Eine verhängnisvolle Affäre (OC FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
JimmyCooper

Eine verhängnisvolle Affäre (OC FF)

Beitrag von JimmyCooper »

Vorwort: Also dies ist meine erste FF und ich möchte sie hier veröffentlichen (auch). In einem anderen Forum ist sie bereits draußen, aber ich brauche mehr FB ;) :) Und hoffe, dass ich das hier bekommen werde! Viel Spaß!

Disclaimer: eine OC FF, wenn einem der Name Julie Cooper-Nichol nichts sagt! Hauptcharekter sind Julie Cooper-Nichol und Jimmy Cooper, die am Anfang der Story geschieden sind. Julie ist mit Caleb verheiratet, als Jimmy wieder in Newport auftaucht. Lest selbst, was passiert...

Teil 1

Julie Cooper-Nichol saß mit ihrem zweiten Mann, Caleb Nichol, im Newport Bay Yachtclub und aß mit ihm zu Mittag, als sie eher beiläufig aus dem Fenster sah. Caleb erzählte ihr irgendetwas über die Newport-Group, doch Julie hörte nicht mehr zu.
Was, oder besser gesagt, wen sie eben gesehen hatte, ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Jimmy Cooper, ihr Ex-Mann, war eben vorbeigegangen. Hatte sie sich das nur eingebildet? Nein, dazu sah dieser Mann Jimmy viel zu ähnlich. Es war auf jeden Fall Jimmy. Gut sah er aus, sehr gut sogar. Das komplette Gegenteil des Mannes, der Julie gegenübersaß. Jimmy war durchtrainiert, beweglich...eben all das, was Caleb nicht mehr war. Aber was zum Teufel macht er hier in Newport?Und warum hat er sich nicht bei mir gemeldet, als er hier angekommen ist? Er hätte mir ja wenigsten Bescheid sagen können!, dachte Julie während Caleb ihr immer noch irgendetwas über die Newport-Group erzählte.

Als sie dann eine viertel Stunde später aus dem Restaurant traten und zum Auto gehen wollten, lief ihnen natürlich Jimmy über den Weg.
"Na das ist ja eine Überraschung!", begrüßte Caleb seinen lieblings Nicht-Schwiegersohn. "Was führt dich denn hier in die Stadt Jimmy", wollte er nun wissen."Ja das würde mich auch mal interessieren!", fauchte Julie und ihre Augen funkelten, als sie und Jimmy sich ansahen. Jimmy hob eine Augenbraue. So nett hatte er Caleb nun doch nicht in Erinnerung. Er reichte ihm zur Begrüßung dieHand, Julie nickte er nur stumt zu.
"Ich bin aus geschäftlichen Gründen wieder hier..."; er sah von Caleb zu Julie, die ihn die ganze Zeit angesehen hatte. Ihr Blicke trafen sich und ließen sich auch nicht mehr los. "... bin jetzt auch in der Immobilienbranche und meine Chefs wollen, dass ich hier in Newport eine Tochterfirma aufbaue und leite." "Aha...neue Konkurrenz für mich?", fragte Caleb provozierend. "Nein nein...", werte Jimmy ab. "...Wir hatten vor, mit der Newport-Group zu kooperieren." "Das ist natürlich erfreulich...", Caleb wollte nun aufbrechen, schließlich musste er noch weitere krumme GEschäfte abwickeln. "Am besten kommst du dann in den nächstn Tagen ma vorbei, dann können wir schon mal alles besprechen", Caleb reichte ihm die Hand, "...also bis dann James!" Jimmy erwiederte den Händedruck: "Ja wir sehen uns! Jules...", er nickte ihr erneut kurz zu, doch ihr Funkeln in den Augen war ihm nicht entgangen. "Jimmy...vielleicht sieht man sich mal...",ihre Worte zum Abschied. Jimmy ging in Richtung Bootsteg, um seine Yachte, die in den kommenden Wochen bis er ein Haus gefunden hatte sein zu Hause sein würde, auf Vordermann zu bringen.

"Julie, kommst du!", forderte Caleb seine Frau auf, als diese wie angewurzelt stehen blieb und Jimmy hinterher sah. "Ach..ähm...fahr ruhig schon vor...ich hab etwas im Club vergessen...fahr ruhig schon zur Newport-Group...wir sehen uns dann zu Hause...", sie gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und lief dann in Richtung Restaurant. Dort hielt sie an und sah sich um. Caleb fuhr grade mit dem Auto vom Parkplatz...und war verschwunden. Julie drehte auf ihren Absätzen um und lief runter zu den Bootsstegen. Jimmy schruppte grade das Deck, als Julie an seinem Anlegeplatz ankam und sich bemerkbar machte. "Julie!", er war überrascht, dass sie hier auftauchte. "Was führt dich zu mir?"
"Wieso meldest du dich nicht bei mir und sagst Bescheid, dass du wieder in der Stadt bist?", fragte sie ihn. ""Entschuldige Julie, ich habe nicht gewusst, dass du daran interessiert bist, zu wissen, dass ich wieder in der Stadt bin!" "Ach Jimmy, das ist doch Unsinn. Natürlich interessiert mich das!", Julie kam nun zu ihm und stellte sich,die Hände in die Seiten gestämmt, vor ihn hin. "Ach ja?! Und warum?", wollte Jimmy wissen. "Jimmy, wir waren 17 Jahre verheiratet...meinst du wirklich, dass es mich dann nicht mehr interessiert, wenn du in die Stadt kommst? Du bis damals einfach verschwunden und du hättest mir nichts gesagt, wenn Kirsten mich nicht zu deiner Abschiedsparty eingeladen hätte!" "Das mit uns wäre doch sowieso irgendwann auseinander gegangen, Julie... diese kurze Affäre...es war schön, aber...es hätte nicht geklappt!" "Woher willst du dass denn wissen?" "Du hättest mich über kurz oder lang wieder verlassen!" "Das stimmt nicht Jimmy, und das weißt du ganz genau...diese Diskussion hatten wir auf der Abschiedsparty auch schon..." "Wieso hättest du mich nicht verlassen? Nenn mir einen Grund!", forderte Jimmy sie auf. "Du willst einen Grund? Schön...meinst du ich machen den selben Fehler wie damals. Ich verlassen doch nicht den Mann, den ich wirklich liebe!" Julie hatte ihm den Rücken zugewand und sah zum Meer hinaus. Tränen stiegen ihr in die Augen, als sie an die Abschiedsfeier zurückdachte und dass es ihr noch Wochenlang dreckig ging, weil Jimmy ihr so sehr fehlte. "Jules...du liebst Caleb! Du bist mit ihm verheiratet...das ist dein Leben, was du dir ausgesucht hast!" "Und was ist wenn das aber nicht das Leben ist, was ich führen will?! Wenn ich lieber mit dir zusammen gewesen wäre! Du hast uns doch garkeine Chance gegeben. Stattdessen bist du nach Maui gesegelt...und hast mich hier im Stich gelassen!", Julie sah ihm jetzt direkt in die Augen, Tränen liefen über ihre Wangen, die sich wie Feuer auf ihrer Haut anfühlten. "Ich bin doch nur nach Maui gegange, weil ich dich nicht in Schwierigkeiten bringen wollte, schließlich warst und bist du mit Caleb verheiratet!" "Aber ich liebe ihn nicht Jimmy!" Jimmy sah sie schweigen an. Er hatte sie so sehr vermisst auf Maui...kein Tag war vergangen, an dem er nicht an sie gedacht hatte. "Ich...", wollte Julie sagen, doch Jimmy legte einen Finger auf ihren Mund. Er zog sie an sich heran und küsste sie.
Zuletzt geändert von JimmyCooper am 02.05.2007, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
JimmyCooper

anscheinend krieg ich hier kein FB :( ;-(
theguy

Beitrag von theguy »

Es wäre hilfreich wenn du uns erst einmal mitteilen würdest, auf welche Serie sich deine FanFic überhaupt bezieht. Das sollte eigentlich schon am Threadtitel erkennbar sein. Ich habe nämlich, da mir die Namen der Charaktere beim ersten Lesen überhaupt nichts gesagt haben, danach gar nicht mehr weitergelesen und so wird es sicher auch anderen hier gehen. Nur mal so als Tipp.
JimmyCooper

jetzt besser?!?!?!

siehe Disclaimer...
theguy

Beitrag von theguy »

Ja, viel besser. Ich danke dir :)
JimmyCooper

kein problem! nehme kritik an und versuche sie umzusetzten...

hat dir denn der teil gefallen?!
theguy

Beitrag von theguy »

Sorry, aber ich bin überhaupt kein OC Fan und habe die Serie noch nie gesehen. Deshalb hab ich die FF nur so überflogen, aber jetzt wo jeder weiß, dass es eine O.C: FF ist kriegst du bestimmt mehr Leser.
JimmyCooper

also komischerweise wurde diese FF von schob über 200 Mal aufgerufen und ich hab kein FB bekommen ;-( ... mein letzter Versuch, wenn ich dann kein FB bekomme und jemand doch mehr lesen will, soll mich privat kontaktieren. :roll:

Teil 2

Julie war zunächst sehr überrascht, als Jimmy sie küsste, doch dann erwiderte sie den Kuss, der voller Liebe und Leidenschaft war. "Oh Julie...", murmelte Jimmy, nachdem sie den Kuss beendet hatten und schweratmend, mit geschlossenen Augen, an die Stirn des anderen gelehnt dastanden. "...du hast mir so gefehlt, Julie!" Julie sah ihn jetzt an, doch dann stieg Panick in ihr auf. Es war eher eine Art Angst, diese nicht aushalten konnte. "Jimmy...ich muss weg...", sagte sie, während sie das Boot verließ und den Bootssteg hinauf lief. "Aber Julie...", rief Jimmy ihr hinterher, doch sie blieb nicht stehen und stieg in das erst beste Taxi ein, was sie fand.

Zu Hause angekommen ging Julie ins Wohnzimmer, wo die Hausbar stand. Sie nahm sich ein Glas und füllte es mit Sherry, dann genehmigte sie sich einen großen Schluck. "Aah...das tut gut...", Julie konnte immer noch nicht verstehen, was dieser Kuss eben zu bedeuten hatte. Ihre Gefühle für Jimmy hatte sie sich verboten. Sie wollte nicht mehr darunter leiden, dass er nach Maui gegangen war und sie im Stich gelassen hatte. Die schmerzhaften Wochen nach seiner Abreise hatte sie noch sehr gut in Erinnerung. Sie wollte nicht schon wieder von ihm verletzt werden.
Und jetzt taucht er auf, küsst mich alles und es fängt wieder von vorne an!, dachte sich Julie während sie sich noch einen Schluck Sherry genehmigte. "Mum?! Alles in Ordnung bei dir?", fragte Marissa, die im Türrahmen stand und ihre Mutter eine Zeitlang beobachtet hatte. "MArissa, Schatz..", Julie schrak aus ihren Gedanken hoch. "Ja alles in Ordnung! Was soll schon sein?" "Keine Ahnung! Deswegen frag ich dich ja...du trinkst Mittags schon Sherry und deine Lippenstift ist aus total verschmiert..." "Das ist dir aufgefallen?!", Julie ging an ihrer Tochter vorbei und musterte ihr Spiegelbild. Ihr Lippenstift war wirklich verschmiert. Sie zückte ihren Lippenstift und zog sich ihre Lippen nach. "Ja das ist mir aufgefallen Mum!", Marissa beobachtete sie weiter. Irgendetwas stimmt doch nicht mit ihr..., dachte sich Marissa und kam dann auf eine Idee. "Ist Dad wieder da?" "Äh...ja...ich hab ihn heute Mittag zufällig am Pier gesehen..." "Also warst du bei ihm?" "Marissa! Ich bin mit Caleb verheiratet!" "Und? Das hat euch beide damals auch nicht daran gehindert, miteinander zu schlafen!" "Ja und dann ist deine vater abgehauen!" "Er wollte nicht, dass du in Schwierigkeiten geräts..." "Ja und weil du gegen unsere Beziehung warst, Marissa!" Marissa schwieg. Was sollte sie darauf noch antworten. Damals war sie gegen die Beziehung ihrer Eltern gewesen, aber heute?! Sie sah doch, dass ihre Mum mit Caleb nicht glücklich war, ihre Fehler hatte sie eingesehen...Marissa mochte sie wieder. Diesmal würde sie ihrer Mutter das Glück mit ihrem Dad gönnen. Außerdem war ihr Dad dann selbst Schuld, wenn Julie ihn wieder unglücklich machen würde. "Mum...werde glücklich mit ihm!" Julie sah ihre Tochter fragend an. "Mum, du liebst ihn noch immer...das sehe ich dir doch an!" "Marissa...ich...", Julie brach ihren Satz ab. Ihr fehlten die Wort. "Nur eins Mum: Tu ihm nicht wieder weh...er liebt dich auch...und...ich werde eurem Glück nicht mehr im Weg stehen!" Marissa drehte sich um und ging wieder hoch in ihr Zimmer. Julie sah ihrer Tochter fassungslos hinterher. Das war nicht die Marissa Cooper, die Julie kannte.

Den ganzen Nachmittag über saß Julie auf der Terasse und dachte über sich und Jimmy nach. Sollte sie es wirklich noch mal mit ihm versuchen? Wer gab ihr die Garantie dafür, dass er nicht nocheinmal einfach abhauen und sie im Stich lassen würde. Nocheinmal würde Julie das nicht aushalten.
Marissa kam nach draußen. Sie hatte ihre Mutter öfter mal vom Fenster aus beobachtet und wunderte sich, was sie noch hier machten. "Mum?" "Ja Schatz?" "Wieso bist du denn nicht bei Dad?" "Ach Marissa, wenn das so einfach wäre..." "Aber ich dachte, du liebst ihn!" "Schatz, das tue ich auch, aber...ich habe Angst!" Julie stiegen Tränen in die Augen. "Wovor hast du Angst?" "Ist schon gut Marissa...ich will dich mit meinen Problemen nicht belasten! Du hast schon genug um die Ohren...", Julie versuchte zu lächeln, doch es misslang ihr. "Mum, wieso hast du denn Angst?" "Wer garantiert mir, dass dein Vater nicht mehr abhaut und uns im Stich lässt. Die Wochen nach seiner Abreise waren nicht grade schön...das kannst du dir doch am besten vorstellen. Nocheinmal halter ich es nicht aus..." Marissa verstand ihre Mutter sehr gut: "Rede mit ihm da drüber... nur das kann deine Angst mindern. Aber wirklich weg sein wird diese Angst nicht, aber du musst ihm vertrauen, auch wenn das nicht so einfach ist...", Marissa sah sie aufmunternd an. Julie sah sie an und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Hör sich einer meine Tochter an...du bist ja richtig vernünftig Süße!" "Hey ich bin ja auch eine Cooper!" Jetzt mussten beide lachen und Julie nahm ihre Älteste in den Arm. "Danke", flüsterte sie in ihr Ohr. "Und jetzt fahr zu ihm...er vermisst dich schon!" "Woher weißt du das?", Julie sah ihre Tochter fragend an. "Ich hab mit ihm telefoniert!" "Daher weißt du also so gut Bescheid..." Marissa grinste verlegen. "Jetzt fahr schon Mum, Caleb kommt bald nach Hause!" "Oh ja..richtig...was soll ich ihm denn sagen?" "Ich denk mir schon was aus..." "Das würdest du für mich tun?" "Jaaaa...und jetzt fahr los, Mensch!" "Danke! Ich hab dich sehr lieb!", Julie umarmte sie noch einmal bevor sie sich ihre Handtasche schnappe, ins Auto stieg und losfuhr.
JimmyCooper

wenn es so nicht klappt...

also von mir aus könnt ihr mit auch FB als PN schicken... aber anscheinden ließt die FF ja niemand... :( ;-(
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“