Die Suche ergab 66 Treffer

von LG
27.03.2011, 12:37
Forum: Private Practice
Thema: Aktuelle News zur Serie
Antworten: 43
Zugriffe: 12498

Re: Aktuelle News zur Serie

Ich finde, dass man sich erst einmal an die neue Stimme gwöhnen muss. ;) Nach einer Zeit ist es nicht mehr so schlimm. Das war doch auch als Walter bei Fringe eine neue Stimme bekommen hat. (zumindest bei mir) Das einzige mal wo es mir nicht so ergangen ist, war bei den Gilmore Girls, als Emily die ...
von LG
01.12.2007, 12:43
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 2104
Zugriffe: 317610

7.Staffel aus dem Ausland

Hey Leute

ich wollte mal fragen, ob ihr eine Seite (z.B. Niederlande, Belgien oder so) kennt, wo es die 7.Staffel (eine Box) mit dt. Tonspur gibt.

Danke für eure Hilfe
von LG
31.08.2007, 11:36
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Wallpaperwünsche
Antworten: 1844
Zugriffe: 224703

Hallo könnte mir vielleicht jemand aus diesen Bildern einen Walli mit dem Text "I´ll never let you go" machen? http://img266.imageshack.us/img266/5892/alexstevie3lp7.jpg http://img266.imageshack.us/img266/4299/alexstevie4ae7.jpg http://img250.imageshack.us/img250/3612/reception2do8.jpg htt...
von LG
30.05.2007, 13:47
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Wallpaperwünsche
Antworten: 1844
Zugriffe: 224703

Hi LG! Habe dir noch einen Wallpaper gemacht. Hoffe er gefällt dir. Das mit der Geburtstagseinladung hat mich etwas verwirrt, ich habe jetzt einfach einen normalen Wp gemacht und die Ballons konnte ich leider nicht verwenden... Lg Bianca [url=http://img46.imageshack.us/img46/5193/06lo6.th.jpg]Bild ...
von LG
16.05.2007, 22:11
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Wallpaperwünsche
Antworten: 1844
Zugriffe: 224703

Hallo Könnte mir jemand einen Walli aus folgenden Bilder einen machen? Mit dem Text: Wir sind endlich 18² http://img490.imageshack.us/img490/1093/luftballonde7.th.gif http://img514.imageshack.us/img514/9269/p7212237pe9.th.jpg http://img235.imageshack.us/img235/7606/p7212646xe6.th.jpg http://img404.i...
von LG
06.05.2007, 10:57
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Bannerwünsche
Antworten: 3239
Zugriffe: 328554

hi ich wollte nur fragen ob mir jemand einen Banner aus den Folgenden Bildern machen könnte. [url= http://www.myfanbase.de/pics/8052.jpg http://www.myfanbase.de/pics/8971.jpg http://www.paper-flower.com/gilmoregirls/season%2001/promo/lorelai01.jpg http://www.paper-flower.com/gilmoregirls/season%200...
von LG
05.05.2007, 20:10
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Bannerwünsche
Antworten: 3239
Zugriffe: 328554

hi ich wollte nur fragen ob mir jemand einen Banner aus den Folgenden Bildern machen könnte. [img] http://www.myfanbase.de/pics/8052.jpg http://www.myfanbase.de/pics/8971.jpg http://www.paper-flower.com/gilmoregirls/season%2001/promo/lorelai01.jpg http://www.paper-flower.com/gilmoregirls/season%2001...
von LG
07.04.2007, 08:54
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 919
Zugriffe: 149628

hi hab mal ne frage an alle, die die 3. Staffel schon im ORF oder im Schweizer ferhnsehen auf Deutsch gesehen haben. Mich würde mal interessieren ob die bei der Syncro bei Marc jetzt McSteamy gemacht oder das (alberne) McTraumprinz gelassen haben? Auf der Prosieben Seite habe ich nämlich irgentwas v...
von LG
16.03.2007, 14:59
Forum: Gilmore Girls
Thema: Lauren Graham
Antworten: 1514
Zugriffe: 266478

Super Kolumne Koile! ~lucky~ hat folgendes gesagt @Koile: Ich les ja deine Kolumnen auch immer wieder sehr gern. Tolle Worte hast du diesmal wieder gefunden. Besonders diese hier: Zitat: Also als Fazit: Frauen werden mit jedem Jahr älter, interessanter und auf ihre eigene Art schöner. Die Kurzformel...
von LG
11.03.2007, 21:03
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Die besten Fan Videos!
Antworten: 918
Zugriffe: 96124

Oh doch, würde ich. Die Szene kommt in 1.19 vor und ich muss gestehen, an die Szene hab ich gar nicht mehr gedacht, aber und ich kann ja auch nicht alle Szenen von LL in die Videos reinnehmen. Oh schade, aber du hast Recht sonst würden die Vids ja ewig lang werden un noch mehr Arbeit machen. Warte,...
von LG
11.03.2007, 20:28
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Die besten Fan Videos!
Antworten: 918
Zugriffe: 96124

Hey Teil 3 war auch wieder sehr schön anzuschauen. Hast du toll gemacht. Besonders gut hat mir gefallen, wie du die Träume der beiden reingebracht hast. Und natürlich war meine Liebelingsstelle, bei der ich immer so lachen muss auch dabei (he kised me),weil Lorelai sich das sowas von british anhöhrt...
von LG
09.03.2007, 17:20
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Die besten Fan Videos!
Antworten: 918
Zugriffe: 96124

Oh man ich hab hier schon lange nich mehr reingeschaut und hab vieles verpasst. und Ele hat wieder tolle Vids gemacht so nun mein Fb zu I´ll find my way home Schönes video kann mich richtig in meine Vorstellungen und Träume fur eine schöne Zukunft für LL hineinversetzen. German_References Mir ist ga...
von LG
08.03.2007, 18:51
Forum: Zeitvertreib
Thema: Wunsch des Tages
Antworten: 6091
Zugriffe: 420119

bigW hat folgendes geschrien
Dein Wunsch geht schon jetzt nicht mehr in Erfüllung...TUT MIR LEID Ich hab zum Glück welche

JAAAAAAAAAH mein wünsch is doch in Erfüllung gegangen. Ich hab noch ne Karte bekommen.


Aber trotzen Danke für deinen *tut mir sorry* ;)[/code]
von LG
06.03.2007, 19:16
Forum: Grey's Anatomy
Thema: DVDs zu Grey's Anatomy
Antworten: 135
Zugriffe: 27781

Sandra hat geschrieben:Kann mal eben jemand, der die erste Hälfte der Season 2 DVD hat (deutsch), nachschauen, wie viele Episoden da drauf sind?
es sind auf der ersten Hälfte die Episoden 1 (Ein Sauberer Schnitt) - 14 (Lügen) enthalten.
von LG
06.03.2007, 17:40
Forum: Zeitvertreib
Thema: Wunsch des Tages
Antworten: 6091
Zugriffe: 420119

Ich wünsch mir dass ich morgen noch Karten für den Club im DFB-Pokal Halbinale bekomme und er gewinnt!
von LG
07.02.2007, 19:15
Forum: Gilmore Girls
Thema: DVDs zur Serie
Antworten: 1436
Zugriffe: 107485

komplette 6.Staffel

hey Leute ich wollte euch nur sagen, dass es am 30.03.07 die 6. Staffel als ganze Box geben wird alle Infos findet ihr hier http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/hnum/9261923/rk/home/rsk/hitlist ich persönlich finde das total besch*** :boese: , die hätten ja auch gleich die ganze rausgeben können. ...
von LG
27.01.2007, 17:29
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Staffel 3
Antworten: 723
Zugriffe: 67632

LS hat geschrieben:Die Vorschau ist echt heftig, hat jemand erkannt von wem der OP war?
Hoffe da geht alles gut aus!
wenn du meinst, wer die OP leitet, dann denke ich das es Addie ist. (dem OP-Tuch nach zu urteilen.)

kanns kaum noch erwarten

hoffe es ist nicht schlimmes :cry:
von LG
23.01.2007, 15:23
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Aktuelle News zur Serie
Antworten: 830
Zugriffe: 178635

3. Staffel in Deutschland

hey leute :<>

laut quotnemeter.de strahtl Pro7 die 3. Staffel GA gleich im Anschluss der 2. Staffel aus. :D

den ganzen artikel finded ihr hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18441
von LG
21.01.2007, 13:47
Forum: Grey's Anatomy
Thema: DVDs zu Grey's Anatomy
Antworten: 135
Zugriffe: 27781

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß, ob bei der UK-Box ein deutscher Untertitel dabei ist.

Denn ich überlege ob ich mir die UK-Box der 3.Staffel kaufen soll, wenn sie dann mal auf DVD raus kommt.

danke für die antwort (wer auch immer mir antwortet).
von LG
18.11.2006, 22:56
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Wallpaperwünsche
Antworten: 1844
Zugriffe: 224703

:?: hallo ihr ich habe ne kleine bitte und zwar könntet ihr mir aus diesen bilder ein wallpaper machen? ich schaff das nich allein ;-( http://img390.imageshack.us/my.php?image=season33zd8.jpg http://img299.imageshack.us/my.php?image=ga1lh5.jpg http://img299.imageshack.us/my.php?image=personalmedicin...

Zur erweiterten Suche