#321 Vatertag

pflaume89

#321 Vatertag

Beitrag von pflaume89 »

So, was meint ihr zur heutigen folge?

rory hat mich irgendwie überrascht, dass sie gar nicht wirklich daraufreagiert hat, dass jess weg ist. obwohl, eigentlich auch wieder net, sie hat sich in die arbeit gestürzt..nein, eigentlich hat mich das nicht überrascht, wenn ich mirs recht überlege! ;)

fands von rory gut, dass sie emily ihre meinung gesagt hat.

insgesamt fand ich die folge ganz gut!

ps: findet ihr, dass rory wie audrey hepburn in sabrina aussieht? also ich net... :<>
mariano

Beitrag von mariano »

Ich fand die Folge ganz okay da Jess endlich mal ein wenig in den Vordergrund gestellt wurde. (und endlich hat dieser riesige Bubbi nicht mitgespielt)

Rory´s Reaktion darauf das Jess die Stadt verlassen hat, war schon ein wenig seltsam. Ein trauriger Blick und das war es?
Also da hätte ich mehr erwartet!!

Mal sehen wie morgen die Staffel endet, und das Telefonat zwischen den beiden ausgeht!
Nicci

Beitrag von Nicci »

mich nervt ja, dass jess jetzt anscheinend erstmal dort bleibt!!! was soll das?? :roll:
ich find luke kommt mal dort hin und holt ihn schleunigst wieder nach hause, sprich stars hollow!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Vielleicht wird das da in L.A. so eine Art Spin-Off-Serie.
Armer Jess, überall wo er hinkommt, muß er darum betteln da bleiben zu dürfen. Dabei wäre sein Vater dazu verpflichtet, hat ihn ja lange genug im Stich gelassen.

Ich fands auch gut, dass Rory Emily die Meinung gesagt hat.
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Mhm, ich kann Rory schon verstehen. Ich find, Jess war ja nicht besonders charmant und aufmerksam in letzter Zeit.
Dazu kommt, dass alle vom Abschlußball reden und sagen, was sie mit ihren Schatzis planen. Tja, Rory kann da nicht mitreden, weil sie nicht weiß, was nun mit Jess ist. Das muss doch belastend sein :ohwell:
Zusätzlich steckt sie im totalen Streß und kann sich nicht mal darüber freuen, dass sie Jahrgangsbeste ist. Da erfährt sie auch noch, dass ihr Freund sich aus den Staub gemacht hat ohne ihr irgendwie bescheid zu sagen.
Da hat man nur zwei Möglichkeiten:
1. total zusammenbrechen und heulen oder
2. versuchen nicht drüber nachdenken, die Prüfungen hinter sich bringen und dann heulen

Sie hat sich für letzteres entschieden ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich fand die Folge wieder mal super, besonders, da sie sich mal mehr um Jess auch gedreht hat. Rorys Reaktion fand ich trotzdem ein wenig ZU unterkühlt...

Werd einen Heulkrampf kriegen, wenn die 3 Staffel aus sind und die Wiederholungen kommen... ich LIEBE DIESE SERIE!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

fand die folge net so super:

1. was soll bitte dieser total unpassende titel?
2. jess in LA?? fand nur ich jess anblick in sweater und lederjacke am strand mehr als strange???
3. finds irgendwie doof, dass für ihn jetzt eine spin-off aufgebaut wurde, außerder allerdings nix wurde (schade um die zeit - und die storyline)

positiv:
PARIS war wiedermal zum niederknien!!! :anbet:

lg
Nicci

Beitrag von Nicci »

Joey_23 hat geschrieben: jess in LA?? fand nur ich jess anblick in sweater und lederjacke am strand mehr als strange???
NEIN!!!!!!ich lag am boden vor lachen!! war echt genial.. auch wie die leute hinter ihm da noch zumgesprungen sind...passte ja nun gar nich zu jess, deswegen, sollte er auch zurück nach stars hollow!!!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Joey_23 hat geschrieben: 3. finds irgendwie doof, dass für ihn jetzt eine spin-off aufgebaut wurde, außerder allerdings nix wurde (schade um die zeit - und die storyline)
Dann war da also wirklich ne Spin-Off-Serie geplant??

Hat jemand eigentlich die Schauspielerin die diese Modeberaterin von Emily gespielt hat, erkannt? Das war Alex Borstein, die, die in den ersten Folgen im Hotel immer auf der Harfe gespielt hat (sie war auch ne zeitlang bei Mad TV dabei). Die sah heute total anders aus ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

*push*
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Übrigens waren in diese Folge tatsächlich Teile des Pilots zum Jess-Spinoff zu sehen. Nachdem der abgedreht, doch dann letztlich gecancelt wurde, hat man die Szenen und die Jess-Story in diese GG-Folge eingebaut.

Bin ich froh, dass aus dem Spinoff nichts geworden ist. ;) Ich finde die Folge nicht sonderlich toll, wahrscheinlich weil mich Jess nie wirklich interessiert hat.
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich fand die Folge ganz gut :up:. Aber es gibt bessere :D

Lauren :)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ja mich hat jess auch nie so richtig interresiert
sissi

Beitrag von sissi »

ach, so als optische bereicherung war er gar nicht schlecht :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Petra

Beitrag von Petra »

sissi hat geschrieben:ach, so als optische bereicherung war er gar nicht schlecht :D
Ja das stimmt.

Ist Euch aufgefallen, dass wir schon wieder fast bei der 4. Staffel sind???? Bald hat GG erst einmal ein Ende

*heul* ;-(
Bild

Liebe ist...
sissi

Beitrag von sissi »

ja, ich habs auch gemerkt!
und mein video funktiniert immer noch nicht *grr* :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

@Sissi: Ich habe so weit alle Folgen aufgenommen. Also wenn ich Dir helfen kann, dann sag bescheid :)
Bild

Liebe ist...
sissi

Beitrag von sissi »

@petra: vielen dank, vllt komme ich auf dein angebot zurück, wenn mein video noch lange spinnt :)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Die Folge war echt gut :up:

Und am lustigsten fand ich Luke am Anfang :D
Was der für verränkungen gemacht hat :wtf:

Und Emily hat sich echt doof angestellt :down:
n.a.

Beitrag von n.a. »

mir ist aufgefallen, dass jimmy gestern als er jess abends besucht hat, irgendwas zu der musik gesagt hat, er meinte die wäre von bono. da hab ich mich schon gewundert, weil sich das ja kein bisschen nach u2 angehört hat. und heute hat er (oder jess) dann irgendwas von david bowie erzählt. da haben die in der übersetzung wohl einmal aus "bowie" "bono" gemacht... :wtf:
bin auch froh, dass das mit der spinn off serie nichts geworden sind. die sind nie so gut wie das original und darüber regt man sich dann nur auf...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“