen begann.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“