Die Suche ergab 1692 Treffer

von *Rebi*
06.03.2018, 14:42
Forum: Comedy-Serien
Thema: UnREAL
Antworten: 11
Zugriffe: 1812

Re: UnREAL

Ja ich schaue. Konnte es auch kaum erwarten bis es wieder losgeht. Fand die erste Folge okay, hat mich jetzt aber nicht extrem vom Hocker gerissen.
Ich würde mir ja wünschen, dass Adam wieder zurückkehrt, aber der Wunsch ist wahrscheinlich vergebens, weil es nicht eine solche Art von Serie ist...
von *Rebi*
15.02.2016, 12:07
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls Reunion 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 4252

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Ich bin so glücklich, dass es ein Revival gibt und dass so viele wieder mit dabei sind. Ich weiß nicht ob sie über jede kleine Rolle, die zurückkehrt, berichten werden, aber ich hoffe einfach, dass wir Stars Hollow und die Bewohner wie gewohnt vorfinden. Aus gegebenen Anlass habe ich vor 2 Tagen wie...
von *Rebi*
14.01.2016, 11:23
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604748

Re: Euer letzter Film

The Revenant Passt, dann kann ich dieses Jahr ja aufhören, Filme zu schauen. 9/9 Ich würde echt gerne mehr darüber hören, was dir an dem Film gefallen hat ;) Es fängt an bei der Optik, die schlichtweg atemberaubend ist. Und dabei nicht mal Kunstschnee! Nicht eine Sekunde künstliches Licht!!! Mir un...
von *Rebi*
12.01.2016, 11:29
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604748

Re: Euer letzter Film

youmeandtheviolence hat geschrieben:The Revenant
Passt, dann kann ich dieses Jahr ja aufhören, Filme zu schauen.
9/9
Ich würde echt gerne mehr darüber hören, was dir an dem Film gefallen hat ;)
von *Rebi*
02.05.2014, 17:34
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604748

Re: Euer letzter Film

wilo hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Oldboy (US)

Allerdings hatte man auch hier und da den Eindruck, dass mehr ginge - was vermutlich das Original lieferte...
Schau dir definitiv das original an. Laut meinen Freunden ist dieses Remake totaler Crap.
Das Original ist auch echt sehenswert. Kann ich jedem nur empfehlen :up:
von *Rebi*
02.04.2014, 00:57
Forum: How I Met Your Mother-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.24 Last Forever (2)
Antworten: 30
Zugriffe: 5319

Re: Eure Meinung zu #9.24 Last Forever (2)

Zu Robin an sich: Da sie überall auf der Welt unterwegs ist, wie stellt sich Ted das vor? Wenn sie schon nicht wegen Barney Rücksicht genommen hat, wieso sollte sie auf Ted Rücksicht nehmen? Natürlich gönnt man es Robin auch, dass sie beruflich erfolgreich geworden ist und endlich das erreicht hat ...
von *Rebi*
30.03.2014, 19:50
Forum: How I Met Your Mother
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 79
Zugriffe: 29647

Re: FAQ - Eure Fragen

Annika hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Wird es eine Abschiedskolumne zu How I Met Your Mother geben?
Ich würde mich freuen :)
Aber natürlich :) Ab dem 2. April wird es mit dem großen Special auf myFanbase losgehen :)
Ich wusste doch, auf euch ist Verlass :up:
Danke ihr seid die besten :D
von *Rebi*
30.03.2014, 12:38
Forum: How I Met Your Mother
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 79
Zugriffe: 29647

Re: FAQ - Eure Fragen

Wird es eine Abschiedskolumne zu How I Met Your Mother geben?
Ich würde mich freuen :)
von *Rebi*
12.03.2014, 19:01
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2158
Zugriffe: 175019

Re: Fehler gefunden...

In der Kolumne zum Jahr 2012 habt ihr bei den wichtigen Ereignissen des Jahres, fast immer 2014 stehen. Zwei weitere Fehler auf der gleichen Seite: Ende Oktober geraten Pläne an die Öffentlichkeit, dass NBC plant, die Comedyserie "Up All Night" inhaltlich und vom Format her vollommen umzuarbeite . -...
von *Rebi*
20.02.2014, 20:17
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2158
Zugriffe: 175019

Re: Fehler gefunden...

Da müssen wir aber noch lange auf die Oscars warten :D
http://www.myfanbase.de/film/kolumnen/oscars/?pid=18255

--> Oscars 2414 - Wer soll gewinnen?
von *Rebi*
22.01.2014, 18:21
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604748

Re: Euer letzter Film

Ich gehe echt selten ins Kino, aber die Kombi Scorcese&Dicaprio lockt mich dann doch dorthin. Die Rede ist natürlich von: The Wolf of Wall Street Selbstverständlich im englischen O-Ton gesehen und ich war sehr begeistert. Hab nicht erwartet, dass der Film so amüsant ist. Hab oft gelacht, wegen den D...
von *Rebi*
29.12.2013, 17:14
Forum: Was ihr wollt
Thema: Doppelgänger
Antworten: 305
Zugriffe: 304629

Re: Doppelgänger

Weil ich gerade dabei war, hier noch ein paar die sich sehr ähneln. John Krasinski (The Office) und Zachary Levi (Chuck): https://i.chzbgr.com/maxW500/2745287936/hD8843567/ http://www.rrrather.com/build/image/p38182.jpg Drea de Matteo (Desperate Housewives) und Portia de Rossi (Arrested Development)...
von *Rebi*
29.12.2013, 15:09
Forum: Was ihr wollt
Thema: Doppelgänger
Antworten: 305
Zugriffe: 304629

Re: Doppelgänger

Hier hab ich noch welche: Andy Roddick (us-amerikanischer ehemaliger Tennisspieler) und Sean William Scott (American Pie): https://i.chzbgr.com/maxW500/3701731584/h204AD973/ Als ich Tennis geschaut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen, weil ich mir gedacht habe. "Was macht Stifler auf dem Tenn...
von *Rebi*
15.12.2013, 18:21
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Serien-Empfehlungen
Antworten: 160
Zugriffe: 63797

Re: Serien-Empfehlungen

Hallo, mein Bruder und seine Freundin suchen eine Serie, die sie gemeinsam schauen können. Sie haben jetzt Chuck beendet und wollen etwas schauen was eine zusammenhängende Story hat und spannend ist, aber trotzdem auch mit Emotionen/Gefühlen (sprich eventuell auch Liebesgeschichte, welche aber nicht...
von *Rebi*
19.10.2013, 22:36
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2158
Zugriffe: 175019

Re: Fehler gefunden...

Heute scheine ich besonders aufmerksam zu lesen ;-)
Wieder in den News: http://www.myfanbase.de/news/?nid=20375
Der aus "Smallville" als Superheld Clark Kent bekannte Schauspieler heiratete White im Jahr 2005 und lebte mit ihr in Vancouver, wo die Dreharbeiten zu seiner Serie satt fanden.
von *Rebi*
19.10.2013, 14:40
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Welche Serie wünscht ihr euch?
Antworten: 676
Zugriffe: 75656

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Für Hart of Dixie würde ich mich auch aussprechen. Sind doch bis jetzt erst zwei Staffeln komplett gelaufen ;-)
Und ich erinnere mich, dass Scrubs auch nach einigen gelaufenen Staffeln noch aufgenommen wurde.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen...
von *Rebi*
19.10.2013, 14:35
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2158
Zugriffe: 175019

Re: Fehler gefunden...

In den News: http://www.myfanbase.de/news/?nid=20370 Van der Beek war bereits in der dritten Staffel der Comedyserie #3.16 Jugendliebe und in Staffel 8 (#8.15 Die dunkle Seite) in der Rolle als Robins Jungedfreund Simon zu sehen. Nun wird er in der zzwölften Episode der neunten Staffel erneut auftau...
von *Rebi*
27.08.2013, 12:34
Forum: Drama-Serien
Thema: Hart of Dixie [sixx]
Antworten: 11
Zugriffe: 3152

Re: Hart of Dixie [sixx]

Ich bin mittlerweile auch von der synchronisierten Version auf das Original umgeschwenkt. Hauptsächlich weil ich nicht mehr abwarten konnte wie es weitergeht und ich Zeit hatte ;-) Ich muss jedoch sagen, dass ich eh kein so großer Fan des Südstaatenakzents bin. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhn...
von *Rebi*
09.02.2013, 23:08
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2158
Zugriffe: 175019

Re: Fehler gefunden...

Bei der Episodenbeschreibung von Folge 8.15 P.S. I love you von How I Met Your Mother steht, dass James van der Beek sich selbst spielen würde, aber eigentlich spielt er doch Robins Jugendliebe Simon wie in der Episode Sancastles in the Sand aus Staffel 3.
von *Rebi*
07.12.2012, 23:10
Forum: One Tree Hill
Thema: Goodbye One Tree Hill
Antworten: 25
Zugriffe: 7456

Re: Goodbye One Tree Hill

Das freut uns :) Es werden definitiv noch die Top-/Flop-Nebencharaktere, -Episoden und Staffelfinale folgen und noch ein paar Sachen mehr :) Ihr seid klasse. Das ist ja doch einiges auf das man sich freuen kann. Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig Nathan. Seine Entwicklung war einfach toll u...

Zur erweiterten Suche