LOST FF

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
bigW

LOST FF

Beitrag von bigW »

Da jetzt richtig viele FanFics schreiben, habe ich mir gedacht werde ich auch eins schreiben, und zwar über die Serie Lost, meine Geschichte fängt dort an wo die 2. Staffel aufgehört hat. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Wenn die Geschichten manchmal ein bisschen der 3. Staffel gleichen, ist es hoffe ich nicht sooo schlimm... :) Und ich schreibe jeweils eine Geschichte als eine Folge... :)

1. Süsses Gift

Laute Musik dröhnt aus dem Auto in dem Kate sitzt, an ihrem Blick erkennt man, das sie auf jemanden wartet. Nur wenigen Sekunden später öffnet sich die Beifahrertür und ein junger Mann mit einem großen Tatoo steigt ins Auto

Kate öffnet ihre Augen und ist von dem grellen Licht der Sonne geblendet, wo bin ich, dachte Kate. "Du bist in Sicherheit" sagte eine junge Frau hinter ihr. Kate konnte mit dem Wort Sicherheit nichts anfangen, denn sie wusste das sie immernoch auf der Insel ist. "Wer sind sie" fragte Kate.
Die Frau antwortete kühl, "Mein Name ist Kristin". Kate wusste nicht ob Kristin Freund oder Feind für sie ist. "Gehörst du zu den Anderen" fragte Kate unsicher. Kristin antwortet nicht, sondern ging mit einer bösen Miene aus dem Sichtfeld von Kate.

In einer kleinen Wohnung sitzt Kate mit ihrem Freund Chris am Esstisch und sie reden über den Tag, und wie die beiden den nächsten Banküberfall am besten über die Bühne bekommen würden. Als die beiden alles geplant haben, packten sie ihre Koffer und trugen sie ins Auto mit dem sie nach dem Banküberfall flüchten werden. "Komm mach schon Püppchen, das muss schneller gehn, nicht so langsam" sagte Chris böse. Man sah Kate an, das sie sich das nicht mehr lange gefallen lassen wollte

"Warte, wo willst du hin?" rief Kate hinter der Frau hinterher, doch Kristin antwortet nicht. Aufeinmal hört Kate ein rascheln hinter sich. "Wer ist da?"
Henry kommt aus dem Gebüsch. "Schön das wir uns wieder sehn" sagte er mit einem lächeln im Gesicht, doch Kate konnt sein lächeln nicht erwidern. "Was willst du?" sagte Kate. "Du möchtest doch sicherlich weg von hier, oder?" "Na klar, aber das wird nicht ganz funktionieren oder?"
Henry grinst frech, "und wie wärs wenn wir das wiederholen was du vor 5 Jahren schon einmal getan hast?" Kate ist wie versteinert

Kate und Chris sitzen im Auto vor der Bank, "lass uns beginnen" sagte Chris. Die beiden stiegen aus dem Auto aus und rennen in die Bank, wenige Minuten später kommen beide mit großen Taschen aus der Bank heraus. Sie fahren mit hoher Geschwindigkeit auf den Highway, wo die beiden von der Polizei verfolgt werden. "Halte dich fest" rief Chris laut und schrie danach richtig, dann fuhr er noch schnell bis die Polizei ihnen nicht mehr folgen konnte.

100 Kilometer weiter, hielten die beiden an einem Rastplatz und Kate küsste Chris, während sie ihn küsste, zückte sie ein Messer und stach auf ihn ein bis er Tod war. "Das ist für dich du Arschloch" sagte Kate und flüchtete mit dem Geld

"Ich soll dich umbringen?" fragt Kate verdutzt?"Nein, nicht mich, sondern Jack!"antwortete Henry kalt.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Eine Lost-FF! Find ich gut, dass du dich an Lost für eine FF traust, denke das ist nicht gerade leicht. Aber den Anfang hast du toll hinbekommen. :up:
Find gut, dass du den Lost-Stil (Gegenwart-Rückblenden) einbehältst. So ein kleiner Ansatz von Spannung ist ja auch schon vorhanden, ich hoffe den wirst du noch etwas ausbauen. ;)
Was gibt es noch viel zu sagen? Mir gefällt der Anfang auf jeden Fall und ich hoffe, es geht bald weiter.
bigW

Beitrag von bigW »

Danke, für deine schnelle Antwort, und für deine positive Kritik :D Natürlich gehts bald weiter, ich hoffe der FF gefällt noch mehr Leuten hier aus dem Forum :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde die Idee ein Thread für Lost zu eröffnen auch nich so schlecht, können eigendlich auch andere sowas hinein schreiben wie du BigW? Ich meine eine Geschichte über Lost. Ich würde mir gerne eine aus denken... Ich würde auch versuchen keine Spoiler zu verwenden, wenn es der Geschichte auch gut tuen würde.. :roll:

Was sagst du dazu BigW?
bigW

Beitrag von bigW »

Ja du kannst einen neuen Tread aufmachen und dann da deine Geschichte schreiben wie du willst ;)
Rightniceboy

Wie schade :(

Ist doch dumm wenn man noch einne Thread auf macht, Anderen sollten auch ihre Geschichte hier rein schreiben. wäre bestimmt interessant :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.04.2007, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Wie schade :(
Wieso? Versteh nicht ganz was du meinst... :roll:
Rightniceboy

ich meine wenn ich noch einen Thread auf machen würde dann wäre das zuviel ich dachte ich könnte wie du auch eine Geschichte hinein schreiben warum nur du?
bigW

Beitrag von bigW »

Ach du willst hier in meinen Tread eine schreibe? Du darfst schon einen eigenen aufmachen und selber schreiben, das ist egal ob es mehrere von Lost gibt, von OC California gibt es auch mehr als 5 sag ich mal ;)
Rightniceboy

2. Väter und Söhne

Saywer ist gerade beim Football Training, er wird zu Boden gerissen als plötzlich der Coach zu ihm gerannt kommt und sagt James du lahmer Sack du sollst mit dem Ball laufen und dich nicht vom Gegner foulen lassen. Sorry Coach aber bei dem Riesenbaby weiß man nicht wo hin! Was hast du eben gesagt? du hast schon richtig gehört die beiden wollen sich schlagen da kommt der Coach dazwischen Hör zu James du bist gut aber du solltest deine Emotionen unter kontrolle halten. wir brauchen dich am Samstag gegen die San Diego Tigers. reiß dich zusammen oder du bist raus aus dem Team.

Sawyer liegt in seinem Passagier Sessel und ist gerade in Gedanken versunken als plötzlich Hurley zu ihm gerannt kommt und sagte Sawyer ich muss dir was zeigen ich hab was gefunden, Sawyer was den Dicker hast du Diät Pillen gefunden?

Nein was anderes...

In der Zwischenzeit kontrolliert Jack in der Station die Vorräte, als Mr. Eko vorbei kommt, Jack was machst du hier? fragte Eko ach sagte Jack ich überprüfe die Vorräte. Was kann ich denn für dich tun? Kate hat gesagt das du hier bist, Ich hab mich beim Bau der Kirche an der Hand verletzt Kein Problem sagte Jack ich hab noch eine Nadel und ein wenig Jod... Jack näht die Wunde zu.

Jack ist im Krankenhaus und operiert gerade mit seinem Vater einen kleinen Jungen! Hier ist der Tumor sagte Jack zu seinem Vater, gut ich schneide ihn weg. Jack: du hast eine Ader getroffen, Ich versuch die Blutung zu stoppen, die Assistentin der Puls wird schwächer ich kann ihn nicht mehr auf recht erhalten...

In der Zwischenzeit sind Hurley und Saywer im Dschungel unterwegs...

Sawyer: fragt Hey du Sumo Ringer wie weit ist es denn noch?, nicht mehr weit sagte Hurley als sie plötzlich vor einem großen Metall Container stehen, der an der Seite auf gerissen ist. sie gucken hinein und sehen viele Sport Artikel von Fussbällen bis zu einem großen Billard Tisch. Sawyer: Toll jetzt wird uns nie mehr langweilig...

Sawyer sitzt im Knast als der Wärter an seine Zelle kommt und sagt Hey Fort du kannst gehen, Saywer fragt ihn wieso? So ein alter Mann hat für dich die Kaution bezahlt als Sawyer aus dem Gefängnis entlassen wird steht sein Coach dort und wartet auf ihn Saywer fragt ihn wieso hast du mich heraus geholt? Der Coach ganz einfach mein Junge du bist mein Sohn...

Nachdem Jack Mr. Ekos Hand genäht hat begibt er sich zu Kate die gerade unter einem Wasserfall sich duscht als Jack vorbei kommt und fragt wieso sie nicht in der Station duscht sie meint hier im Dschungel würde sie niemand stören... die beiden lächeln sich verliebt an.

Jack steht im Krankenhaus vor seinem Schrank und zieht sich um als sein Vater rein kommt, und sagt hör mal Sohn du hast alles getan um dass Leben des Jungen zu retten du brauchst dir keiner Schuld bewusst sein, Jack sagt du hast recht ich hab keine Schuld ich hab ihn auch nicht auf dem OP Tisch sterben lassen sondern du weil du die Finger nicht vom alkohol lassen kannst, ich werde in meinen Bericht schreiben das du die Schuld am tod des Jungen hast. Der Vater sagt du bist mein Sohn das kannst du nicht machen, Wenn ich im Krankenhaus bin dann bin ich nicht dein Sohn sondern ein Arzt. Auf wiedersehn Vater... Jack verlässt den Raum...

Hurley und Sawyer tragen den Billard Tisch durch den Dschungel als die beiden Jack und Kate treffen. Jack fragt können wir euch beim tragen helfen? Saywer Nein ihr könnt uns dabei zu gucken.. Nachdem Sawyer wieder sein Spruch gemacht hat begeben sich die vier mit dem Billard Tisch ins Camp um mit den anderen Camp Bewohnern Billard zu spielen.

Rightniceboy5:
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch ein wenig, mir war Langweilig ;)

@BigW: Und ausserdem wenn ich den gleichen Thread auf mache wie du dann kommt wieder irgendein Moderator und meint Dieser Thread existiert schon und fügt unsere beiden Threads zusammen! das wäre dann das gleiche oder?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.04.2007, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

@BigW: Und ausserdem wenn ich den gleichen Thread auf mache wie du dann kommt wieder irgendein Moderator und meint Dieser Thread existiert schon und fügt unsere beiden Threads zusammen! das wäre dann das gleiche oder?
Nein, dort dürfen mehrere Existieren, kannst ja auch den Namen a bissl ändern, aber wir können gerne eins zusammen schreiben, dann machen wir es so, wir wechseln uns immer ab okay?

EDIT: Deine Geschichte mag ja schön geschrieben sein, aber Jack, Sawyer und Kate sind doch am Ende von der 2. Staffel von den Anderen entführt worden, und ganz oben habe ich geschrieben, dass es da weitergeht, wo die 2. Staffel aufgehört hat...
Rightniceboy

@BigW Ok können wir so machen, wir denken uns dann Geschichten über lost aus.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“