So war es mein Buch (Litarie-, Sophie- und für Dean-Fans)
So war es mein Buch (Litarie-, Sophie- und für Dean-Fans)

Heute bin ich 22zig und verheiratet! Ja ich verheiratet! Die so ehrmals schüchterne Lorelei Leigh Glimore. Nicht nur das ich verheiratet bin, nein ich habe auch eine 6-Jährige perfeckte Tochter namens Lori Lorelei ... (Verrate ich nicht sonst wissen sie für wenn ich mich entschieden habe). Das ist meine geschichte sie beginnt als ich 12 Jahre alt war. Sie handelt darüber wie ich mich zwischen einen der drei männer die mich begährten entscheiden musste.
Ich ging seit dem ich 10 Jahre alt war auf die chilton eine Elite schule und hatte meinen perfeckten freund Dean Forrest. Dann hatte ich als ich das erste Jahr auf der Chilton war neue freunde gefunden die alle wich da hing gingen und aus einer Reichen famiele stammten Stephanie, Rosmarie,Paris Geller , Collin; Finn, und Logan Huntzbeger . ich hatte auch noch andere freunde. Lorelei Victoria Gilmore-Danse(Mom), Lane Kim ,Lukas Deans(Mein Stievater und Kaffe Dealer) und Jess Mariano(Mein stief Kuseng, den ich erts in der story kennen lerne). Dann gab es auch leute dich mich nicht mochten: Tristan , Madliene und Louise. Aber mein Herz gehörte nur meinen fetsen Freund Dean . Heute war wieder so eine Snop Party bei meinen Großeltern wo ich natürlich Steph, Rose, Collin , Finn, Logan, Mum, Luke (Die verheiratet sind) und meinen 5 Jährigen geliebeten geschwistern Sidney und Nancy mit hatte.Als die Tür auf ging standen wir alle in reihe und glied.Emiely guckt alle genau an als sie michund Logan eng aneinander sah lachte sie schon. Sie wollte schon lange das wir beiden irgendwann einmal zusammen kamen. Natürlich liebete sie auch die anderen Kinde von Mom. Seit Mom verheirratet war und 2 Kinder hatte war ihre beziehung besser als jeh.
Der Snob –Party war wie immer die Kids ab 12 ins Pool Haus und da wurde gefeiert! Heute war mir mal wieder so komisch bei Logan nicht schlecht sondern gut. So war sonst nu das Gefühl bei Dean –Nein, du liebst Dean nicht Logan-
Am nächsten Tag war ich mit Dean verabredet. Wir gingen Eis essen und kuschelten uns später auf sein Sofa ein.
Ein paar Wochen vergingen und morgen würde ich 13. Morgen feierten wir bei meinen Großeltern und heute hatten ich Freunde eingeladen Eingeladen. Dean, Lane, Logan, Steph, Rose, Finn, Collin, Jess und Lorelei. Wir tanzten und am Abend spielten wir flaschendrehend die Flasche zeigten auf mich und ich musste Logan 2 Minuten mit Zunge, leidenschaftlich auf den Mund küssen, ich wollte Dean nicht verletzten und war doch so schüchtern aber nachdem mich steph anschaute wusste ich musste also tat ich es. Das musste ich schon so oft mache. Beim Kuss wurde mir bewusst das es anders war, es fühlte sich so gut an. Am ende war ich traurig das es zuende war ich zeigte es keinem. Da bemerkt ich das Dean raus rannte. Ich hinter her. “Du liebst diesen Logan“ „nein ich liebe dich, das musste ich machen“ also war erst mal alles geklärt und wir gingen rein. Wo es lustig weiter ging. Bei Logan hatte ich aber immer noch so ein komisches Gefühl, was ich erst mal weg schob.
An denn tagen wo ich in Unterricht hatte war Dean Total eifersüchtig, er spionierte mir nach, und liet mich irgendwo sitzen. ich ging eines Tages zu ihm und fragte"Was ist den ich liebe dich warum gehst du mir aus dem weg?, magst du mich nicht mehr?" "doch ichn liebe dich noch nur ich habe angst dich zu verlieren!" "Das passiert wenn du mir weiter hinterher spionierts, dann glaube ich das du kein vertrauen mehr zu mir hasst" "Doch rory ich vertraue dir, treffen wir uns am Sammstag?" "o.k" wir küssten uns und dan ging ich.
Als ich weiter ging rufte mich mom an" Rory ich bin wieder schwanger" "Das ist toll" "Ja das ist es ich muss schluss machen Luke kommt."
Heute traf ich mich mit Dean ich hatte noch mal nach gedacht und mir wurde bewusst das wir nicht zusammen opassten und ich macht Schluss. Dean war sehr entäuscht aber es war so besser
Zuletzt geändert von -Ace- am 23.07.2007, 11:15, insgesamt 8-mal geändert.
Erstmal eine grundsätzliche Frage: Willst du wirklich 2 FFs gleichzeitig anfangen? Sorry, aber das kann u.U, zu einer Überforderung werden, vor allem wenn man es zum ersten mal macht. Solltest du dir gut überlegen. Nun ein paar Kritikpunkte zur FF selber:
1. Achte bitte etwas genauer auf Rechtschreibung, Satzbau
Ausdrucksweise und Grammatik (vielleicht solltest du dich mal nach
einem/einer guten Beta-Leser/in [hoffe ich hab das jetzt
geschrieben] umsehen)
2. Du bringst einiges durcheinander. Möglicherweise ist das aber auch
Absicht. In dem Fall hab ich nichts gesagt
Aber:
Dann war sie aber schon früh Schwanger
Stephanie und Rosemary tauchen zudem erst in Yale auf.
Außerdem:
1. Achte bitte etwas genauer auf Rechtschreibung, Satzbau
Ausdrucksweise und Grammatik (vielleicht solltest du dich mal nach
einem/einer guten Beta-Leser/in [hoffe ich hab das jetzt
geschrieben] umsehen)
2. Du bringst einiges durcheinander. Möglicherweise ist das aber auch
Absicht. In dem Fall hab ich nichts gesagt
Aber:
Heute bin ich 22zig(..) ich habe auch eine 6-Jährige perfeckte Tochter
Dann war sie aber schon früh Schwanger

Das kann überhaupt nicht sein. Die Chilton ist eine weiterführende Schule d.h. dorthin wechselt man wenn überhaupt erst nach 4 Jahren Grundschule. Außerdem ist es eine Elite-Schule d.h. man muss besondere Vorraussetzungen erfüllen um dort überhaupt aufgenommen zu werden und ob Rory die erfüllt hätte man zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen können (erst wenn sie schon länger zur Schule gegangen wäre, es sei denn man hätte vorher entsprechende Tests o.ä. durchgeführt)Ich ging seit dem ich 6 Jahre alt war auf die chilton
Ich dachte du wolltest noch nicht verraten für wen sie sich entschieden hatund hatte meinen perfeckten freund Dean.(..)Aber mein Herz gehörte nur dean.

Ach, waren die alle auf der Chilton?Dann hatte ich meine besten Freundinnen Stephanie, Rosmarie, lane

Stephanie und Rosemary tauchen zudem erst in Yale auf.
Was soll dieser Zeitsprung? Oder hast du einfach nur das e bei guckte vergessen?Als die Tür auf ging standen wir alle in reihe und glied.Emiely guckt alle genau an als sie Rory und Logan eng aneinander sah lachte sie schon.

Außerdem:
Wieso spricht Rory auf einmal von sich in der Dritten Person?standen wir alle in reihe und glied.Emiely guckt alle genau an als sie Rory

Habs editiert
Ehrlich gesagt ich hab ja am Anfang gesagt das sie mir gefällt, aber das mit den FLaschendrehen ist doch nicht Rorys art oder?
Ich find die Idee zwar gut, aber naja...
Will ja ned allzu böse klingen deshalb lasse ich es lieber

Ehrlich gesagt ich hab ja am Anfang gesagt das sie mir gefällt, aber das mit den FLaschendrehen ist doch nicht Rorys art oder?
Ich find die Idee zwar gut, aber naja...

Will ja ned allzu böse klingen deshalb lasse ich es lieber

Zuletzt geändert von *Izzy am 20.06.2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
So hier der nue Teil. Ich stelle ddenn rein wenn in den nächsten2 Wochen kein fb kommmt stelle ich auch keine Teile mehr rein Und ich danke Mina da sie diesen teil erst richt zu einem Teil gemacht hat und mir sehr geholfen hat.
Daher witme ich diesen Teil ihr Mina
Bevor ihr denn lest lest denn oben denn der oben ist überarbeitwet und anders also lest denn erst
Ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen wie wir uns voneinander entfernten. Natürlich tat es weh, er war meine erste große Liebe und wird auch immer einen Platz in meinem Herzen haben aber nicht so groß . Nachdem ganzen Diasaster musste ich erstmal verdauen und das geht bei einer Gilmore nur mit Kaffee und das Intravenös. Ich rannte schnell zu Luke wo es den besten Kaffee in ganz Connecticut gab.
Aber, anstatt das Luke hinterm Tresen war, stand da ein gut aussehender Junge. Er sah genauso alt wie ich aus vielleicht 1 Jahr älter außerdem sah er richtig süß aus. Ich ging zu ihm.
,,Wo ist Luke? Und wer bist du?“
,,Auch schön dich kennen zu Lernen! Ich bin Jess Mariano. Luke`s Neffe und du bist?"
Ich wurde unterbrochen Luke kam herein.
,,So da bin ich wieder! Hey Rory. Wie ich sehe du und Jess ihr kennt euch bereits schön... Ich geh dann mal kurz nach oben und bring die Sachen weg."
,,Rory Gilmore"
,,Schöner Name! Gilmore bist du nicht die Tochter von Lukes Frau Lorelai?"
,,Ja die bin ich!"
,,Dann bist du meine stief Cousine?"
,,Scheint so!"
Luke kam wieder hinunter und steuerte direkt auf mich zu.
,,So Rory was kann ich dir bringen?"
,,Einen großen Kaffee und French Toast zum mitnehmen!"
,,Rory bitte! Willst du nicht lieber einen Orangensaft du bist erst 13! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Wenn deine Mutter schon nicht mit ihrer Sucht aufhört dann bitte du!"
,,Tut mir Leid zu Spät!"
Wiederwillig machte sich Luke auf den Weg in die Küche um die Bestellung in Arbeit zu geben. Um die wartezeit zu verringern griff ich meine Tasche und suchte mein Buch. "Anne Frank" das Buch was wir in der schule lasen.
Sonntag, 14. Juni 1942
Ich werde mit dem Augenblick beginnen, als ich dich bekommen habe, das heißt, als ich dich aufauf meinem Geburtstagstischliegen gesehen habe (denn das Kaufen, bei dem ich auch dabei gewesen bin, zählt nicht).
Am Freitag, dem 12. Juni, war ich schon um sechs Uhr wach, und das ist sehr begreiflich, da ich Geburtstag hatte. Aber um sechs Uhr durfte ich noch nicht aufstehen, also musste ich meine Neugier noch bis Viertel vor sieben bezwingen. Dann ging es nicht länger. Ich lief ins Esszimmer, wo ich von Moortee, unserer Katze, mit Purzelbäumen begrüßt wurde.
Kurz nach sieben ging ich zu Papa und Mama ...
(Tagebuch der Anne Frank)
Mein Lesen wurde gestört. Jess klopfte an mein Buch und reichte mir mein Essen.
,,Hier Bitte schön"
,,Danke"
Ich packte das Buch weg und bewegte mich in Richtung Tür.
,,Bye Luke"
,,Tschüss Rory und überlege es dir noch mal mit dem Heißen Gift in deiner Hand!"
,,Machs gut"
Ich schlenderte durch die Straßen von Stars Hollow, schlürfte meinen Kaffee und dachte an Jess. Ja er war mein Coseng. Stief Coseng aber er war soooo Süß. Rory beherrsch dich ermahnte ich mich. Du hast dich gerade erst von Dean getrennt. Aufeinmal traf es mich wie ein Geistesblitz. Mom und Ich wollten heute einen typischen Gilmore Videoabend machen und ich sollte die Filme besorgen. Schnell rannte ich in die hiesige Videothek. Es war noch geöffnet . Schnell suchte ich die Filme für den heutigen Abend aus. Rosemary's Baby und Willy Wonka und die Schokoladenfabrik zwei lieblings Filme von mir und Mom. Ich bezahlte die Leihgebür und schaffte es gerade noch so pünktlich nach Hause. Mom wartete schon auf mich mit Bergen von Essen. Sie bestellt immer genug für ne ganze Fußballmannschaft. Aber so kennen und lieben wir Lorelai Gilmore.
„Puh bin ich Satt“
,,So was sagt man als Gilmore nicht!“
,,Du Mom ich muss dir von jemandem erzählen"
,,Und ist dieser jemand Männlich?"
,,Ja ist er, sein Name ist Jess. Du kennst ihn er ist Luke`s Neffe"
,,Ja ich kenne ihn, er und seine Mom waren auf unserer Hochzeit"
,,Und wie findest du ihn?"
,,Also auf die Gefahr hin dich zu verletzen, Jess ist nicht so wie du vielleicht Denkst. Luke hat mir einiges über ihn erzählt und das Klang nicht so gut. Er schwänzt die Schule, hat schon geklaut. Und weiß du warum er hier ist, weil seine Mutter nicht mehr mit ihm Klar kommt deswegen soll Luke sich um ihn Kümmern. Er passt nicht zu dir. Du bist ein nettes, schlaues und hübsches Mädchen und er ist ein Badboy. Da wäre mir ein Junge wie Logan lieber"
,,Na dann", plötzlich fiel es mir wieder ein ich musste Logan noch anrufen. Morgen fand wieder einer dieser blöden Snob Partys statt, und da ich da nicht alleine hinwollte kam mir das mit Logan ganz gelegen. Mom die die wohl das Telefonat mit angehört haben musste dachte wohl das ich Jess wieder vergessen hatte doch das Gegenteil war der Fall. Ich musste die ganze Zeit über an ihn denken ich wusste nicht warum aber er ging mir einfach nicht aus den Kopf.
Es war schon sehr spät als ich ins Bett ging. Mum und ich hatten noch lange über die morgige Party geredet. Zum Glück war morgen Samstag und die Feier erst um 18.00 Uhr.
Am Morgen ging ich ins Dinner, da kam Jess auf mich zugerannt. Er zog mich in seine Arme und Küsste mich.
Da wachte ich auf, dassmit Jess war nur ein Traum. ich sollte mich wirklich nicht so schnell auf eine neue Beziehung einlassen, schließlich war ich erst einen Tag von Dean getrennt.
Ich schaute auf meinen Wecker und erschrak es war schon 12.30 Uhr. Ich lief ins Bad mich duschen. Da Logan mich schon um 17 Uhr abholen wollte aß ich bei Luke zusammen mit Mom zu Mittag. Jess war heute nicht da was ich glaube auch besser so war. Als wir fertig waren nahm ich mir noch einen Kaffee to Go mit. Langsam war es Zeit mich fertig zumachen. Grandma hatte mir ein Kleid für den heutigen Abend zukommen lassen, es war Traumhaftschön aber jedes Wochenende musste das nicht sein. Pünktlich fertig warteten Logan und die anderen schon vor der Tür in einer Limo. Ich rannte zu ihnen und begrüßte sie. Das würde bestimmt ein Klasse Abend werden.
Daher witme ich diesen Teil ihr Mina
Bevor ihr denn lest lest denn oben denn der oben ist überarbeitwet und anders also lest denn erst
Ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen wie wir uns voneinander entfernten. Natürlich tat es weh, er war meine erste große Liebe und wird auch immer einen Platz in meinem Herzen haben aber nicht so groß . Nachdem ganzen Diasaster musste ich erstmal verdauen und das geht bei einer Gilmore nur mit Kaffee und das Intravenös. Ich rannte schnell zu Luke wo es den besten Kaffee in ganz Connecticut gab.
Aber, anstatt das Luke hinterm Tresen war, stand da ein gut aussehender Junge. Er sah genauso alt wie ich aus vielleicht 1 Jahr älter außerdem sah er richtig süß aus. Ich ging zu ihm.
,,Wo ist Luke? Und wer bist du?“
,,Auch schön dich kennen zu Lernen! Ich bin Jess Mariano. Luke`s Neffe und du bist?"
Ich wurde unterbrochen Luke kam herein.
,,So da bin ich wieder! Hey Rory. Wie ich sehe du und Jess ihr kennt euch bereits schön... Ich geh dann mal kurz nach oben und bring die Sachen weg."
,,Rory Gilmore"
,,Schöner Name! Gilmore bist du nicht die Tochter von Lukes Frau Lorelai?"
,,Ja die bin ich!"
,,Dann bist du meine stief Cousine?"
,,Scheint so!"
Luke kam wieder hinunter und steuerte direkt auf mich zu.
,,So Rory was kann ich dir bringen?"
,,Einen großen Kaffee und French Toast zum mitnehmen!"
,,Rory bitte! Willst du nicht lieber einen Orangensaft du bist erst 13! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Wenn deine Mutter schon nicht mit ihrer Sucht aufhört dann bitte du!"
,,Tut mir Leid zu Spät!"
Wiederwillig machte sich Luke auf den Weg in die Küche um die Bestellung in Arbeit zu geben. Um die wartezeit zu verringern griff ich meine Tasche und suchte mein Buch. "Anne Frank" das Buch was wir in der schule lasen.
Sonntag, 14. Juni 1942
Ich werde mit dem Augenblick beginnen, als ich dich bekommen habe, das heißt, als ich dich aufauf meinem Geburtstagstischliegen gesehen habe (denn das Kaufen, bei dem ich auch dabei gewesen bin, zählt nicht).
Am Freitag, dem 12. Juni, war ich schon um sechs Uhr wach, und das ist sehr begreiflich, da ich Geburtstag hatte. Aber um sechs Uhr durfte ich noch nicht aufstehen, also musste ich meine Neugier noch bis Viertel vor sieben bezwingen. Dann ging es nicht länger. Ich lief ins Esszimmer, wo ich von Moortee, unserer Katze, mit Purzelbäumen begrüßt wurde.
Kurz nach sieben ging ich zu Papa und Mama ...
(Tagebuch der Anne Frank)
Mein Lesen wurde gestört. Jess klopfte an mein Buch und reichte mir mein Essen.
,,Hier Bitte schön"
,,Danke"
Ich packte das Buch weg und bewegte mich in Richtung Tür.
,,Bye Luke"
,,Tschüss Rory und überlege es dir noch mal mit dem Heißen Gift in deiner Hand!"
,,Machs gut"
Ich schlenderte durch die Straßen von Stars Hollow, schlürfte meinen Kaffee und dachte an Jess. Ja er war mein Coseng. Stief Coseng aber er war soooo Süß. Rory beherrsch dich ermahnte ich mich. Du hast dich gerade erst von Dean getrennt. Aufeinmal traf es mich wie ein Geistesblitz. Mom und Ich wollten heute einen typischen Gilmore Videoabend machen und ich sollte die Filme besorgen. Schnell rannte ich in die hiesige Videothek. Es war noch geöffnet . Schnell suchte ich die Filme für den heutigen Abend aus. Rosemary's Baby und Willy Wonka und die Schokoladenfabrik zwei lieblings Filme von mir und Mom. Ich bezahlte die Leihgebür und schaffte es gerade noch so pünktlich nach Hause. Mom wartete schon auf mich mit Bergen von Essen. Sie bestellt immer genug für ne ganze Fußballmannschaft. Aber so kennen und lieben wir Lorelai Gilmore.
„Puh bin ich Satt“
,,So was sagt man als Gilmore nicht!“
,,Du Mom ich muss dir von jemandem erzählen"
,,Und ist dieser jemand Männlich?"
,,Ja ist er, sein Name ist Jess. Du kennst ihn er ist Luke`s Neffe"
,,Ja ich kenne ihn, er und seine Mom waren auf unserer Hochzeit"
,,Und wie findest du ihn?"
,,Also auf die Gefahr hin dich zu verletzen, Jess ist nicht so wie du vielleicht Denkst. Luke hat mir einiges über ihn erzählt und das Klang nicht so gut. Er schwänzt die Schule, hat schon geklaut. Und weiß du warum er hier ist, weil seine Mutter nicht mehr mit ihm Klar kommt deswegen soll Luke sich um ihn Kümmern. Er passt nicht zu dir. Du bist ein nettes, schlaues und hübsches Mädchen und er ist ein Badboy. Da wäre mir ein Junge wie Logan lieber"
,,Na dann", plötzlich fiel es mir wieder ein ich musste Logan noch anrufen. Morgen fand wieder einer dieser blöden Snob Partys statt, und da ich da nicht alleine hinwollte kam mir das mit Logan ganz gelegen. Mom die die wohl das Telefonat mit angehört haben musste dachte wohl das ich Jess wieder vergessen hatte doch das Gegenteil war der Fall. Ich musste die ganze Zeit über an ihn denken ich wusste nicht warum aber er ging mir einfach nicht aus den Kopf.
Es war schon sehr spät als ich ins Bett ging. Mum und ich hatten noch lange über die morgige Party geredet. Zum Glück war morgen Samstag und die Feier erst um 18.00 Uhr.
Am Morgen ging ich ins Dinner, da kam Jess auf mich zugerannt. Er zog mich in seine Arme und Küsste mich.
Da wachte ich auf, dassmit Jess war nur ein Traum. ich sollte mich wirklich nicht so schnell auf eine neue Beziehung einlassen, schließlich war ich erst einen Tag von Dean getrennt.
Ich schaute auf meinen Wecker und erschrak es war schon 12.30 Uhr. Ich lief ins Bad mich duschen. Da Logan mich schon um 17 Uhr abholen wollte aß ich bei Luke zusammen mit Mom zu Mittag. Jess war heute nicht da was ich glaube auch besser so war. Als wir fertig waren nahm ich mir noch einen Kaffee to Go mit. Langsam war es Zeit mich fertig zumachen. Grandma hatte mir ein Kleid für den heutigen Abend zukommen lassen, es war Traumhaftschön aber jedes Wochenende musste das nicht sein. Pünktlich fertig warteten Logan und die anderen schon vor der Tür in einer Limo. Ich rannte zu ihnen und begrüßte sie. Das würde bestimmt ein Klasse Abend werden.