Die Suche ergab 2262 Treffer

von Miha
17.07.2016, 21:54
Forum: Comedy-Serien
Thema: Orange Is The New Black
Antworten: 15
Zugriffe: 7138

Re: Orange Is The New Black

Gerade Staffel 4 durchgeschaut - verdammte cliffhanger :)

Staffel 4 hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schöne Charakterentwicklung, sehr viel Humor, Drama und ein unfassbares Ende.

Weiß jemand wann es weitergeht? Produziert Netflix auch nur eine Staffel pro Jahr?
von Miha
25.04.2015, 05:31
Forum: Castle-Episodendiskussion
Thema: Castle Staffel 7 - Episodendiskussion
Antworten: 34
Zugriffe: 8891

Re: Castle Staffel 7 - Episodendiskussion

Also das soll es gewesen sein? Die Lösung des Rätsels um sein Verschwinden?? Da bin ich dann doch aber enttäuscht, da ich etwas ganz anderes erwartet hatte. Zudem kommt es mir gerade so vor, als wüssten die Autoren selbst nicht, wie sie die zwei Monate erklären sollen, nachdem Kate und Rick am Ende...
von Miha
22.04.2015, 09:35
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.18 Sympathy for the De Vil
Antworten: 2
Zugriffe: 1415

Re: Eure Meinung zu #4.18 Sympathy for the De Vil

Der Trick von Regina bezüglich Rumpel fand ich auch schlau von ihr gemacht. Ich frage mich ja nun nur, ob die Belle tatsächlich kontrolliert hat, oder ob Belle und Regina einfach nur so getan haben und das Herz in Reginas Hand vielleicht sogar ihr eigenens war. Denn wäre ich Belle, dann würde ich R...
von Miha
30.03.2015, 17:09
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.16 Best Laid Plans
Antworten: 7
Zugriffe: 2527

Re: Eure Meinung zu #4.16 Best Laid Plans

Die Folge selbst hat mir diesmal wieder ein Stück weit besser gefallen, weil ich sie sehr unterhaltsam fand. Dennoch hat mich gestört, dass sie so voraussehbar war. Mir war leider sofort klar, dass Lily Maleficents Kind sein muss. Auch kam mir schon recht früh in den Sinn, dass dieser Bettler der A...
von Miha
13.03.2015, 15:33
Forum: Spoiler
Thema: Hart of Dixie [The CW]
Antworten: 116
Zugriffe: 32912

Re: Hart of Dixie [The CW]

Sooo, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen und bin auf aktuellem Staffelstand :) Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Um ehrlich zu sein ist es zwar alles ganz nett auf Serienfinale ausgebaut, mir hat aber diesmal die Umsetzung nicht so gefallen.. *nörgel nörgel* ;) Lemon und Lavon Ich fand ja s...
von Miha
09.03.2015, 09:25
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.13 Unforgiven
Antworten: 2
Zugriffe: 1426

Re: Eure Meinung zu #4.13 Unforgiven

Folgende Anmerkungen hab ich zu der Folge: 1) Wir kennen also jetzt das dunkle Geheimnis der Charmings.. na wenigstens ist es wirklich dunkel. Allerdings kann ja noch rauskommen, dass Snow nur aus Versehen das Kind getötet hat (oder geschadet hat? Hab gerade den genauen Wortlaut vergessen) als sie e...
von Miha
07.03.2015, 15:27
Forum: Spoiler
Thema: Hart of Dixie [The CW]
Antworten: 116
Zugriffe: 32912

Re: Hart of Dixie [The CW]

Wie bist du denn da jetzt darauf gestoßen?? :D Ich hab mir gestern Abend den Film auf Amazon Prime angeschaut und hab 30 Sekunden gedacht "Irgendwie kommt mir der Typ in dem Video so bekannt vor.." bis es mir dann plötzlich wie Schuppen von den Augen gefallen ist :D Musste aber erst nochm...
von Miha
06.03.2015, 19:42
Forum: Spoiler
Thema: Hart of Dixie [The CW]
Antworten: 116
Zugriffe: 32912

Re: Hart of Dixie [The CW]

Total Offtopic aber ich kann nicht anders: Bin ich die Einzige, an der total vorbei gegangen ist, dass Scott Porter bei Mitten im Herz bzw. diesem Video mitgespielt hat?? Ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein...

https://www.youtube.com/watch?v=xVkU8dDSC9w
von Miha
05.03.2015, 14:36
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.12 Darkness On The Edge of Town
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

Re: Eure Meinung zu #4.12 Darkness On The Edge of Town

Und offenbar bin ich bisher die einzige, der die Triple Treath schon in Folge 1 gnadenlos aufn Wecker geht :schaem: Ich finde sowohl Cruella als auch Ursula völlig verkehrt besetzt und kann mich mit beiden nicht anfreunden, das wirkt alles soooo gestellt... Am besten von den dreien gefällt mir noch...
von Miha
02.02.2015, 10:24
Forum: Spoiler
Thema: Parenthood (2010) [NBC]
Antworten: 141
Zugriffe: 30525

Re: Parenthood (2010) [NBC]

Mit einigen Tagen Verspätung hab ich jetzt auch endlich das Serienfinale gucken können! Leider kann ich seit gefühlten 45 Minuten durch meine zugequollenen Augen kaum noch was sehen.. Das war das beste Serienfinale aller Zeiten! :anbet: :cry: ^_^ :o :cry: :cry: :( Ich bin immer noch total fertig: Pr...
von Miha
17.12.2014, 23:02
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.11 Heroes and Villains
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Re: Eure Meinung zu #4.11 Heroes and Villains

Das war also das Winterfinale. Ich habe gemischte Gefühle was die Episode angeht. Es gab tolle Szenen, aber auch Dinge die mir nicht gefallen haben oder die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Dito :) Zunächst mal die positiven Dinge: Die Flashbackzenen mit Rumpelstilzchen und Belle fand ich sehr g...
von Miha
02.11.2014, 08:52
Forum: Spoiler
Thema: Parenthood (2010) [NBC]
Antworten: 141
Zugriffe: 30525

Re: Parenthood (2010) [NBC]

Sorry, dass ich eure Beiträge jetzt gar nicht kommentiere aber ich hab nicht viel Zeit. Eins muss ich trotzdem unbedingt kurz loswerden: HERRLICH die Szene von Adam und Kristina im Bett: Als Adam meinte am Anfang ihrer Beziehung wäre die ganze Familie Braverman ja auch noch ein zusätzlicher Pluspunk...
von Miha
28.09.2014, 10:10
Forum: Spoiler
Thema: Hart of Dixie [The CW]
Antworten: 116
Zugriffe: 32912

Re: Hart of Dixie [The CW]

Hey zusammen,

kann mir irgendwer sagen, wann Hart of Dixie Season 4 startet?
Irgendwie finde ich dazu nichts hier und auch nicht bei CW?
von Miha
01.08.2014, 12:06
Forum: Once Upon a Time
Thema: [Spoiler] Staffel 4
Antworten: 32
Zugriffe: 7992

Re: [Spoiler] Staffel 4

Ich hab die Mr Gold Dinge nicht richtig verstanden. Was hat er gesagt?
1) man sieht mr gold in einem goldenen speedo in episode 5??? (Da hab ich mich doch verhört? )
2) dann sieht man ihn durch den ärmelkanal schwimmen?
3) er vertauscht ein messer?
von Miha
16.07.2014, 10:49
Forum: Was ihr wollt
Thema: Fussballfans hier? (Weltmeisterschaft 2014)
Antworten: 44
Zugriffe: 6170

Re: Fussballfans hier? (Weltmeisterschaft 2014)

Ich persönlich vertehe das eh nicht, wieso der zum besten Spieler der WM gewählt wurden ist- da waren andere besser. :roll: Würde ich so nicht sagen, hätte Argentinien zwei Messis hätten sie gestern vermutlich gewonnen. Er ist schon außergewöhnlich und hat eben die Fähigkeit, Spiele durch starke Ei...
von Miha
10.07.2014, 15:32
Forum: Comedy-Serien
Thema: [Friends] Bester Running Gag
Antworten: 46
Zugriffe: 20606

Re: [Friends] Bester Running Gag

Kein running Gag...aber diese Szene sollte man doch erwähnen : Ross will Dudelsack spielen und präsentiert dies seinen Freunden. Seine Aufforderung an die Freunde, sie sollen doch bitte mitsingen, sie würden den Song kennen und Pheobe quietscht ganz schrecklich, passend zum Spiel mit. :D Herrlich!!...
von Miha
09.07.2014, 14:54
Forum: Spoiler
Thema: Pretty Little Liars [ABC Family]
Antworten: 790
Zugriffe: 190990

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Anlässlich der 100. Episode hab ich mal wieder reingeschalten. Natürlich kaum was verstanden (wie früher auch schon ;)) aber trotzdem hab ich mal ne frage: War jenna nicht mal geheilt von ihree Erblindung? Also da ich komplett ausgestiegen bin als allison damals die mädels aus dem brennendem ferienh...
von Miha
23.06.2014, 17:52
Forum: Was ihr wollt
Thema: Fussballfans hier? (Weltmeisterschaft 2014)
Antworten: 44
Zugriffe: 6170

Re: Fussballfans hier? (Weltmeisterschaft 2014)

portugal :) Hast du die schon spielen sehen? :D Ich finde es diesmal extrem schwer... Deutschland ist momentan noch kein Favorit von mir, weil ich nicht finde, dass sie bis jetzt besonders toll gespielt haben. (Auch nicht im hochgelobten Spiel gegen Portugal - da wirkten sie meiner Meinung nach nur...
von Miha
05.06.2014, 22:12
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Sailor Moon
Antworten: 121
Zugriffe: 28505

Re: Sailor Moon

Sollte nicht heute Sailor Moon Crystal starten? Ich find dazu irgendwie nichts im Internetz...?

Zur erweiterten Suche