Eure Meinung zu #2.11 Neuanfänge
Moderator: philomina
- Catherine
- Teammitglied
Wesley, Cordelia und Gunn sind geschockt, dass Angel sie rausgeschmissen hat, beschliessen aber trotzdem alleine weiterzumachen. Währenddessen bereitet sich Angel auf den Kampf mit Darla und Drusilla vor, um sie endgültig zu vernichten...
> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
> Hier geht's zur Review
> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
> Hier geht's zur Review
Die Folge ist zwar nicht gerade meine Lieblingsfolge, aber es gab viele witzige Szenen.
Als Crody, Wesley und Gunn gesungen haben und so betrunken waren musste ich einfach mal wieder los lachen. Zum Glück trennen sich die drei nicht.
Ich will endlich wieder den guten Angel sehen, der den hilflosen hilft und nicht Darla bekämpft. Erst will er sie nicht töten, aber dann schon.
Was auch mal wieder zeigt, dass Angel sih verändert hat, ist als er Dru und Darla angezündet hat. Aber verbrennen Vampire nicht schneller?
Als Crody, Wesley und Gunn gesungen haben und so betrunken waren musste ich einfach mal wieder los lachen. Zum Glück trennen sich die drei nicht.
Ich will endlich wieder den guten Angel sehen, der den hilflosen hilft und nicht Darla bekämpft. Erst will er sie nicht töten, aber dann schon.
Was auch mal wieder zeigt, dass Angel sih verändert hat, ist als er Dru und Darla angezündet hat. Aber verbrennen Vampire nicht schneller?