Eure Meinung zu #2.15 Hochzeit mit Hindernissen

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Faith

Eure Meinung zu #2.15 Hochzeit mit Hindernissen

Beitrag von Faith »

Hier könnt ihr über die 15. Folge der 2. Staffel "Hochzeit mit Hindernissen" (OT: "The Quick and the Wed") diskutieren.

Nach ihrer Junggesellenparty verschwindet die Schwester von Jane plötzlich vor der Hochzeit spurlos. Jane bittet Veronica darum, ihre Schwester wieder zu finden. Für Logan ist es eine schwere Zeit, da im TV jetzt die Geschichte seines Vaters breitgetreten wird. Aaron schöpft in der Zwischenzeit neue Hoffnung, dass er doch freigesprochen wird...

-----------------------------------

Fand's gut, dass sie diesmal so eine ausführliche "Was bisher geschah" gemacht haben. Wenigstens haben wir so Weevil zu Gesicht bekommen.
Momentan ist mein Hirn wirklich komplett verwirrt und schafft es kaum einen klaren Gedanken zu fassen. Jede neue Folge wirft mehr Fragen auf, als sie Antworten gibt.

Logan
Gott, sein Gesichtsausdruck als dieses Diaries-Zeug im Fernsehen lief... Zum Herzerweichen. Es beeindruckt mich jedesmal aufs Neue, wie Jason Dohring es schafft, Logan einerseits so verletzlich darzustellen und dann wieder denn Jackass raushängen zu lassen. Dick hätte ich erschiessen können. Auf so einen Freund kann man wirklich bauen. :roll: Logan hat nun im Prinzip das bekommen, was er wollte. Der Doc will klein beigeben. Die Idee mit der e-mail war klasse. Was Hannah angeht, bringt es mich fast um den Verstand, dass Logan erst am Schluss zu Veronica geht mit dem "I've done something horrible". Was meinte er damit. Hat er etwa doch mit Hannah geschlafen? *argh* Fands übrigens witzig im Java, die Sache mit der "wahren Liebe" und "wenn die auftauchen sollte, sie wäre bei der espresso-maschine" und im nächsten Moment steht Logan da. *gg* Das hat mein kleines LoVe-Herz natürlich zum Hüpfen gebracht. Dass die Folge dann so aufhört... *grmpf* *gg* Schlaflose Nächte werde ich jetzt wohl haben bis nächste Woche.

Cassidy
Hmm, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie führt er was im Schilde. Ich hab in meinem Leben noch nie so einen fiesen Grinser von ihm gesehen. Irgendetwas ist da im Busch, aber vielleicht täusch ich mich auch.
Genialste Unterhaltung:
Kendall: I think blah blah blah
Cassidy: What did I tell you abouth thinking?
Kendalll: It makes my breasts smaller?
^_^

Kendall
Was bitte führt die Frau im Schilde? Okay, sie will an Aarons Geld, aber was wollte sie in der Dusche? Ich hab das nicht genau erkannt. Aaron will das ganze Duncan anhängen... Unwahrscheinlich, denn ich glaub nicht, dass sie Duncan für die finale Episode zurückbringen, um ihn dann verhaften zu lassen, weil er Lilly umgebracht hat. :wtf: Bin wirklich gespannt, was da noch kommt.

MOTW
Fand ich ganz nett. Hatte ne ziemlich überraschende Wendung. Das Kleid fand ich grossartig. Und Vinnie war wieder dabei. Yippie. Der Typ ist einfach zum Schiessen.

Mehr fällt mir auf die Schnelle jetzt nicht ein. Muss mir die Folge nochmals in Ruhe ansehen, vor allem auf einem größeren Bildschirm. *gg*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Was für eine lange Zusammenfassung am Anfang! Ganze 3 Minuten! Ich fand das aber sehr gut gemacht, so hat man mal alle Fakten auf einen Blick.

Ich fand die Folge toll. Obwohl ich nur verwirrter bin, aber wenigstens hatte ich ein paar LoVe-Szenen. :)
Wie süß war denn das Ende! Sag meiner großen Liebe, dass ich an der Espresso-Maschine zu finden bin und Logan kommt herein!
Bild
Meine Güte, mein Herz hat richtige Freundensprünge gemacht! Und er bittet sie auch noch um Hilfe! Ich frage mich nur, was genau er von ihr möchte. :ohwell:

Cook wurden mit dem Sprengmaterial also reingelegt. Das habe ich mir doch gedacht! Ich frage mich nur, wer dahintersteckt.

Was hat eigentlich Kendall in Duncans Badezimmer gemacht? Hat sie wirklich eine Haarprobe von ihm eingesammelt, damit man ihm den Mord von Lilly nachweisen/ anhängen kann? Mach denn dort niemand sauber? Duncan ist schließlich schon ein Weilchen weg. Sicher es war im Abfluss, aber trotzdem...:wtf:

Und wieso arbeitet sie eigentlich für Aaron? Ich habe das nicht verstanden.
Ich fand es auch übrigens mal wieder toll, Aaron zu sehen. Das hat einfach Erinnerungen an die 1. Staffel geweckt.

Hat Logan mit Hannah geschlafen? Mein Gefühl und der Luftkuss von Hannah sagt mir leider, dass sie Sex hatten. Was macht Logan da nur? Hat er sich wirklich in sie verliebt? Veronicas Reaktion auf den Luftkuss war aber spitze. ^_^ Ich fand, es witzig, dass sie überhaupt im Klassenzimmmer nebeneinander gesessen haben.

@Marion: Dieses Diaries-Zeug war wirklich toll! Es hat mir aber mein Herz zerrissen, Logan so zu sehen. Jason ist einfach spitze! Mal wieder eine tolle Schauspielleistung von ihm die gesamte Episode über! :up:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ahhh, das könnte ein Haar gewesen sein. Hmmm, aber was haben sie mit dem Haar vor? Dass Duncans Haare auf Lilly's Leiche zu finden waren, ist ja verständlich. Er war ja derjenige, der sie gefunden hat. *nochverwirrterbin*

Dass mit Cook... Hat der Hangar nicht vorher Woody gehört?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich weiß auch nicht, was die Beiden vorhaben, aber sicher nichts Gutes und immerhin hat Logan die Bänder vernichtet! Langsam befürchte ich, dass es gut möglich sein könnte, dass Aaron wirklich frei gesprochen wird. Was gibt es denn schon für Beweise, die gegen ihn sprechen? :motz:

Der Hanger gehört(e) Woody. Allerdings glaube ich nicht, dass er dort mit drinsteckt. Wahrscheinlich will man ihm auch etwas anhängen. Das ist aber nur so ein Gefühl...
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Deine Befürchtungen teile ich.
Das mit Woody könnte natürlich sein. Spielen wir mal folgendes Szenario durch. Gia hätte im Bus sitzen müssen, er wollte das nicht. Vielleicht hat er Drohungen bekommen und hatte Angst um sie? So creepy er auch ist und so schlimm, wie ihr Bruder behandelt wird, vielleicht wollte er sie einfach aus dem Schussfeld haben. Nur mal so ein Gedanke.

Andere Frage, die sich stellt: Wem ist Woody oder Cook im Weg? Wer profitiert davon?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe wirklich keine Ahnung, wem Woody und Cook im Weg sein könnten. Mit welchen Leuten, die wir kennen, haben sie denn überhaupt beide Kontakt? Ob es irgendetwas mit dem Baseball-Team zu tun hat, welches Woody besitzt? Mit dem Team kann man sicher eine Menge Geld machen.
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Wie gesagt, das alles wird immer verwirrender. Aber das war's ja in der 1. Staffel auch. *g*

Hab übrigens einen Vorschlag, weiß nicht, ob er Euch gefällt, aber es könnte lustig werden.
Finale: Wir heben uns das alle für Donnerstag abend auf. Keiner sieht es sich vorher an, schaut nicht ins Internet, was passiert ist, und wir schauen uns das quasi gemeinsam, halt an verschiedenen Orten, gleichzeitig an, sind vielleicht mit dem Headset und Skype miteinander verbunden, um "Ohh's", "Ahh's" und "Oh mein Gott's" auszutauschen.

Hmm?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Dein Vorschlag ist natürlich spitze! Ich wäre 100%ig dabei. Das ist doch klar! :D
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Gleich vorweg: Wenn die wahre Liebe nach Veronica suchen sollte, sie ist bei der Espresso Machine... 2 Sekunden später taucht Logan da auf! :D Ich hab gequietscht wie ein kleines, gelbes Quietschentchen! Und jetzt eine Woche warten? Und das Cold Open ist auch noch nicht online! (für mich war die Szene im Hut eine klare "to be continued" Szene also viell. sehen wir dann im Cold Open schon mehr :D ) Was war so "horrible" was Logan gemacht hat? Ich glaub, es geht einfach um die Tapes die er gelöscht hat!

Ja, also die Episode fand ich im großen und ganzen gut. Das MOTW hat mich dieses Mal nicht so interessiert. Was viell daran lag, weil ich immer gesagt hab "macht mit der Logan Storyline weiter"

Aber ein großes YEAh für Vinnie! Ich stell mir nur die Frage: Da seine Loyalität ja "dehnbar" ist, ob er nicht mal Veronica und Duncan verpfeift? War schon etwas riskant gerade IHN in soetwas wichtiges einzuweihen und zu vertrauen!

Zu Logan:
In der eine Sekunde wollte ich ihn knuddeln und in der nächsten würgen! arghh... Dohring macht seinen Job einfach fa-bel-haft! Broken puppy und in der nächsten Sekunden evil genius!
Die Aaron Echoll Story war auch große klasse.. ich liebe Harry Hamlin, also YEAh das er wieder mal aufgetaucht ist (sehr gute Interpretation von Hannibal btw :D )

Hat nun Logan mit Hannah geschlafen oder nicht? Hmm... gute Frage, aber ich glaub es nicht! (ich weiß nicht, viell. ist das einfach mein unendlich guter Glaube in Logan, aber ich glaub nicht dass er dann zu Veronica gehen würde und sie um Hilfe bittet) Ich denke, dass ist einfach generell das schlechte Gewissen wegen Hannah.

Speaking of... ich fands toll wie Hannah ihn verteidigt hat! Das machen in letzter Zeit oder generell in der Show nicht viele - das jemand in ihn glaubt und nicht nur die jackass Seite sieht! (das hat ja Cliff ihm auch gesagt, dass ihn kaum jemand leiden kann) daher :anbet: toll gemacht, Hannah! Ich denke, das hat Logan gebraucht

So... was hab ich jetzt vergessen? Mensch, da war soviel in der Episode, das mir jetzt noch der Kopf rauscht!

Ahja.. Beaver?! Der darf einfach nicht verantwortlich sein! So wie er jetzt ist, gefällt er mir... und ich will den in der 3. Staffel haben! Nicht böse werden lassen, liebe Autoren! :(

Aber was ist mit Big Dick? Viell. zieht er ja im Hintergrund doch noch die Fäden?

Was Kendall da in Duncan's Bad gemacht hat? Hmm... ich hab zuerst gedacht, dass sie da eine Wanze oder so anbringt? Wär aber leicht dumm im Ausguss, oder? ^_^ Naja ich muss mir das dann nochmal ansehen!

@Marion
Den Vorschlag find ich auch klasse! Hoffe, das wir das irgendwie hinbekommen! Live irgendwo treffen und gemeinsam gucken wär natürlich noch viel cooler, aber ich glaub nicht, dass das realisierbar ist?! :(

*edit*
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen: "I'm with Stupid" - T-shirt... ^_^ ^_^ Dick sollte das tragen.. mit einem Pfeil rauf zu seinem Gesicht! :roll:
lazyhazycrazy

Beitrag von lazyhazycrazy »

so endlich auch gesehen.

coole folge, endlich mal ne ausführliche zusammenfassung am anfang und so ziemlich jeder war dabei: cliff, vinnie, laaaaaamb *yay*

aber ich bin total verwirrt. irgendwie komm ich gar nicht mehr hinterher, wer nun mit wem und wer gegen wen. die sache mit kendall hab ich überhaupt nicht verstanden, was war das mit aaron?

und war das michael aussiello ganz am anfang im hintergrund auf dem sofa? der sollte doch einen gastauftritt haben...ich hab nur seinen quietsch-orangen pulli gesehen, ich dachte, er sagt auch mal was.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Kurze Zusammenfassung:

Lamb :up:
Vinnie :up:
Cliff :up: :up:
Veronica :up:
Kendall :up:
Logan :down:
Beaver :down:
Aaron :up:

Kendall + Aaron = ALARM!

So...ab ins Bett.
Marti

Beitrag von Marti »

Vera, ja das war Aussiello :D Von dem Heidi die Boxershorts bekommen hat! *g*

zu Kendall:
Sie hat sich an Aaron zwecks seines Geldes rangemacht. (weil sie für die "Phoenix Company" Kapital brauchen). Aaron will ihr das Geld geben, im Gegenzug muss sie ihm aber auch "helfen" Wie genau, wurde nicht gesagt, aber dann sehen wir sie später in Duncans Dusche! Also kann man annehmen, dass es natürlich irgendwas mit seinem Mordfall zu tun hat.
chaotic4life

So, hier nun mal eine etwas ausführlichere Meinung. Eigentlich wollte ich ja vorher die Folge nochmal schauen, aber mir ist gerade im Büro langweilig *g*

Im allgemeinen fand ich die Folge sehr gut, es scheint wirklich so zu sein, als häufen sich die Hinweise und ich muß zugeben, das ich bald Gefahr laufe komplett den Überblick zu verlieren. Aber gerade das macht mir ja so einen Spass.

Also, ich muß mich jetzt mal outen...auch auf die Gefahr hin das ich gefesselt und geknebelt werde: Ich traue Logan keinen Meter mehr! Und der kann noch so sehr einen auf "Lost Little Puppy" machen...da stimmt was nicht! Habe letztens mal ernsthaft überlegt, was Logan eigentlich schon gemacht hat, das alle Leute ihm hinterherrennen? Ich geb ja zu, das ich auch geblendet bin, aber wenn man das mal objektive betrachtet: Er lügt, er kommt grundsätzlich nur an wenn er was von jemandem will, er ist aggresiv, ein Besserwisser, nutzt jeden schamlos aus wo es nur geht, ... but oh so pretty :sigh:

Soviel zu dem einen Idioten...auf zum nächsten besserwisser und der faulsten Socke in Neptune... (hatte ich erwähnt...auch oh so pretty :D) Lamb. Ich finde es interessant, das er immer alles abfällig betrachtet was Keith ihm so auf dem Tablett serviert...und trotzdem macht er alles was Keith ihm sagt. Irgendwo scheint der Respekt vor seinem Mentor ja soch noch zu sein. Das Terrence versucht hat in Ms Dumas Haus einzubrechen? Was ist da nur im Busch?

Also Logan bekommt Dr. Griffith dazu die Aussage zurückzunehmen. Und er könnte auch mit den Fitzpatricks fertig werden? Ich frage mich wer da der Drahtzieher ist. Die FP's machen auf mich nicht den Eindruck, als würden sie das mal so eben hinnehmen, das Griffith die Aussage zurück zieht. Es sei denn der Spieß ist eingentlich umgedreht, und es ist Griffith, der die FP`s irgendwie in der Hand hat? Mal abgesehen das ich mich schon auf Lambs Gesicht freue wenn Griffith reinläuft und erzählt er hätte sich verguckt. Dem platzt doch geradezu die Halsschlagader :)

Aaron:
Und wieder die Frage: Was macht ein stinkreicher Star in U-Haft im Balboa County Sheriffs Gefängnis? *kopfschüttel* völig unrealistisch.
Aber HH hat sich ja wohl selbst übertroffen...mir stellten sich alle Nackenhaare auf. Und er und Kendall = Match made in Hell! Das kann ja noch was geben.
Woher weiß Aaron, das es die Tapes nicht mehr gibt? Hat Logan vielleicht doch auf Aarons Anweisung gehandelt? Die Info ist noch nicht offiziell, denn sonst wäre das in der "True Hollywood Story" mit erwähnt worden.

Die MotW fand ich ganz interessant...war jedenfalls nicht langweilig und hat das schöne Thema "wahre Liebe" gut wiedergespiegelt.

Hannah
Ich finde sie immer noch süß, aber doch extrem blauäugig. Sie ist wirklich eine kleine naive Veronica Pre-Lilly Mord. Ich hoffe allerdings auch das die nicht mit einander geschlafen haben, aber Logan ist auch nur ein 17jähriger.

LoVe:
:sigh: ... Obwohl Veronica es recht gelassen nimmt, fand ich den Blick auf dem Schulhof doch sehr vielversprechend.
Von dem Nasenstupser und der Esspressomaschine brauch ich ja gar nicht mehr zu sprechen.

"I did something..."
Ich werde es nicht los, das er die Tapes meint. Die wurden einmal am Anfang erwähnt und dann nie wieder. Veronica weiß bis heute nicht, das er die gelöscht hat...vielleicht meinte er das?
Oder das er Griffith "gezwungen" hat die Aussage zurück zu ziehen?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das er Sex mit Hannah meint...ich glaube nicht das er damit zu V gehen würde.
Oder es ist nochwas ganz anderes.

The Plot thickens...Yeah! Ich liebe diese Show :D
Marti

Beitrag von Marti »

Woher weiß Aaron, das es die Tapes nicht mehr gibt?
Soweit ich das verstanden hab, haben seine Anwälte die Tapes angefordert, aber haben nix bekommen.
"I did something..."
Ich werde es nicht los, das er die Tapes meint. Die wurden einmal am Anfang erwähnt und dann nie wieder. Veronica weiß bis heute nicht, das er die gelöscht hat...vielleicht meinte er das?
AMEN! Wie ich oben eh schon gepostet hab, ich glaub auch, dass das nix mit Hannah zu tun hat sondern mit dem Tapes! Ich denk nämlich nicht, dass Keith Veronica von Logans kleiner Löschparty erzählt hat. Und jetzt, mit der Echolls Story ist es ihm viell. bewusst geworden, dss es doch nicht sooo klug war. :roll:

Bezüglich Kendall und der Dusche von Duncan.
Wenn sie da wirklich ein Haar rausgefischt hat, wär das doch irgendwie unlogisch, oder? Mal abgesehen davon, dass die in so einem Nobelhotel wirklich SCHLECHTES Reinigungspersonal hätten (wo ist Weevils Grandma, wenn man sie mal braucht!) , was will Aaron mit der DNA von Duncan?! Wo will er das anbringen? Beim Tatort, der schon längst abgeschlossen ist... oder die Mordwaffe die untersucht wurde und im besitzt der Polizei ist?! Ne, das macht doch alles keinen Sinn.

Außerdem, bei den kurzen Haaren von Duncan, wie wahrscheinlich ist es, das gerade ein Haar von ihm im Ausguss hängen geblieben ist? Da wären doch Veronicas Haare doch schon wahrscheinlicher. Aber dann wieder... warum braucht er DNA von ihr usw?

Dritte Variante... Kendall hat da etwas rausgefischt, dass Aaron schon früher durch jemand anderen platzieren hat lassen?!
chaotic4life

Ich war auch der Meinung, dass es ein Haar war, was Kendall da aus dem Ausguss gefischt hat, aber genau wie du, macht das überhaupt kein Sinn.

1) Es sollte nach Wochen kein Haar von Duncan mehr in der Dusche sein

2) DNA ist nur in den Haarwurzeln, und sollte tatsächlich ein Haar im Abguß sein, dann sicher nicht zufällig mit unbeschädigter Haarwurzel. Und auch wenn, sollten die Putzmittel da allen Rückständen den Rest gegeben haben.

3) Und selbst wenn es ein Haar war...was will man da mit? Das macht so gar keinen Sinn.

Ich denke du bist vielleicht auf dem richtigen Pfad, zu sagen sie hat irgendwas geholt. Fragt sich nur was. Kann ja dann nur eine Wanze oder Kamera gewesen sein. Und warum würde man so etwas in der Dusche plazieren, es sei denn man ist ein kranker Spanner? (... gut, aber darum geht es ja momentan nicht...:D)

*verwirrtsein*

Was die Tapes betrifft, bin ich mir halt nicht sicher, ob Logan da doch nicht eigenmächtig gehandelt hat? Vielleicht wurde es ihm aufgetragen?
Aber ich denke auch, das Veronica noch nicht weiss, das die Tapes nicht existieren - das gibt sicher noch Spass.

Die Sache Woody/Cook/Beaver hat sicher irgendetwas mit dieser Stadtentwicklung zu tun.
Beaver gibt mir immer mehr "the creeps"

(Hilfe! Ich kann kein Deutsch mehr)
Marti

Beitrag von Marti »

Aber auch mit Wanze oder Kamera, was hofft er damit aufgenommen zu haben? Irgendetwas das Duncan oder Veronica belasten könnte?! Hmm... dann bleibt auch noch die Frage, wer hat das "Ding" da im Ausguss zuerst versteckt.

Logan und die Tapes... ich kann es einfach nicht glauben, dass er das auf Befehl von jemanden anderen gemacht hat oder um Aaron zu helfen. Das war ja alles so spotan und ist so schnell von statten gegangen. Das ist auf seinem eigenen Mist gewachsen... stupid boy

Noch zu deinem oberen post:
Ich hoffe allerdings auch das die nicht mit einander geschlafen haben, aber Logan ist auch nur ein 17jähriger.
Logan ist mittlerweile ja schon 18 - d.h. wenn er mit Hannah wirklich geschlafen hat und da sie ja noch minderjährig ist, könnte das auch Folgen für ihn haben.
Die Sache Woody/Cook/Beaver hat sicher irgendetwas mit dieser Stadtentwicklung zu tun.
Beaver gibt mir immer mehr "the creeps"
Ach hör auf... Beav ist ein guter Junge... ein guuuter Junge, jawohl :( Er darf nur Kendall über's Ohr hauen :D (was für mich ziemlich deutlich wurde, als sie gemeint hat, dass ja ihr Name auf allem steht... und er dann: JA GANZ GENAU)

Was mir gerade noch einfällt... in der Vorschau haben wir ja Woodys Ansprache über das incorporate dingens gesehen, und dann darauf das Cook seine Pläne auch unterstützt...
Und dann? Werden plötzlich beiden falsche Beweismittel untergeschoben um sie zu beblasten! Hmm... irgendwie seltsam! This is Neptune - nothing happens by accident!

Daher: Wer könnte was dagegen haben? Wer profitiert, wenn das nicht gemacht wird?! Spontan fallen mir da 2 ein, denen das nicht schmecken könnte: A) Lamb und B) Big Dick! (jawohl, ich erwähn den jetzt wieder - ich werd das Gefühl nicht los, das da noch was im Busch ist)
chaotic4life

Logan ist doch noch 17, oder? Sein Geburtstag ist im April oder Mai, oder vertue ich mich da jetzt?
Das war nämlich auch erst mein Gedanke, das er schon 18 ist - dann hätte er nämlich mit Hannah auch noch ein rechtliches Problem.
Marti

Beitrag von Marti »

ich bin mir jetzt nich zu 100% sicher, aber wurde es nicht mal in einer Episode kurz erwähnt, da er jetzt 18 ist und auch - wie heißt das Wort, wenn man nicht mehr unter den Regeln der Eltern lebt? machen kann was er will? :wtf:
chaotic4life

Also vom alter her meine ich er ist noch 17.
Es stimmt aber, das er "emancipated" ist...das heißt rechtlich als erwachsener gesehen wird und somit keine Aufsicht mehr braucht.
Allerdings weiß ich nicht, in wie weit das in einem Fall von "Statutory Rape" gilt ... und da hört es bei meinem Deutsch auf :D was immer das in Deutsch ist.
Faith

Beitrag von Faith »

Logans Geburtstag ist im Februar. :D
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“