Die Suche ergab 525 Treffer

von Rubymaus
03.12.2011, 13:38
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175809

Re: Was hört ihr gerade?

Gotye - Somebody that I used to know

Sehr wahr. Ganz großartig.
von Rubymaus
05.11.2011, 14:37
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175809

Re: Was hört ihr gerade?

David Guetta feat. Sia – Titanium So furchtbar ich es auch finde, dass die Leute die tolle Sia nun nur durch solch ein Lied kennen, so eingängig und tanzbar ist es doch. True. Konnte so andersrum aber Bruder dazu bewegen, sich mal noch mehr von Sia anzuhören, und jetzt ist er Fan :) Udo Lindenberg ...
von Rubymaus
24.10.2011, 22:43
Forum: Was ihr wollt
Thema: Au-pair in den USA oder woanders
Antworten: 7
Zugriffe: 2307

Re: Au-pair in den USA oder woanders

Soooorry, total verschwitzt! Was mich noch interessieren würde ist, ob du einen Sprachkurs nebenbei gemacht hast. Das würde ich nämlich schon sehr gerne und ohne den Kurs bekommt man ja auch kein Kindergeld oder? Und ich denke auch, dass man so am ehesten Leute kennenlernt oder wo hast du deine Freu...
von Rubymaus
13.10.2011, 19:02
Forum: Was ihr wollt
Thema: Au-pair in den USA oder woanders
Antworten: 7
Zugriffe: 2307

Re: Au-pair in den USA oder woanders

Ich war 2009/2010 nach dem Abi ein Jahr als Au Pair in den USA, genauer in Washington, D.C. Das Jahr war... intensiv. Es war defintiv eine gute Entscheidung, es gemacht zu haben, aber nicht immer einfach. Meine Familie war relativ anstrengend, da mein Kleiner Autismus hat, es meiner Gastmama oft nic...
von Rubymaus
10.10.2011, 14:39
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175809

Re: Was hört ihr gerade?

Schnupfen hat geschrieben:Christina Aguilera - The right man

Nach wie vor: :anbet:
Eindeutig, auch wenns für sie von der Bedeutung her ja inzwischen ein bißchen überholt ist. Schön ist es trotzdem.



Fun. - We are young

Großartig, ganz großartig.
von Rubymaus
02.10.2011, 14:42
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175809

Re: Was hört ihr gerade?

Clueso - Du bleibst
von Rubymaus
28.09.2011, 18:37
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175809

Re: Was hört ihr gerade?

Schnupfen hat geschrieben: Inna Modja – French Cancan

Schön lässig. Müsste man hier mal rausbringen!
Mag das total gerne - kommt im französischen Radio ständig, manchmal hat im Grenzgebiet leben auch was Gutes :)



Cobra Starship ft. Sabi - You make me feel...
von Rubymaus
27.08.2011, 22:56
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175809

Re: Was hört ihr gerade?

David Guetta feat. Sia - Titanium Bestes Lied vom neuen Album. Bin verliebt - liegt aber wohl auch viel an Sia. Maroon 5 Feat. Christina Aguilera - Moves Like Jagger Hab ich eben auch gehört. Nur überhaupt nicht mein Geschmack. Komisches Lied. Tolles Lied. Agreed. Aber erst nach fünfmaligem Hören. ...
von Rubymaus
16.08.2011, 14:44
Forum: Spoiler
Thema: Entourage [HBO]
Antworten: 86
Zugriffe: 15430

Re: Entourage [HBO]

8.04 Beste Folge bisher. Hätte mir allerdings mehr Fokus darauf gewünscht, wir Vince (und Turtle) mit dem umgehen, was passiert ist und sie gesehen haben. Turtles repetives "I saw brains" hats jetzt nicht so ganz ausgefüllt... Finde es positiv, dass gezeigt wird dass Vince doch nicht so ei...
von Rubymaus
11.08.2011, 00:02
Forum: Spoiler
Thema: Entourage [HBO]
Antworten: 86
Zugriffe: 15430

Re: Entourage [HBO]

8.03 Fand ich streckenweise lahm, aber schlußendlich dann doch super. Nicht wirklich packend fand ich die Dice-Storyline (mal wieder ein unglaublich nerviger Charakter). Okay, dann ist er halt raus - zum Glück hört Drama scheinbar endlich mal auf andere, was für ihn gut ist, und richtet sich nach de...
von Rubymaus
01.08.2011, 23:59
Forum: Spoiler
Thema: Entourage [HBO]
Antworten: 86
Zugriffe: 15430

Re: Entourage [HBO]

8.01 Also wirklich Spaß gemacht hat mir der Staffelauftakt nicht. Irgendwie scheint da die Luft raus. Vince ist mir schon wieder zu sehr ins andere Extrem geschlagen, so geläutert und erwachsen wie er sich verhält - können 90 Tage Entzug so verändern? Wenigstens kam mal ein bißchen Drama mit E auf, ...
von Rubymaus
17.07.2011, 21:25
Forum: Spoiler
Thema: Entourage [HBO]
Antworten: 86
Zugriffe: 15430

Re: Entourage [HBO]

Nächste Woche startet die 8. und letzte Staffel, hier der HBO-Trailer . Sieht mal wieder nach einer bunten Mischung aus potentiell interessanten und jetzt schon nervigen Storylines aus. ;) Verfolgt überhaupt noch jemand die Serie? An den letzten beiden Staffeln gab es ja mMn mehr auszusetzen als zu...
von Rubymaus
14.07.2011, 21:06
Forum: Spoiler
Thema: Love Bites [NBC]
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Re: Love Bites (NBC)

Schaut irgend jemand hier noch die Serie. Ich habe eine unmenge Spaß damit. DIe kurzen Episodenfilchen (drei pro Folge) sind unglaublich abwechslungsreich, sehr süß und durch die Vielzahl von Darstellern wahre Fundgruben für Serienfans. Echt humorvoll, romantisch, manchmal schön-kitschig gemacht. D...
von Rubymaus
22.04.2011, 16:06
Forum: Brothers & Sisters-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.19 Wouldn't It Be Nice
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Re: Eure Meinung zu #5.19 Wouldn't It Be Nice

Nicht das ich die Familienszenen unbedingt vermissen würde, allerdings merkt man schon, dass sie fehlen, Tommy weg, Kitty kaum da, somit gibt’s dann nur einen „Spieleabend“ mit Nora, Brody, Kevin und Justin. Mir fehlen die schon ziemlich, diese Familienszenen, vor allem wenn alle lustig durcheinand...
von Rubymaus
18.02.2011, 17:50
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175809

Re: Was hört ihr gerade?

Britney Spears - Hold it against me

Der Refrain ist nett, alles zwischendrin doof. Insgesamt (mal wieder) nur mittelmässig.
von Rubymaus
04.03.2010, 15:35
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175809

Re: Was hört ihr gerade?

fun - The Gambler
von Rubymaus
22.02.2010, 16:03
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175809

Re: Was hört ihr gerade?

Lady Antebellum - Need you now

So ganz kann man sich dem Country-Einfluss halt doch nicht entziehen... aber einige Lieder sind gar nicht schlecht!
von Rubymaus
12.02.2010, 04:44
Forum: Weitere Episodendiskussionen
Thema: [October Road] Eure Meinung zu #1.04 Männergeheimnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 2955

[October Road] Eure Meinung zu #1.04 Männergeheimnisse

Ronny ist sich sicher, dass sein Vater eine neue Freundin hat und erzählt Nick davon. Owen will derweil eine Überraschungsparty für Allison organisieren und Eddie beschließt Janet dazu einzuladen und sich das erste Mal mit ihr zu zeigen. Hier gehts zur Episodenbeschreibung! Hier gehts zur Review! -...
von Rubymaus
16.01.2010, 03:38
Forum: Weitere Episodendiskussionen
Thema: [October Road] Eure Meinung zu #1.03 Wer denkt an morgen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2956

[October Road] Eure Meinung zu #1.03 Wer denkt an morgen?

Sam hat sich verliebt und um das Herz seiner Angebeteten zu bekommen, bittet er Nick um Hilfe. Eddie und Janet haben derweil ihr erstes Date, während Ray mit Hannah zusammen ziehen will. Hier gehts zur Episodenbeschreibung! Hier gehts zur Review! -------- Wer hätte das gedacht - die heutige Folge O...
von Rubymaus
13.01.2010, 15:43
Forum: Weitere Episodendiskussionen
Thema: [October Road] Eure Meinung zu #1.02 Sprechende Waschbären
Antworten: 6
Zugriffe: 3749

Re: Eure Meinung zu 1.02 The Pros and Cons of Upsetting the Appl

Es schreit ja alles förmlich danach, dass er der Vater ist, wobei er da ja heute eine derbe Abreibung von Hannah bekommen hat. Aber wäre das alles nicht viel zu einfach? Ist es nicht zu offensichtlich, dass alles für ihn spricht? Oder erwarte ich jetzt nur zu viel? Zuletzt noch Knightsbridge - was ...

Zur erweiterten Suche