Die Suche ergab 352 Treffer

von Stephanie S.
03.01.2011, 23:50
Forum: Musik
Thema: Das Musikjahr 2010
Antworten: 34
Zugriffe: 7897

Re: Das Musikjahr 2010

Bin in den letzten Wochen immer wieder über seinen Namen gestolpert, kann ihn aber musikalisch gar nicht einordnen. In welche Richtung geht denn seine Musik? Musikrichtungen bestimmen find ich immer schwer :D Aber ich sag jetzt mal eine Mischung aus Brit-Pop, Northern Soul und Indie Ist Edwyn Colli...
von Stephanie S.
11.12.2010, 15:12
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176430

Re: Was hört ihr gerade?

Deerhunter - Desire Lines Ich kapier irgendwie (noch?) nicht, was an denen so toll sein soll. :?: Ich tippe auf noch! ;) Ich hab bei "Microcastle" ewig gebraucht, bis das Ding bei mir gezündet hat und auch das neue Album befindet sich noch in der "Aufwärmphase", aber es ist scho...
von Stephanie S.
28.10.2010, 22:36
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176430

Re: Was hört ihr gerade?

Nyah hat geschrieben:The Coral - Dreaming Of You 8-)
Seh ich morgen Abend hoffentlich live. :)

Fang Island - Careful Crossers
von Stephanie S.
20.09.2010, 16:53
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176430

Re: Was hört ihr gerade?

KC Accidental - Broken Social Scene
von Stephanie S.
10.09.2010, 22:04
Forum: Film
Thema: On the Road, 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 5571

Re: On the Road, 2011

Puh, gerade erst entdeckt - das ist ja ein Ding! :D Wird nächstes Jahr auf jeden Fall ein Pflichttermin für mich, nur bin ich bei Buchverfilmungen ja grunsätzlich sehr skeptisch, besonders wenn es sich um eines meiner absoluten Lieblingsbücher handelt. Bei "Into the Wild" ist das ja nochma...
von Stephanie S.
10.09.2010, 21:48
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 988758

Re: Euer letzter Film

Beilight - Biss zum Abendbrot Den hab ich mir auch grade angeschaut ... war wirklich selten mies. :down: Den Trailer hab ich eigentlich auch ganz witzig gefunden, da hatte man aber auch schon die besten Stellen herausgepickt. Twilight bietet ja eigentlich genügend Sachen, über die man sich so richt...
von Stephanie S.
23.08.2010, 19:30
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176430

Re: Was hört ihr gerade?

She & Him - Ridin' In My Car
von Stephanie S.
12.08.2010, 21:17
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176430

Re: Was hört ihr gerade?

Lin@ hat geschrieben:Menomena - TAOS

Ich komm einfach nicht los von dem Ding. :D
Is ja auch eine tolle Sache :)

Wolf Parade - Cloud Shadow On A Mountain

Wie gern würde ich sie mir dieses Jahr nochmal in Wien anschauen...
von Stephanie S.
12.08.2010, 21:00
Forum: Musik
Thema: Arcade Fire
Antworten: 6
Zugriffe: 1636

Re: Arcade Fire

So, dann melde ich mich mal als bekennender Musik-Nerd. 8-) Also, wer freut sich mit? Und warum? :D Ich! Ich freu mich wie ein Schnitzel - noch dazu, weil das Album meine Erwartungen eigentlich schon übertroffen hat, soweit ich das nach ca. 5 Durchläufen sagen kann. Und weil es bereits ein heiiißer ...
von Stephanie S.
24.01.2010, 18:20
Forum: Film
Thema: Into the Wild, 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 2157

Re: Into the Wild, 2007

nur wenige Szenen hat er hinzugefügt, wie zum Beispiel die mit dem dänischen Pärchen am Fluss Interessant. Warum gerade die? Um zu zeigen, dass es auch andre ganz lockere Supertramps gibt? Oder der Comedy wegen? Oder weil er die Schauspieler unterbringen wollte? Ich denke der Comedy wegen. Und theo...
von Stephanie S.
24.01.2010, 14:20
Forum: Film
Thema: Into the Wild, 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 2157

Re: Into the Wild, 2007

Also allen, denen der Film gefallen hat, kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen - man hat zwar keine überwältigenden Bilder und nicht den tollen Soundtrack von Eddie Vedder, dafür bekommt man so viele Informationen und eigene Überlegungen/Theorien von Krakauer mitgeliefert, dass einen das Schicks...
von Stephanie S.
21.01.2010, 17:50
Forum: Film
Thema: Into the Wild, 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 2157

Re: Into the Wild, 2007

der film bassiet auf einem buch von jon krakauer der über diesen fall in der zeitung gelesen hat Fast ;) Krakauer wurde von der Zeitschrift "Outside" gebeten, einen Artikel über McCandless zu schreiben - aber da ihn seine Geschichte so sehr berührt hat / er sich so sehr mit ihm identifizi...
von Stephanie S.
18.01.2010, 21:38
Forum: Musik
Thema: Das Musikjahr 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 5417

Re: Das Musikjahr 2009

Nee, ich glaub, meine extreme Musikfanphase ist vorbei, die ist trotz schöner Songs, die ich durch Serien kennengelernt habe, nicht wieder aufgeflammt. Klingt traurig. :ohwell: Vor allem durch Peyton in OTH hab ich zwar tolle einzelne Songs entdeckt Auja, Peyton oder besser gesagt ihrer Mutter verd...
von Stephanie S.
23.10.2009, 13:25
Forum: Musik
Thema: Musik-News
Antworten: 64
Zugriffe: 34066

Re: Musik-News

Alles, was ich an den 80ern hasse, wird da verwurstet. Klingt irgendwie künstlich und mal wieder viel zu sehr nach überhöhtem Pathos. Ich finde das lustig - teilweise klingt das Album extrem "trashig" (auch wenn sie das so wahrscheinlich nicht geplant hatten), aber ich mag's grade deswege...
von Stephanie S.
23.10.2009, 13:22
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176430

Re: Was hört ihr gerade?

Yeasayer - Tightrope :anbet: *wie doof auf neues Album freu* Auja, das dürfte durchaus interessant werden :) Pavement - Embassy Row Hab die Herrschaften erst vor kurzem so richtig für mich entdeckt - umso erfreulicher für mich ihre Reunion-Tour, umso trauriger, dass sie nur in den USA stattfinden w...
von Stephanie S.
23.10.2009, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: 10 Antworten... - ... 10 Videoload-Gutscheine
Antworten: 23
Zugriffe: 4248

Re: 10 Antworten...

1. Bilbo Beutlin
2. Eulen und Elche
3. Ein bisschen vielleicht.
4. Holzfällerhemd
5. Danke, gut.
6. Ein paar Bäume und ziemlich viel Nebel.
7. Mein Lieblings-Pavement-Album.
8. Das liebe Geld.
9. Vor einem Föhn, bitte nicht lachen.
10. Also darauf antworte ich jetzt wirklich nicht!!
von Stephanie S.
02.06.2009, 10:17
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176430

Re: Was hört ihr gerade?

Mogwai - Friend of the Night
von Stephanie S.
05.03.2009, 15:15
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176430

Re: Was hört ihr gerade?

Grizzly Bear - Colorado
von Stephanie S.
04.03.2009, 14:23
Forum: Musik
Thema: Auf was für eine CD wartet ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 50350

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

LOgigiC hat geschrieben: PJ Harvey - A Woman A Man Walked By (März 2009)
Yes! :)

The Decemberists - The Hazards of Love (27. März)
Sonic Youth - The Eternal (5. Juni)
Pete Doherty - Grace/Wastelands (13. März)

... mehr fällt mir im Moment nicht ein. :)
von Stephanie S.
04.03.2009, 14:09
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176430

Re: Was hört ihr gerade?

TV on the Radio - Bomb Yourself

Zur erweiterten Suche