Eure Meinung zu #1.04 Veronica steigt ein
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #1.04 Veronica steigt ein

Ihr wisst was ihr, in diesen thread hinein schreiben müsst. Und das wäre ein Kommentar zu der neuen Episode von Prison Break. Dann los...
Episode 1.04 Veronica steigt ein
Michael möchte seinen neuen Zellengenossen so schnell wie möglich wieder los werden, da er wegen ihm nicht weitergraben kann. Sucre erfährt währenddessen, dass seine Freundin ihm fremd geht, was seine Meinung über den Ausbruch ändert. Er sagt Michael, dass er mit ausbrechen möchte, woraufhin sich Michael etwas überlegt um Haywire los zu werden..
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Emil
EDIT by Annika: Thread angepasst!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.08.2007, 08:53, insgesamt 5-mal geändert.
- Rightniceboy
Die Folge hat mir sehr gut gefallen besser als die 3. das lag auch an Michaels neuen Zellengenossen Haywires. Der Mann ist echt fertig mit der Welt. Aber was ich komisch fand das er haargenau die Tattoos von Michaels Rücken nach gezeichnet hat, so deutlich hat er die doch gar nicht gesehen! Was für Michael ein Vorteil ist, das abruzzi auf seiner Seite ist. Michael braucht keine angst haben, das abruzzi ihn weiter Steine in den Weg schmeißt. Ich fand das mit der Säure wieder toll, ich könnte sowas nicht herstellen. Ich bin wieder auf die nächste Folge gespannt. 

- philomina
- Administrator
ok, ich bin infiziert! prison break hat mich in seinen bann gezogen 
ich kann nicht mehr so richtig auseinanderhalten, in welcher der gestrigen folgen was passiert ist, aber auf jeden fall kann ich sagen, dass ich es mir nach möglichkeit nicht weiter auf deutsch anschauen werde. von michaels deutscher stimme hat man einfach durch leo di caprio, kirk, hurley umd logan echolls schon genug gehört. kann nicht verstehen, wieso der all diese jobs bekommt, wo das publikum dieser filme/serien doch wahrscheinlich ähnlich sein wird.
in der szene, als michael abruzzi nach dem unkrautvernichtungsmittel gefragt hat, war mir zwar klar, dass er seinem zellenkumpel gesundheitlich nichts antun wollte, und dass er nur abruzzi nicht ins eine pläne einweihen will, aber ich hab mich auf einmal gefragt, wie lang es wohl dauern könnte, bis er bereit ist, um das leben seines bruders zu retten und sein eigenes, härtere seiten aufzuziehen. und ob er für dieses ziel irgendwann andere bewußt opfern würde. beängstigende vorstellung! gerade weil man ja bisher in erster linie seine kalte berechnung und zielstrebigkeit gesehen hatte.
dafür war allerdings die "monster in the closet"-szene in der 1x03 super, denn da konnte man sehen, wieviel gefühl, menschlichkeit und liebe in ihm und hinter seinen absichten steckt.

ich kann nicht mehr so richtig auseinanderhalten, in welcher der gestrigen folgen was passiert ist, aber auf jeden fall kann ich sagen, dass ich es mir nach möglichkeit nicht weiter auf deutsch anschauen werde. von michaels deutscher stimme hat man einfach durch leo di caprio, kirk, hurley umd logan echolls schon genug gehört. kann nicht verstehen, wieso der all diese jobs bekommt, wo das publikum dieser filme/serien doch wahrscheinlich ähnlich sein wird.
in der szene, als michael abruzzi nach dem unkrautvernichtungsmittel gefragt hat, war mir zwar klar, dass er seinem zellenkumpel gesundheitlich nichts antun wollte, und dass er nur abruzzi nicht ins eine pläne einweihen will, aber ich hab mich auf einmal gefragt, wie lang es wohl dauern könnte, bis er bereit ist, um das leben seines bruders zu retten und sein eigenes, härtere seiten aufzuziehen. und ob er für dieses ziel irgendwann andere bewußt opfern würde. beängstigende vorstellung! gerade weil man ja bisher in erster linie seine kalte berechnung und zielstrebigkeit gesehen hatte.
dafür war allerdings die "monster in the closet"-szene in der 1x03 super, denn da konnte man sehen, wieviel gefühl, menschlichkeit und liebe in ihm und hinter seinen absichten steckt.
Án der Folge von gestern fand ich es so interressant, wie der eine der für total bescheuert gehalten wird ihm langsam auf die Spur. Genauso überraschend fand ich es, wie er ihn wieder los geworden ist.
Ich finde, dass in jeder neuen Folge man etwas mehr über die Personen und ihre Vergangeheit usw. erfährt, wie zum Beispiel Sucre und seine Freundin die ihm fremd geht.
Ich finde, dass in jeder neuen Folge man etwas mehr über die Personen und ihre Vergangeheit usw. erfährt, wie zum Beispiel Sucre und seine Freundin die ihm fremd geht.
Soo erstaunt war ich da nicht. Ist doch klar, dass jemand, der sich seine Zehen abknipsen lässt, kein Problem hat, sich so zu verletzten, dass es nach einem gewaltätigen Mitbewohner aussieht...House md hat geschrieben:Án der Folge von gestern fand ich es so interressant, wie der eine der für total bescheuert gehalten wird ihm langsam auf die Spur. Genauso überraschend fand ich es, wie er ihn wieder los geworden ist.
Da Michael in dieser Folge mehr vorwärts gekommen ist als in 1.03, fand ich diese Folge auch etwas interessanter. 1.03 konnte allerdings mehr durch zwischenmenschliche MOmente punkten.
Sucre ist mir jetzt sehr sympathisch - musste echt lachen, als er Michael um den Hals fiel...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Ich fand Kellerman sehr brutal wie er die Schwarze einfach kaltblütig erschossen hat. Der Mann hat kein Gewissen, er tötet ohne nach zu denken. Aber bei seinem Partner meldet sich das Gewissen, er fragt sich ob das alles richtig ist was sie da tuen. Aber Kellerman bleibt für mich der Bösewicht Nr. 1 
Weiß jemand wie von Kellerman der Partner heißt? Den er abends zuhause besucht hat.
Ich verfolge weiter Prison Break, um zu erfahren wie es mit den FBI Agenten weiter geht. Und natürlich mit unseren Helden (Michael)
@Schnupfen bei der Szene musste ich auch grinsen. Hätte noch gefehlt das sie sich küssen, dann hätte vor lachen nicht mehr gekonnt. Schon erstaunlich am Anfang, konnten sich die beiden nicht riechen. Und kurz nachdem Sucre wieder mit Michael in der Zelle war sind sie sich um den Hals gefallen als ob nichts passiert wäre. Was mir an beiden auch gut gefallen hat war das sie zusammen gearbeitet haben. Michael hat die Mauer ein getreten und Sucre hat geguckt ob jemand kommt. Tolles Teamwork

Weiß jemand wie von Kellerman der Partner heißt? Den er abends zuhause besucht hat.
Ich verfolge weiter Prison Break, um zu erfahren wie es mit den FBI Agenten weiter geht. Und natürlich mit unseren Helden (Michael)
@Schnupfen bei der Szene musste ich auch grinsen. Hätte noch gefehlt das sie sich küssen, dann hätte vor lachen nicht mehr gekonnt. Schon erstaunlich am Anfang, konnten sich die beiden nicht riechen. Und kurz nachdem Sucre wieder mit Michael in der Zelle war sind sie sich um den Hals gefallen als ob nichts passiert wäre. Was mir an beiden auch gut gefallen hat war das sie zusammen gearbeitet haben. Michael hat die Mauer ein getreten und Sucre hat geguckt ob jemand kommt. Tolles Teamwork

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.06.2007, 16:22, insgesamt 3-mal geändert.
- Jana
Naja, ich habe es geschafft gestern bis zum Ende aufzubleiben und es hat sich gelohnt. ich fande beide Folgen wieder genial. Da ich aber nicht richtig weiß, in welcher was passiert ist, schreibe ich jetzt einfach mal hier meine Bewertung.
Erstmal zu dem Titellied. Hattet ihr nicht alle gesagt, ihr fandet das deutsche so blöde? Also ich kann da gar nicht zustimmen, weil mir das ziemlich gut gefällt. Naja, Geschmäcker sind nunmal anders.
Den verrückten Zellengenossen fande ich echt komisch. Wie schon gesagt war es sehr mysteriös, dass er die Pläne so gut nachzeichnen konnte, aber naja, gut, dass dann doch Mikes alter Genosse wieder kam. Der ist mir dann soch tausend mal lieber.
Mal wieder 2 super Folgen.
Hab mich mal gleich neu eingekleidet.
Freue mich shcon riesig auf die nächsten beiden Folgen, vorallem, weil mich die Vorschau mal wieder total neugierig gemacht hat.
Naja, ich habe es geschafft gestern bis zum Ende aufzubleiben und es hat sich gelohnt. ich fande beide Folgen wieder genial. Da ich aber nicht richtig weiß, in welcher was passiert ist, schreibe ich jetzt einfach mal hier meine Bewertung.

Erstmal zu dem Titellied. Hattet ihr nicht alle gesagt, ihr fandet das deutsche so blöde? Also ich kann da gar nicht zustimmen, weil mir das ziemlich gut gefällt. Naja, Geschmäcker sind nunmal anders.
Den verrückten Zellengenossen fande ich echt komisch. Wie schon gesagt war es sehr mysteriös, dass er die Pläne so gut nachzeichnen konnte, aber naja, gut, dass dann doch Mikes alter Genosse wieder kam. Der ist mir dann soch tausend mal lieber.
Mal wieder 2 super Folgen.

Freue mich shcon riesig auf die nächsten beiden Folgen, vorallem, weil mich die Vorschau mal wieder total neugierig gemacht hat.

Das ist Agent Danny Hale.Rightniceboy hat geschrieben:Weiß jemand wie von Kellerman der Partner heißt? Den er abends zuhause besucht hat.
Fand es vor allem interessant zu sehen, dass er Frau und Kinder hat. Da wird so ein Job bestimmt schnell mal Gewissensbisse auslösen. Man merkt Hale auch einfach an, dass er ein ganz anderer Typ als Kellerman ist. Er hatte ja schon Zweifel bzw. er zögerte, als er Leticia erschießen sollte. Kellerman hingegen hat kaltblütig abgedrückt. Wird spannend zu sehen, ob Hale sich weiter fügt oder ob er immer mehr Zweifel bekommen wird.Rightniceboy hat geschrieben: Aber bei seinem Partner meldet sich das Gewissen, er fragt sich ob das alles richtig ist was sie da tuen.
Ich bin allerdings nicht übrzeugt, dass die zwie jetzt Freunde sind. Laut Lincoln kann Surce auch anders. Zur Zeit verfolgt Michael das Ziel, das er auch will. Solange werden die beiden vielleicht recht freundschaftlich sein. Aber sobald was dazwischen kommt, kann es - und das hoffe ich, damit Sucre weiterhin realistisch "böse" bleibt und nicht zu viel Harmonie ins Gefängnis kommt - auch anders aussehen... Wir werden sehen.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Schnupfen bei der Szene musste ich auch grinsen. Hätte noch gefehlt das sie sich küssen, dann hätte vor lachen nicht mehr gekonnt. Schon erstaunlich am Anfang, konnten sich die beiden nicht riechen. Und kurz nachdem Sucre wieder mit Michael in der Zelle war sind sie sich um den Hals gefallen als ob nichts passiert wäre. Was mir an beiden auch gut gefallen hat war das sie zusammen gearbeitet haben. Michael hat die Mauer ein getreten und Sucre hat geguckt ob jemand kommt. Tolles Teamwork

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also als Freunde würde ich sie auch noch auf gar keinen Fall bezeichnen. Sowas wird man ja schließlich auch nicht von heute auf morgenSchnupfen hat geschrieben:Ich bin allerdings nicht übrzeugt, dass die zwie jetzt Freunde sind. Laut Lincoln kann Surce auch anders. Zur Zeit verfolgt Michael das Ziel, das er auch will. Solange werden die beiden vielleicht recht freundschaftlich sein. Aber sobald was dazwischen kommt, kann es - und das hoffe ich, damit Sucre weiterhin realistisch "böse" bleibt und nicht zu viel Harmonie ins Gefängnis kommt - auch anders aussehen... Wir werden sehen.

Wobei da ja immer noch Lincs Aussage bez. Sucre ist...naja wir werden sehen, wie er sich weiter entwickelt.
- Rightniceboy
Genau man sollte sich vor Sucre in achten nehmen, man weiß bei ihm nie ob er mal rot sieht. Aber ich finde ihn trotzdem sympatisch, das gleiche gilt für Abzuzzi solange jeder tut was er sagt. Ist alles in bester Ordnung, aber wenn man ihn lange hin hält, dann kann er auch mal aus ticken. wie Michael es an seinem Fuß schmerzhaft erfahren hat. Und Michael hat sogar zu abruzzi gesagt: John du bist ein launischer Mann. Und Abruzzi hat nichts weiter dazu gesagt.*Summer-Breeze* hat geschrieben:Also als Freunde würde ich sie auch noch auf gar keinen Fall bezeichnen. Sowas wird man ja schließlich auch nicht von heute auf morgenSchnupfen hat geschrieben:Ich bin allerdings nicht übrzeugt, dass die zwie jetzt Freunde sind. Laut Lincoln kann Surce auch anders. Zur Zeit verfolgt Michael das Ziel, das er auch will. Solange werden die beiden vielleicht recht freundschaftlich sein. Aber sobald was dazwischen kommt, kann es - und das hoffe ich, damit Sucre weiterhin realistisch "böse" bleibt und nicht zu viel Harmonie ins Gefängnis kommt - auch anders aussehen... Wir werden sehen.Allerdings muss Sucre meiner Meinung nach nicht unbedingt "böse" werden bzw. als "böse" dargestellt werden. Ich denke, durch die Charaktere von T-Bag, Abruzzi etc. haben wir ja schon genug richtig, skrupellose Kriminelle. Wenn Sucres Charakter weiterhin als "netter" Typ dargestellt wird, der aus welchen Gründen auch immer (Pech?) im Gefängnis gelandet ist, hätte ich damit kein Problem. In dem Film "Con Air" werden Nicholas Cages Charakter und sein Zellenmitbewohner/Freund ja auch als ordentliche Typen präsentiert, die halt in der Vergangenheit mal Mist gebaut haben.
Wobei da ja immer noch Lincs Aussage bez. Sucre ist...naja wir werden sehen, wie er sich weiter entwickelt.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.06.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Hast recht, nur man hat nicht seinen Zeh um ihn wieder an zu nähen. Sonst wäre das sicher kein Problem, ausserdem Sarah kann sicherlich auch körperteile an nähen. Dafür muss er nicht extra ins Krankenhaus, und den Fuß verbinden das kann Sarah auch.RockChick hat geschrieben:Müsste er wegen der Verletzung am Fuß eigentlich nicht in ein richtiges Krankenhaus ?
Weil so harmlos ist es ja nicht wenn man zwi Gliedmaßnen verliert.^^
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.06.2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Zensier sowas bitte ich kann sowas nicht sehen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Hast recht, nur man hat nicht seinen Zeh um ihn wieder an zu nähen. Sonst wäre das sicher kein Problem, ausserdem Sarah kann sicherlich auch körperteile an nähen.RockChick hat geschrieben:Müsste er wegen der Verletzung am Fuß eigentlich nicht in ein richtiges Krankenhaus ?
Ich hab hier noch mal das Bild, sieht lecker aus oder?![]()
Bild anzeigen
Awww mein Fuß tut weh wenn ich das nur sehe

Ich meinte damit es sich ein Fachartzt oder so mal ansieht.
Aber ist ja auch möglich das sowas dort täglich passiert und Routine ist.
Obwohl es schon sehr sadistich ist sowas jemanden anzutun.
- Rightniceboy
sorry tut mir leid... Sara ist auch eine Fachärztin aber die Frage bei ihr ist was sie für eine Ärztin ist, ob sie jetzt eine Internistin, Chirurgin, oder aus der Urologie kommt.RockChick hat geschrieben:Zensier sowas bitte ich kann sowas nicht sehen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Hast recht, nur man hat nicht seinen Zeh um ihn wieder an zu nähen. Sonst wäre das sicher kein Problem, ausserdem Sarah kann sicherlich auch körperteile an nähen.RockChick hat geschrieben:Müsste er wegen der Verletzung am Fuß eigentlich nicht in ein richtiges Krankenhaus ?
Ich hab hier noch mal das Bild, sieht lecker aus oder?![]()
Bild anzeigen
Awww mein Fuß tut weh wenn ich das nur sehe![]()
Ich meinte damit es sich ein Fachartzt oder so mal ansieht.
Aber ist ja auch möglich das sowas dort täglich passiert und Routine ist.
Obwohl es schon sehr sadistich ist sowas jemanden anzutun.
woaaahhh das ist so spannend ich will endlich wissen was das alles zu bedeuten hat...voll die verschwörung!
oh man der typ ist so heiß...ich find die tattoss so geil, die werden doch aufgemalt oder? dauert bestimmt..
zur folge...wow, wow, wow; das er alles so durchdacht hat , das so geil. Die Folge hatte mal wieder alles , war voll spennend und Chemie kam drin vor
Weiß jemand wie die Einschaltquoten so sind?
oh man der typ ist so heiß...ich find die tattoss so geil, die werden doch aufgemalt oder? dauert bestimmt..
zur folge...wow, wow, wow; das er alles so durchdacht hat , das so geil. Die Folge hatte mal wieder alles , war voll spennend und Chemie kam drin vor

Weiß jemand wie die Einschaltquoten so sind?
- Rightniceboy