Die Suche ergab 1859 Treffer

von NinaIII
09.10.2013, 21:26
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here
Antworten: 13
Zugriffe: 3627

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

9x01 Der Staffelstart hätte nicht besser sein können! :up: Weiß nicht ob's am langen warten lag, aber streckenweise sind die Emotionen mit mir durchgegangen und zwischendrin dachte ich sogar, das hätte auch eine perfekte letzte folge sein können.....zumindest kann ich mir gut vorstellen das wir am E...
von NinaIII
27.09.2013, 22:59
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2013/2014
Antworten: 63
Zugriffe: 49171

Re: Die US-Season 2013/2014

philomina hat geschrieben:Ich hatte seit gestern 4..., heute in 3 Episoden nacheinander.
wow....da hab ich ja noch bissl was aufzuholen :-)
welchen Antrag fandest am schönsten???? (bei einen mußte ich echt etwas schniefen :-)
Spoiler
Blaine und das Soulmategerede *sigh*
von NinaIII
27.09.2013, 21:04
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2013/2014
Antworten: 63
Zugriffe: 49171

Re: Die US-Season 2013/2014

philomina hat geschrieben:Irgendwie gibt's in jedem Staffelauftakt in dieser Season einen Heiratsantrag :?: :D
OH REALLY!! Jetzt wo du es sagst...ich bin bei Antrag Nr. 3 :-)
von NinaIII
25.09.2013, 23:10
Forum: Dexter-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.12 Remember the Monsters?
Antworten: 37
Zugriffe: 13211

Re: Eure Meinung zu #8.12 Remember the Monsters?

unendlich langweiligen und sinnlosen Nebencharakteren/-handlungen... Ich frage mich diesbezüglich ja, ob MCH vielleicht seit ein paar Staffeln nur noch für 3.5 Drehtage pro Woche, oder so, zur Verügung stand, weshalb man die Nebenhandlungen ausbauen / aufrecht erhalten musste ?! Oder die Nebendarst...
von NinaIII
23.09.2013, 22:43
Forum: Dexter-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.12 Remember the Monsters?
Antworten: 37
Zugriffe: 13211

Re: Eure Meinung zu #8.12 Remember the Monsters?

Tolle Review, Maria. Wobei 1/9 eigentlich fast noch zu großzügig bewertet ist. Es ist ein Ende, das rückblickend fast die komplette Serie zu einer relativen Zeitverschwendung macht. This. WAS???? Das finde ich ehrlich gesagt etwas harsch.... Fühlt sich so an als redet hier kein Fan. Wenn das alles ...
von NinaIII
23.09.2013, 21:03
Forum: Dexter-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.12 Remember the Monsters?
Antworten: 37
Zugriffe: 13211

Re: Eure Meinung zu #8.12 Remember the Monsters?

huuuh...Habs gerade gesehen und das einzige was mir im Augenblick im Kopf rumgeistert: WOW that was unsepctacular!!!! ich weiß nicht richtig was ich erwartet hatte, aber irgendwie fehlte mir so bißchen der woah-wtf-effect. Vermutlich war es aber genau das worauf die ganze zeit über hingearbeitet wur...
von NinaIII
08.09.2013, 13:17
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2012/2013
Antworten: 91
Zugriffe: 44884

Re: Die US-Season 2012/2013

VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :<> so wollen die uns jetzt echt hängen lassen??? Das ist wohl die Rache der Macher dafür das die Serie abgesetzt wurde. Auch ein netter Twist am Ende und SUPER CLIFFHÄNGER das muß ich aber zugeben :D Denn das Ende ist so offen, dass man da locker noch ne richtig spa...
von NinaIII
02.09.2013, 22:07
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2012/2013
Antworten: 91
Zugriffe: 44884

Re: Die US-Season 2012/2013

Dieses WE gab's ja 2 neue Episoden und am Ende gestern war ich richtig traurig, dass uns jetzt nur noch eine bevorsteht. So vielschichtig, wie das jetzt gerade ist, endet das bestimmt mit einem Cliffhanger, der dann nicht mehr aufgelöst wird :( oh ja war auch etwas traurig :ohwell: btw: Ich vermute...
von NinaIII
02.09.2013, 00:18
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2012/2013
Antworten: 91
Zugriffe: 44884

Re: Die US-Season 2012/2013

@philomina: Kann Dir nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!! Konzept und der Hauptdarsteller gefällt mir sehr gut.... :up: Es ist soooo schade das sie es sich nicht nochmal anders überlegen und evtl nach den neueren Einschaltquoten entscheiden (keine Ahnung ob die hoch oder niedrig sind). Finds immer doof, wen...
von NinaIII
02.09.2013, 00:13
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
Antworten: 923
Zugriffe: 130849

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

DEXTER
Teen Wolf
DO NO HARM
von NinaIII
25.08.2013, 12:36
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2012/2013
Antworten: 91
Zugriffe: 44884

Re: Die US-Season 2012/2013

Schaut jemand von euch " DO NO HARM "? Anfang des Jahres kamen ja 2 oder 3 Folgen...dann wurde die Serie abgesetzt. Nachdem ich Luisas Review des "Do No Harm"-Piloten gelesen hatte, hab ich mal in die Serie reingeschaut und war gleich hooked Anscheinend hat man es sich nun anders...
von NinaIII
20.08.2013, 12:58
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Staffel 6 - Episodendiskussion
Antworten: 17
Zugriffe: 7136

Re: Staffel 6 - Episodendiskussion

#6.10 Da es das Staffelfinale war, werde ich mal meinen Senf dazu geben, auch wenn hier im forum irgendwie Sommer/Sendepause zu sein scheint :D ALSO: :<> :<> :<> Was bitte war das mit Eric??? Kann ich gar nicht fassen. So sang und klanglos? Das solls gewesen sein? Nope das akzeptiere ich schlichtweg...
von NinaIII
19.08.2013, 23:18
Forum: Dexter-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.08 Are We There Yet?
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

Re: Eure Meinung zu #8.08 Are We There Yet?

huh...noch niemand??? dann mache ich mal den Start :-) Also......auch wenn die letzten Folgen etwas an Tempo verloren haben, so finde ich es nach wie vor voll spannend einfach auch mit dem Hintergedanken das wir auf der Zielgeraden sind. (Da schaue ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge..)...
von NinaIII
16.07.2013, 22:04
Forum: Dexter-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.03 What's Eating Dexter Morgan?
Antworten: 9
Zugriffe: 3372

Re: Eure Meinung zu #8.03 What's Eating Dexter Morgan?

UUUUUUUUUnd wiedermal eine sehr gute Folge! besonders in Erinnerung bleiben mir hier Dexters Erkenntnisse: "Vogel was right. I am perfect. But only at one thing." "You're disgusting. A canniball. A consumer of human flesh. There was a time when i couldn't imagine anyone being what you...
von NinaIII
16.07.2013, 21:39
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 40666

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Heute mal ganz frühzeitig: Meine neue Review zur aktuellen Episode ich muß mal ganz aufrichtig DANKE sagen!!!!! :x Bei Teenwolf kann ich der "Mythologie" irgendwie nie ganz folgen, aber du faßt das immer so schön zusammen und bringst es nochmal auf den Punkt. Nach dem lesen Deiner Review ...
von NinaIII
16.07.2013, 21:07
Forum: Drama-Serien
Thema: Spartacus: Blood and Sand [starz]
Antworten: 16
Zugriffe: 5876

Re: Spartacus: Blood and Sand [starz]

Schnupfen hat geschrieben:Danke an euch! Ich bleibe dran, min. bis Mitte S1. :-)
:up: :up: :up:
(Und vermutlcih auch min. bis dieses schwule Pärchen auftaucht - und vermutlich kann ich dann eh nicht mehr weg. ;-)
Ohne zu spoilern, da wirst noch etrwas warten müssen, aber das warten wird dir nich lang :-)
von NinaIII
16.07.2013, 21:05
Forum: Crime-Serien
Thema: Banshee - Small Town. Big Secrets.
Antworten: 19
Zugriffe: 5155

Re: Banshee - Small Town. Big Secrets.

Kennt und guckt jemand die Serie "Banshee" (bei uns auf Sky)? oh hab ich gar nicht mitbekommen....Muß ich unbedingt auch kundtun bei meinen Bekannten die nie englisch schauen wollen/können. Denn die Serie ist es auf jedenfall wert geschaut zu werden. Hoffe nur, dass man gut in die synchro...
von NinaIII
16.07.2013, 13:18
Forum: Drama-Serien
Thema: Spartacus: Blood and Sand [starz]
Antworten: 16
Zugriffe: 5876

Re: Spartacus: Blood and Sand [starz]

Philomina hat deine Fragen ja achon beantwortet, aber ich muß/möchte auch direkt mal ein gutes Wort FÜR Spartacus einlegen :-) Diese Serie hat sich in meine top 15 "alltime favourite TV Serien" - Liste gespielt. So sehr am Anfang auch gewöhnungsbedürftige Bilder zu sehen waren, so nimmt ma...
von NinaIII
10.07.2013, 22:37
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 40666

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Haaaa DANKE philomina :up: 8-) für die Review, ich wußte schon warum ich darauf erst warte ;) Mir schien hier niemand das so zu sehen, aber ich fand auch das die eine Füllfolge war. Hier mal kurz meine Gedanken zu der Folge, obwohl du mal wieder alles genau getroffen hast bzw. auf den Punkt gebracht...
von NinaIII
09.07.2013, 14:29
Forum: Spoiler
Thema: Twisted [ABC Family]
Antworten: 10
Zugriffe: 3865

Re: Twisted [ABC Family]

Also ich schaue die Serie auch :) der Pilot hatte mir gut gefallen, aber ich muß euch zustimmen. Es scheint ein wenig festgefahren und das schon nach der 4. Folge??? Habe ohnehin das Gefühl, dass dies bei ABC-Serien sehr häufig passiert. :ohwell: Das läuft oftmals im gleichen Schema ab. Sei es der C...

Zur erweiterten Suche