Die Suche ergab 1017 Treffer

von *Butterfly*
21.09.2013, 18:28
Forum: Was ihr wollt
Thema: Brille/Kontaktlinsen
Antworten: 337
Zugriffe: 53743

Re: Brille/Kontaktlinsen

In meiner Familie gibt es eigentlich nur Brillenträger, manche setzen sie aus Eitelkeit nur ab und zu auf und andere sind ohne Brille wirklich Maulwürfe, können keinen Meter weit sehen. :D Ich bin bisher ohne Brille ausgekommen, aber speziell in den Vorkursen in der Uni habe ich dann doch gemerkt, d...
von *Butterfly*
13.06.2012, 07:27
Forum: Was ihr wollt
Thema: Au-pair in den USA oder woanders
Antworten: 7
Zugriffe: 2325

Re: Au-pair in den USA oder woanders

Soooo, ich bin jetzt seit Januar bei meiner zweiten Familie, was viiiiiel besser klappt und mir gefällts hier einfach super. Solange man Gasteltern hat, die mit Kritik umgehen (und dann auch mal etwas an sich arbeiten) können, ist es wirklich eine tolle Erfahrung. Bei der ersten Familie war das leid...
von *Butterfly*
13.06.2012, 07:03
Forum: Was ihr wollt
Thema: Fußballeuropameisterschaft 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 7760

Re: Fußballeuropameisterschaft 2012

Bin derzeit in Australien und schaue die Spiele im Casino (naja, bis jetzt war es nur das eine Spiel :D der Deutschen). Ist zwar ungewohnt, aber auch echt toll, wenn dazu alle Deutschen hier mal zusammen kommen und man mitten in der Nacht vor der Leinwand hockt und bangt. Am Freitag heißt es dann fr...
von *Butterfly*
03.01.2012, 05:06
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 294764

Re: Fehler gefunden...

Bei den News hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Der Kanal von Zack und Donald heißt "zackndonald", nicht "zacknbraff" ;)
von *Butterfly*
24.10.2011, 20:37
Forum: Was ihr wollt
Thema: Au-pair in den USA oder woanders
Antworten: 7
Zugriffe: 2325

Re: Au-pair in den USA oder woanders

Ich werde ab November als Au pair nach Australien gehen. Hatte mich vorher für die USA beworben, da sich dafür aber nur eine Familie gemeldet hatte,die beim Skypen schon sehr, sehr unsympathisch war und danach nie wieder zurück geschrieben hat, wurde meine Bewerbung auf Australien und Neuseeland erw...
von *Butterfly*
23.07.2011, 15:56
Forum: Was ihr wollt
Thema: Abitur 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 6663

Re: Abitur 2011

Hab mich an vier Unis für Lehramt an Grundschulen beworben.
Warte aber auch immer noch auf einen Anruf aus Amerika, da ich eigentlich vor dem Studium noch ein Jahr als Au-Pair arbeiten wollte.
von *Butterfly*
20.07.2011, 20:34
Forum: Was ihr wollt
Thema: Habt Ihr Haustiere?
Antworten: 263
Zugriffe: 43069

Re: Habt Ihr Haustiere?

Aw, sind die süß. :) Rosetten finde ich auch total schön. Mag generell die Langhaarigen sehr gerne, wobei die Glatthaarigen auch hübsch sind. Gibt nur bestimmte Sorten und Farben, die mir nicht so wahnsinnig gefallen, aber wäre mir eigentlich auch egal. Mit 5 Jahren hatte ich auch mal ein Englisch ...
von *Butterfly*
20.07.2011, 00:46
Forum: Was ihr wollt
Thema: Habt Ihr Haustiere?
Antworten: 263
Zugriffe: 43069

Re: Habt Ihr Haustiere?

Hat hier jemand Meerschweinchen? :) Jaaaaa :) Habe seit Jahren Meerschwinchen und momentan zwei Rosetten, Max und Matty (bei den früheren Besitzern hieß sie Matte :wtf: ). http://img225.imageshack.us/img225/7954/dscn1727p.th.jpg http://img62.imageshack.us/img62/6630/bild140806180.th.jpg Sind beide ...
von *Butterfly*
09.07.2011, 01:06
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin
Antworten: 282
Zugriffe: 59443

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Krisch hat geschrieben: Und FDF dreht ja zurzeit "Jesus Loves Me". "Alle" Infos inkl. erstem Foto gibt es hier.
Wie schön, dass man nichtmal Florians Namen richtig schreiben kann. Ich meine, dass es zu Anfang Fritz war, jetzt ist es Fits. :roll:
von *Butterfly*
04.07.2011, 23:09
Forum: Was ihr wollt
Thema: Abitur 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 6663

Re: Abitur 2011

Sooo, ich musste in die mündlich Nachprüfung. War aber alles halb so schlimm und hat mir zum besseren Schnitt verholfen. ;) Samstag war Abiball und ich hab irgendwie noch immer nicht realisiert, dass jetzt alles vorbei sein soll. Hab mich auch nicht von allen verabschiedet an dem Abend und erst als ...
von *Butterfly*
06.06.2011, 14:39
Forum: Was ihr wollt
Thema: Abitur 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 6663

Re: Abitur 2011

Hatte heute meine mündliche Prüfung in Sowi und trotz einiger Zweifel habe ich eine 1- bekommen, womit ich nie und nimmer gerechnet hätte. :o Bei den Klausuren bin ich mir nicht so sicher, gehe auch von Nachprüfungen in Mathe und Geschichte aus. Aber zumindest kann man jetzt mal die lernfreie Zeit g...
von *Butterfly*
07.05.2011, 13:07
Forum: Was ihr wollt
Thema: Abitur 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 6663

Re: Abitur 2011

Präsentationsprüfung ist im Prinzip einfach ein 20 minütiger Vortrag mit anschließender Befragung, nur dass man sein Thema unter einem wissenschaftlichen Aspekt untersuchen muss und das ganze Fächerübergreifend sein muss. Mein Thema ist z.B. Inwiefern man Latein früher als Weltsprache bezeichnen ko...
von *Butterfly*
05.05.2011, 12:13
Forum: Was ihr wollt
Thema: Abitur 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 6663

Re: Abitur 2011

Geschichte kommt morgen dran, dann noch Mathe im GK und Sowi mündlich.

Geschichte ist wirklich verdammt viel zu lernen. Und die Vorgaben sind so strukturiert, dass man sich nicht auf ein Thema besonders vorbereiten kann. 190 Jahre bekommt man jetzt nicht so einfach in den Kopf. :ohwell:
von *Butterfly*
04.05.2011, 21:30
Forum: Was ihr wollt
Thema: Abitur 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 6663

Re: Abitur 2011

Bei uns waren es in beiden LKs fünf Leute, aber alleine wegen der Fachbegriffe und der Rede in der dritten Aufgabe habe ich mir die Klausur schon gar nicht erst durchgelesen. :D

Was sind deine anderen Abifächer ?
von *Butterfly*
04.05.2011, 17:08
Forum: Was ihr wollt
Thema: Abitur 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 6663

Re: Abitur 2011

Ich schreib übermorgen Englisch GK und nachdem ich gestern von meiner Lehrerin erfahren hab, dass eine Aufgabe möglicherweise darin besteht, dass ich stilistic devices im Text finden und analysieren muss, hab ich grad doch schon ein bisschen Panik, da ich dafür echt kein Talent habe und sowas auch ...
von *Butterfly*
03.05.2011, 19:59
Forum: Was ihr wollt
Thema: Abitur 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 6663

Abitur 2011

Da es die letzte Jahre auch immer einen Thread zum Abitur gab, sollte es zu 2011 ja auch einen geben. :) Auch wenn das Abi in manchen Bundesländern schon gelaufen ist, sind wir hier in NRW gerade angefangen. Morgen ist Englisch (LK) dran und ich verzweifel momentan an der Tatsache, dass ich nicht we...
von *Butterfly*
15.02.2011, 18:44
Forum: Was ihr wollt
Thema: Weisheitszähne ziehen - eure Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 3464

Re: Weisheitszähne ziehen - eure Erfahrungen

Habe drei Wisheitszähne und ein Gaumenimplantat entfernt bekommen (Schraube im Kiefer) und das Mittel hat Bauchkrämpfe und Erbrechen verursacht. Oh Gott was ist das (Schraube im Kiefer)? :o Kann mir das auch passieren? :<> Nein nein ;) Auf der rechten Seite kam bei mir, nachdem der MIlchzahn rausge...
von *Butterfly*
13.02.2011, 16:52
Forum: Was ihr wollt
Thema: Weisheitszähne ziehen - eure Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 3464

Re: Weisheitszähne ziehen - eure Erfahrungen

Da reagiert jeder ganz anders drauf... Hatte Vollnarkose. Nix gemerkt. Aufwachen war nett. Kaum geschwollen. Nach ein paar Tagen nix mehr zu sehen. Kein Aua. Dito. Es war zwar kaum eine Schwellung da und die Blutungen waren auch schnell weg, allerdings sah man an einer Seite den Bluterguss noch rel...
von *Butterfly*
15.11.2010, 23:00
Forum: Was ihr wollt
Thema: Weihnachtszeit! Was findet ihr gut, was findet ihr schlecht?
Antworten: 69
Zugriffe: 11402

Re: Weihnachtszeit! Was findet ihr gut, was findet ihr schlecht?

Eigentlich mMn etwas zu früh, aber irgendwie ist doch schon Weihnachtsstimmung aufgekommen. :D Ja? :D Bei mir ja momentan noch gar nicht. Vor allem, wenn ich nach draußen schau: Wir haben heute tatsächlich knapp 20°C und Sonne pur ... nee, da kommt definitiv keine Weihnachtsstimmung auf. Also kalt ...

Zur erweiterten Suche