Eure Meinung zu #2.12 Schmutziges Geld

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #2.12 Schmutziges Geld

Beitrag von Catherine »

Angel findet heraus, dass Wolfram & Hart ein Obdachlosenheim für Jugendliche unterstützen, indem sie unter anderem die Jugendlichen vor Gericht vertreten. Aber das ist nicht alles was die Anwälte vor haben. Sie veranstalten einen Wohltätigkeitsball, der jedoch alles andere als Wohltätigkeit im Sinn hat...

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

> Hier geht's zur Review
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Die Folge war mal wieder so eine, die einerseits langweilig war, aber endlich mal wieder Abwechslung bietet
Darla war zwar immer noch ein Thema, aber es ging hauptsächlich um etwas anderes.

Das Video am Schluss war auch so witzig, aber ich hab was witziges von Gunn vermisst. Als Cordy immer dieses mmm..Milch gesagt hat musste ich jedesmal auf neue lachen. Wesley fand ich auch so witzig und das verdeutlicht mir auch, dass er wirklich etwas trotteliges an sich hat
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

An dieser Folge finde ich eigentlich am Schönsten, dass Ann auftaucht, dass sie von Buffy zu Angel gewechselt hat und so geblieben ist wie wir sie zu letzt bei Buffy gesehen haben! Den Namen hat sie ja von Buffy! Das find ich toll!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

An Ann bei Angel kann ich mich erinnern, aber kann mir jemand sagen was sie bei Buffy gemacht hat?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lassie2402 hat geschrieben:An Ann bei Angel kann ich mich erinnern, aber kann mir jemand sagen was sie bei Buffy gemacht hat?
Julia Lee spielte in Buffy noch Chantarelle, ein Mädchen, dass einer Vampirsekte angehörte. Also die wollten alle Vampire werden (#2.07).
Dann taucht sie später in Buffy noch mal auf (#3.01) und nennt sich dort Lily. Nachdem Buffy sie aus der Unterwelt gerettet hat, nimmt sie ihren zweiten Namen Anne an. In der 2. Staffel von Angel taucht sie dann dort unter dem Namen Anne auf.
Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“