Die Suche ergab 80 Treffer

von Read My Mind
18.05.2016, 02:33
Forum: Spoiler
Thema: Bates Motel [A&E]
Antworten: 22
Zugriffe: 5006

Re: Bates Motel [A&E]

guckt hier eigentlich keiner mehr?

ich hab gerade das Staffelfinale der 4. Staffel geschaut. Ich muss sagen, ich bin echt geflasht von der Leistung Freddie Highmores und finde es erstaunlich, dass er dafür noch nicht ausgezeichnet wurde.
von Read My Mind
16.03.2016, 18:13
Forum: Shadowhunters-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 1439

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Für mich ist es bisher ein Wechselbad der Gefühle. Mal sehr unterhaltsam, mal sehr enttäuschende Leistungen. Die Story weicht zwar stark von den Büchern ab,ist hier in dem Falle aber kein besonders großes Manko, wie ich finde. Sehr viele Plots waren für mich in den Büchern zu vorhersehbar und teilwe...
von Read My Mind
02.01.2016, 07:45
Forum: Shadowhunters
Thema: Staffel 1 analog zu Buch 1 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Re: Staffel 1 analog zu Buch 1 ?

Ah cool, danke dir :) Hab auch mittlerweile schon die Hälfte vom ersten Buch durch. Ist doch sehr spannend geschrieben. Bei Asoaif hänge ich ja nun schon recht lange, ist aber denke ich auch mal dem geschuldet, dass ich den großteil der Story ja schon aus der Serie kenne und daher eigentlich nur die...
von Read My Mind
31.12.2015, 01:37
Forum: Shadowhunters
Thema: Staffel 1 analog zu Buch 1 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Staffel 1 analog zu Buch 1 ?

Huhu, habe die Tage mit City of Bones angefangen, da ich diesmal vorher lesen möchte, anstatt erst zu gucken und dann zu lesen. Da ich aber nun aus Zeitnot Asoiaf Nr 5 erstmal nach hinten verschoben habe und es eigentlich grad echt spannend war bzgl. Tyrion und Dany, würd ich gerne wissen, ob die 1....
von Read My Mind
25.02.2015, 20:01
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.14 I Love You, Goodbye
Antworten: 7
Zugriffe: 1056

Re: Eure Meinung zu #2.14 I Love You, Goodbye

Irre ich mich, oder sagte Rebekah nicht, dass sie, so lange sie in dem (magiefähigen) Körper ist, alles daran setzen wird, um ihn zurück zu holen und nicht, dass sie ihn in dem Körper zurück holen will? Auf mich wirkt es nämlich so, dass man Nate-Kol zurück holen will und man deswegen Daniel-Kol gek...
von Read My Mind
20.11.2014, 17:30
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.05 Fan Fiction
Antworten: 8
Zugriffe: 1300

Re: Eure Meinung zu #10.05 Fan Fiction

Nachdem ich 10x04 gestern Abend geguckt habe, habe ich echt überlegt, mir diese Folge reinzuziehen. Ich versuche ja immer Spoilerfrei zu bleiben und wusste nun nicht, was mich in dieser Folge nun erwartet. Supernatural scheint bei mir mit der Zeit echt immer mehr abzunehmen und der Ärger über die Se...
von Read My Mind
18.12.2013, 22:51
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Serien-Empfehlungen
Antworten: 160
Zugriffe: 63263

Re: Serien-Empfehlungen

Haha, ich merk schon :D Weiß net ob ich mal ne Pause von den "historischen Dramen" machen sollte. Irgendwann wird man ganz kirre xD Die eine Serie spielt in den 1890ern, 1920ern(obwohl BE die 4. noch bei mir komplett rumfliegt xD), die Borgiaserien fangen ja beide 1492 an und das ist das Jahr in dem...
von Read My Mind
18.12.2013, 01:28
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Serien-Empfehlungen
Antworten: 160
Zugriffe: 63263

Entscheidungshilfe? :?:

Hey, ich weiß gerade nicht, mit welcher Serie ich in der Winterpause anfangen sollte. Habe gerade erst die zwei Staffeln von "Borgia" durchgeguckt und wollte gerne mal in das amerikanische Gegenstück reinschauen. Zum anderen hat mich Dracula auf den Geschmack von Jonathan Rhys Meyers gebracht. Seine...
von Read My Mind
12.12.2013, 03:57
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 45644

Re: Sons of Anarchy [FX]

Wirklich schade, dass sich hier kaum jemand noch für SOA begeistert. Sicher, lässt die Serie nach, aber dieses Staffelfinale, war das erste, wo ich ein paar Tränen verdrückt hab. Und bei der Red Wedding, war ich "nur" geschockt.
von Read My Mind
03.12.2013, 05:13
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück
Antworten: 18
Zugriffe: 3300

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Heftig, heftig. Mich ärgert es, dass sie Charaktere erst so megasympathisch machen müssen, kurz bevor sie sterben sollen. Dass war damals mit Dale genauso (der musst ja wohl gehen, weil Hershel der neue 'Weise' der Gruppe werden sollte) es war aber noch zu verschmerzen und jetzt auch noch Hershel. N...
von Read My Mind
01.10.2013, 04:25
Forum: Breaking Bad-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.16 Felina
Antworten: 20
Zugriffe: 4423

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Ich bin wirklich absolut komplett glücklich mit dem Serienfinale! Nachdem Gilligan selber gesagt hat, "Ozymandias" war die beste Episode, die sie je gemacht haben, hatte ich jetzt nicht erwartet, dass das Finale ein noch größerer Knaller würde. Die letzte Folge leitete ja vielmehr sowas wie einen E...
von Read My Mind
20.09.2013, 22:12
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 45644

Re: Sons of Anarchy [FX]

Tara lässt ihn aber min. genauso hängen. Hat ihn die ganze Zeit zurück gewiesen, während der U-Haft (kann man das vergleichen?). Jax kommt kaum nen Moment zur Ruhe. Seine Frau kommt nach Hause, da kommt Gemma an, dass ein 11 jähriger Junge mit einer Waffe Amok gelaufen ist. Dann sind die in Pineys H...
von Read My Mind
17.09.2013, 15:17
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 45644

Re: Sons of Anarchy [FX]

und dies sozusagen ein Wendepunkt für Jax sein könnte. Noch ein Wendepunkt? Wieviele soll er denn noch brauchen? Das ist es leider, warum Jax schon lange kein Charakter mehr ist, der für mich als Sympathieträger funktioniert, er hat schon zuviele Wendepunkte sausen lassen. Genau das, macht ihn in m...
von Read My Mind
14.09.2013, 05:42
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 45644

Re: Sons of Anarchy [FX]

Sry, für den Doppelpost, aber alle, besonders, die, die sehr schockiert vom Staffelauftakt waren, sollten sich unbedingt, das folgende Video anschauen.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 13WHCTq9zI
von Read My Mind
13.09.2013, 17:42
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 45644

Re: Sons of Anarchy [FX]

Den Amoklauf fand ich selbst auch echt krass. Hätte ja eher damit gerechnet, dass der Junge stirbt. Im Vorspann sieht man, wie die Sons an Neros Crew Waffen verkaufen. Sieht nicht gut aus. Die Szene so krass sie auch war hatte sicher nen Sinn dahinter. Ich denke mal es wird jetzt nur so wimmeln von...
von Read My Mind
13.09.2013, 03:20
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 45644

Re: Sons of Anarchy [FX]

Schade, dass euch nicht mehr so gut gefällt. Klar es sind einige ziemlich brutale Sachen dabei gewesen, aber bei den HBO-Serien z.B. ist das doch auch nicht anders. Ich sehe es mir eigentlich auch nicht gerne an, aber anscheinend bin ich schon etwas abgehärtet. Nach BE, GoT, TwD, BrBa etc. auch kein...
von Read My Mind
14.05.2013, 02:34
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.23 Readiness Is All
Antworten: 6
Zugriffe: 2840

Re: Eure Meinung zu #9.23 Readiness Is All

Weiß grade gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab das nicht verstanden, warum der Ex von Jo nun 2 Namen hat. Chest Peckwell/Jason Myers. Ist das irgendwo eine Anspielung, die man nur als Ami verstehen kann? Ich hab bei den beiden auch nicht wirklich verstanden wer jetzt wen zuerst geschlagen haben ...
von Read My Mind
05.05.2013, 01:32
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.22 Do You Believe in Magic
Antworten: 9
Zugriffe: 2860

Re: Eure Meinung zu #9.22 Do You Believe in Magic

Ich fand es auch unmöglich, dass alle dachten, Bailey wäre sauer. Kennen die nach all den Jahren Bailey immer noch net gut genug, um zu wissen, dass die sich selbst fertig macht? War sie nicht auch schon in der Krise am Ende der 6. Staffel, wegen dieser Fisteln? April und Jackson haben mir diesmal e...
von Read My Mind
04.05.2013, 15:44
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.21 She's Come Undone
Antworten: 20
Zugriffe: 4330

Re: Eure Meinung zu #4.21 She's Come Undone

Na ja es geht, die Folge war ok. Aber mehr wegen Caroline oder auch Bonnie. Die hat mir nämlich diesmal gut gefallen. Rebekah fand ich auch super. Aber Elena? >.< Mir war ja schon wegen dem Titel der Episode klar, dass sie es diesmal schaffen, aber dennoch brauche ich die alte Elena nicht, die ging ...
von Read My Mind
28.04.2013, 23:19
Forum: Game of Thrones-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 48
Zugriffe: 11862

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Königsmund, Graufreud.. Oh je komische deutsche Namen xD Das hätten sie doch alles englisch lassen können.. Danke für die schnellen Antworten. Wenn man die Bücher nich kennt, wird man schnell verwirrt. Dazu dann noch der unsexy britische Akzent^^ Es ist echt ziemlich viel auf einmal, so dass einem m...

Zur erweiterten Suche