Die Suche ergab 1360 Treffer

von jesaku
27.01.2016, 13:38
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.10 The Devil in the Details
Antworten: 2
Zugriffe: 1158

Re: Eure Meinung zu #11.10 The Devil in the Details

sehr gute Folge, auch wenn ich noch nicht weiß was ich von casifer halten soll.
Ich hoffe mal, dass Rowena in der Hölle landet und wir sie noch mal sehen.
von jesaku
22.11.2015, 16:13
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.07 Plush
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Eure Meinung zu #11.07 Plush

gute Folge. klassischer Geister Fall.

Dean geht mir mit seiner "ich bin der große Bruder und weiß alles Besser und ich treff hier die Entscheidungen" ein wenig auf den Wecker.
von jesaku
16.11.2015, 13:36
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.06 Our Little World
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Eure Meinung zu #11.06 Our Little World

Genauso wie das Verhältnis zwischen ihr und Dean.
mich stört immer mehr, dass er Sam darüber immer noch nichts gesagt hat.
naja, zumindest von ihr haben wir ja jetzt eine Begründung, nur wissen wir nicht wirklich warum er so fasziniert von ihr ist.
von jesaku
13.11.2015, 17:38
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.06 Our Little World
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Eure Meinung zu #11.06 Our Little World

hatte einiges gutes, kam aber teilweise zu kurz, da es wieder zu viele plots waren
von jesaku
09.11.2015, 18:51
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Zu Amara, bei dem Mädchen bekomme ich voll die Gänsehaut. Bow. :wtf: Geht das einem von euch auch so?
auf jeden Fall gut gecasted
von jesaku
09.11.2015, 11:08
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

in s3 ist sie doch von Kind auf Teenager gesprungen. vielleicht benötigt sie für den nächsten wachstumsschub einfach noch mehr Seelen. und ich meine so Dämonen sind ja eher Fastfood. die braucht bestimmt ein vollwärtiges, nahrhaftes bio-menü ^_^
von jesaku
07.11.2015, 19:16
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

kann mich nur anschließen. die Episode war gut. rangiert bei mir mit Folge 2 auf Platz 2 der folgen bis jetzt.
man hat das harmonische der brüder gut von f4 hier rüber gezogen.
von jesaku
04.11.2015, 11:28
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.04 Baby
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Genau, dass hab ich mich auch gedacht, dass die beiden niemals da hinten in den Sitz gepasst hätten.
ach, wenn Dean da mit Anna platz hatte wird das schon gehen
von jesaku
01.11.2015, 16:37
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.04 Baby
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Ich bin so ein nörgeliger Zuschauer, aber streckenweise fand ich die Folge echt langatmig.
willkommen im Club! :D
Die Aussage von Dean fand ich merkwürdig, dass Sam noch Jungfrau war.
cih denke das sollte ein scherz sein
von jesaku
29.10.2015, 22:44
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.04 Baby
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Und ne Car-Wash-Szene hatten wir auch noch §-) ... Hat dich Baby aber auch verdient, nachdem es so dermaßen demoliert wurde!!! aber gewaschen wurde sie doch vorher. ich schlag wahrscheinlich ein wenig aus der art, aber um ehrlich zu sein, ich fand die folge als ganzes überraschenderweise schon fast...
von jesaku
24.10.2015, 15:05
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed
Antworten: 7
Zugriffe: 698

Re: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed

sie wollten Rowena finden, damit sie den Fluch von Castiel nimmt und neben bei haben sie überlegt, ob vielleicht Metatron was über die Dunkelheit wissen könnte und haben versucht ihn zu finden. und zumindest ersteres hat ja funktioniert
von jesaku
23.10.2015, 19:57
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed
Antworten: 7
Zugriffe: 698

Re: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed

Ich finde das Kind/die Kinder, die dieses Wesen darstellen nicht gruselig genug. ich glaube fast, dass die auch gar nicht gruselig sein sollen Und warum meinte Dean, dass er die Prügel verdient hatte? weil er doch am ende von s10 Cas verprügelt hat War das nicht die Folge, in der Ackles Regie gefüh...
von jesaku
22.10.2015, 22:36
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed
Antworten: 7
Zugriffe: 698

Re: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed

besser als in der ersten folge, aber im Gegensatz zu letzter woche ist es wieder etwas schlechter. die quoten sollen wohl die schlechtesten seit s7 gewesen sein. ich muss zugeben, dass ich mich frage ob sie nicht einfach nur einzelnen Szenen zusammen würfeln um eine neue folge zu basteln. und in die...
von jesaku
17.10.2015, 20:19
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.02 Form and Void
Antworten: 5
Zugriffe: 548

Re: Eure Meinung zu #11.02 Form and Void

von was war dann Jenna besessen?
sie war nicht besessen. Amara hat ihr die Seele weggefressen. sie war quasi wie sam in s6
von jesaku
15.10.2015, 14:14
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.02 Form and Void
Antworten: 5
Zugriffe: 548

Re: Eure Meinung zu #11.02 Form and Void

ist nicht mein Fehler. Ich hab das übersetzt bevor die erste Folge ausgestrahlt war und in der englischen Beschreibung stand Nurse. ### jetzt zur Folge. Ich fand sie super. am besten waren die Szenen mit Dean und Crowley aka Daphne ^_^ . und was da im Haus passiert ist war endlich mal wieder etwas g...
von jesaku
11.10.2015, 13:30
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.01 Out of the Darkness, Into the Fire
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Eure Meinung zu #11.01 Out of the Darkness, Into the Fir

also der Vater sagt, dass das Baby (ja, es ist recht putzig) Amara heißt und die Frau Dunkelheit ist ebenfalls im Cast als Amara bezeichnet. Also denke ich sie ist ne Art Wiedergeburt bzw. dass die Frau bei Dean nur war, weil die Dunkelheit dachte in der Form am Besten mit ihm Kommunizieren zu könne...
von jesaku
11.10.2015, 10:20
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.01 Out of the Darkness, Into the Fire
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Eure Meinung zu #11.01 Out of the Darkness, Into the Fir

Was das Baby betrifft das könnte das Baby von der Frau in der Dunkelheit sein das wäre mehr als logisch und die will er Kind dann zurück haben. Versteh sowieso nicht warum das Baby im Krankenhaus war? Der Mann der hat das erklärt aber ich bekomm das nicht mehr zusammen. Diese Storyline verspricht s...
von jesaku
10.10.2015, 23:09
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper
Antworten: 10
Zugriffe: 1139

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

du kannst ja sofort weiter gucken :D
von jesaku
09.10.2015, 15:15
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.11 There's No Place Like Home
Antworten: 5
Zugriffe: 1045

Re: Eure Meinung zu #10.11 There's No Place Like Home

das war Grünkohl, ist in Ami-Land mega in zur zeit bei den Gesunheitsfreaks
von jesaku
08.10.2015, 21:36
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.10 The Hunter Games
Antworten: 5
Zugriffe: 938

Re: Eure Meinung zu #10.10 The Hunter Games

Zum Glück haben sie endlich das Thema Claire abgeschlossen, dass Mädchen hat mit ihrer Art nur noch rum genervt. Gott sei dank ist die weg!
Spoiler
freu dich nicht zu früh, die kommt noch mal in s10 und soll wohl auch als Gaststar irgendwann in s11 auftauchen

Zur erweiterten Suche