Die Suche ergab 232 Treffer

von Schnorchelchen
19.02.2015, 14:36
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.14 I Love You, Goodbye
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Re: Eure Meinung zu #2.14 I Love You, Goodbye

Das ist echt das Letzte, dass Kol gestorben ist. Ich dachte ja die ganze Zeit, Finn würde auftauchen und irgendwas fordern und ihn wieder gesund machen. Tja, hoffentlich kommt Kol als Daniel zurück... Nate ist zwar cool, aber Daniel finde ich besser^^ Ja ist echt das letzte, weiss nicht was die Ple...
von Schnorchelchen
19.02.2015, 12:30
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.14 I Love You, Goodbye
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Re: Eure Meinung zu #2.14 I Love You, Goodbye

Neeeeiiiinnnn bitte bitte lasst Kol nicht tot sein :o :( Gibt mir bitte bitte Nate zurück. Die können uns nicht Daniel und Nate wegnehmen. Das wäre so verschwendetes Potential. Bitte bitte… Das ist echt das Letzte, dass Kol gestorben ist. Ich dachte ja die ganze Zeit, Finn würde auftauchen und irge...
von Schnorchelchen
12.02.2015, 23:17
Forum: Gotham-Episodendiskussion
Thema: Gotham - Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 7
Zugriffe: 1832

Re: Gotham - Staffel 1 - Episodendiskussion

Es wird eine echt coole Atmosphäre rüber gebracht, finde ich und die Charaktere etablieren sich alle recht gut. Besonders reizvoll sind natürlich die ganzen Intrigen rund um die Mafia und die Polizei und wie es mit Bösewicht, wie dem Pinguin, noch weiter gehen wird. Die ganze Atmosphäre hat mich so...
von Schnorchelchen
11.02.2015, 17:23
Forum: Gotham-Episodendiskussion
Thema: Gotham - Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 7
Zugriffe: 1832

Re: Gotham - Staffel 1 - Episodendiskussion

Also ich habe jetzt auch erst die ersten beiden Folgen auf Prosieben gesehen. Ich bin noch etwas unentschlossen wie ich es finden soll. Wie Bruce und Cat eingeführt wurden, finde ich sehr cool. Besonders Cat wirkte eine besondere Faszination auf mich aus. Sie wirkte anfangs wirklich wie eine Katze, ...
von Schnorchelchen
11.02.2015, 17:08
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.13 The Devil is Damned
Antworten: 6
Zugriffe: 554

Re: Eure Meinung zu #2.13 The Devil is Damned

Werwolf und Hexe das geht doch bestimmt nicht beides... Moment... aber war Klaus, als er noch ein Mensch war, denn ein Hexer? Ne, Klaus war glaub ich der einzige der kein Hexer war da er doch halb Werwolf war. Was Hope jetzt genau sein soll bleibt wohl abzuwarten. Je nach Laune der Autoren. Die wer...
von Schnorchelchen
11.02.2015, 11:57
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.13 The Devil is Damned
Antworten: 6
Zugriffe: 554

Re: Eure Meinung zu #2.13 The Devil is Damned

Yeah. Baby-Hope ist die Retterin des Tages - okay, nach all den anderen Rettern. ;) Aber dieses Baby ist so süß und hats einfach jetzt schon drauf. Ging es nur mir so oder ist es euch auch wie Schuppen von den Augen gefallen, dass die kleine Hope natürlich eine Hexe ist? Aber sie ist doch eigentlich...
von Schnorchelchen
10.02.2015, 11:33
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.13 The Day I Tried To Live
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Eure Meinung zu #6.13 The Day I Tried To Live

Stefan und Caroline harmonieren richtig gut. Ich seh sieh gerne zusammen und glaube, das würde für mich mittlerweile auch auf der Beziehungseben funktionieren. Stefan und Caroline sind zwar noch nicht ganz zu ihrer alten Stärke zurückgekommen, aber es sieht so aus als obs bald soweit sein würde. Es...
von Schnorchelchen
06.02.2015, 11:17
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary
Antworten: 15
Zugriffe: 933

Re: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary

Ich hab die folgen schon richtig geschaut. Und ich hab auch verstanden, dass das das Haus von damals ist. Nur vertsehe ich nicht, was diese Aufpasser dort sollen... Naja, jetzt sind Rebekah und Freya ja frei... Das ist in so einer Situation wie dieser einfach der serien-logische (und wohl auch real...
von Schnorchelchen
06.02.2015, 05:02
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary
Antworten: 15
Zugriffe: 933

Re: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary

Was das haus angeht hast du die andere folgen net richtig geschaut? es gab im Dezember in der letzten Folge vor der Winterpause sah man gleich zu beginn einen Flashback mit Klaus,. Kol und Marcel. Kol war in dem Haus um den reinen Diamanten zu suchen, zusammen mit ein paar Hexen. Klaus und marcel k...
von Schnorchelchen
04.02.2015, 23:30
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary
Antworten: 15
Zugriffe: 933

Re: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary

Ok ich sage euch wenn die Kol sterben lassen gucke ich die Serie definitiv nicht mehr :boese: Ich will eh Nate zurück aber Daniel hat mir ganz gut als Ersatz gefallen. Aber Julie Plec kann nicht schon wieder den gleichen Fehler machen und so eine tolle Figur sterben lassen. Bitte, bitte nicht… :( D...
von Schnorchelchen
02.02.2015, 20:43
Forum: Supernatural
Thema: Supernatural-Fan-Film "Supranatural"
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: Supernatural-Fan-Film "Supranatural"

Die Trailerund Teaser sind auf jeden Fall schonmal lustig. Da bin ich ja mal gespannt auf den kompletten Film! ;)
von Schnorchelchen
02.02.2015, 20:04
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.11 Brotherhood of the Damned
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: Eure Meinung zu #2.11 Brotherhood of the Damned

Ich glaube, Klaus hats niemandem erzählt. Nur sein richtiger Vater wusste es von irgendwo her und den hat er ja umgebracht. Ansel wusste es durch das Werwolfblut, welches Hope in sich trägt. Man könnte wohl sagen, dass er sie "gewittert" hat. Achso. Ja, genau so war es. :D Also finde ich es durchau...
von Schnorchelchen
02.02.2015, 19:39
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.11 Brotherhood of the Damned
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: Eure Meinung zu #2.11 Brotherhood of the Damned

Ganz nette Folge… Ich mag Gia sehr gerne. Die einzige Frau die neben Davina erträglich ist ;) Sie hat eine gute Chemie mit den anderen Schauspielern, das gefällt mir sehr. Hoffe sie bleibt noch länger im Cast. Sie kann gerne die überaus wichtige Cami ersetzen :D ( Ehrlich wie kommen die Autoren auf...
von Schnorchelchen
02.02.2015, 19:23
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.12 Prayer For the Dying
Antworten: 11
Zugriffe: 1017

Re: Eure Meinung zu #6.12 Prayer For the Dying

apropo....den hat man auch schon länger nimmer mit damon gesehen oder? bin ja auch mal gespannt was aus der sarah story wird. Stimmt, es fehlen eindeutig die Stefan-Damon-Momente. Und wir könnten auch mal wieder einen Rückblick in die Vergangenheit vertragen - obwohl ja mittlerweile ziemlich viele ...
von Schnorchelchen
02.02.2015, 17:35
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.12 Prayer For the Dying
Antworten: 11
Zugriffe: 1017

Re: Eure Meinung zu #6.12 Prayer For the Dying

Es klingt zwar mies, aber ich habe so gehofft, dass Kai gewinnt. Er ist einfach so erfrischend böse. ;) Mit Luke hab ich auch nie so wirklich was anfangen können. Ich bin ja mal gespannt, wie es mit Kai weitergeht, weil er ja jetzt echt mächtig ist. Wann konnte ein Hexer sich denn einfach so unsicht...
von Schnorchelchen
09.11.2014, 14:14
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.06 The More You Ignore Me,
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Re: Eure Meinung zu #6.06 The More You Ignore Me,

Genauso die Tatsache, dass Elena ihre Erinnerung nicht mehr hat. Laut früherer Aussagen lösen sich alle Manipulationen auf, sobald ein Urvampir stirbt. Alaric war ja sehr deutlich einige Sekunde tot, bevor Jo ihn dann wiederbelebt hat. Aber Elenas Erinnerung sind dennoch weg. Solche Sachen regen mi...
von Schnorchelchen
09.11.2014, 12:24
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.06 The More You Ignore Me,
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Re: Eure Meinung zu #6.06 The More You Ignore Me,

Dass Elena jetzt ihre Erinnerung nicht zurück hat, kann man aber auch positiv sehen. Schließlich gibt es ja ein paar Ur-Vampire, die sie ihr zurück geben könnten...also entweder läuft es (hoffentlich) auf einen Besuch der Originals hinaus oder wir dürfen uns mit einigen Dramen rumschlagen :'D Ic be...
von Schnorchelchen
19.05.2014, 09:49
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.22 Home
Antworten: 26
Zugriffe: 2740

Re: Eure Meinung zu #5.22 Home

Könntest du nochmal meine Erinnerungen auffrischen? Wieso ist er denn nochmal immun gegen den Dagger? Hab das gar nicht mehr im Kopf ^^ Weil Esther ihn so geschaffen hat. TVD logik sei dank xD. und dann müsste er ja jetzt wieder an elena gebunden sein oder?. war er nicht zu letzt total durchgeknall...
von Schnorchelchen
18.05.2014, 10:54
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.22 Home
Antworten: 26
Zugriffe: 2740

Re: Eure Meinung zu #5.22 Home

Wahrscheinlich kann man es wie Himmel und Hölle deuten, wobei wir von der "Hölle" ja auch erst in dieser Staffel was gehört haben (zum ersten Mal mit Katherine) und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass man das noch mal nutzt... @Himmel/Hölle: Haha, dann wirds ja Zeit, dass Crowley aus SPN mal ...
von Schnorchelchen
17.05.2014, 23:43
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.22 Home
Antworten: 26
Zugriffe: 2740

Re: Eure Meinung zu #5.22 Home

Wahrscheinlich kann man es wie Himmel und Hölle deuten, wobei wir von der "Hölle" ja auch erst in dieser Staffel was gehört haben (zum ersten Mal mit Katherine) und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass man das noch mal nutzt... @Himmel/Hölle: Haha, dann wirds ja Zeit, dass Crowley aus SPN mal ...

Zur erweiterten Suche