Die Suche ergab 596 Treffer

von WinchesterFan
05.08.2011, 10:47
Forum: True Blood
Thema: Alexander Skarsgård
Antworten: 155
Zugriffe: 57064

Re: Alexander Skarsgård

philomina hat geschrieben:Mein Gott, der Arme, der wird von den Paparazzi ja auf Schritt und Tritt bewacht :ohwell:
Am Anfang habe ich mich auch noch gefreut. Jetzt hüte ich mich auf JustJared "like" zu drücken.

Aber ich hoffe das war ein Geschäftsmeeting für einen neuen Film! :)
von WinchesterFan
14.07.2011, 12:43
Forum: Spoiler
Thema: Falling Skies [TNT]
Antworten: 28
Zugriffe: 8550

Re: Falling Skies [TNT]

Nachdem ich mir die ersten beiden Folgen angeschaut hatte, wusste ich nicht ob ich weiter schauen sollte. Habe mir dann aber gestern Folge 3 + 4 angeschaut und werde jetzt auch weiterschauen. Und das nicht nur wegen Noah Whyle (obwohl ich wegen ihm erst darauf aufmerksam geworden bin, sorry Mr Spiel...
von WinchesterFan
12.07.2011, 15:33
Forum: True Blood
Thema: True Blood-News
Antworten: 138
Zugriffe: 80734

Re: True Blood-News

Danke schön Heike!!
Das ist so gemein. Hatte gerade jemanden angestiftet mir die GQ mit Alex und eine andere Zeitschrift zu schicken. Vll hätte ich bis season Ende warten sollen?!
von WinchesterFan
01.02.2011, 12:44
Forum: Supernatural
Thema: Jeffrey Dean Morgan Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 30739

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

KleinHeike hat geschrieben::up: :up: :D :up: :up:

Special guest confirmed for Rising Con 2011!
Jeffery Dean Morgan has signed onto this year's Rising Con 2011 in Spain, along with Matt Cohen :D
Die ist doch im Juni ... dann kann er BITTE auch im Mai nach Deutschland kommen!!!?
von WinchesterFan
25.11.2010, 18:50
Forum: True Blood
Thema: True Blood-News
Antworten: 138
Zugriffe: 80734

Re: True Blood-News

vienna65 hat geschrieben:ich hab etwas entdeckt das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

http://www.true-blood.org/xmas/trueblood.html

....gerade rechtzeitig vor dem adventstart :)
Danke schön fürs posten!! Habe natürlich auch gleich versucht zu klicken ...
Scheint ja eine deutsche Seite zu sein. :)
von WinchesterFan
24.11.2010, 12:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Design für myFanbase!
Antworten: 227
Zugriffe: 62264

Re: Neues Design für myFanbase!

Da ich mal davon ausgehen das ihr das alles nebenbei macht und nicht dafür bezahlt werdet, wollte ich nur mal ein großes DANKE sagen!!!
von WinchesterFan
24.11.2010, 12:18
Forum: True Blood
Thema: Casting-News zur US-Ausstrahlung
Antworten: 20
Zugriffe: 8109

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

da kommt ja einiges neues auf uns zu 4 frauen und nur ein mann? :motz: mit 23 eigentlich sogar nur ein männchen :D aber eigentlich egal, so lange eric nur genug sendezeit hat :tounge: danke für die news :up: na dieser kommentar fetzt ja mal! ^_^ ich denke eric wird auf jeden fall genug zu sehen sei...
von WinchesterFan
17.11.2010, 14:59
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Wer ist euer männlicher Lieblingsvampir?
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Re: Wer ist euer männlicher Lieblingsvampir?

Eric - keine Frage! Bill überzeugt mich leider seit S1 nicht mehr, anfangs fand ich ihn echt noch gut, aber mittlerweile geht da einfach nix mehr, was mir eigentlich auch leid tut, denn Stephen Moyer ist in Interviews sehr süß. Russell war von Denis O'Hare super gespielt, aber im Rennen gegen Eric ...
von WinchesterFan
17.11.2010, 13:45
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Wer ist euer weiblicher Lieblingsvampir?
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Re: Wer ist euer weiblicher Lieblingsvampir?

wenn ich gewusst hätte, dass pam noch keine stimme hat...... :<> :( naja vielleicht gibt es ja in einem jahr wieder ne neue chance zu stimmen? ^_^ Die Stimme für Pam habe ich eben mal schnell nachgeholt. Hoffentlich bekommt sie noch mehr Screentime. Ist einfach zu wenig für meinen Geschmack!
von WinchesterFan
17.11.2010, 13:41
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Wer ist euer männlicher Lieblingscharakter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2090

Re: Wer ist euer männlicher Lieblingscharakter?

danke schön für die neue Chance. Diesmal habe ich mich für Terry Bellfleur entschieden. Der ist mir einfach sympatisch, schon seit season 1. Wie er sich über das Baby gefreut hat diese season und so viele Kleinigkeiten. Ich hätte aber noch lieber Russel Edington gewählt. Auch wegen der schauspieleri...
von WinchesterFan
29.06.2010, 15:27
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.03 Es tut so weh
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

Re: Eure Meinung zu #3.03 It Hurts Me Too

Und war es nun Joe Manganiello, der Sookies neuen Aufpasser spielt? Ja, war er und ich fand ihn auch gut in seiner Rolle, da freue ich mich schon auf mehr! Aber insgesamt fand ich die Folge eher langatmig, weil zu viel Bill. Die Geschichte um den King von Mississipi würde mich schon interessieren, ...
von WinchesterFan
23.06.2010, 22:38
Forum: True Blood
Thema: True Blood-News
Antworten: 138
Zugriffe: 80734

Re: True Blood-News

wollte ja nur nochmal ausdrücken, wie sehr ich mich darüber freue :D Du bist nicht alleinnnnn *singmodusaus* :D Oh ich freu mich auch voll! Das ist echt cool! Ich meine genügend Stoff haben sie ja...wieviele Bücher gibt es inzwischen? 8? :) Und die T-shirts sind auch echt cool! Was natürlich auch d...
von WinchesterFan
21.06.2010, 21:55
Forum: True Blood
Thema: True Blood Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 3597

Re: True Blood Videos

hab ja irgendwo gelesen das Snoop gern mit spielen würde, bei True Blood. Ob das sein Bewerbungsvideo sein soll? ;-)
von WinchesterFan
21.06.2010, 21:41
Forum: True Blood
Thema: True Blood-News
Antworten: 138
Zugriffe: 80734

Re: True Blood-News

na das finde ich ja mal sowas von genial :up: :anbet: :up: so eins hätt ich auch gerne ... New True Blood Season 3 shirts in HBO shop http://store.hbo.com/ http://www.trueblood-online.com/wp-content/uploads/2010/06/shirtsookie.jpg http://www.trueblood-online.com/wp-content/uploads/2010/06/shirteric...
von WinchesterFan
07.05.2010, 20:11
Forum: Supernatural
Thema: Jeffrey Dean Morgan Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 30739

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

wow, das trifft mich auch ganz unvorbereitet.
Solang sie eine glückliche Familie sind und das kein "Unfall" war bin ich happy für die drei. Bei den Kommentaren des Artikels über die beiden bei JustJared habe ich gelesen das der Sohn Gus heißt.
von WinchesterFan
27.04.2010, 20:38
Forum: True Blood
Thema: Picture Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 39450

Re: Picture Thread

Danke Heike :)

Wollte gerade kurz brusseln, aber JustJared hat tatsächlich das Bild in 3 Teile aufgeteilt. :schaem:
Hatte heute früh das Ganze gesehen und zwar hier: HIER
von WinchesterFan
12.04.2010, 13:27
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wir posten unseren Desktop
Antworten: 1172
Zugriffe: 144016

Re: Wir posten unseren Desktop

Bild

na dann will ich auch mal, hier mein neuer Hintergrund :)
von WinchesterFan
01.04.2010, 16:14
Forum: Supernatural
Thema: Jeffrey Dean Morgan Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 30739

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

KleinHeike hat geschrieben:grau geworden isser ^_^
Das würde mich gar nicht stören ;-) Danke fürs posten!!
von WinchesterFan
31.01.2010, 19:32
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.12 Zu schön, um böse zu sein
Antworten: 25
Zugriffe: 6115

Re: Eure Meinung zu #1.12 Unpleasantville

Habe der Folge nur 3 Punkte gegeben und wollte wenigsten erklären warum. Natürlich macht es mir weiterhin Spaß die Serie zu schauen, aber heute habe ich massiv das Gefühl gehabt das in der Stadt mehr Vampire als lebende Einwohner sind. Vll muss ich mich da erst daran gewöhnen, vll war es auch das wi...
von WinchesterFan
06.01.2010, 16:33
Forum: True Blood
Thema: True Blood-News
Antworten: 138
Zugriffe: 80734

Re: True Blood-News

und dazu gleich noch die Nachricht das Staffel 4 auch schon festzustehen scheint! :)

Interview mit Alan Ball

Zur erweiterten Suche