Season 3 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

chocolate22

Season 3 [Spoiler]

Beitrag von chocolate22 »

Es ist zwar noch ein bisschen früh, aber ich sortiere grad meine persönlichen Notizen aus und hab da noch was zur 3. Staffel gefunden.

Zuerst aber der Write-up zu Season 3 von The CW (übrigens eine fast exakte Kopie vom S2 write-up):
Returning for its third season, this haunting series follows Sam and Dean Winchester, two brothers bound by tragedy and blood to their dangerous, other-worldly mission. Together, Sam and Dan journey into the dark world of the unexplained to find and destroy the demon that killed their mother. Crisscrossing the lonely and mysterious back roads of the country in their '67 Chevy Impala, the Winchester brothers encounter creatures that most people believe only exist in folklore, superstition and nightmares. Following the clues in their father's journal, Dean and Sam take on his crusade to hunt down the evil that preys upon the innocent in the darkest corners of America. The series stars Jared Padalecki as Sam Winchester and Jensen Ackles as Dean Winchester. SUPERNATURAL is from Warner Bros. Television in association with Wonderland Sound and Vision, with executive producers McG ("Charlie's Angels," "The O.C."), Eric Kripke ("Boogeyman"), Robert Singer ("Midnight Caller") and Kim Manners ("The X-Files").
Und dann der kleine Ausblick auf die Staffel aus einem Interview mit IFMagazine vom Anfang des Jahres:
iF: Do you have season three on the boards already?

SINGER: Yup. We know what season three is going to be conceptually. We have sign posts along the way and we know where we want to get to during the course of the season.

KRIPKE: We’ve been talking about seasons one and two about this war of demons against humanity that keeps threatening to begin; I can say this without giving too much away, that at the end of season two that war begins. Season three is in many ways about them fighting this war. The value of that mythology is we don’t have to get so wrapped up in bicentennial levels of complexity and mythology; it can just be a war has begun. War can take many different, painful for the guys and fun for the audience, forms. We still plan on keeping the same level in season three between self-enclosed and mythology episodes, we just plan on ramping up the stakes, because this war keeps getting bigger and bigger and more and more dangerous. That’s been fun for us because every season things keep getting more and more dangerous and worse and worse but we can still convey it to the audience that doesn’t become too bewildering or complicated.

SINGER: Eric has always been saying since day one that he doesn’t want to tease the audience with the mythology. When we do a mythology episode, questions would be answered and it would have an end to it and not just cliffhang, cliffhang, cliffhang. What we’ve done this year is answer a huge question at the end about the mythology, but it opens up a much wider world and a bigger mythology and I know it’s going to be satisfying for the audience.
Und damit heißt es abwarten. ;)
Zuletzt geändert von Pretyn am 25.11.2011, 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Elsa

Beitrag von Elsa »

werd mir das dann mal genau durchlesen und in unserer Spoiler-Seite integrieren :) danke für das Interview :up:
chocolate22

Da mein Urlaub nun fast um ist, hier noch ein Gerücht der letzten Woche: Es wurde (und wird immer noch) gemunkelt das Bridget White, aka Mara die Anwältin aus Folsom Prison Blues, möglicherweise für ein oder zwei Folgen der 3. Staffel zurrückkehrt/zurrückkehren könnte.

Mal sehen...
chocolate22

So wie's aussieht wird die Show zwei neue "regulars" bekommen.

Sie sind weiblich, Mitte 20, und wahrscheinlich ebenfalls Jäger(innen). *sigh* Keine Ahnung ob das nun "love interest" schreit oder nicht, es war abzusehen nach den Upfronts.

Wie heißt es noch so schön: "It was good while it lasted."

Joke! Halbwegs. Ich werd jetzt nicht gleich ausflippen, es sind einfach zu wenige Details bekannt, deshalb heißt es nun bwarten und Tee trinken. (Man, wenn ich Alkohol trinken würde wäre es nun Zeit sich zu besaufen...oder auch nicht. ;) )

Edited weil es "love interest" nicht "love intrest" heißt. Christ.
Zuletzt geändert von chocolate22 am 11.06.2007, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

zu Sam würde ien "love interest" passen, er ist eher der monogame treue Typ, aber Dean will ich nicht mit ner fixen Freundin sehen - ich liebe es, dass er immer wieder mal wischendurch ein Mädel kennenlernt, das is viel witziger und gehört ja eigentlich schon fast zu Serie =)
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Mmh, keine Ahung, was ich davon halten soll. Schätze es kommt ganz drauf an, wie sie die Storyline aufbauen und wie überzeugend die beiden Schauspielerinnen rüberkommen. Auf so einen Sam - Dean - Abklatsch in weiblich habe ich allerdings keine Lust. Eigentlich brauche ich gar keine anderen Hauptcharaktere. Jensen und Jared reichen völlig :D In Staffel 2 fand ich es eigentlich ganz schön, dass es immer mal wiederkehrende Figuren gab (Bobby, Ellen, Jo...). So könnten sie es von mir aus weiter handhaben.

Zum Thema "love interest". Prinzipiell ist Sam ja wirklich der treue Beziehungstyp und eigentlich hätte ich auch nichts gegen eine Freundin für ihn einzuwenden. Allerdings frage ich mich, wie sie das umsetzen wollen. Für mich sind die beiden Brüder und ihre Interaktion untereinander das Beste an der ganzen Serie und ich befürchte, dass eine feste Freundin da stören würde. Tja und Dean mit Freundin? Ich weiß ja nicht. Vielleicht wenn sie es ganz langsam angehen und es eine toughe, sympathische Figur ist, könnte es funktionieren. Aber richtig überzeugt mich die Vorstellung nicht. Am idealsten wäre es, wenn sie die "love interests" erst in der finalen Staffeln einbauen würden, so dass man dann am Ende weiß, die beiden leben glücklich ein friedliches Leben ;) Da ich aber noch hoffe, dass noch einige Staffeln folgen werden, können sie ernste Freundinnen ruhig noch außen vor lassen. Zumal ein Dean, der ständig flirtet etc einfach zu genial ist 8-)
ladybird

Beitrag von ladybird »

@chocolate22: Bitte immer die Quellen angeben! Irgendwo im Internet musst du das ja gelesen haben. Bitte poste die Spoiler immer so:
Supernatural is adding two new characters. The two new regulars are both female demon hunters in their mid 20's. One is more quirky, funny and the other more mysterious and tough. Both need to be hot.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
chocolate22

Es mag vielleicht dumm klingen, oder arrogant keine Ahnung, und wenn es das tut, nimm es mir nicht übel, es ist nicht so gemeint, aber es gibt auch noch andere Quellen als das Internet.

Das speziell stammte aus einer E-mail die ich gestern Abend bekommen habe. Und ich muss gestehen, ich seh mich dann nicht erst auf gewissen Spoiler-Seiten um, weil ich den Leuten die mir das schicken schon vertraue.

Wenn es dir aber lieber ist, dann poste ich so was in Zukunft nicht mehr. Gib mir nur bescheid, ich kann das nämlich durchaus verstehen. :)

Und ich hab grad festgestellt das ich nicht mehr richtig schrieben kann. Gah!
Zuletzt geändert von chocolate22 am 12.06.2007, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ist doch irgendwie sehr klischeehaft, wenn da jetzt zwei jagende Schwestern auftauchen. :roll:
Da werden die Fans wieder auf die Barikaden gehen, weil sie fürchten Dean und Sam haben zusammen zu wenig Sendezeit.

Ausserdem will ich Jo zurück. :D
chocolate22

Okay, hier ist das ganze mit den beiden "Neuen" von Ausiello:
Question: It's been a month and a half since you gave us any Supernatural scoop. Will you please give us some Season 3 spoilers?— Gabrielle
Ausiello: Big scoop! The show is adding two new series regulars next season, both of them female and, based on the casting breakdowns, insanely doable. The first one is described as a beautiful, funny and confident mercenary who lacks a conscience, and the other is an enigmatic demon hunter who is sexy, brutal and ruthless. So ruthless that I hear she's going to make Sam and Dean look like the Hardy Boys.
Edit: Ah what the hell, ist im Grunde auch egal.

Bin mal gespannt wen sie für die Rollen engagieren.

ETA: Interview mit Jim Beaver aka Bobby. Nichts wirklich neues, aber ich denke ich... *cough*Imighthaveacrushonthatguy*cough* :schaem: ^_^ Ähem.

ETA2: Also "Ruby" und "Bela". Huh. Ich hoffe die meinen das nicht ernst und basteln noch ein wenig (read: aber so was von heftig) dran rum bevor die beiden Charaktere meinen Bildschirm bevölkern. Aber das haben sie bei Alex/Jo getan, also nehm ich das hier auch an, und wie sagt man noch so schön: Die Hoffnung stirbt immer als letztes. Obwohl... in jeder Folge will ich die beiden so oder so nicht sehen. Ganz sicher nicht.

Seriously, Kripke, dont fuck this up. (Same goes for you, dear TheCW network, got that?!) :)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Okay ein 3.Staffelthread gibt es auch schon.
Ich habe zwar keine Spoilerinfos, aber ich hoffe doch ich bin hier richtig
um mal ein paar Vermutungen anzustellen?

OK…meine 1.Vermutung:
Sam und Dean müssen sich definitiv noch ein paar Hunter ins Boot holen…!
Bobby, Ellen scheinen da schon gute Partner…Joe könnte durchaus auch
wieder auftauchen, wenn die Fangemeinde das gestattet. :roll:
Die Sache mit den zwei Schwestern fände ich in der Tat auch eine wenig „overdressed“
Im Sinne von….ach nööööö lieber keine weiblich "Pandons" zu unseren winchesterboys.
Cool würde ich halt finden wenn sie einen verbündeten hätten…beim
FBI oder bei der Polizei….
Ich denke jedenfalls die Serie wäre nicht SN wenn da feste Freundinnen dazukommen,
das einfach zuviel Klischee und das will man ja wohl nicht erreichen.

Also nächstes bleiben ja wieder eine paar Fragen offen:
Warum wieso weshalb kannte Mary den YED?
Was hatte sie mit ihm zu schaffen?
Wird Sam Dean schnell erzählen was er da im Traum gesehen hat?
Ich meine in der 2.Staffel mussten wir 10Folgen warten bis Dean
Sam gesagt hat was John ihm zugeflüstert hat.
Wie wann und wo wird herauskommen das Sam Dämonenblut in sich hat?
YED ist Tod und wer weiß es sonst noch außer Sam selber?
Wird das irgendeine Rolle spielen?
Die ganzen bösen „Geister“ „Dämonen“ die aus dem Höllentor entkommen sind…
(eine ganze Armee)…wer wird die Anführen und was ist überhaupt ihr Ziel?
Könnte Sam vielleicht ein paar Folgen auf die „dunkle Seite“ wechseln?
Wie wäre es denn, wenn er nur zum schein die bösen zusammenruft und sie anführt?
Denn das ja ohnehin das was YED vorgesehen hatte…
UND wird Sam seine "Fähigkeiten" ausbauen..
Ich meine Eva und Jake haben ja gesagt, das es ganz einfach (open
you mind)...ist, diese neuen Sachen zu erlernen...
So könnte Sam wie Andie z.B. Leute beeinflussen, was zumindest
den Kampf gegen "das Gesetz" erleichtern würde...

Man do ist das alles spannend…ich hoffe ihr lasst euch auf meine
Fragen ein und „spinnt“ ein wenig mit rum :)
Das sind jedenfalls die Fragen die mich beschäftigen bzw. die sich
mir aufgeworfen haben, nachdem ich das Finale gesehen hab... :up:

PS: chocolate22 mach ruhig weiter, du scheinst ja eher an Infos zu kommen als unsereins! ;)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
ladybird

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Ausserdem will ich Jo zurück. :D
Das sieht wohl nicht gut aus. :(
[It is very doubtful that Alona Tal, who plays Jo, will be back next season.] According to Alona's reps, anything is possible, but since the show hasn't done anything with her character for a long time, they're not expecting a call any time soon.

Quelle: E!Online
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Hab ich auch schon gelesen. :( *seufz* Also momentan gefallen mir die Spoiler gar nicht. Ich hoffe ja immer noch, dass das mit den zwei *hust*notgeilen*hust* Hunterinnen nicht stimmt. :ohwell:
chocolate22

Faith hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass das mit den zwei *hust*notgeilen*hust* Hunterinnen nicht stimmt. :ohwell:
Jab, ich hoffe auch noch, auch wenn ich weiß das es Unsinn ist, schließlich kostet Casting Geld und die machen das nicht einfach nur aus Spaß.

Das worauf ich allerdings wirklich baue ist das A) der Begriff "series regular" lediglich vertragliche Gründe hat und B) die beiden Charaktere noch heftig umgestrickt werden. Und dann kommt es natürlich auf die Besetzung an. Mal sehen, vielleicht lassen Kripke und Co. was bei der ComicCon durchsickern.

(Networks und ihre "hush-hush" Politik. Gah! :roll: )
chocolate22

Sieht man sich die neusten Casting Calls in den USA an, kommt man auf den Gedanken das es sich in 3.01 sehr wahrscheinlich um die 7 Todsünden dreht. (read: Viele Rollen haben "Doppelnamen", z.B. "Hooker/Lust", "Bartender/Gluttony" oder "Businessman/Pride".) Oder es zumindest was damit zu tun hat. Huh. Interessant.

Ich bin mal gespannt wie die Leute von Supernatural das umsetzen werden.

---
Edit: Ups. Ja, die Quelle ist Sidesexpress, Elsa. Sorry, ich geh immer von mir selbst aus und vergess das Leute die Seiten vielleicht nicht kennen. :schaem:
Zuletzt geändert von chocolate22 am 04.07.2007, 02:23, insgesamt 2-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

kannste bitte mal eine Quelle posten? :)
chocolate22

Hab den letzen Beitrag editiert. :) Dank dir für den Hinweis.
Elsa

Beitrag von Elsa »

stimmt, von der Seite hab ich noch nie was gehört ;) aber scheint echt spitze zu sein. Das anmelden ist dort kostenlos?
chocolate22

Sidesexpress nicht, nein, aber Nowcasting ist kostenlos. Allerdings gibt es dort meistens nur eine Auswahl der Rollen (meistens die "größeren", was deshalb ja nicht stört. ;)), bzw. die, die in L.A. gecastet werden.
Faith

Beitrag von Faith »

chocolate22 hat geschrieben:Sieht man sich die neusten Casting Calls in den USA an, kommt man auf den Gedanken das es sich in 3.01 sehr wahrscheinlich um die 7 Todsünden dreht. (read: Viele Rollen haben "Doppelnamen", z.B. "Hooker/Lust", "Bartender/Gluttony" oder "Businessman/Pride".) Oder es zumindest was damit zu tun hat. Huh. Interessant.
Okay ... *miraufdieStirnschlag* "Guten Morgen, Marion" ... :roll: Ich hab gerade minutenlang überlegt, wo ich das schon gelesen hatte, bis ich drauf gekommen bin, dass es ja in Deinem LJ war ... ^_^

Klingt auf jeden Fall sehr interessant. :) Kanns auch kaum erwarten bis die neuen Promofotos da sind.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“