Eure Meinung zu #3.06 Die Beichte

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
6%
3 Sterne
1
6%
4 Sterne
9
56%
5 Sterne
5
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Philipp
Administrator
Eure Meinung zu #3.06 Die Beichte

Beitrag von Philipp »

Episode: Die Beichte (3.06)

Susan erklärt Ian ihre Liebe, während Gabrielle und Carlos doch noch einmal versuchen, ihre Liebe wiederaufleben zu lassen. Bree wird mit Orson's Vergangenheit konfrontiert, während Lynette und Nora sich weiterhin bekriegen.

Zur Episodenbeschreibung
Zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 07.06.2013, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
linnaa

Beitrag von linnaa »

Susan & Ian:
Finde die beiden eigentlich ganz gut zusammen, aber da Mike und Susan einfach zusammen gehören, bleiben sie bestimmt nicht lange zusammen.

Lynette & Tom:
Find die beiden sooooooooooo süß zusammen :)
Sie passen perfekt zusammen, dass hat diese Episode noch mehr gezeigt. Wie Lynette danach wütend geworden ist und die Tür eingebrochen hat ^_^

Gaby & Carlos:
Man merkt voll dass die beiden sich noch lieben. Hoffentlich scheiden sie sich nicht :ohwell:

Bree & Orson:
Warum kriegt Bree nur immer solche Typen? :roll: Mal sehen was Bree jetzt macht, nachdem sie die Fotos gesehen hat.

Mike & Edie:
Also ich weiß nicht genau, ob die beiden lange zusammen bleiben. Muss man mal sehen ob Mikes Erinnerungen bald wieder kommen :roll:
Wenn er Edie vorher nicht geliebt hat, glaub ich auch nicht, dass er sie jetzt lieben wird.
Edie hat sich aber sehr gefreut, als Mike sie geküsst hat. Bedeutet ihr wohl viel.

So das war das wichtigste was ich zu der Episode sagen wollte :D
honey_janie

Erstmal: Tolle Folge! :-)

Beitrag von honey_janie »

Am Anfang fand ich es ein wenig komisch, dass Edie zur BEichte geht! So sieht sie eigentlich nicht aus! :roll:

Susans Haus sieht anders aus, man hats ja jetzt gesehen! Also, nicht merh wie das andere! :)
Ich fand das so lustig, als die drei betrunken auf der VEranda saßen und die Leute vollquatschten! :-)
Spoiler
Ich bin schon total gespannt auf die nächste Folge, wenn ne Schießerei im Supermarket ist! :)
Außerdem war die Reaktion von Toms Kuss mit der anderen (Wie hieß sie doch gleich?) von Lynette total cool, wie sie sie Tür eingetreten hat! :D

edit by colinx: Bitte auf Spoiler achten!
schlachter

Beitrag von schlachter »

Die Folge ging ,war etwas besser als die letzte Folge...
Die Story um Orson und diese Monique scheint ganz interessant zu werden, nur finde ich es etwas undurchsichtig, da nun auch Mike, als auch Orson und der Mann von Carolyn nun damit zu tun haben. Komische Verbindung :ohwell:
Susan und Ian: was soll man groß sagen, das ständige Hin und Her mit der Beziehungskiste nervt mich irgendwie. Die zwei beeindrucken mich von der Story net wirklich :down:
Gabby und Carlos: der Krieg geht weiter, die Verarsche mit den 2 Mio. fand ich gut, nur dass gleich wieder so etwas übertriebenes kommen musste, wie das mit dem Tritt aus dem Fenster, war dann doch etwas blöd :o
Edie und Mike: Ja, Edie war ehrlich, als sie Mike gesagt hat, dass er sie vorher nie beachtet hat, aber dass sie dann mit ihm rumgemacht hat ,war schon fies, aber trotz allem witzig :)
Susans Bemerkung gegenüber Ian, sie wäre immer im Krankenhaus wegen Hepatitis C ^_^
Lynette und Tom: schön, dass sie seine Entscheidung mit der Pizzeria nun akzeptiert. Nora hasse ich, bald so manipulativ wie Edie...
Toll fand ich Lynette, als sie Nora einen "Besuch" abstattete...Ob sie es wohl wirklich durchziehen würde, ihr das mit dem Genick anzutun?
Alles in allem wieder eine solide Folge, die gut in die momentane Situation der "Housewives" passt-schön auch, dass Mrs. McKlusky immer für kurze, aber dafür witzige Momente sorgt...
Spoiler
Nächste Woche kommt ja meine favorite Folge, aber Pro Sieben hat mal wieder die Vorschau vermiest,das Hauptthema, die Schießerei im Supermarkt, wurde nur kurz gezeigt, aber das beknackte "Schlag den Raab" Teil, wird mal wieder zig-mal und ausführlich gezeigt.
Fragt sich bloß, was hier anspruchsvoller ist... ;)
sassia

Beitrag von sassia »

also ich fand diese episode nicht schlecht sie war noch witzig! aber ich freue mich total au nächste woche! ich habe diese episode au english gesehen und sie war einfach tolll! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Der Folge fehlte leider etwas Pepp. Teilweise nutze sie nicht ihr Potential (die besoffenen DHs; Monique). Schade.

Lyn/Tom und Sus/Ian waren vielleicht nett anzusehen, aber etwas unspektakulär. Genauso auch Bree ausnahmsweise. Selbst bei den Solises kam erst spät Pepp rein.

Keine Frage, ich freue mich über das „Was“, über die Entwicklung bei Sus/Ian, über Lynettes Drohung gegenüber Nora, über Lyns & Toms Selbsterkenntnis, aber wie zu Beginn von Season 2 gefiel mir das „Wie“ nicht so ganz.

Einziger guter Spruch: „Paul Young wüsste nun, was zu tun ist!“

Gefreut habe ich mich, Ida Greenberg wieder zusehen. In letzter Zeit gabs nur noch Mrs. Clusky...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josey*

Beitrag von Josey* »

Irgendwie berühren mich die Folgen in letzter Zeit viel mehr als früher. Die Intrigen sind momentan zwar erstmal weitestgehend eingedämmt, trotzdem ist da immernoch eniges, so z.B. Gabby und Carlos, zum Glpck weiß er, wie er mit ihr umzugehen hat, wie er sie ausgetrickst hat war schon witzig. Was ist sie aber auch für ein geldgeiles Luder? Das wird ja echt immer schlimmer mit ihr.

Susan scheint Ian mittlerwwile wirklich sehr zu mögen, wenn Edie nicht tricksen würde wäre das aber wohl nicht so... Finde ich auch sehr traurig, Susan hat so lange an seinem Bett gesessen und dann ist sie im wichtigsten Moment nicht da...
Die betrunkene Susan ist aber wirklich zu süß ;)

Lynette und Tom waren wieder genial, wie Lynette es Nora gezeigt hat.. hier fand ich die Schauspielerin von Nora aber das erste mal wirklich hübsch, in allen andren Szenen sah sie immer zu "crazy" aus um sie näher betrachten zu können.

Orson ist wirklich undurchsichtig, er hat Mike nun also umgefahren, weil er auch was mit Monique zu tun hatte... was da noch kommt...
Bree scheint jetzt wohl mal nachzudenken ob da nicht doch was dran sein könnte. Was tut man in so einer Situation? Man will es nicht glauben, aber es gibt schon fast stichfeste Beweise... ganz schön hart.

Da ihr alle so von der nächsten Folge schwärmt bin ich schon sehr gespannt :)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Also ich muss gestehen, dass ich mir erst nochmal die Episodenbeschreibung durchlesen musste weil von der Folge nicht wirklich viel hängen geblieben ist, allerdings hab ich auch den Anfang und das Ende verpasst, wo scheinbar einige sehr interessante Dinge passiert sind.

Sehr gut hat mir erst einmal die Szene mit den betrunkenen Hausfrauen auf der Veranda gefallen. Susans Auftritt auf der Party fand ich dann allerdings doch ein wenig extrem übertrieben und vorhersehbar. Langsam kann ich mich ja an die beiden gewöhnen, so ganz schlecht ist Ian ja nicht, aber mal sehen wie es dort weitergeht.

Schön war wie Tom Norah abgefertigt hat. So langsam fängt er an, sich etwas mehr durch zu setzen, sowohl ggü Norah als auch seiner Frau :up:

Bree hat diesmal auch keinen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen, obwohl sie es sich natürlich nicht bieten lassen konnte übersehen zu werden. Interessant an dem Foto fand ich, das Alma (?) soviel Ähnlichkeit mit Bree hatte. War das schon von Anfang an so?

Carlos und Gaby fand ich diesmal auch nicht soo überragend. Die Geschichte war okay, war ja klar, dass Gaby sich das "neue" Geld nicht entgehen lassen will.

Alles in allem eine sehr durchschnittliche Folge, wobei ich sie mir am Wochenende noch mal anschauen werde und dann ggf. meine Meinung ändere ;)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“