Die Suche ergab 3899 Treffer

von LS
04.09.2016, 19:08
Forum: Spoiler
Thema: Pretty Little Liars [ABC Family]
Antworten: 790
Zugriffe: 135425

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Die Serie ist echt nicht mehr gut. Trotzdem guck ich sie weiter. Anmerkungen zu 7.10: - Das Spencer Marys Tochter ist hätte ich nicht gedacht. Finds auch irgendwie komisch. - S. überlebt sicher. Ich fürchte Toby nicht. Was echt blöd ist. Der letzte Kuss von den beiden war sowas von dumm inszeniert. ...
von LS
23.08.2016, 15:33
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Staffel 7 - Episodendiskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 1422

Re: Staffel 7 - Episodendiskussion

So bin nun durch mit S7. Hatte zwischendurch echte Durchhänger. Was nicht dran lag das Elena nicht mehr da war. Aber irgendwie waren einfach alle SL ziemlich langweilig. Besser wurde es für mich erst nach dem Zeitsprung, ab da kam das erste Mal wieder Spannung auf und die Geschichten wurden interess...
von LS
23.08.2016, 15:09
Forum: Drama-Serien
Thema: The Royals
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Re: The Royals

Bin mit der zweiten Staffel schon durch und ich mochte sie genauso gerne wie die erste.
Macht einfach Spaß zu gucken!
Tom Austen ist echt toll, finde die Entwicklung von J. richtig gut :up: Bitte mehr davon in S3.
von LS
03.08.2016, 15:13
Forum: Comedy-Serien
Thema: UnREAL
Antworten: 11
Zugriffe: 1544

Re: UnREAL

Ich kann gar nicht so genau sagen. Ich glaub ich hatte einfach in dem Moment nicht mehr so Lust auf die Art der Serie.
von LS
03.08.2016, 15:08
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Lucifer
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Re: Lucifer

Hab's durchguckt und es ist jetzt nichts neues oder super innovatives aber ganz nett für zwischendurch. Ich brauchte aber so 2-3 Folgen um rein zukommen.
Mit Tom Ellis hab ich kein Problem, find ihn ganz passend für die Rolle.
von LS
07.07.2016, 23:46
Forum: Quantico-Episodendiskussion
Thema: Quantico Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 25
Zugriffe: 3316

Re: Quantico Staffel 1 - Episodendiskussion

Hab die erste Staffel am Stück durchgeguckt und fands echt spannend. Hoffe die zweite kommt bald.
von LS
07.07.2016, 23:35
Forum: Comedy-Serien
Thema: UnREAL
Antworten: 11
Zugriffe: 1544

Re: UnREAL

Die erste Staffel fand ich recht unterhaltsam und teilweise gab es schon unvorhersehbare Momente. In der zweiten Staffel bin ich dann aber ziemlich schnell ausgestiegen.
von LS
05.02.2016, 01:11
Forum: Spoiler
Thema: Pretty Little Liars [ABC Family]
Antworten: 790
Zugriffe: 135425

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

OMG was soll das den? Spencer und Celeb ?????? Ich mag beide ja gerne und irgendwie haben sie auch harmoniert ABER dass sie jetzt wirklich ein Paar sind ist komisch. Und damit sind auch S+T Geschichte :( Fands immer gut, dass PLL nicht so eine Serie ist wo irgendwann der ganze main cast was miteinan...
von LS
28.10.2015, 12:27
Forum: Drama-Serien
Thema: Chasing Life
Antworten: 13
Zugriffe: 1551

Re: Chasing Life

Leo mit Beth in Nagelstudio :up: der Typ ist echt Gold wert.
von LS
20.10.2015, 23:58
Forum: Spoiler
Thema: Rookie Blue [Global/ABC]
Antworten: 12
Zugriffe: 2156

Re: Rookie Blue [Global/ABC]

Schade, jetzt wurde echt offiziell die Absetzung bekannt gegeben.

Naja aber das Ende war wirklich schön!
von LS
20.10.2015, 23:46
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls Reunion 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 3684

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Das wäre wirklich der Hammer :up: Ich würde mich unheimlich freuen, nach all den Jahren ist GG immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien :)
von LS
24.09.2015, 22:05
Forum: Drama-Serien
Thema: The Fosters
Antworten: 5
Zugriffe: 881

Re: The Fosters

Die erste Staffel hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Nichts dolles aber schon zu gucken.
Von der zweiten Staffel hab ich noch nicht so viel gesehen, hab aber so ein bisschen das Gefühl dass die Qualität nach lässt.
von LS
24.09.2015, 22:03
Forum: Comedy-Serien
Thema: Brooklyn Nine-Nine
Antworten: 6
Zugriffe: 1511

Re: Brooklyn Nine-Nine

Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Serie etwas für mich ist. Es brauchte dann auch einige Episoden damit um rein zukomme. Bin jetzt mit Staffel 1 durch und fand sie sehr nett.
von LS
16.09.2015, 17:34
Forum: Drama-Serien
Thema: Chasing Life
Antworten: 13
Zugriffe: 1551

Re: Chasing Life

1.14. Leo&April sind toll zusammen. Das soll bitte so bleiben. Für Dominic tut es mir schon leid, er ist eigentlich auch ein netter, aber gegen Leo kommt er nicht an ;) Wäre gut wenn er einfach geht. Oder eine ganz neue SL bekommt. Auf so eine dreier Geschichte, mit viel Eifersucht und Vorwürfen hab...
von LS
14.09.2015, 21:09
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.13 Staring at the End
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Eure Meinung zu #11.13 Staring at the End

Eine wirklich starke Folge von Anfang bis Ende. Ich hätte nicht gedacht, dass eine GA Folge mich noch so fesseln kann.
Herman ist mir echt ans Herz gewachsen und die Story um ihren Tumor ist spannend. Auch weil für mich das Ende ungewiss ist.
von LS
01.09.2015, 22:55
Forum: Spoiler
Thema: Jane the Virgin [The CW]
Antworten: 14
Zugriffe: 1513

Re: Jane the Virgin [The CW]

Bin jetzt fast durch mit Staffel 1 und ich empfinde die Serie als immer nerviger. Sie hat die Liebenswürdigkeit und Lustigkeit der ersten Folgen verloren . Schade!
von LS
18.08.2015, 17:07
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: iZombie
Antworten: 3
Zugriffe: 524

iZombie

http://www.myfanbase.de/serien/izombie/ Ich bin eigentlich kein Fan des Zombie- Genre. Die ersten zwei Folgen der Serie fand ich jetzt aber ganz gut. Der Stil gefällt mir ebenso der Plot. Außerdem mag ich schon viele der Charaktere. Anfangs hat mich die Serie nur wegen Robert Buckley und David Ander...
von LS
18.08.2015, 16:53
Forum: Comedy-Serien
Thema: You're the Worst
Antworten: 6
Zugriffe: 1702

Re: You're the Worst

Hab jetzt die ersten 10 Folgen gesehen und bin mir bei der Serie immer noch nicht ganz sicher wie ich sie finden soll. Irgendwie hat sie was, manchmal finde ich sie aber auch "zu gewollt" abgefucked. Edgar ist mir besonders ans Herz gewachsen und ich bin echt mal gespannt wie die zweite Staffel auss...
von LS
18.08.2015, 16:37
Forum: Spoiler
Thema: Rookie Blue [Global/ABC]
Antworten: 12
Zugriffe: 2156

Re: Rookie Blue [Global/ABC]

6.11:
Schönes Staffelfinale! Wer hätte gedacht das die beiden es jemals schaffen zu Heiraten ;) ich fands dann auch echt bewegend. Sooo ein schönes Paar :up:
Ich freu mich aber auch schon sehr auf die neue Staffel, das mit den neuen Rookies wird sicher spitze.
von LS
26.07.2015, 18:54
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.22 I'm Thinking Of You All The While
Antworten: 20
Zugriffe: 3533

Re: Eure Meinung zu #6.22 I'm Thinking Of You All The While

Mir hat die episode richtig gut gefallen. Die Lösung für Ninas Ausstieg war toll und auch die damit einhergehenden abschiedsmomente Auch Kais letzte Bösartigkeiten konnten mich überzeugen und sein Tod war Stil echt. Einzig um Alaric tut es mir soooooooo leid. Ich hatte echt gehofft dass Jo doch noch...

Zur erweiterten Suche