Die Suche ergab 741 Treffer

von JamieLisa
18.11.2014, 08:05
Forum: The Walking Dead
Thema: FAQs - Eure Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 9382

Re: FAQs - Eure Fragen

Gibt es eine Möglichkeit die Webisodes auf die lokale Festplatte zu speichern? Ich würde mir die einzelnen Teile gern zusammenschneiden. Toll fänd ich die Originalversion und zusätzlich mit Untertitel zu haben. Oder geht das auch einfacher? (Ich dachte bevor ich mich da nun vielleicht knietief rein...
von JamieLisa
29.05.2014, 14:42
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 16439

Re: The 100 [The CW]

#1.11 Ich muss mich mal eben hierzu äußern. :) Also ... Spoilerwarnung und so .. ne? 1) Hab mich richtig geärgert, dass Clarkes Mutter überlebt hat - Jaha und Kane? Okay, aber es gibt keinen langweiligeren Charakter als Abi ... schade schade. Trotzdem war ich froh dieses Mal was von der Arche zu hör...
von JamieLisa
16.05.2014, 11:00
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 16439

Re: The 100 [The CW]

Ich für meinen Teil kann ja nur hoffen, dass bei dem Absturz alle gekillt wurden. Schade um Clakes Mutter, die mit ihrem Austritt aus dem Rat doch etwas an Farbe gewonnen hatte, aber auf die hier so wundervoll als blonde bitch bezeichnete Figur kann ich durchsus sehr gut verzichten. Die gesamte Stor...
von JamieLisa
25.04.2014, 17:08
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 16439

Re: The 100 [The CW]

Ich möchte bei dieser "Wie können die so wild sein"-Diskussion mal kurz einsteigen. Für mich sind Kinder die Gruppe Personen, die einen atomaren Schlag am ehesten überleben. Sie sind klein, passen in Ritzen und können sich von allen Altersgruppen am Besten an Veränderungen anpassen. Wer sa...
von JamieLisa
17.04.2014, 21:48
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 16439

Re: The 100 [The CW]

Mich hat es auch erwischt :) das Szenario find ich echt vielversprechend, ich hab grad #1.05 gesehen und fand es ende echt super. ich bin schon total gespannt auf die Grounder! Es gibt echt wenig Sachen, bei denen ich nah am Wasser gebaut bin. Wenn ich mich so erinnere, dann habe ich bei Keith' Tod...
von JamieLisa
11.04.2014, 12:55
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 16439

Re: The 100 [The CW]

Ich kann Nicki hier nur Recht geben. Mich hat die Serie tatsächlich überzeugen können. Ich hab diese Woche für Prüfungen lernen müssen und neben dem Finale von Justiefied habe ich nur The 100 geguckt. Klar, man muss sich vor Augen führen, dass die Serie bei einem anderen Sender sicherlich mehr Tiefg...
von JamieLisa
01.09.2013, 23:02
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
Antworten: 923
Zugriffe: 131954

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Ich beschränke mich mal auf die Sommerserien dieses Jahr:

1) Longmire
2) Dexter
3) Perception
von JamieLisa
17.05.2013, 07:28
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2012/2013
Antworten: 91
Zugriffe: 45439

Re: Die US-Season 2012/2013

Puh, wenn ich die Season so etwas rekapituliere muss ich zunächst mal gestehen, dass ich seit September kaum Zeit hatte. Was irgendwo ganz gut passte, da sich viele Neustarts, auf die ich mich gefreut habe, als MIES herausstellten. Für mich persönlich gab es in diesem Jahr vor allem bei den Sommerse...
von JamieLisa
14.05.2013, 19:07
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Torchwood
Antworten: 281
Zugriffe: 40068

Re: Torchwood

Also ich hab nur Toorchwood gesehen und habe auch nicht das Gefühl, dass ich was verpasst hätte, wenn ich Doctor Who nicht gesehen habe. Die Geschichten sind in sich geschlossen und die Referenzen halten sich absolut in Grenzen.
von JamieLisa
16.12.2012, 18:11
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 351187

Re: I'm with stupid

Ist eine gute Frage ... will jemand? Oder fangen wir einfach eine neue Runde an?
von JamieLisa
14.12.2012, 16:29
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Organisiertes gemeinsames Serienschauen
Antworten: 187
Zugriffe: 48097

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

ja, dieser Link und dann eben jedes Mal genau die Episode ...
Eine pro Tag? In der Winterpause läuft das auf jeden Fall. Später dann komme ich erst am Wochenende dazu ... also ab dem 18.12.
Dann bin ich auf jeden Fall dabei! :)
*freu*
von JamieLisa
13.12.2012, 14:57
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Organisiertes gemeinsames Serienschauen
Antworten: 187
Zugriffe: 48097

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Hi :) bin neu hier und möchte sofort nerven :D gibt es jemanden unter euch der Lost noch nicht gesehn hat??? Hab gerade die 1. Staffel geschenkt bekommen und möchte ungern allein schauen :( vor allem da es so spannend sein soll und es viel zu diskutieren gibt... Natürlich sind auch alle eingeladen ...
von JamieLisa
11.12.2012, 15:28
Forum: The Walking Dead
Thema: The Walking Dead [US-Stand]
Antworten: 89
Zugriffe: 31517

Re: The Walking Dead [US-Stand]

Hier seht ihr eine Grafik, wo alle bisherigen Zombie-Kills angeführt wurden. Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht und aufgelistet wie und von wem die Zombies getötet wurden. Ich bin schwer begeistert von dieser genialen Grafik: Graphic: Stopping the Dead – a statistical look back at the Walking ...
von JamieLisa
18.11.2012, 20:06
Forum: Supernatural
Thema: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 252
Zugriffe: 55492

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Hab ewig nicht auf Deutsch geschaut ... :P
Danke dir.
von JamieLisa
18.11.2012, 18:54
Forum: Supernatural
Thema: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 252
Zugriffe: 55492

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Ich weiß, ich sollte es eigentlich wissen, weiß es aber nicht. Bis wohin sind wir mit der deutschen Free-TV Ausstrahlung? Lief die 6. Staffel schon?
von JamieLisa
09.11.2012, 17:50
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2012/2013
Antworten: 91
Zugriffe: 45439

Re: Die US-Season 2012/2013

Mir leider so gar nicht. Magst du Charaktere und Review von mir übernehmen? Ich finde sie nämlich echt schrecklich und schiebe es schon Wochen vor mich her .. Oh je ich glaube allzuviel würde mir da gar nicht einfallen zu schreiben, eure Reviews sind ja immer extrem lang und ausführlich ... ich gla...
von JamieLisa
09.11.2012, 17:26
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2012/2013
Antworten: 91
Zugriffe: 45439

Re: Die US-Season 2012/2013

Chicago Fire bekommt eine volle Staffel, freu ... :D. Endlich mal wieder ne Serie in Richtung "third watch", gefällt mir echt super bisher. Mir leider so gar nicht. Magst du Charaktere und Review von mir übernehmen? Ich finde sie nämlich echt schrecklich und schiebe es schon Wochen vor mi...
von JamieLisa
17.10.2012, 06:59
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 351187

Re: I'm with stupid

2 Wochen ist ganz schön lang. Wie wäre es, wenn du postest, sobald du alle "Lösungen" von uns hast? Und ich finde 5 Tage reicht dicke. Meine Meinung. :)
von JamieLisa
16.10.2012, 16:43
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
Antworten: 923
Zugriffe: 131954

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

1) The Walking Dead
2) Once Upon a Time
3) Fringe

Das sind meine Top 3 für diesen Herbst ...
von JamieLisa
30.09.2012, 08:32
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 351187

Re: I'm with stupid

Das stimmt wohl ... wäre wohl dabei ...

Zur erweiterten Suche