Eure Meinung zu #2.22 Home, Sweet Home

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Schnupfen

Eure Meinung zu #2.22 Home, Sweet Home

Beitrag von Schnupfen »

Kaum das Erlebnis mit Lornes abgetrenntem Kopf verdaut, sieht Cordelia via Vision eine weitere grausame Tat. Doch trotz vieler vorerst noch ungelöster Probleme in Pylea schwebt eine drohende Frage über allem: Werden die fünf einen Weg zurück nach L.A. finden?

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

> Hier geht's zur Review
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
philomina
Administrator
Re: [LAF] #2.22 Home, Sweet Home

Beitrag von philomina »

OK, die letzten drei Folgen fand ich leider nur noch albern. Mit diesem Setting à la "Mittelalter meets Mittelerde" hab ich's ja überhaupt nicht und frage mich, wie das das Finale dieser tollen Staffel sein kann, die sich in erster Linie um Darla, Drusilla, Angelus / Angel sowie Lindsey und Wolfram & Hart gedreht hat. Das einzig Schöne war Angels niedliche Freude über die Sonne und sein Spiegelbild und die ausgesprochen liebenswerte Einführung von Amy Acker.

Dass wir mit dem Ende der 2. Staffel nunmehr auf der Höhe von Buffys Tod sind, hatte ich gar nicht so richtig auf dem Schirm, daher hat mich der Schluss relativ überrascht.
Schnurpsischolz

Re: [LAF] #2.22 Home, Sweet Home

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:OK, die letzten drei Folgen fand ich leider nur noch albern. Mit diesem Setting à la "Mittelalter meets Mittelerde" hab ich's ja überhaupt nicht und frage mich, wie das das Finale dieser tollen Staffel sein kann, die sich in erster Linie um Darla, Drusilla, Angelus / Angel sowie Lindsey und Wolfram & Hart gedreht hat. Das einzig Schöne war Angels niedliche Freude über die Sonne und sein Spiegelbild und die ausgesprochen liebenswerte Einführung von Amy Acker.
Dito. ich fand es auch ausgesprochen albern, und so sinnlos. Ich habe echt das erste Mal richtig viel gespult, weil mir diese auf TV-Niveau-nachgemachte Mittelalterwelt echt nur auf den Keks gingen. :roll:

Angels Freude über die Sonne, sein Spiegelbild, die Haare etc. war süß, es gab ein paar lustige Sprüche, und sein Konflikt mit dem inneren Biest war ganz OK, aber sonst. Wirklich ein absolut entäuschendes Ende, dieser sonst eher den "Erwachsenenthemen" verhafteten Staffel. Schade.
philomina hat geschrieben:Dass wir mit dem Ende der 2. Staffel nunmehr auf der Höhe von Buffys Tod sind, hatte ich gar nicht so richtig auf dem Schirm, daher hat mich der Schluss relativ überrascht.
Ich hatte letztens schon einmal darüber nachgedacht, und habe deshalb hier nur darauf gewartet.
Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“