Eure Meinung zu #2.14 Hilft der Beweis?

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
6%
2 Sterne
1
6%
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
1
6%
5 Sterne
13
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #2.14 Hilft der Beweis?

Beitrag von philomina »

Michael, Lincoln und Kellerman begeben sich nach Montana, um Terrence Steadman zu finden, während Bellick Ärger mit den Gefangenen in Fox River bekommt. C-Note setzt seine Reise alleine mit seiner Tochter fort, während T-Bag die Hollender-Familie infiltriert.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
---

yuhuuu, mahone hat überlebt :D
bei kellermann's schießerfahrung zwar ziemlich überraschend, aber für den weiteren verlauf der serie gefällt's mir sehr gut! dass kim in auftrag gegeben hat, mahones sohn anfahren zu lassen, ist grausam, nichtmal vor kindern wird also halt gemacht. im moment hoffe ich nichts mehr, als dass mahone auch noch überläuft. allerdings wird er wohl kaum mit kellermann gemeinsame sache machen. was sara sicherlich auch nicht tun wird. michael und linc haben kellermann gegenüber bisher nichts von der kassette erwähnt... wow, ich bin SO gespannt, wie sie das alles entwirren wollen. vor allem, wo steadman jetzt tot ist. wahnsinn, was kellermann alles erzählt, wie die ganze geschichte von vorn herein geplant wurde!

michael hatte in dieser folge nicht soviel raum zu agieren, aber in der schlussszene konnte went ihn dafür zur höchstform an emotionalität auflaufen lassen. ...ich hab den eindruck, michael hält nicht mehr lang durch. gerade nachdem er seinen vater hat sterben sehen müssen. ich fürchte, er kann all diese tode bald nicht mehr ertragen, genauso wie linc! ich finde es super, wie diese innere zerrissenheit von den beiden dargestellt wird: eigentlich wollen sie auf vernünftige weise die conspiracy aufdecken, aber zwischenzeitlich gehen einfach die gefühle mit ihnen durch.

das "teamwork" von kellermann, linc und michael find ich super bisher. vor allem die sprüche, die linc und kellermann sich liefern :up:
plus der austausch zwischen michael und kellermann:
michael: do you still think you run this show?
kellermann: do you still think i don't? ^_^

was ich mich nur frage, WARUM hat kellermann michael und linc an board geholt? was will er mit ihnen? geht er davon aus, dass er nur nichts aus sara rausbekommen hat, weil sie michael schützen will? bzw. will er über michael nur an sara rankommen?

die story um c-note ist einfach nur tragisch, ich hab fast mitgeweint. wie das aufgelöst werden soll, ist mir schleierhaft.

t-bag bei den kellermanns find ich fürchterlich! was er der familie antun will, möchte ich eigentlich gar nicht wissen. alles amüsante, was t-bags rolle anfang der staffel mit sich gebracht hat, ist völlig verschwunden :(

aber am liebsten würde ich auf die story um bellick verzichten! zum tausch once again gegen mehr screentime für sara und sucre.

EDIT by Annika: Links & Umfrage & deutschen Titel eingetragen
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Prison Break]Eure Meinung zu #2.14 John Doe

Beitrag von *Pancakes »

Huch, ich kann gar nicht glauben, dass ich die erste bin die hier antwortet!
Also diese Folge fand ich zwar auch echt gut,jedoch nicht so gut wie die davor. Aber trotzdem noch richtig gut.

Erst mal: Terrence hat sich erschossen! Einerseits dumm für Michael und Co, aber andererseits verstehe ich nicht was er ihnen gebracht hat. Kellermann sagt doch selbst, dass sie alle Beweise vernichtet haben und nur noch einen John Doe vor sich haben. Warum also sollte Steadman ihnen helfen. Er wäre ja wohl nicht mal eben so freiwillig zu den Medien oder zur Regierung gegangen und hätte gesagt :"Hi, I'm Terrence Steadman!".
Kellermann traue ich irgendwie immer noch nicht richtig. Ich kann einfach nicht glauben, dass er, nachdem er Sara so behandelt hat, einfach Michael und Linc helfen will.
Michaels Gesicht ganz zum Schluss war ja auch heftig!
philomina hat geschrieben: michael hatte in dieser folge nicht soviel raum zu agieren, aber in der schlussszene konnte went ihn dafür zur höchstform an emotionalität auflaufen lassen. ...ich hab den eindruck, michael hält nicht mehr lang durch. gerade nachdem er seinen vater hat sterben sehen müssen. ich fürchte, er kann all diese tode bald nicht mehr ertragen, genauso wie linc!
Linc finde ich sieht man das ganze kaum an, doch man merkt an seinen Handlungen, dass es ihn (natürlich) auch sehr beschäftigt.
philomina hat geschrieben: vor allem die sprüche, die linc und kellermann sich liefern :up:
plus der austausch zwischen michael und kellermann:
michael: do you still think you run this show?
kellermann: do you still think i don't? ^_^
Der Spruch war einfach zu genial! Musste mich echt voll wegschmeißen!

Die Story rund um C-Note finde ich einfach nur traurig! Gut war dass er sich stellen wollte, doch wie der Typ mit dem er telefoniert hat schon sagte, hätte Dede dann keinen mehr.. Die ist ja sowieso einfach zum Knuddeln!

Zu T-Bag will ich einfach nicht mehr viel sagen, außer dass er mir wahnsinnig Angst macht! Ich hoffe doch die Familie kommt aus allem gut raus!

Schade, dass Sucre und Sara nicht vorkamen!
tigertone

Beitrag von tigertone »

bellick und avocado also zusammen in einer zelle :D. ich hätte ja nicht gedacht, dass er die nacht überlebt. und als er da vor dem schwarzen stand, der seinen nachtisch haben wollte... puh... wat für ein tier ^_^. aber es wäre nicht bellick, wenn er sich da nicht durchgesetzt hätte. da kam wieder voll der aufseher durch. und da gilt auch wieder der spruch: was du nicht willst, das andere dir antun, tu ihnen nicht an. wäre er als wärter nicht so ein a...loch gewesen, hätte er es jetzt etwas leichter...
was ich aber nicht verstanden habe war, warum in der nacht die zelle von bellick aufging? klar, die wollten ihn fertig machen - aber welche verbindungen hatten die zu den nachtwärtern?

die geschichte um c-note fand ich supertraurig. das deedee fragt immer wieder nach ihrer mutter und c-note kann absolut nix tun. und dann diese frage "is mummy in trouble like you?". autsch. er tat mir da so sehr leid. als er dann das angebot gemacht hatte, sich zu stellen, damit kacey rauskommt, das hat mir fast das herz gebrochen. unschuldig im knast sitzen, ausbrechen, nur um mit der familie zusammen zu sein und dann daran "schuld" sein, dass seine frau im gefängnis landet...

das telefonat von mahone mit kim fand ich genial - have a good day, kimmy :up:. dass die company allerdings nicht davor zurückschreckt, ein kind zu verletzen?! das hat mich so geschockt. da kam für mich auch zum ersten mal der "mensch" mahone zum vorschein.

mrs hollander hat mir wahnsinnig leid getan. sie hat so sehr versucht, sich und die kids aus der ganzen geschichte rauszuhalten und vor allem die kinder zu schützen und dann steht da plötzlich t-bag vor der tür. als die 4 auf der couch saßen und den comic geguckt haben, war er mir wieder so sehr sympatisch und dann: bang! t-bag ist wieder da! hoffentlich bringt er sie jetzt nicht alle um, um sich zu rächen. *keep fingers crossed*

was ich sehr erstaunlich fand, war dass kellerman limi zu steadman gebracht und ihn dann entführt hatte. dass der die folge allerdings nicht überleben würde, war mir irgendwie klar. es hätte einfach zu gut gepasst. und das sind wir ja schon aus der ersten staffel gewohnt gewesen: sobald etwas wirklich so aussieht, als würde es funktionieren, kommt irgendwas dazwischen. und ganz ehrlich: was wäre das für ein leben gewesen, wenn steadman wieder in die öffentlichkeit getreten wäre? allerdings bin ich mir sicher, dass sich michael für seinen selbstmord verantwortlich macht. schließlich war er es, der ihn in diese - doch sehr ausweglose - situation gebracht hat.

insgesamt eine folge voller dramatik und spannung. fand sie wahnsinnig gut, deshalb ohne zu überlegen: 5 punkte!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:insgesamt eine folge voller dramatik und spannung.
...UND Humor! Oder? Ich finde die Kombi Paul, Michael, Linc einfach Spitze! Davon könnte ich noch VIEL mehr sehen!
tigertone

Beitrag von tigertone »

yep, stimmt. würd gern mal ne pb-parodie mit den gleichen darstellern sehen... ^_^

was mir dabei noch einfällt: ich fand lincoln so genial, als steadman über veronica gesprochen hat. wie linc da vorgeprescht ist und steadman die waffe an den kopf gehalten hat, während er selbst von kellerman bedroht wurde. und dann michael: du willst das nicht, vertrau mir... *schmelz*
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

tigertone hat geschrieben:und dann michael: du willst das nicht, vertrau mir... *schmelz*
Solche Worte von Michael zu hören finde ich echt immer schlimm... Da fließt man echt ohne jegliche Kontrolle dahin. Irgendwann versuch ich ihn noch mal aus den Bildschirm zu reißen, damit er mir gehört ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
papill00n

Beitrag von papill00n »

omg wieder mal eine Hammer Folge.

Ich zittere immer noch...

Omg, der Blick von Michael, omg, Wentworth spielte dei Rolle einfach brilliant, besser geht gar nicht mehr. Es sah so echt aus, diese Verzweiflung. Was sollen sie jetzt machen? Genau so sah das aus :P Und als dann noch Michael eben noch diesen verzweifelten Blick drauf hatte, und Linc ihn 'wegzog' musste ich einfach nur noch schreien. Das hat mich da gerade so aufgeregt!

Was echt zum gröllen war, war als Mahone sagt: have a good day, kimmy. Omg habe ich da gelachen :D

Einbisschen vermisst habe ich Sucre und Sara.

Bellick tut mir jetzt irgendwie einbisschen leid. Er hat ja geary wirklich nicht getötet und jetzt.. wie der grosse schwarze ihn mit den anderen 4 fertig machen will.. also ich hätte grosse Angst um mein Leben... Aber etrotzdem hatt er es irgendwie auch verdient :P

Den kleinen von mahone anzufahren, pff der scheiss Kim! Wer war den jetzt der Typ bei Kim.. vermutlich nicht Shales da er ihn erwähnt hat, Mahone, dass er bei ihm unter der Erde liegt, daher denke ich, dass Thema Shales ist 'gelöst' ?!?!

Der arme C-Note. Jetzt verliert er noch seine Frau und ich denke seine Tochter auch noch.. So wie's aussieht kommt sie ja in den Knast, oder hab ich da was falsch verstanden?

Trotz allem war das eine super Folge.
Ganz klar: 5 Punkte !
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Diese Folge war einfach der Hammer, das Duo Kellerman Michael und Lincoln ist grandios. Mir ist teilweise das Herz, vor Spannung stehen geblieben. Und musste erst mal Luft holen, ich sollte mir für nächsten Donnerstag Sauerstoff Flaschen besorgen das ich nicht Ohnmächtig werde. ^_^

Kellerman ist ein cooler Mann, wie er jetzt versucht Kim aus zutricksen. Wow. Und Kim hatte eine stinkwut auf Kellerman gehabt. ;)

Und mit einer Sonnenbrille, sieht Kellerman gar nicht so schlecht aus. Aber interessant was Stratman sagte, dass Kellerman was von der Vizepräsidentin wollte. Aber irgendwie logisch wenn man 15 Jahre, mit einer Frau arbeitet. Und nur die eine Frau sieht, dann kommen schon mal Gefühle auf.

Zu Bellick: Ich weiß nicht ob das jetzt schlau war, den Schwarzen Muskelprotz zu provosieren. Ich meine der Handel, den er Bellick angeboten hat, war eigentlich fair. Wenn das nur um seinen Nachtisch gegegangen ist, und nicht um sein ganzes Essen. Dann hätte ich es getan, was ihn jetzt nach der Schlägerei blüht, daran will ich jetzt gar nicht denken, dagegen ist Avocado ein Witz! Sogar er hatte vor dem schwarzen angst! Weil er meinte da draussen bist du alleine Bellick.

Dann zu Mahone der Mann ist auch cool, der löst auch seine Probleme mit der Pistole. Aber ich hab mir das schon gedacht, das er den Agenten töten wird, wie er ihn schon angesehen hat.

Zu T-Bag: Naja was soll man da groß sagen, er ist bei der Hollender Familie angekommen. Bin trotzdem gespannt, was jetzt passieren wird nachdem er sie in seiner Gewalt hat.

Fazit: Season 2 the best! :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

papill00n hat geschrieben: Der arme C-Note. Jetzt verliert er noch seine Frau und ich denke seine Tochter auch noch.. So wie's aussieht kommt sie ja in den Knast, oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Verhandlung läuft noch, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sie wegen Beihilfe zur Flucht verurteilt wird und eine Gefängnisstrafe erhält. C-Note hatte wirklich tolle Szenen, aber er könnte auch 45 Minuten lang über Abflussrohre reden und ich wäre angetan 8-).

Mit Bellick empfinde ich kein Mitleid. Als Wärter hat er seine Macht mehr als ausgenutzt und einen eigentlich harmlosen Jungen wie Tweener zur Flucht und damit in den Tod getrieben. Auch wenn Bellick Geary nicht ermordet hat, hat er sich dennoch einige Straftaten geleistet, für die er eine Gefängnisstrafe verdient hat.

Ich finde es etwas seltsam, dass es so dargestellt wurde, als könnte man Steadmans Identität nicht beweisen. Im Grunde hätte man ihm nur Blut abnehmen müssen, dass hätte man, falls wirklich keinerlei Blutproben von Steadman irgendwo gespeichert sind, zum Beispiel mit dem Blut der Präsidentin vergleichen können, dann wäre klar gewesen, dass er ihr Bruder ist.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Maret hat geschrieben:
papill00n hat geschrieben: Der arme C-Note. Jetzt verliert er noch seine Frau und ich denke seine Tochter auch noch.. So wie's aussieht kommt sie ja in den Knast, oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Verhandlung läuft noch, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sie wegen Beihilfe zur Flucht verurteilt wird und eine Gefängnisstrafe erhält. C-Note hatte wirklich tolle Szenen, aber er könnte auch 45 Minuten lang über Abflussrohre reden und ich wäre angetan 8-).

Mit Bellick empfinde ich kein Mitleid. Als Wärter hat er seine Macht mehr als ausgenutzt und einen eigentlich harmlosen Jungen wie Tweener zur Flucht und damit in den Tod getrieben. Auch wenn Bellick Geary nicht ermordet hat, hat er sich dennoch einige Straftaten geleistet, für die er eine Gefängnisstrafe verdient hat.

Ich finde es etwas seltsam, dass es so dargestellt wurde, als könnte man Steadmans Identität nicht beweisen. Im Grunde hätte man ihm nur Blut abnehmen müssen, dass hätte man, falls wirklich keinerlei Blutproben von Steadman irgendwo gespeichert sind, zum Beispiel mit dem Blut der Präsidentin vergleichen können, dann wäre klar gewesen, dass er ihr Bruder ist.
Das mit dem Blut nützt auch nichts, weil Kellerman meinte das man Stratman im Gesicht operiert hat. Da würde wohl niemand Stratman, mit der Präsidentin in Verbindung bringen. Und wenn doch, dann sagt sie: ich kenn diesen Mann nicht, und ihr wird man eher glauben weil sie Präsidentin ist.

Was ich blöd finde ist, dass es so in der Serie dargestellt wird das jeder im Gefängnis schwul wäre. Wie Z.b T-Bag, Avocado und jetzt der Schwarze, ist für mich nicht realistisch.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Rightniceboy hat geschrieben:
Was ich blöd finde ist, dass es so inder Serie dargestellt wird das jeder im Gefängnis schwul wäre. Wie Z.b T-Bag, Avocado und jetzt der Schwarze, Ist für mich nicht realistisch.
die sind ja nicht alle wirklich schwul ^^

sie wollen nur sex, weil männer nun mal so ihre triebe haben :D:D
und ich denke, wenn die jahrelang ohne leben müssen, überwinden sie vielleicht ihren anfänglichen "ekel" und machen "es" dann halt.

ist in deutschen gefängnissen nicht anders!

außerdem sind viele drogenabhängig, müssen zu kohle kommen... ich denk, mehr brauch ich nicht sagen, oder?
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Rightniceboy hat geschrieben: Das mit dem Blut nützt auch nichts, weil Kellerman meinte das man Stratman im Gesicht operiert hat. Da würde wohl niemand Stratman, mit der Präsidentin in Verbindung bringen. Und wenn doch, dann sagt sie: ich kenn diesen Mann nicht, und ihr wird man eher glauben weil sie Präsidentin ist.
Er heißt Steadman ;). Wenn Kellerman, Michael und Linc an die Öffentlichkeit gegangen wären und einen Bluttest gefordert hätten, wäre ein Erfolg durchaus möglich gewesen. Er hatte ja immer noch Ähnlichkeit mit seinem früheren Aussehen und wenn sich die Präsidentin vollkommen geweigert hätte, wäre die Öffentlichkeit misstrausisch geworden. Es ging ja erstmal nur darum, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Was ich blöd finde ist, dass es so dargestellt wird das jeder im Gefängnis schwul wäre. Wie Z.b T-Bag, Avocado und jetzt der Schwarze, Ist für mich nicht realistisch.
Die Vergewaltigung ist ein Zeichen von Macht, es geht darum, den anderen zu quälen. Die sind größtenteils nicht wirklich schwul.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Beitrag von Eisregen »

Maret hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: Das mit dem Blut nützt auch nichts, weil Kellerman meinte das man Stratman im Gesicht operiert hat. Da würde wohl niemand Stratman, mit der Präsidentin in Verbindung bringen. Und wenn doch, dann sagt sie: ich kenn diesen Mann nicht, und ihr wird man eher glauben weil sie Präsidentin ist.
Er heißt Steadman ;). Wenn Kellerman, Michael und Linc an die Öffentlichkeit gegangen wären und einen Bluttest gefordert hätten, wäre ein Erfolg durchaus möglich gewesen. Er hatte ja immer noch Ähnlichkeit mit seinem früheren Aussehen und wenn sich die Präsidentin vollkommen geweigert hätte, wäre die Öffentlichkeit misstrausisch geworden. Es ging ja erstmal nur darum, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Stimmt, zumindest wäre die Öffentlichkeit erstmal aufmerksam geworden. Vielleicht wäre es auch ein leichtes gewesen diese Blutprobe dann zu vertauschen. Naja jedenfalls kam weder Michael noch Kellerman auf die Idee...aber lassen wir uns überraschen ob und was sie nun mit dem Presseteam vorhaben das da vor dem Hotel angerauscht kam.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.14 Hilft der Beweis?

Beitrag von Schnupfen »

Im Gegensatz zur letzten Folge gefiel mir diese gar nicht.

C-Notes Familiendrama hat mich noch nie interessiert (auch wenns sehr traurig ist, ja). Bellick im Knast müsste wirklich nicht gezeigt werden. T-Bags Story hat sich gezogen. Einzig Michael, Linc, Paul und Terrence (Der wievielte Tote in dieser Staffel?) fand ich interessant.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Mahone hat überlebt! Wow...

Ich fand auf jedenfall gut, dass auch C-Note Gefühle gezeigt hat. Bis jetzt hat man ihn nie kurz vorm weinen gesehen.

Bei T-Bag bin ich mal gespannt was sich weiter tun wird. Ich hoffe das die Familie nicht sterben wird, wie alle anderen die bis jetzt auf T-Bag gestoßen sind. :ohwell:

Das ganze mit Linc und Michael war einfach sehr gut! :up: Die sind immer noch am Anfang misstrauisch, besonders Linc, was ich aber auch verstehen kann.
Wentworths schaupielerische Leistung war wirklich genial! :up: :<>
Vorallem nachdem sich Steadman umgebracht hat.. da hatte man richtig das Gefühl Michael hält keinen weiteren Toten mehr aus der vor seinen Augen stirbt.. wirklich super gespielt! :up: :up: :up:

Ich habe leider nur Sara ein bisschen vermisst, :( aber die kommt bestimmt in der nächsten Folge wieder vor! ;)
Der Ich

Beitrag von Der Ich »

ich hornochs hab nur die letzten 2 minuten auf video, habs nicht gesehen, hab wohl mein timer falsch programmiert, kann mir mal bitte einer vo euch sagen, was der kellerman da so über die verschwörung erzählt hat und wieso ausgerechnet link dafür herhalten musste?
Beachgirl

Beitrag von Beachgirl »

Coole Folge :D .

Find die Zusammensetzung von Michael, Linc und Kellerman einfach total genial. Die Dialoge zwischen den drein einfach spitze :up: :anbet: . Find Kellerman ja sowie so total cool, obwohl er früher viel mist gemacht hat. Ich befürchte aber leider, dass die drei sich bald wieder trennen werden, weil was will Kellerman jetzt noch mit Linc und Michael?

Also ich muss ja zugeben, dass ich C-Note früher echt nicht leiden konnte, aber jetzt tut er mir so leid :( . Das Alles hat er echt nicht verdient.

Muss auch sagen, dass mir Mahone gestern zum ersten mal so richtig gut gefallen hat :up: . Würde es auch total cool finden, wenn er die Seiten wechseln würde. Denke aber nicht, dass er das macht, sonst müsste es ja wieder einen neuen bösen FBI Agenten geben ;) .

Mir fehlt Sucre, wo ist er nur? :( Hoffe, dass wir bald wieder was von ihm zusehen bekommen.

Unglaublich gute Folge. :anbet: Ganz klar 5 Punkte.

Ich muss ja jetz auch echt mal Wentworth Miller loben, er spielt immer fantastisch :anbet: . Einfach ein toller und dazu noch heißer Schauspieler. :D ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Der Ich hat geschrieben:ich hornochs hab nur die letzten 2 minuten auf video, habs nicht gesehen, hab wohl mein timer falsch programmiert, kann mir mal bitte einer vo euch sagen, was der kellerman da so über die verschwörung erzählt hat und wieso ausgerechnet link dafür herhalten musste?
@Der Ich: Kellerman hat nur erzählt, das er alles mit dem vorgetäuschten Mord an Steadman geplant hat. Und Linc wollte ihn deshalb töten, Aber Kellerman hat gesagt: Er wüsste wo Steadman wäre. Und dann sind sie da hin geflogen, und Kellerman hat dann die Bodyguards die Steadman beschützt haben erschossen. Kellerman, Linc und Michael sind mit Steadman in ein kleines Hotel gefahren. Und da hat Kellerman erzählt, das sie alles von Steadman womit man ihn indifizieren könnte vernichten hätten. DNA, Zahn Untersuchungen u.s.w. und dann wollte Linc, Steadman erschiessen aber Kellerman und Michael haben Linc davon ab gehalten. Und ihn davon überzeugen können, das Steadman lebendig mehr wert wäre als tot! Aber später hat Steadman die Pistole, von Kellerman in die Finger bekommen. Und hat sich selbst damit erschossen. Kellerman Linc und Michael sind abgehauen, nachdem sie die Sirenen von der Polizei gehört haben.

ENDE
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.01.2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Die Folge war diesesmal spannend. :up: :up: :up:
Das Mahone so durchdreht,nachdem er erfahren hatte ,das sein Sohn angefahren wurde hätte ich echt nicht gedacht.
Mal sehen wie sich das mit ihm noch entwickelt.

Na abgehauen sind die ja noch nicht,davon hatte man nichts mitbekommen,Kellerman wird mir doch immer mehr symphatischer,obwohl er Sara gegenüber ja nicht gerade die feine Art hatte.
summer345

Beitrag von summer345 »

ne absolut nicht...
ECHT? also mir war klar das mahone den typ umbringt, das war mir sowas von klar.

aber zu meiner meinung:
gute folge, sehr informativ, aber LOL kellermann war in die präsidentin verkanllt und wollt sie heiraten ;) hätt ich nie gedacht.
man hat schon gemerkt das kellermann doch nicht so dumm ist, auf alles was michael gefragt hat, hatte er sofort eine antwort.
aber wow was die alles getan haben, damit man terence nicht mher erkennen kann.. hammer.. wangenknochen, zähne, ohren

:wtf:

fand es sehr emotional als terence sich erschossen hat, michael hat ja auch angefangen zu schlurzen, also geweint :(

für michael ist es immer noch das grausamste überhaupt einen menschen sterben zu sehen, er hat ja versucht terrence zu beruhigen, obwohl terence an allem schuld ist...
und dann machts BAM und terence ist tot. schon ziemlich scheiße.

also t-bag dreht ja vollends durch "wie sind alle eine familie" :wtf:
OH MAN der typ ist gestört,

aber bellick in fox river :D zu geil, ej
vielleicht habe ich mich verhört, abe rich war der meinung, alte sätze wieder zu hören, so standard, ich hab das gefühl es war der fast der selbe dialog als bellick mit dem schwarzen geredet hat, wie das erste treffen von michael und t-BAG.. vielleciht einbildung. :schaem:

aber kellermann hat recht jetzt haben sie nur eine unbekannte leiche angry:
das ist wirklich scheiße

also im fazit: gute folge, viele infos (z:B weiß ich jetzt endlich was terence überhaupt gemacht hat (steuergelder geklaut) )
und kellermann mag ich immer mehr, seit er nicht mehr für die regierung arbeitet. und an mahone fan dich es toll, das man bei ihm das erste mal richtige gefühle gesehen hat, für pam, wie für seinen sohn camereon..
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“