Eure Meinung zu #2.11 Neuanfänge

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #2.11 Neuanfänge

Beitrag von Catherine »

Wesley, Cordelia und Gunn sind geschockt, dass Angel sie rausgeschmissen hat, beschliessen aber trotzdem alleine weiterzumachen. Währenddessen bereitet sich Angel auf den Kampf mit Darla und Drusilla vor, um sie endgültig zu vernichten...

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

> Hier geht's zur Review
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Die Folge ist zwar nicht gerade meine Lieblingsfolge, aber es gab viele witzige Szenen.

Als Crody, Wesley und Gunn gesungen haben und so betrunken waren musste ich einfach mal wieder los lachen. Zum Glück trennen sich die drei nicht.

Ich will endlich wieder den guten Angel sehen, der den hilflosen hilft und nicht Darla bekämpft. Erst will er sie nicht töten, aber dann schon.

Was auch mal wieder zeigt, dass Angel sih verändert hat, ist als er Dru und Darla angezündet hat. Aber verbrennen Vampire nicht schneller?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also den Moment als Angel Dru und Darla anzündet finde ich schon recht geil! Da hat Angel irgendwas! Allerdings verstehe ich dich schon, mir gefällt die 2. staffel aus dem Grund nciht so gut, weil Angel da eben ein bisschen durchgeknallt wirkt! Einfach von Heut auf Morgen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“