Die Suche ergab 602 Treffer

von Scarface
28.02.2019, 03:35
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Account löschen
Antworten: 189
Zugriffe: 73504

Re: Account löschen

Warum löschen hier alle ihre Konten? Weil das Forum Tod ist? Der einzige Grund warum ich mich nicht löschen lasse weil ich es immer wieder schön finde in meinen alten Beiträgen zu lesen wie die Zeit hier mal war. Heute sind halt solche Diskussion gar nicht mehr möglich wie Anfang/Mitte der 2000er J...
von Scarface
27.07.2017, 21:16
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Staffel 8 - Episodendiskussion
Antworten: 20
Zugriffe: 5537

Re: Staffel 8 - Episodendiskussion

Mal zurück zum "Schluss", ich hätte viel lieber mehr davon gesehen. Wie sie zusammen alt werden, wie sie alle freunde geblieben sind, ob sie Kinder bekommen haben etc. Das kam alles am Schluss viel zu kurz. Finde ich auch da hätte man mehr zeigen können. Also ein WOW war das Finale nicht,...
von Scarface
10.05.2017, 21:07
Forum: Comedy-Serien
Thema: Kevin Can Wait
Antworten: 2
Zugriffe: 2047

Re: Kevin Can Wait

Hab gestern Kevin Can Wait 1.23 gesehen mit Leah Remini und muss sagen irgendwie enttäuschend..... Es fängt ja schon mal damit an das sie nicht die selbe Synchro hat wie in KOQ. Das Gesicht is irgendwie nicht wieder zu erkennen einfach zu viel Botox und die Lippen aufgespritzt unglaublich wie man si...
von Scarface
28.10.2015, 13:36
Forum: Was ihr wollt
Thema: Shopping Mall oder Innenstadt?
Antworten: 34
Zugriffe: 8660

Re: Shopping Mall oder Innenstadt?

@SCN Für ich glaube an die 15 Jahre SCN hällt es sich ganz gut, das einzige was mir fehlt es gibt zu wenige Top Läden. Ich kann mich erinnern am Anfang war das Kino mal auf 2 Stockwerke jetzt nur noch im Oberen. Und ich denke es wird richtig eng für das SCN im Herbst kommt ja das Neue G3 Center: ht...
von Scarface
06.10.2015, 18:39
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.08 The Brothers That Care Forgot
Antworten: 4
Zugriffe: 1611

Re: Eure Meinung zu #2.08 The Brothers That Care Forgot

Ich find die 1 Staffel wirklich noch gut, mittlerweile geht das schon wieder in Richtung Vampire.... Jeder muss mit jeden was anfangen, jeder legt sich mit jedem an, alle stehen in irgendeiner Form wieder auf, jeder kämpft mit jedem, aber klar sterben darf natürlich keiner der Hauptdarsteller. :roll...
von Scarface
27.05.2014, 14:17
Forum: Was ihr wollt
Thema: Brille/Kontaktlinsen
Antworten: 337
Zugriffe: 53535

Re: Brille/Kontaktlinsen

Besorge mir meine Linsen nur noch Online, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Linsen online zu kaufen käme für mich persönlich überhaupt nicht in Frage. Da hätte ich viel zu große Angst meinen Augen eher was Schlechtes damit anzutun. Gehst du trotzdem regelmäßig zur augenärztlichen Kontrolle? ...
von Scarface
27.05.2014, 00:46
Forum: Was ihr wollt
Thema: Brille/Kontaktlinsen
Antworten: 337
Zugriffe: 53535

Re: Brille/Kontaktlinsen

Aber gut, dass ich jetzt weiß, dass es Kurzsichtigkeit ist :D ich habe das schon immer verwechselt..... LG Das verwechsle ich auch immer noch, obwohl ich jetzt schon glaub 4 Jahre Linsen und Brille habe. Ich bin eitel trage die Linsen nur wenn ich Auto fahre, und daheim Brille nur zum TV schauen. A...
von Scarface
12.02.2014, 15:10
Forum: Spoiler
Thema: Pretty Little Liars [ABC Family]
Antworten: 790
Zugriffe: 191094

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Ich bin gerade mit der 2 Staffel fertig geworden und kann nur bestätigen was hier viele schreiben. Zu oft will man uns weiß machen das A Person X ist und mal ehrlich wer glaubt das schon? Ich muss ghanz ehrlich sagen das ich nicht erwartet habe das Mona dazu gehört finde das aber auch nicht wirklich...
von Scarface
10.01.2013, 21:51
Forum: One Tree Hill
Thema: Eure Meinungen zur 9. Staffel [Spoiler]
Antworten: 54
Zugriffe: 18326

Goodbye One Tree Hill

Diese Staffel is so unglaubwürdig, mal abgesehen vom Kitsch.

Alleine die Story um Clay war so nervig, dann noch das unglaubwürdige mit Nathan wtf.

Und Mouth nicht mal wenn der wollte könnte der soviel Gewicht zulegen.
von Scarface
03.08.2012, 01:51
Forum: Was ihr wollt
Thema: Shopping Mall oder Innenstadt?
Antworten: 34
Zugriffe: 8660

Re: Shopping Mall oder Innenstadt?

Was sagst du zu den anderen Galerien? Sind die besser in Schuss? -scs (shopping city süd) u. scn (shopping city nord) -milleniumcity -donauzentrum @SCN Für ich glaube an die 15 Jahre SCN hällt es sich ganz gut, das einzige was mir fehlt es gibt zu wenige Top Läden. Ich kann mich erinnern am Anfang ...
von Scarface
12.07.2012, 00:36
Forum: One Tree Hill-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.11 Das Unwetter
Antworten: 14
Zugriffe: 7755

Re: Eure Meinung zu #8.11 Darkness On the Edge of Town

Mein Gott einfach nur lächerlich die Folge. Wenn Brooke gestorben wäre, wäre die Serie mal wieder zum Leben erweckt worden und man würde sich ewig erinnern an die Staffel und Serie. So is es wieder mal ein selten dummes Wunder voller Kitsch das plötzlich Brooke überlebt. Zu der Story mit der Verückt...
von Scarface
05.03.2012, 20:16
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 241374

Re: Welche Serien guckt ihr?

Ganz Aktuell: True Blood The Mentalist Two and Half ... Friday Night Lights Board ...Empire Und jetzt bald solte auch GA wieder anfangen. Generell bin ich einer der immer eine Serie fertig schaut und dann die Nächste anfangt. Schon bei den 5-6 Serien verliert man leicht den Überblick und man muss sc...
von Scarface
05.03.2012, 20:12
Forum: Smallville
Thema: Smallville News-Thread
Antworten: 504
Zugriffe: 148023

Re: Smallville News-Thread

Ich hofe mal man hat die BR nur vergessen.

In HD gibts die 10 Staffel sicher, frag mich halt nur ob man das Bild Rechtlich von der US oder UK nehmen kann.
von Scarface
05.03.2012, 11:24
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.01 Strange Love
Antworten: 19
Zugriffe: 5094

Re: Eure Meinung zu #1.01 Strange Love

Spät aber doch hab ich jetzt auch begonnen zu schauen. Ich muss sagen auch ich fand den Piloten eher langweillig, da gehts ja bei VD mehr ab. Überall liest man nur wie gut True Blood ist, aber ich versteh so langsam (Bin bei der 3 folge) warum die Serie im Free TV kein Erfolg war. Das es bei HBO ehe...
von Scarface
18.11.2011, 00:23
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Anregungen
Antworten: 89
Zugriffe: 31055

Re: Anregungen

Für mich is das Forum hier schon fast Tod, ich meine anscheinend leiden wirklich alle Foren unter dem Facebook und Twitter/StudieVZ Boom. Anscheinend wollen die Leute nicht mehr diskutieren sondern nur noch Ihren Status Updaten mit so Sätzen wie ;;Ich sitze gerade auf dem Klo'' Als ich mich hier ang...
von Scarface
04.11.2011, 17:36
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: "Was uns bewegt" - Eure Meinung zur Kolumne
Antworten: 77
Zugriffe: 37020

Re: "Was uns bewegt" - Eure Meinung zur Kolumne

Auffällig für mich das wohl sehr viele mit den Serien O.C und Gilmore Girls angefangen haben.
von Scarface
08.09.2011, 15:03
Forum: Was ihr wollt
Thema: Bestellung im Ausland
Antworten: 183
Zugriffe: 28585

Re: Bestellung im Ausland

whw hat geschrieben:Warum bestellst du im Ausland, wenn du die Sprache nicht verstehst?
Scheint mir ja recht riskant zu sein.
Is ja nicht so das ich aus China was bestelle, ich hab schon oft was aus amazon.uk bestellt und das ohne Probleme.

Wie gesagt das was die von meiner KK wollen, hab ich zum ersten mal gehört.
von Scarface
07.09.2011, 19:03
Forum: Was ihr wollt
Thema: Bestellung im Ausland
Antworten: 183
Zugriffe: 28585

Re: Bestellung im Ausland

Ich bräuchte nochmal eine kurze Übersetzung: Your order has been canceled per your request and will not be processed any further. Any payments made will be credited back to you and any pre-authorizations made will clear according to your bank’s policy. We hope you give us another chance in the futur...
von Scarface
06.09.2011, 20:26
Forum: Was ihr wollt
Thema: Bestellung im Ausland
Antworten: 183
Zugriffe: 28585

Re: Bestellung im Ausland

Danke
von Scarface
06.09.2011, 18:52
Forum: Was ihr wollt
Thema: Bestellung im Ausland
Antworten: 183
Zugriffe: 28585

Re: Bestellung im Ausland

Ok Danke, aber das is mir zu dumm, wozu hab ich dann eine goldene Mastercard? Wozu gibts dann bei KK den hinteren 3 stelligen Code? Kannst du mir kurz vielleicht sagen wie ich auf Englisch den Text für eine stonierung schreibe so in der Form: Guten Tag Bitte stonieren sie meine Bestellung, wenn sie ...

Zur erweiterten Suche