Eure Meinung zu #2.11 Flucht nach vorn
Moderator: Annika
Eure Meinung zu #2.11 Flucht nach vorn
Hier könnt ihr über die 11. Folge der 2. Staffel "Flucht nach vorn" (OT: "Donut Run") diskutieren.
Duncan hat in aller Öffentlichkeit mit Veronica Schluss gemacht und dann auch noch seine Tochter entführt um sie vor Megs Eltern zu retten. Sofort wird Veronica verdächtigt Duncan dabei geholfen zu haben und sie wird vom Sheriff abgeführt. Als dann auch noch das FBI beginnt in dem Fall zu ermitteln, wird es brenzig für Veronica...
Sooo! Hab nun Donut Run gesehen! Hab die Folge ganz gu gefunden - aber ich muss zugeben, wenn ich nicht vorher schon einiges gelesen hätte, hätt ich wahrscheinlich wieder einiges nicht kapiert! *ggg* Bin halt doch noch ein bissi ein Noob!
Aber in den Semesterferien werd ich dann vielleicht alle Folgen noch mal durchschauen! *ggg* Dann check ich's vielleicht eher.
Fand es irgendwie schade, dass es in dieser Folge wirklich nur um Donut's Abgang gegangen ist... Ich mein, ja, sicher war das wichtig, aber die Sache mit Logan & Weevil is da eher utergegangen, find ich.
Was ich aber total witzig gefunden hab, war die Szene, als Veronica so "frech" zu Lamb war, und die beiden FBI Agents nur gegrinst haben!
Übrigens hätte ich nicht mitbekommen, dass Lucy Lawless (auch wenn wir der Name sehr bekannt vorgekommen ist) die Xena-Darstellerin ist, wenn ich es nicht im Vorfed gelesen hätte...
Was sagt ihr zu Donut Run?! Ich hab ganz und gar nix dagegen, dass er jetzt weg ist!
Duncan hat in aller Öffentlichkeit mit Veronica Schluss gemacht und dann auch noch seine Tochter entführt um sie vor Megs Eltern zu retten. Sofort wird Veronica verdächtigt Duncan dabei geholfen zu haben und sie wird vom Sheriff abgeführt. Als dann auch noch das FBI beginnt in dem Fall zu ermitteln, wird es brenzig für Veronica...
Sooo! Hab nun Donut Run gesehen! Hab die Folge ganz gu gefunden - aber ich muss zugeben, wenn ich nicht vorher schon einiges gelesen hätte, hätt ich wahrscheinlich wieder einiges nicht kapiert! *ggg* Bin halt doch noch ein bissi ein Noob!

Aber in den Semesterferien werd ich dann vielleicht alle Folgen noch mal durchschauen! *ggg* Dann check ich's vielleicht eher.

Fand es irgendwie schade, dass es in dieser Folge wirklich nur um Donut's Abgang gegangen ist... Ich mein, ja, sicher war das wichtig, aber die Sache mit Logan & Weevil is da eher utergegangen, find ich.
Was ich aber total witzig gefunden hab, war die Szene, als Veronica so "frech" zu Lamb war, und die beiden FBI Agents nur gegrinst haben!

Was sagt ihr zu Donut Run?! Ich hab ganz und gar nix dagegen, dass er jetzt weg ist!

Ja, da muss ich Dir recht geben, aber ich denke, da werden wir in Zukunft noch einiges zu sehen bekommen.~Serenity~ hat geschrieben:Fand es irgendwie schade, dass es in dieser Folge wirklich nur um Donut's Abgang gegangen ist... Ich mein, ja, sicher war das wichtig, aber die Sache mit Logan & Weevil is da eher utergegangen, find ich.
Na, sie schaut aber auch total anders aus. Sie ist so verdammt wandelbar. Hätte ich bei Spiderman nicht im Abspann ihren Namen gelesen, hätte ich auch hinterher nicht gecheckt, dass sie das war.~Serenity~ hat geschrieben:Was ich aber total witzig gefunden hab, war die Szene, als Veronica so "frech" zu Lamb war, und die beiden FBI Agents nur gegrinst haben!Übrigens hätte ich nicht mitbekommen, dass Lucy Lawless (auch wenn wir der Name sehr bekannt vorgekommen ist) die Xena-Darstellerin ist, wenn ich es nicht im Vorfed gelesen hätte...
![]()
Ich bin froh, dass er weg ist. Ich hoffe halt nur wirklich, dass Veronica ihm nicht zu lange nachtrauert.~Serenity~ hat geschrieben:Was sagt ihr zu Donut Run?! Ich hab ganz und gar nix dagegen, dass er jetzt weg ist!
Mir hat dir Folge sehr gut gefallen. Aber leider muss ich gestehen, dass ich zum Schluss traurig war, als Donut mit Lilly gen Süden gefahren ist.
Donut gehört seit der ersten Folge fest zum Cast und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er nicht mehr dabei sein soll. Ich bin zwar keine Fan von der Beziehung zwischen Veronica und ihm, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass er abgehauen ist.
Lyncht mich jetzt nur nicht! Ich bin anscheinend gerade sehr sentimental oder es lag einfach nur an der Musik, mit der die Szene untermalt war.
Keith war auch übrigens auch wieder spitze, wie er Veronica gedeckt hat. Sie könnte keinen besseren Vater haben! Aber ich hoffe doch, dass er ihr bald wieder richtig vertrauen kann.
Aber eins hat micht total verwundert. Was sollten die Lost-Zahlen auf dem Zettel zum Ende? War das einfach nur eine Huldigung an die Serie oder hat das eine tiefere Bedeutung? Glück wird dieser Zettel Veronica garantiert nicht bringen!

Lyncht mich jetzt nur nicht! Ich bin anscheinend gerade sehr sentimental oder es lag einfach nur an der Musik, mit der die Szene untermalt war.

Keith war auch übrigens auch wieder spitze, wie er Veronica gedeckt hat. Sie könnte keinen besseren Vater haben! Aber ich hoffe doch, dass er ihr bald wieder richtig vertrauen kann.
Aber eins hat micht total verwundert. Was sollten die Lost-Zahlen auf dem Zettel zum Ende? War das einfach nur eine Huldigung an die Serie oder hat das eine tiefere Bedeutung? Glück wird dieser Zettel Veronica garantiert nicht bringen!

If you work hard, good things will happen.
Naja, ich habe hauptsächlich gemeint, dass ies mir nichts macht, dass er von Veronica weg ist, d.h. dass die Beziehung vorbei ist. Wobei selbst das so gemacht war, dass mir irgendwie leid drum war!ladybird hat geschrieben:Mir hat dir Folge sehr gut gefallen. Aber leider muss ich gestehen, dass ich zum Schluss traurig war, als Donut mit Lilly gen Süden gefahren ist.Donut gehört seit der ersten Folge fest zum Cast und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er nicht mehr dabei sein soll. Ich bin zwar keine Fan von der Beziehung zwischen Veronica und ihm, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass er abgehauen ist.

Keith war in dieser Folge ganz allgemein spitze, find ich. Ich fand das sooo lieb, als er gemeint hat, Veronica darf sich nicht n gefahr begeben, denn ohne sie würde er sterben. *seufz* Und ich kann auch nur hoffen, dass er Veronica verzeihen kann, dass sie ihn hintergangen hat, und ihr wieder vertraut! *hihi* Ich hab das auch am Anfang süß gefunden, als er Veronica gefragt hat, was los is, und als sie gemeint hat nichts, hat er ja erwidert: "I'm a privat investigator - a pretty good one."ladybird hat geschrieben:Keith war auch übrigens auch wieder spitze, wie er Veronica gedeckt hat. Sie könnte keinen besseren Vater haben! Aber ich hoffe doch, dass er ihr bald wieder richtig vertrauen kann.

Siehst du, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte, das sind einfach nur irgendwelche Glückszahlen!ladybird hat geschrieben:Aber eins hat micht total verwundert. Was sollten die Lost-Zahlen auf dem Zettel zum Ende? War das einfach nur eine Huldigung an die Serie oder hat das eine tiefere Bedeutung? Glück wird dieser Zettel Veronica garantiert nicht bringen!

Ich hoffe und glaube auch, dass Donut irgendwann wieder auftauchen wird. Vielleicht sogar eher als wird uns vorstellen können. Schließlich war Wallace auch eine ganze Weile weg und stand dann plötzlich wieder vor der Tür.~Serenity~ hat geschrieben:Ich hab unseren Donut eigentlich nicht prinzipiell nicht gemocht, er war nur als Freund nicht der Richtige für Veronica (besonders nachdem ich jetzt ja weiß, wie perfekt LoVe war *seufz*). Aber dass er die Serie ganz verlässt (zumindest im Moment, wer weiß, was noch kommt), find ich auch irgendwie schad
Da fällt mir gerade ein, dass seine Geschichte in dieser Folge ebenso untergegangen ist. Was hat er da nur in Chicago angestellt? Das passt doch gar nicht zu ihm.

Keith war in dieser Folge ganz allgemein spitze, find ich. Ich fand das sooo lieb, als er gemeint hat, Veronica darf sich nicht n gefahr begeben, denn ohne sie würde er sterben. *seufz*
Er hat sich einen Orden als bester Vater der Welt schon längst verdient!
Mir als Lost-Fan fällt das natürlich gleich auf.Siehst du, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte, das sind einfach nur irgendwelche Glückszahlen!

Diese Zahlen als Glückszahlen zu bezeichnen, ist übrigens wirklich gut. Die Losties sind da garantiert anderer Meinung.

Was machst du eigentlich im Forum? Müsstest du nicht fleißig am Lernen sein?

Ich hoffe, du kommst gut voran.

Ja, das mit der Lernerei geht schon irgendwie... Ich weiß nicht, was ich noch lernen soll
Les mir immer wieder alles durch, Beispiele hab ich auch gerechnet - ich hoffe halt, dass dann morgen keine Fragen zur Prüfung kommen, mit denen ich plötzlich nichts anfangen kann. 
Kannst du mir vielleicht kurz erklären, was es mit den Lost-Zahlen auf sich hat? Ich schau Lost nämlich nicht
und hab deshalb irgendwie grad keine Ahnung, was an diesen Zahlen so schlimm ist! 
@Wallace
Da wollt ich noch sagen, dass ich das auch voll lieb gefunden hab, als er auf Veronica's Frage, warum er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat, gemeint hat: "Because you would have stayed. You would have done the right thing."
Hab aber irgendwie eh das Gefühl, dass W da eher unschuldig ist und von diesem anderen Typen reigezogen wird/wurde...

Kannst du mir vielleicht kurz erklären, was es mit den Lost-Zahlen auf sich hat? Ich schau Lost nämlich nicht

@Wallace
Da wollt ich noch sagen, dass ich das auch voll lieb gefunden hab, als er auf Veronica's Frage, warum er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat, gemeint hat: "Because you would have stayed. You would have done the right thing."

Hab aber irgendwie eh das Gefühl, dass W da eher unschuldig ist und von diesem anderen Typen reigezogen wird/wurde...

Ich glaube auch, dass er eher unschuldig ist, aber trotzdem verschweigt er den Vorfall. Er ist auch nicht zu Polizei gegangen oder hat dafür gesorgt, dass der Person, welche überfahren wurde, geholfen wird. Damit macht er sich für mich mitschuldig. Da kommt garantiert noch eine ganze Menge auf Wallace zu.~Serenity~ hat geschrieben:@Wallace
OT
Aber nur kurz. Die Sache ist sehr kompliziert!Kannst du mir vielleicht kurz erklären, was es mit den Lost-Zahlen auf sich hat? Ich schau Lost nämlich nichtund hab deshalb irgendwie grad keine Ahnung, was an diesen Zahlen so schlimm ist!

Diese Zahlen tauchen immer wieder zusammen oder auch einzeln in der Serie auf und bedeuten meist nichts Gutes. Der Flug, der z.B. abgestürzt ist, trägt die Flugnummer 815. Am Anfang waren es 48 Überlebende. Einer der Charaktere hat die Zahlen im Lotto getippt, zwar gewonnen, aber seitdem eine riesige Pechsträhne etc. JJ Abrams macht soetwas gerne (bei Alias taucht z.B.immer wieder die Zahl 47 auf).
Lost solltest du dir übrigens auch mal ansehen. Die Serie ist sehr spannend und gut gemacht.
Und wegen der Prüfung: Du weißt, ich drücke dir die Daumen!

/OT

So jetzt endlich hab ich die Folge auch gesehen! Juhuuuuuuu!
Und es war es wirklich wert darauf zu warten. Aber ich muss sagen, dass ich die Folge nicht sonderlich traurig fand, sondern eher witzig.
Als Veronica ihren Liebeskummer vortäuschte musste ich fast die ganze Zeit über lachen, schon alleine die Musik die sie gehört hat war echt zum Schießen! Hört man wirklich solche Schnulzen wenn man Liebeskummer hat? Wahrscheinlich schon
Witzig waren auch die ganzen Szenen mit Lamb und den FBI Agenten. Der arme Sheriff Lamb. Ich würde zu gerne wissen warum er Veronica und Duncan gehen hat lassen als er sie bei den Mennings aufgegriffen hat, wurde ja wieder angesprochen.
Die Verabschiedung zwischen Donut und Veronica fand ich doch sehr lieblos und kurz und so traurig hat Veronica dann auf mich nicht gewirkt. Ich denke sie wird schnell über die Sache hinwegkommen. Ich hatte jetzt auch nichts dagegen, dass die Storyline um Donut so dominant war, da er ja jetzt ohnehin weg ist. Auch wenn ich froh bin, dass er jetzt nicht mehr mit Veronica zusammen ist, ist es doch irgendwie schade, dass er weg ist, aber so war es wohl das Beste!
Das einzige was mich an dieser Folge traurig gemacht hat war, dass Veronica Keith wieder mal hintergangen hat. Warum tut sie das nur dauernd? Obwohl sie in diesem Fall wohl richtig gehandelt hat, da Keith deutlich gemacht hat, dass er die Entführung falsch findet.
Ich find das witzig, dass sich Logan und Weevs jetzt plötzlich so gut verstehen. Weevs kommt zu Logan nachhause
und sie stecken sich geheime Nachrichten in den Gängen zu (das kommt mir irgendwo her bekannt vor
). Aber wer zur Hölle war der Typ neben Maggie (so hieß sie doch?) Fitzgerald? Das war nicht Hektor, oder? *nochmalnachschau*
Und was zum Teufel suchen die Lost Zahlen in Veronica Mars?
Ich schätze mal das war der Spruch aus dem Glückskeks den Donut Veronica in 2x01 gegeben hat.
Ich fand die Folge genial! Warum? Obwohl ich schon so viele Spoiler gelesen habe gab es doch noch immer unerwartete Wendungen für mich. Ich hätte ja wirklich nicht damit gerechnet, dass dieser andere Detektiv mit Veronica unter einer Decke steckt. GENIAL!
Und es war es wirklich wert darauf zu warten. Aber ich muss sagen, dass ich die Folge nicht sonderlich traurig fand, sondern eher witzig.
Als Veronica ihren Liebeskummer vortäuschte musste ich fast die ganze Zeit über lachen, schon alleine die Musik die sie gehört hat war echt zum Schießen! Hört man wirklich solche Schnulzen wenn man Liebeskummer hat? Wahrscheinlich schon

Witzig waren auch die ganzen Szenen mit Lamb und den FBI Agenten. Der arme Sheriff Lamb. Ich würde zu gerne wissen warum er Veronica und Duncan gehen hat lassen als er sie bei den Mennings aufgegriffen hat, wurde ja wieder angesprochen.
Die Verabschiedung zwischen Donut und Veronica fand ich doch sehr lieblos und kurz und so traurig hat Veronica dann auf mich nicht gewirkt. Ich denke sie wird schnell über die Sache hinwegkommen. Ich hatte jetzt auch nichts dagegen, dass die Storyline um Donut so dominant war, da er ja jetzt ohnehin weg ist. Auch wenn ich froh bin, dass er jetzt nicht mehr mit Veronica zusammen ist, ist es doch irgendwie schade, dass er weg ist, aber so war es wohl das Beste!
Das einzige was mich an dieser Folge traurig gemacht hat war, dass Veronica Keith wieder mal hintergangen hat. Warum tut sie das nur dauernd? Obwohl sie in diesem Fall wohl richtig gehandelt hat, da Keith deutlich gemacht hat, dass er die Entführung falsch findet.
Ich find das witzig, dass sich Logan und Weevs jetzt plötzlich so gut verstehen. Weevs kommt zu Logan nachhause

Und was zum Teufel suchen die Lost Zahlen in Veronica Mars?

Ich fand die Folge genial! Warum? Obwohl ich schon so viele Spoiler gelesen habe gab es doch noch immer unerwartete Wendungen für mich. Ich hätte ja wirklich nicht damit gerechnet, dass dieser andere Detektiv mit Veronica unter einer Decke steckt. GENIAL!
Sooo.. natürlich muss ich auch hier meinen Senf abgehen!
Also ich fand die Folge wirklich sehr gut. (da ich ja ungespoilert bin, gabs so EINIGE Überraschungen für mich lol )
Ich war nie ein großer Duncan-Fan, trotzdem hat mich die Szene zum Schluss etwas traurig gemacht. Vorallem, weil der Charakter noch soviel Potenzial hatte (wenn man mal auf seine "scary" Seite denkt) Aber stattdessen wird er aus der Serie rausgeschrieben und kann auch noch als Held gehen! (und dafür musste Meg sterben - was ich bis heute noch nicht vestehe, warum sie sie rausgeschrieben haben)
Viele meinten ja, dass Veronica ihren Vater und Wallace schon am Anfang mir ihrer ganze "ich bin deprimiert" Szene hinters Licht geführt hat. Das seh ich nicht so. Zu diesem Zeitpunkt wusste sie ja schon, dass ihre Beziehung mit Duncan enden wird und sie ihn nie wieder sehen darf (YAH! lol ). Das war dann schon echte Trauer. Nur die anderen wussten das wahre Motiv nicht! (übrigens, dass sie den Titelsong von Dawson's Creek gewählt haben - ein toller Shoutout für Rob Thomas *g* (er hat ja mal für DC geschrieben)
Und ich fand toll, das Keith nicht die üblichen Floskeln nach einer Trennung runtergeträllert hat! (alla "alles wird wieder gut" usw...)
Hm ja, was gab es noch tolles? Ja, natürlich Lamb! PRICELESS! Der "big fish" der Duncan schlussendlich unwissentlich über die Grenze fährt! YES, Veronica is still smarter than you, Lamb!" *lol*
Apropos Weevil/Logan - großartige Szenen! Ich hoffe, da gibt es in nächster Zeit mehr!
Hat eigentlich schon jemand die Fahrstuhlszene vom Anfang erwähnt? "Hi ho"
Ich liebe solche Smackdown-Szenen zwischen Veronica und Logan
die Xena-Tante hat mir nicht sonderlich gefallen - liegt aber eher daran, dass ich sie gernell nicht leiden kann. Trotzdem, wie sie Lamb hat auflaufen lassen - das war doch recht nett anzusehen! *lol* "Team ... Me..."
Ok noch 2 Sachen (sind nicht wirklich Spoiler - aber ich tu's trotzdem mal unter den Spoiler-Tag)
Einmal bezüglich Duncan:
Also ich fand die Folge wirklich sehr gut. (da ich ja ungespoilert bin, gabs so EINIGE Überraschungen für mich lol )
Ich war nie ein großer Duncan-Fan, trotzdem hat mich die Szene zum Schluss etwas traurig gemacht. Vorallem, weil der Charakter noch soviel Potenzial hatte (wenn man mal auf seine "scary" Seite denkt) Aber stattdessen wird er aus der Serie rausgeschrieben und kann auch noch als Held gehen! (und dafür musste Meg sterben - was ich bis heute noch nicht vestehe, warum sie sie rausgeschrieben haben)
Viele meinten ja, dass Veronica ihren Vater und Wallace schon am Anfang mir ihrer ganze "ich bin deprimiert" Szene hinters Licht geführt hat. Das seh ich nicht so. Zu diesem Zeitpunkt wusste sie ja schon, dass ihre Beziehung mit Duncan enden wird und sie ihn nie wieder sehen darf (YAH! lol ). Das war dann schon echte Trauer. Nur die anderen wussten das wahre Motiv nicht! (übrigens, dass sie den Titelsong von Dawson's Creek gewählt haben - ein toller Shoutout für Rob Thomas *g* (er hat ja mal für DC geschrieben)
Und ich fand toll, das Keith nicht die üblichen Floskeln nach einer Trennung runtergeträllert hat! (alla "alles wird wieder gut" usw...)
Hm ja, was gab es noch tolles? Ja, natürlich Lamb! PRICELESS! Der "big fish" der Duncan schlussendlich unwissentlich über die Grenze fährt! YES, Veronica is still smarter than you, Lamb!" *lol*
Molly Fitzpatrick, das daneben war Felix (der in der ersten Epi ermordert wurde) Somit haben Weevil und Logan ihren Link zu den FitzpatricksAber wer zur Hölle war der Typ neben Maggie (so hieß sie doch?) Fitzgerald? Das war nicht Hektor, oder? *nochmalnachschau*
Apropos Weevil/Logan - großartige Szenen! Ich hoffe, da gibt es in nächster Zeit mehr!
Hat eigentlich schon jemand die Fahrstuhlszene vom Anfang erwähnt? "Hi ho"

die Xena-Tante hat mir nicht sonderlich gefallen - liegt aber eher daran, dass ich sie gernell nicht leiden kann. Trotzdem, wie sie Lamb hat auflaufen lassen - das war doch recht nett anzusehen! *lol* "Team ... Me..."
Ok noch 2 Sachen (sind nicht wirklich Spoiler - aber ich tu's trotzdem mal unter den Spoiler-Tag)
Einmal bezüglich Duncan:
Und dann wegen nächster Woche
Ich fand das auch so genial, dass Lamb Duncan mit über die Grenze genommen hat! Das war auch so eine Sache, die mich, obwohl ich gespoilert war, total überrascht hat! Duncan in Lams Kofferraum
Mittlerweile hab ich mir die Szene noch mal angesehen und hab dann selbst bemerkt, dass es Felix ist auf dem Foto, damit wird zwar vieles klarer, aber wer in umgebracht hat wissen wir immer noch nicht. Wäre auch verwunderlich gewesen
Das mit den Lost Zahlen geht mir noch immer nicht aus dem Kopf. Das muss doch irgendeinen Grund haben, oder?

Mittlerweile hab ich mir die Szene noch mal angesehen und hab dann selbst bemerkt, dass es Felix ist auf dem Foto, damit wird zwar vieles klarer, aber wer in umgebracht hat wissen wir immer noch nicht. Wäre auch verwunderlich gewesen

Das mit den Lost Zahlen geht mir noch immer nicht aus dem Kopf. Das muss doch irgendeinen Grund haben, oder?
Hm... Bin jetzt nicht sicher, wohin damit, aber nachdem es hier um eine bereits gelaufene Folge geht, poste ich es hier. Hab nämlich grad zufällig etwas entdeckt, das ich ziemlich coooool
finde:
The Futoncritic bringt derzeit die laut dieser Seite besten 50 TV-Serien-Folgen in 2005. Und das sind die Top 10:
10. "everybody loves raymond: the finale" (cbs)
9. "my name is earl: pilot" (nbc)
8. "the office: diversity day" (nbc)
7. "everwood: a mountain town" (the wb)
6. "jack & bobby: legacy" (the wb)
5. "six feet under: everyone's waiting" (hbo)
4. "battlestar galactica: 33" (sci fi)
3. "lost: man of science, man of faith" (abc)
2. "veronica mars: leave it to beaver" (upn)
(originally aired: may 10, 2005)
"I love you so much... I knew you'd come... I knew you'd save me," says Veronica Mars (the note-perfect Kristen Bell) to the greatest TV dad ever (Enrico Colantoni) as he rescues her from Aaron Echolls (Harry Hamlin, now revealed as Lilly's murderer) in the show's season finale. It was an episode that literally felt like reading the last chapter in a book you can't put down. Here's hoping for many more "Veronica" books to come.
1. "house: three stories" (fox)
Is doch schön, oder?! *freu* Fand diese Folge übrigens auch SUPER! Ok
wer nicht?! 

The Futoncritic bringt derzeit die laut dieser Seite besten 50 TV-Serien-Folgen in 2005. Und das sind die Top 10:
10. "everybody loves raymond: the finale" (cbs)
9. "my name is earl: pilot" (nbc)
8. "the office: diversity day" (nbc)
7. "everwood: a mountain town" (the wb)
6. "jack & bobby: legacy" (the wb)
5. "six feet under: everyone's waiting" (hbo)
4. "battlestar galactica: 33" (sci fi)
3. "lost: man of science, man of faith" (abc)
2. "veronica mars: leave it to beaver" (upn)
(originally aired: may 10, 2005)
"I love you so much... I knew you'd come... I knew you'd save me," says Veronica Mars (the note-perfect Kristen Bell) to the greatest TV dad ever (Enrico Colantoni) as he rescues her from Aaron Echolls (Harry Hamlin, now revealed as Lilly's murderer) in the show's season finale. It was an episode that literally felt like reading the last chapter in a book you can't put down. Here's hoping for many more "Veronica" books to come.
1. "house: three stories" (fox)
Is doch schön, oder?! *freu* Fand diese Folge übrigens auch SUPER! Ok

Gerne doch!
Freu mich, wenn ich auch mal mit News ankommen kann! 
Obwohl ich zugeben muss, dass ich Hilfe hatte. Hab nämlich auf Slayerverse die Plätze 30 - 20 gesehen, und nachdem da keine VM-Folge dabei war, hab ich mir gedacht, ich schau mal auf die Seite, ob nicht irgendwo im Ranking doch ne Folge mit dabei ist!
Gesucht - und gefunden!
Was die beste Folge angeht: Irgendwie kann ich das im Moment noch nicht so richtig unterscheiden, denn dadurch, dass ich alles aufeinmal geschaut hab, kann ich nicht so recht zuordnen, was genau in welcher Folge passiert ist...
Aber ich kann sagen, dass mir die letzten 2 - 3 Folgen am besten gefallen haben - was ja nicht sehr verwunderlich ist, weil das Staffelfinale meistens am besten ist! 

Obwohl ich zugeben muss, dass ich Hilfe hatte. Hab nämlich auf Slayerverse die Plätze 30 - 20 gesehen, und nachdem da keine VM-Folge dabei war, hab ich mir gedacht, ich schau mal auf die Seite, ob nicht irgendwo im Ranking doch ne Folge mit dabei ist!

Was die beste Folge angeht: Irgendwie kann ich das im Moment noch nicht so richtig unterscheiden, denn dadurch, dass ich alles aufeinmal geschaut hab, kann ich nicht so recht zuordnen, was genau in welcher Folge passiert ist...

Haaalllooo...
, kennt ihr mich noch
?
Mensch, cool, hier sind ja richtig viele neue "Gesichter" - es gibt Hoffnung.
Jetlag hab ich mehr schlecht als recht endlich überstanden, nur an die Temperatur hier muss ich mich erst wieder gewöhnen.
Zu DR...
Ich fand die Folge genial, absolut Spitze - ist def. in meiner Top5 der besten VM Folgen bisher. Okay, ja...bin Sheriff Groupie - shoot me!. Ich fand die ganze Storyline Genial, die ganzen Ecken und Kurven und falschen Pfade. Ich fand es cool das Veronica endlich mal wieder Kick Ass allen gezeigt hat was ne Harke ist. Und dann war da noch Lamb...und mehr Lamb...
Highlights:
Lamb: Wie er einen auf dicke Hose machen wollte, wie er versucht hat das FBI zu beieindrucken, wie er von Veronica an der Nase herumgeführt wurde, Das er zeigen konnte das er schlauer ist als das FBI - nur halt noch immer nicht schlauer als V.
Logan/Veronica: Die Aufzugsszene war genial, obwohl ich es schade finde, dass die Beleidigungen inzwischen wieder arg tief unter die Gürtellinie gehen. Bald sind wir wieder beim Hass niveau des Piloten angekommen. Aber das Timing und die Delivery der Konversation war einfach spitze.
Logan/Kendall: Ich :love: Kendall. (und ich gebe meine Hoffnung nicht auf, das es noch eine heisseaufdermotorhaube Kendall/Lamb szene geben wird. Ken und Logan sind einfach genial...das ist unterhaltung pur...die beiden können so schön mit Worten umgehen...Klassisch.
Keith: Ohh, so traurig (mußte direkt an dich denken Yavanna
) ... aber eine wahnsinns szene, und es wurde Zeit das Keith mal wieder etwas durchgreift.
Dick: Ahhh, Dick...der Süße! Einfach gestrickt aber sooo unterhaltsam. Obwohl ich mich manchmal frage ob da nicht noch mehr hintersteckt.
Sean: Sah gut aus - mochte ihn noch nie und es gign seitdem nur abwärts, aber yeah! für die Kontinuität von Staffel 1.
Cliff: ohne Worte...man kann nicht genug Cliff in einer Folge haben.
Logan/Weevil: So cool, soviel Möglichkeiten. Das ist das perfekte Dynamische Duo...ich bin so gespannt was da noch kommt.
Ach ja, und dann natürlich: bye, bye Duncan...
Was ich nicht so doll fand:
Lilly? Oh weh...psycho!
Okay, wenn du sie trennst dann trenn sie richtig. Nicht mit diesem offenen Ende und dem Hintergrundwissen das Duncan in Staffel 7 Folge 19 um die Ecke biegt und und in den Hintern beißt.
Nur um Teddy rauszuschreiben mußte Meg sterben. Das war es so nicht wert.
Vinnie: Wieso in gottesnamen haben die Vinnie involviert? Es wurde mehrfach sehr deutlich gemacht, das man ihm nicht trauen kann, und jetzt stellt sie ihn ein? Muss keiner verstehen, oder? Ich hoffe das wird aufgeklärt.
Einen auf D/V wahre Liebe machen. Sorry, hab ich nie verstanden? Seit ich ihn kenne kann ich den Typen nicht ausstehen, einfach aus dem Grund weil er ein Weichei ist und vorallem mit dem Hintergrundwissen was er V alles angetan hat. Das ist doch keine Liebe...
Okay..."True love has no ending" bringt dich dazu deinem Ex in die Arme zu springen ... how? (sorry...oder wie war der text noch genau?)
Allgemeines:
Die Lost Ref. ist mal völlig an mir vorbei gesegelt...hat wohl damit zu tun, das ich noch nie eine Folge gesehen habe.
Dawson's Creek musik - Yeah! Rob!
Duncan macht mir Angst...der ist echt neben der Spur.
TWOP shoutout! (Ihr hättet im Kino seine sollen - der Saal ist auseinander gefallen
)
Ich glaube weder das Kendall, noch Celeste, noch Logan von der ganzen Aktion wußten
Warum wohnt Logan noch im Hotel?
LAMB WAR GENIAL!
PS: Wann kriegen wir eigentlich mal mehr Platz im Forum, als nur einen Episoden threat und einen Spoiler threat.
Nirgendwo kann man mal was anderes als inhalt und zukünftigen Inhalt diskutieren. Find ich blöd:( (sorry, bin krank und angenervt)

Mensch, cool, hier sind ja richtig viele neue "Gesichter" - es gibt Hoffnung.
Jetlag hab ich mehr schlecht als recht endlich überstanden, nur an die Temperatur hier muss ich mich erst wieder gewöhnen.
Zu DR...
Ich fand die Folge genial, absolut Spitze - ist def. in meiner Top5 der besten VM Folgen bisher. Okay, ja...bin Sheriff Groupie - shoot me!. Ich fand die ganze Storyline Genial, die ganzen Ecken und Kurven und falschen Pfade. Ich fand es cool das Veronica endlich mal wieder Kick Ass allen gezeigt hat was ne Harke ist. Und dann war da noch Lamb...und mehr Lamb...
Highlights:
Lamb: Wie er einen auf dicke Hose machen wollte, wie er versucht hat das FBI zu beieindrucken, wie er von Veronica an der Nase herumgeführt wurde, Das er zeigen konnte das er schlauer ist als das FBI - nur halt noch immer nicht schlauer als V.
Logan/Veronica: Die Aufzugsszene war genial, obwohl ich es schade finde, dass die Beleidigungen inzwischen wieder arg tief unter die Gürtellinie gehen. Bald sind wir wieder beim Hass niveau des Piloten angekommen. Aber das Timing und die Delivery der Konversation war einfach spitze.
Logan/Kendall: Ich :love: Kendall. (und ich gebe meine Hoffnung nicht auf, das es noch eine heisseaufdermotorhaube Kendall/Lamb szene geben wird. Ken und Logan sind einfach genial...das ist unterhaltung pur...die beiden können so schön mit Worten umgehen...Klassisch.
Keith: Ohh, so traurig (mußte direkt an dich denken Yavanna

Dick: Ahhh, Dick...der Süße! Einfach gestrickt aber sooo unterhaltsam. Obwohl ich mich manchmal frage ob da nicht noch mehr hintersteckt.
Sean: Sah gut aus - mochte ihn noch nie und es gign seitdem nur abwärts, aber yeah! für die Kontinuität von Staffel 1.
Cliff: ohne Worte...man kann nicht genug Cliff in einer Folge haben.
Logan/Weevil: So cool, soviel Möglichkeiten. Das ist das perfekte Dynamische Duo...ich bin so gespannt was da noch kommt.
Ach ja, und dann natürlich: bye, bye Duncan...
Was ich nicht so doll fand:
Lilly? Oh weh...psycho!
Okay, wenn du sie trennst dann trenn sie richtig. Nicht mit diesem offenen Ende und dem Hintergrundwissen das Duncan in Staffel 7 Folge 19 um die Ecke biegt und und in den Hintern beißt.
Nur um Teddy rauszuschreiben mußte Meg sterben. Das war es so nicht wert.
Vinnie: Wieso in gottesnamen haben die Vinnie involviert? Es wurde mehrfach sehr deutlich gemacht, das man ihm nicht trauen kann, und jetzt stellt sie ihn ein? Muss keiner verstehen, oder? Ich hoffe das wird aufgeklärt.
Einen auf D/V wahre Liebe machen. Sorry, hab ich nie verstanden? Seit ich ihn kenne kann ich den Typen nicht ausstehen, einfach aus dem Grund weil er ein Weichei ist und vorallem mit dem Hintergrundwissen was er V alles angetan hat. Das ist doch keine Liebe...
Okay..."True love has no ending" bringt dich dazu deinem Ex in die Arme zu springen ... how? (sorry...oder wie war der text noch genau?)
Allgemeines:
Die Lost Ref. ist mal völlig an mir vorbei gesegelt...hat wohl damit zu tun, das ich noch nie eine Folge gesehen habe.
Dawson's Creek musik - Yeah! Rob!
Duncan macht mir Angst...der ist echt neben der Spur.
TWOP shoutout! (Ihr hättet im Kino seine sollen - der Saal ist auseinander gefallen

Ich glaube weder das Kendall, noch Celeste, noch Logan von der ganzen Aktion wußten
Warum wohnt Logan noch im Hotel?
LAMB WAR GENIAL!
PS: Wann kriegen wir eigentlich mal mehr Platz im Forum, als nur einen Episoden threat und einen Spoiler threat.
Nirgendwo kann man mal was anderes als inhalt und zukünftigen Inhalt diskutieren. Find ich blöd:( (sorry, bin krank und angenervt)
Hi, mir geht es ein bisschen besser, aber noch nicht das gelbe vom Ei. Word schon wieder. Nichts was Pfefferminztee und Bett nicht wieder hinkriegen.
Versuche gerade schon sämtliche deutschen die mir irgendwo in Foren über den weg laufen hier her zu bekommen. Aber wie gesagt...bei 2 threads macht es so gar keinen Spass. Mir auch nicht wirklich, daher kann ich das Argument verstehen.
Versuche gerade schon sämtliche deutschen die mir irgendwo in Foren über den weg laufen hier her zu bekommen. Aber wie gesagt...bei 2 threads macht es so gar keinen Spass. Mir auch nicht wirklich, daher kann ich das Argument verstehen.
chaotic4life: Welcome back! Dein Bericht aus Austin ist wirklich super klasse, das müssen aufrgende Tage gewesen sein!
Wegen mehreren Threads, MACHT WELCHE AUF! Ihr könnt ja zum Beispiel im Mysterie und Crime Board diesen Thread aufmachen:
[Veronica Mars] Bilder Thread
im Spoiler Board z.B.:
[Veronica Mars]Love (für einen LoVe Thread gäbs natürlich schönere Titel.
Je mehr Threads wir haben und desto besser sie laufen um so schneller bekommen wir einen eigenen Bereich. Seid also kreativ und macht für Themen die ihr diskutiern wollt einen Thread auf. Freu mich schon auf einen LoVe Thread *titelüberleg*
Wegen mehreren Threads, MACHT WELCHE AUF! Ihr könnt ja zum Beispiel im Mysterie und Crime Board diesen Thread aufmachen:
[Veronica Mars] Bilder Thread
im Spoiler Board z.B.:
[Veronica Mars]Love (für einen LoVe Thread gäbs natürlich schönere Titel.
Je mehr Threads wir haben und desto besser sie laufen um so schneller bekommen wir einen eigenen Bereich. Seid also kreativ und macht für Themen die ihr diskutiern wollt einen Thread auf. Freu mich schon auf einen LoVe Thread *titelüberleg*
Zu den Lost-Zahlen: VM steht ja immer im direkten Quotenkampf mit Lost (und verliert den auch leider immer) Daher denke ich war es einfach so ein kleiner "Seitenhieb" darauf... wir kennen ja Rob *lol*
Und bei Lost heißen ja die Zahlen nix gutes... und wenn man das mit VD in Verbindung bringt... mal ehrlich, die Beziehung war ja alles andere als toll?
Und bei Lost heißen ja die Zahlen nix gutes... und wenn man das mit VD in Verbindung bringt... mal ehrlich, die Beziehung war ja alles andere als toll?

Yes... yes... YES! Danke, danke danke! Ich bin also doch nicht die einzige im weiten WWW die so denkt!und ich gebe meine Hoffnung nicht auf, das es noch eine heisseaufdermotorhaube Kendall/Lamb szene geben wird.

das ist mir auch sofort aufgefallen! (bin da ja schon ein long-time-lurker lol ) Das war im Hintergrund als V den Fake-Anruf von Donut bekommen hat, gell?TWOP shoutout! (Ihr hättet im Kino seine sollen - der Saal ist auseinander gefallen )
So hab ich das noch gar nicht gesehenMarti hat geschrieben: Und bei Lost heißen ja die Zahlen nix gutes... und wenn man das mit VD in Verbindung bringt... mal ehrlich, die Beziehung war ja alles andere als toll?![]()