Eure Meinung zu #2.22 Nicht anwesend

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
8%
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
4
31%
5 Sterne
8
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Riemi

Eure Meinung zu #2.22 Nicht anwesend

Beitrag von Riemi »

Hier könnt ihr über die 22. Folge der 2. Staffel "Nicht anwesend" (OT: "Not Pictured") diskutieren.

Die Schüler der Neptune High haben die Schule abgeschlossen und bekommen feierlich ihr Zeugnis überreicht. Gleich im Anschluss macht sich Keith auf um den flüchtigen Woody Goodman zu finden. Veronica versucht in der Zwischenzeit herauszufinden, wem die dritte Stimme auf dem Tonband gehört und kommt dabei in große Gefahr, als sie plötzlich dem Verantwortlichen für das Busunglück gegenübersteht...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Martin

-------------------
2x22 Not Pictured

okay,Logan-clips gibts bei jason-dohring.com !
und ich kann sie mir erst heute nach der schule anschauen :cry:
wünsche allen einen schönen tag!

EDIT by Annika: Thread angepasst!
editiert von ladybird: Einleitung angepasst und Umfrage eingefügt
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ahhh ... es gibt ne Dritte Staffel!
Irgendwie kann ich mich an mehr nicht erinnern :)

Muß ich unbedingt nochmal gucken.
morganlefay

Beitrag von morganlefay »

woher weißt du das es eine 3. staffel gibt? :?:
weiß man das nicht erst ab dem 18.

und woher bekomm ich endlich die folge...
warum dauert das so lange, ich will sie endlich sehen!
:motz: :motz: :motz:
Marti

Beitrag von Marti »

@ morganlefay

In dem Finale der 2. Staffel war ein "kleiner" versteckter Hinweis über die 3. Staffel :D

@ Marshmallows

Hier ist übrigens unsere Tippliste von Samstag:

Who is responsible for the buscrash?
Alex--> Dick
Marion--> Beaver
Michi--> Beaver
Petra --> Lamb
Steffi -->Beaver
Marti --> Aaron
Spoiler
Und ich kann es immer noch nicht fassen, dass es Beaver war... :(
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

OMG, das war heute mein Lieblingsspruch und ich denke auch während dieses Posts werden diese Worte öfter vorkommen :D

Zuerstmal Buscrash: Ich muss sagen ich war dermaßen verspoilert, so dass ich es mir schon denken konnte, dass es Beaver war. Trotzdem war es fantastisch umgesetzt. Auf einen Schlag wurde er vom braven Jungen zum Psycho. Schon alleine sein Geschichtsausdruck OMG :o Und als er dann sagt "You should call your dad...I'll give you one minute to say good bye! OMG! Ich hätte schreiben können, das war ja sowas von...mir fehlen die Worte! Und Veronicas Reaktion als sie dachte ihr Dad wäre tot. OMG Kristen Bell du bist der Hammer! Und dann noch Logan als der Retter, das war sowieso spitzenmäßig. Als Cassidy auf ihn geschossen hat, wär mir fast das Herz stehen geblieben! Und dann noch der Sprung vom Dach, als Logan ihm keinen Grund sagen konnte nicht zu springen! OMG! Beavers Leben war von klein auf einfach total versaut. Das find ich wiedermal so genial, dass der Böse nicht einfach böse ist, sondern dass dahinter eine ganze Geschichte steckt und man auch weiß warum er so geworden ist! Und Cassidy hat doch Veronica vergewaltigt? OMG Damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber es klingt plausibel!

Der Traum: Boah, ich liebe diese Szene! Zuerst als ich Donut sah, dachte ich mir schon :ohwell: Aber als Logan dann Veronica geküsst hat *sigh* Da sieht man wieder sie gehören einfach zusammen, egal unter welchen Umständen! Die Begegnung mit Wallace war einfach spitze gemacht! Und dann noch Lilly! Ich liebe Lilly und es war so schön sie wieder zu sehen! Das war jetzt wahrscheinlich endgültig das letzte Mal! Good Bye!

Jackie/Wallace: Auch wenn viele die beiden nicht ausstehen können, mensch hab ich geheult! Jackie hat ein Kind? Wow, das hat mich so richtig überrascht! Armer Wallace! Das Jackie alles erfunden hat, hab ich mir schon irgendwie gedacht! Schade, dass sie nächste Staffel nicht mehr dabei sein wird!

Weevil: OMG, am liebsten hätte ich Lamb eine reingehaut. So ein Arsch, hätte er sich nicht wenigstens noch ein paar Minuten Zeit lassen können! Das war sowas von fies! Seine Oma sitzt da, voller Stolz und dann
sowas! :motz: :motz:

Logan/Veronica: Wie süß waren die beiden denn? OMG, ich bin immer noch ganz hin und weg. Die Folge hab ich mir jetzt zwei Mal angesehen, aber die Szene am Schluss...ähhm...10 Mal! *g* Damit hab ich so überhautp nicht gerechnet, und dieses Lächeln als er sie abholt! Little orphananny! OMG ist das süß! Schweb gerade auf einer Wolke

Und das CW? It's a done deal war sowieso großartig!

Aaron: Er hat seine Gerechtigkeit bekommen so wie Keith es prophezeit hatte. JA! Ich weiß das sollte man nicht, aber dem hab ich den Tod echt sowas von vergönnt! Und obwohl ich nicht an die Hölle glaube, der soll dort braten bis in alle Ewigkeit!

Keith: Einen Moment lang hab ich geglaubt er wär wirklich tot! Aber zum Glück war er das nicht. Als Veronica ihm um den Hals gefallen ist musste ich schon wieder losheulen! :D

Mac: Und da hab ich natürlich auch geheult! Sie ist echt die ärmste bei der ganzen Geschichte. Bin echt gespannt wie sie darüber hinwegkommt!

Ein paar lustige Szenen durften natürlich auch nicht fehlen. Zum Beispiel Dicks T-Shirt: Trust me I am rich! :)

Woody: Den hätte ich fast veressen. OMG war der creepy! Wieder einmal. Als er da zu erzählen beginnt, dass er den Jungs nur helfen wollte. Boah, da wurde mir richtig übel! Gehts noch?

Ich liebe das Finale! Geniale Folge! Rob ich liebe dich, du bist mein Held! Was mir an dem Finale, aber auch an der gesamten zweiten Staffel sehr gut gefallen hat, war das gewisse Grenzen überschritten worden sind. Mit der Kindesmisshandlung und dem Selbstmord wurden doch Themen angesprochen, die sonst doch eher ein rotes Tuch sind. Das finde ich wirklich herausragend! Rob ist mutig und provokant, nur weiter so!

Der Cliffhanger hat mich jetzt zum Glück nicht sonderlich geschockt! Natürlich würde ich gerne wissen, was für Keith Grund genug war Veornica am Flughafen stehen zu lassen, aber das wird mich nicht so quälen wie letztes Jahr! :D
Marti

Beitrag von Marti »

So, eine Nacht darüber geschlafen... und ich kann es immer noch nicht fassen, dass es Beaver war :cry: Nein! Mit jedem anderen hätt ich leben können, aber muss es denn ausgerechnet Beaver sein? :cry: Das hat mich echt geschafft! Ich wollts ja bis zum Schluss nicht glauben... *seufz*

Die Folge war wirklich genialst gemacht und es hat auch alles Sinn ergeben! Da hat Rob mal wieder Perfektionismus pur geschaffen! :anbet:

Und das wir dieses Jahr auch noch eine LoVe Reunion sehen, damit hätte ich auch NIE gerechnet! Das machen die ersten 11 Episoden sowas von erträglich!

Und schlussendlich rettet Logan Veronica wieder einmal! Bild (aber die beiden scheinen eine Vorliebe für den spinning-kiss zu haben, oder? ^_^ )

Die Szene zum Schluss, als Logan Veronica im Büro abholt, das hat mich total an 2x01 erinnert, als er sie im Hut besucht! Müsst ihr mal drauf achten, die ganze Haltung und der Gesichtsausdruck.

Die Sache mit Woody... ich hab das bis zum Schluss auch nicht glauben können! War mir sowas von sicher, dass da noch etwas kommt.

Schad fand ich, dass man keine Reaktion von Dick auf den Tod seines Bruders gesehen hat.

Auch hätt ich mir nie gedacht, dass sie sie Vergewaltungssache wirklich nochmal aufbringen :( Somit wurde Veronica in der Nacht also gleich 2x vergewaltigt. Auch wenn das mit Duncan ja "eigentlich" freiwillig war...

Es gibt auch noch soviele ungeklärte Fragen, die wohl dann in Season 3 mitreingenommen werden.. aber für den Moment bin ich mit der LoVe Reunion einfach nur HAPPY und muss mir die Szene immer und immer wieder ansehen!

Nur noch eines... Rob... bitte mach daraus nicht wieder nur ne Sommerbeziehung :cry: Ansonsten stehen wir beide auf Kriegsfuss und ich tret dir nächstes Jahr in Austin gegen das Schienbein! :D
Zuletzt geändert von Marti am 11.05.2006, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

So, nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich immer noch enttäuscht. Wieso mussten sie Beaver nehmen? Der war doch von allen am offensichtlichsten? Ich verstehe das nicht. Ich war sicher, dass das eine falsche Spur ist und jetzt ist es doch war. :(
Naja, wenigstens hätte ich nicht gedacht, dass er Veronica vergewaltigt und dass er auch noch Curly auf dem Gewissen hat.

Die LoVe-Szenen können mich jetzt im Nachhinhein auch nicht richtig beflügeln. Es war einfach zu viel. Schreib ich das grad wirklich? :schaem: Nach dem Streit in 2x20 hätte ich einfach mehr und vor allem eine Aussprache erwartet. Rob hat zwar zugegeben, dass er dort einen Fehler gemacht hat, aber trotzdem... Der letzten Kuss hat einfach nicht richtig gepasst. Hätte Logan sie nur gerettet und wäre die Nacht bei ihr geblieben, dann wäre es okay, aber der Kuss der beiden kam dann für mich doch völlig überraschend und leider etwas unpassend. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe es, dass die beiden zusammen sind. Ich hab mir das erneute Zusammenkommen nur leider total anders vorgestellt.

Meine größte Schock-Szene war wohl, dass das Flugzeug in die Luft geflogen ist. Am Anfang war ich mir dann doch unsicher, ob Keith nicht doch im Flugzeug saß. Aber zum Glück hat Lamb ihn ja nicht gelassen. So hat er doch auch mal etwas Gutes. :D

Was gibt es noch? Es gibt weiterhin viele offene Dinge:
Was ist mit den PCHern?
Was waren Kendalls Pläne die gesamte Season lang?
Was passiert mit Weevil?
Wer tötete Felix?
Wie kam Blut an die Oscar-Statue und wo kam dieses her?
Wieso war noch eines von Duncans Haaren im Abfluss? (Logan sollte sich ein anderes Hotel suchen. Die Putzkräfte leisten keine gute Arbeit. ;))

Und eine meiner wichtigsten Fragen:
Warum wollte Cassidy nicht, dass die Sache mit Woody herauskommt? Nur aus Angst? Würde man als Misshandelter nicht wollen, dass der Kinderschänder an den Pranger gestellt wird? Irgendetwas muss er mit ihm ja vorgehabt haben, sonst hätte er nicht auch noch die Bombe an seinem Auto und am Flugzeug angebracht!

Für mich hat Cassidy ja schon fast eine Persönlichkeitsspaltung. Einmal ist er Beaver und einmal Cassidy. Wenn ich an die vorletzte Folge denke, wie er Weevil beim Lernen helfen wollte bzw. an die Abschlussball-Szene, als er Mac einfach stehen gelassen hat und traurig gegangen ist und diese Szenen, der gestrigen Folge gegenüberstellt, dann passt das nicht ganz ins Bild. Das kann doch unmöglich ein- und dieselbe Person sein!

Ansonsten war es ein sehr gelungenes Finale. Es war gut gemacht. Keine Frage! Wir haben eine Menge geboten bekommen, aber trotzdem muss ich sagen, dass mir das Ende der 1. Staffel doch besser gefallen hat.

edit: Die Ratings sind draußen.
FOX held the lead at 9 p.m. as "House" delivered a 14.6/22. CBS remained in second with "The Unit," 9.1/14. ABC's movie improved slightly, just beating an hour of "Scrubs" on NBC, which averaged 3.7/6. "Pepper Dennis" was fifth in households for The WB, although the season finale of "Veronica Mars," 1.5/2, did slightly better in total viewers and adults 18-49.

Quelle: Zap2it.com
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

ladybird hat geschrieben:
Und eine meiner wichtigsten Fragen:
Warum wollte Cassidy nicht, dass die Sache mit Woody herauskommt? Nur aus Angst? Würde man als Misshandelter nicht wollen, dass der Kinderschänder an den Pranger gestellt wird? Irgendetwas muss er mit ihm ja vorgehabt haben, sonst hätte er nicht auch noch die Bombe an seinem Auto und am Flugzeug angebracht!
Also ich glaub es ging ihm da immer um die incorporate Sache und das er damit ne Menge Geld verdienen kann (er wollte ja seinen Dad aus der Stadt haben und er war es auch, der dann Woody erpresst hat, dass die Immobiliensache schief geht) Danach, als er abkassiert hatte, wollte er Woody mit den Bomben aus dem Weg schaffen.

@LoVe
Also ehrlichgesagt, mir war es nicht zuviel... ich liebe die Kussszene zum Schluss. Wenn man bedenkt, dass wir endlich wussten wie beide jeweils für den anderen fühlen und einige Tage zwischen dem Tod von Beaver und dem Abflug nach NY vergangen sind... das hat schon gepasst. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es der erste Kuss der beiden war, oder? So ne sponate Logan-Aktion! (sie sagt ja "what are you doing" )

@Ratings
Naja, waren ganz okay... (obwohl ich für das Finale mit mehr gerechnet hab) Aber in Season 3 wird das bestimmt viel, viel besser!
ladybird

Beitrag von ladybird »

@LoVe: Du hast schon recht, dass die Aktion zu Logan passt. Schließlich sieht er seine Liebste eine Woche nicht, aber mir fehlt einfach das klärende Gespräch zwischen den Beiden. Ich hätte das so gerne gesehen. :(
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Soooo, ich versuche immer noch meine Gedanken zu ordnen. Bin irgendwie immer noch ganz fertig. Beaver... Beaver... mein lieber, süßer, kleiner, seelisch angeknackster und - okay - gestörter Beaver. :cry: Ich bin Rob voll auf den Leim gegangen. Steffi hatte recht, als sie sagte, dass Rob Cass uns als netten und lieben Typen verkaufen wollte die ganzen Season über, da ist was faul an der Sache. Und auch wenn ich schon seit April vermutet hatte, dass Beaver hinter dem Buscrash steckt, hat's mich dann trotzdem getroffen, als es rauskam. :cry: Also war die Bombe doch für den Bus bestimmt und nicht doch für das Stadion und Woody bestimmt, sondern für Peter und Marcus. Was mir jetzt nur gerade einfällt. Die Bombe war doch in der Tasche, die Dick Bettina gegeben hat, und die vorher im Müll war. Wie konnte Beaver denn davon ausgehen, dass Dick die Tasche aus dem Müll fischt? Oder war sie doch nicht in der Tasche, und es wurden einfach keine Rückstände gefunden?
Okay, weiter.
Dass Beaver Veronica vergewaltigt hat, hat mich vor den Opening Credits vollkommen kalt erwischt. Als Keith erwähnt, dass Woody eben behandelt worden ist wegen der Geschlechtskrankheit, schoss es mir nur durch den Kopf "Oh Gott, bitte nein". Veronicas Chlamydia war also doch echt, und kein Fake, wie ich vermutet hatte, um ihre Glaubwürdigkeit zu erschüttern.
Dass Beaver Curly umgebracht hat, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Wie er das bis ins kleinste Detail alles geplant hat... puhhhhh. Beavs, du machst mir Angst. Von netten Jungen zum Psycho in 0,8 Sekunden. Tolle schauspielerische Leistung von Kyle :anbet:
Trotzdem er der Bösewicht war, er im 12 Menschen (Bus: 8, Curly, Woody, Pilot, irgendein Deputy muss auch im Flugzeug gewesen sein), hab ich bei seinem Ausbruch und als er sich vom Dach stürtzte geweint wie ein Schlosshund. Genauso wie Logan wäre mir kein Grund eingefallen, warum er es nicht tun sollte. Sein Leben war im Prinzip schon lange vorbei. Als er das Flugzeug gesprengt hat und Veronica dachte, ihr Vater wäre darin, da ist mir echt das Herz stehen geblieben und natürlich wusste ich, dass Rob das doch nicht ernsthaft tun kann, sind mir die Tränen runter geronnen.
:squeeeeeeee: Logan hat Veronica gerettet. *imBüroherumtanz* Es hat mich vollkommen umgehauen, wie erwachsen er diese Situation gemeistert hat. Als Veronica gerufen hat "He raped me!", dachte ich gleich als ich Logans Blick zu Beaver sah "Sweetie, du must ihn nicht erschiessen, Logan erledigt das für Dich". :D Aber nein, er überrascht mich, und redet Veronica aus, an Beavs Rache zu nehmen. Poahhhhhh, als er sie in die Arme genommen hat, hatte ich ne Gänsehaut und natürlich hab ich wieder geweint, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon dachte, ich hätte kein Wasser mehr in den Augen.
Der Kuss von den beiden hat mich auch völlig überrascht, und ich hab gekreischt wie ein kleines Mädchen. Martina, du hast Recht, das war sowas von 2.01. *gg* Je mehr ich darüber nachdenke, dest mehr gefällt mir das. Klar, sie haben noch lange nicht alles geklärt, und sie haben über den Sommer noch einige Gespräche vor sich, aber ich muss das jetzt nicht unbedingt sehen, sie werden stattfinden, das reicht mir völlig. Es schien in diesem Moment die ganze schlechte Vergangenheit einfach vergessen. Keine Schuldzuweisungen, kein hochrechnen, wer wem wie oft weh getan hat. Das war einfach völlig egal in diesem Moment, weil ihnen beiden klar war, dass sie zusammen gehören. Bitte bitte Rob, zerstör das nicht.
Weevil. Ach Gott, wie leid tat mir das, dass er verhaftet worden ist. Das kommt also in die 3. Staffel, da bin ich mir dann auch sicher, dass zu dem Zeitpunkt aufgeklärt wird, wer Felix umgebracht hat, weil das ja zusammenhängt. Mah, Lamb hätte ich umbringen können, wenn mir nicht die ganze Zeit durch den Kopf geschossen wäre "Scheisse, wie sexy kann es eigentlich sein, einen Kaugummi zu kauen?" :roll: Sperrt mich bitte weg, ich bin ja wohl nicht mehr zurechnungsfähig. ^_^ Aber bitte, wie geil war es denn bitte, dass wir es Lamb zu verdanken haben, dass Keith noch lebt. :anbet:
So, ich glaub, fürs erste war's das. Ich hab noch lang nicht alles angesprochen, was ich ansprechen wollte, aber ich glaub, der Post ist jetzts chon lange genug. RT, ich liebe Dich und verneige mich vor Dir. Ich liebe das Finale.
ladybird

Beitrag von ladybird »

~Faith~ hat geschrieben:Was mir jetzt nur gerade einfällt. Die Bombe war doch in der Tasche, die Dick Bettina gegeben hat, und die vorher im Müll war. Wie konnte Beaver denn davon ausgehen, dass Dick die Tasche aus dem Müll fischt? Oder war sie doch nicht in der Tasche, und es wurden einfach keine Rückstände gefunden?
Da merke ich mal wieder, wie gut ihr mir zuhört! Genau diese Frage habe ich euch doch gestern Abend schon gestellt, aber es schien groß niemanden zu interessieren... :ohwell:
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Sorry, Alex. Ich stand gestern noch unter Schock, hab ich echt nicht mitgekriegt. Vielleicht sollten wir Ausiello fragen? *gg*
Marti

Beitrag von Marti »

Alex... ich hab dir darauf geantwortet gestern! ^_^ Aber anscheined hatte ich mal wieder das Tonproblem!

Das war doch alles nur eine Traum/Vermutung von Veronica! Die Bombee war, wie bei Woodys Auto und Flugzeug, direkt am Bus angebracht! ;)

Ich hab mir das Finale mittlerweile 4x angesehen! (Gott, und dabei wollt ich ja gestern als ich off ging lernen, oder? ^_^ ) Und ich muss glaub ich umschwenken... mir gefällt das Finale mit jedem Mal gucken fast schon besser wie das erste. Schon alleine wegen der ganzen dark themes und den emotionalen Twists... bei dieser Episode hätt ich alle 5 Sekunden OMG rufen können... das war bei Season 1 nicht der Fall (obwohl es da die letzten 20 min auch in sich hatten)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke Martina. Ich stand wohl auch wie Marion ein bißchen neben der Spur. :schaem:
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich kanm mich an deine Frage erinnern Alex! *g* Und ich denke immer noch, das war ein Traum den Veornica da hatte, nicht mehr und nicht weniger! Also können wir nicht davon ausgehen, dass die Bombe in der Tasche war! Ich denke mal eher Cassidy hat die schon vorher montiert (gleichzeitig mit der Ratte) wie auch die Bomben für Woody (Flugzeug, Auto).
edit: Da war Martina wohl schneller!
Faith

Beitrag von Faith »

Ahhh danke Martina. Okay, dann ist das für mich auch abgehackt.

Poahh, wobei mir gerade einfällt...

Woody auf der Toilette. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder mich vor Ekel abschütteln soll. Ich sah eindeutig mehr von ihm als mir gut tat. *lol*
Pfff, die Aussage von ihm, dass das alles ganz anders war, da ist mir echt schlecht geworden. Gut, dass der hinüber ist. Was mich gleich zum nächsten Toten bringt, den ich noch ausgeklammert hatte: Aaron. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine tiefe innere Befriedigung empfunden, als das Blut auf den Fernseher spritzte. Ich habs in dem Thread glaub ich schon mal erwähnt, aber ich glaube, ich kann es nicht oft genug sagen: "Schmorr in der Hölle Aaron." Und dass Duncan das eingefädelt hat, fand ich einfach nur genial. Dafür durfte er gerne die Folge zurückkommen, aber bitte Rob, jetzt reichts. :D
Veronicas Träume waren toll. Haha, und sie wäre auch mit Logan zusammengekommen, wenn Lilly nicht gestorben wäre. :squeeeee: *gg*

Wallace/Jackie, wie konnte ich die beiden nur vergessen. Das tat mir auch ziemlich weh. Ich wusste, dass Jackie etwas zu verbergen hatte, aber das mit den beiden tat mir soo leid. Armer Wallace...

Oh Gott, arme Mac... Wie wird sie das nur verkraften?

Ich hätte auch gerne eine Reaktion von Dick auf die Geschehnisse gesehen, aber vielleicht kommt das in einem Rückblick in der nächsten Staffel. Denn nur weil er kein Regular ist, heisst es ja nicht, dass wir ihn gar nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Marti

Beitrag von Marti »

Bitte sagt mir, dass ich nicht verrückt bin! Ich habe jetzt die letzte Stunde damit verbraucht die "geheime" Botschaft auf Logans T-Shirt zu entziffern ^_^ Das sieht doch aus, als wenn es Spiegelschrift wäre... oder irgendetwas... aber arghhh... ich werd bekloppt... ist wohl wirklich nur ein ganz normales T-Shirt... Mensch... Hilfe! ^_^

Und nun ist es offiziell dass ich nie mehr einen Steve Guttenberg Film sehen kann, ohne auf creepy Woody denken zu müssen :cry: Warum macht denn Rob sowas?

Ist das denn fix, dass Dick kein Season Regular mehr wird? :wtf: Ich will daran irgendwie nicht glauben! Denke nämlich nicht, dass Rob so nen witzigen Chara einfach "aufgibt" und Logan hätte ja dann überhaupt keine Freund mehr... ok... er hat V... das reicht mir dann wohl auch ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Naja ich glaub fix ist es nicht, aber was soll denn Rob mit Dick machen? Ne eigene Storyline ist glaub nicht wirklich ausreizbar. Und er braucht wahrscheinlich Platz für neue Regulars wie z.B. Mac und bitte bitte Lamb *gg*

Botschaft auf Logans Shirt? Welches Shirt meinst Du? ^_^
ladybird

Beitrag von ladybird »

Marion, das ist dir nicht aufgefallen? Ich bin entsetzt! Das hab ich mich gestern schon die ganze Folge lang gefragt, was da wohl draufsteht.
Er hatte das an, als Veronica auf dem Dach war und auch am nächsten Morgen natürlich beim Frühstück machen.
Bild
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben:So, nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich immer noch enttäuscht. Wieso mussten sie Beaver nehmen? Der war doch von allen am offensichtlichsten?
Das finde ich nicht, da denke ich wohl eher, dass das offensichltichste Kendall gewesen wäre! Man hat sich aber seit ein paar Folgen schon denken können, dass es Cassidy sein könnte. Aber ich glaube es war nicht die Überraschung wer der Täter ist, sondern dass er überhaupt dazu in der Lage war, es war eine andere Art von Überraschung! Wer hätte schon gedacht, dass er dazu in der Lage war!?
Hätte Logan sie nur gerettet und wäre die Nacht bei ihr geblieben, dann wäre es okay, aber der Kuss der beiden kam dann für mich doch völlig überraschend und leider etwas unpassend.
Ich denk auch, dass das der erste Kuss war, Veronica meint ja zuvor nocht, dass sie mit Logan reden möchte! So süß wie er ihre Koffer nimmt. Will ihn sofort drücken! Und die Drehung beim Kuss haben sie echt drauf. Das ist pure Leidenschaft! Nicht wie bei VD, das ist eine Krankheit :D Und dann noch das Gespräch:
Veronica: What are you doing?
Logan: I'm not gonna see you for a whole week, that's like a month.
Veronica: Yeah, but then I will be back, and everything will be fine!
Logan: You say that, but I don't know...
Veornia: I know, I can feel it!
Logan: And you're never wrong?
Veronia schüttelt den Kopf und lächelt!

Schön find ich übrigens auch, dass Keith sich Gedanken um Logan macht! Das ist doch mal ein gutes Zeichen :up: Und Keiths Kommentar wegen Logan auf der Couch ^_^ Ich werd mir die Folge jetzt zum Frühstück gleich noch mal ansehen! ;)
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“