Die Suche ergab 1417 Treffer

von bubu
27.03.2010, 14:26
Forum: Spoiler
Thema: Skins (USA) - Season 1
Antworten: 54
Zugriffe: 10601

Re: Skins (USA) - Season 1

Ein Komplettremake von Season 1 ist in der Tat ziemlich langweilig.
Nach dem vielversprechenden (weil ohne "Modeltypen oder Mitzwanziger" auskommenden) Foto sinkt das Interesse bei mir ebenfalls.
von bubu
17.03.2010, 21:41
Forum: How I Met Your Mother
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 79
Zugriffe: 38906

Re: FAQ - Eure Fragen

3.04 Little Boys / Kleine Jungs
edit: Und zu spät : D
von bubu
16.03.2010, 16:19
Forum: Was ihr wollt
Thema: Raucht Ihr?
Antworten: 574
Zugriffe: 86011

Re: Raucht Ihr?

Ich glaub aber dass viele leute nicht wirklich nachvollziehen können, wie schwer es ist aufzuhören.. weil ich oft höre "das kann doch nicht so schwer sein, hör einfach auf.."! das stimmt nicht.. es ist NICHT SO EINFACH !!! Selbst schuld wenn man anfängt würd ich sagen :roll: Selbst schuld...
von bubu
21.02.2010, 21:50
Forum: Spoiler
Thema: Skins (UK) - Staffel 4
Antworten: 93
Zugriffe: 18407

Re: Skins (UK) - Staffel 4

Den halben E4-Katalog habe ich schon durch (Misfits, Dead Set, Sugar Rush usw.), die üblichen Verdächtigen (Life on Mars, Ashes to Ashes...) sowie Klassiker (The Prisoner...) ebenso. Für Tipps bin ich immer dankbar btw.) Misfits habe ich auch gesehen, hat mir auch gut gefallen. Dead Set und Sugar R...
von bubu
28.01.2010, 12:56
Forum: Zeitvertreib
Thema: The One With The Friends-Quiz
Antworten: 634
Zugriffe: 63867

Re: The One With The Friends-Quiz

Kannte die Musik, wusste aber nicht wo sie herkommt ;).

Welche Band möchte Chandler auf seiner Hochzeit haben?
von bubu
27.01.2010, 22:46
Forum: Zeitvertreib
Thema: The One With The Friends-Quiz
Antworten: 634
Zugriffe: 63867

Re: The One With The Friends-Quiz

The Odd Couple Theme
von bubu
25.01.2010, 02:19
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 241538

Re: Welche Serien guckt ihr?

Aktuelle Seasons im Moment: How I Met Your Mother Big Bang Theory Two And A Half Men Chuck Community Kenny vs. Spenny Family Guy Simpsons American Dad Alle paar Wochen ein paar Folgen(ebenfalls aktuelle Season): Scrubs House Ab 28.: Skins Ab 2.: Lost Auf DVD: Death Note S1 Friends S7 Bald auf DVD: T...
von bubu
14.01.2010, 23:47
Forum: Zeitvertreib
Thema: The One With The Friends-Quiz
Antworten: 634
Zugriffe: 63867

Re: The One With The Friends-Quiz

Niko hat geschrieben:Okay, hmm... was Schweres. :D Was wird laut Phoebe auf ihrem Grabstein stehen? [Ich lass mal fairerweise das englische oder das deutsche Zitat gelten ;)]
Ha, ich habs jetzt.
"Phoebe Buffay: Buried Alive."
Wollte ich einfach mal der Vollständigkeit halber reinschreiben : D
von bubu
14.01.2010, 23:38
Forum: Spoiler
Thema: Skins (UK) - Staffel 3
Antworten: 43
Zugriffe: 7061

Re: Skins - Hitserie aus England

So viel schlechter fand ich Season 3/ Generation 2 auch nicht. Aber bei Gen1 gefiel der gesamte Cast bei Gen2 war z.B. Cook zu übertrieben. Alleine die Szene wo Cook die Wahl gewinnt und dann mit brennen Autos und so. Effy fand ich im Vergleich zu den Seasons 1 und 2 auch um einiges nerviger.
von bubu
11.01.2010, 20:46
Forum: Zeitvertreib
Thema: The One With The Friends-Quiz
Antworten: 634
Zugriffe: 63867

Re: The One With The Friends-Quiz

Ja, ist richtig. 2., 3. oder 4.Staffel, ich weiß es wirklich nicht mehr, hab alles am Stück geguckt ;)
von bubu
10.01.2010, 22:52
Forum: Zeitvertreib
Thema: The One With The Friends-Quiz
Antworten: 634
Zugriffe: 63867

Re: The One With The Friends-Quiz

Dann mal direkt eine Anschlussfrage: Wie versuchen die beiden das Fitnessstudio auszutricksen, und warum funktioniert das auch nicht?
von bubu
09.01.2010, 17:18
Forum: Zeitvertreib
Thema: The One With The Friends-Quiz
Antworten: 634
Zugriffe: 63867

Re: The One With The Friends-Quiz

Wegen der gut aussehenden Fitnesstrainerin.
von bubu
09.01.2010, 11:18
Forum: Zeitvertreib
Thema: The One With The Friends-Quiz
Antworten: 634
Zugriffe: 63867

Re: The One With The Friends-Quiz

"I didn't sleep with her. I just kissed her."
"That's even worst"
Oder so... : D
Aber deine Antwort gilt eigentlich auch.
von bubu
08.01.2010, 16:03
Forum: Zeitvertreib
Thema: The One With The Friends-Quiz
Antworten: 634
Zugriffe: 63867

Re: The One With The Friends-Quiz

Wegen welcher Tat war Chandler in der Box? Und was wäre nicht so schlimm gewesen?
von bubu
07.01.2010, 22:40
Forum: Zeitvertreib
Thema: The One With The Friends-Quiz
Antworten: 634
Zugriffe: 63867

Re: The One With The Friends-Quiz

Wenn du Pheebs Stripper meinst, das war Danny DeVito.
von bubu
05.01.2010, 15:58
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176341

Re: Was hört ihr gerade?

You Love Her Coz She's Dead - Superheroes
//
Lightning Dust - I Knew

Bald kommt endlich Skins S4.... : )
von bubu
03.01.2010, 04:15
Forum: Was ihr wollt
Thema: Doppelgänger
Antworten: 305
Zugriffe: 327381

Re: Doppelgänger

crazy-stephie hat geschrieben:sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber 99,9% von den oben genannten sehen sich doch nun wirklich absolut gar nicht ähnlich. zumindest nicht wie doppelgänger!
Copy Paste ohne Nachdenken halt...
von bubu
03.01.2010, 04:07
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 988697

Re: Euer letzter Film

Family Guy: Something, Something, Something Dark Side Ich mag Family Guy einfach. Wie Seth McFarlane die Charaktere dann noch auf Star Wars trimmt ist einfach genial. Meg, wie auch beim letzten Mal, herrlich eigebunden. Ich warte auf Episode VI und hoffe, dass hier auf die 3 weiteren(ünnötigen) Epi...
von bubu
01.01.2010, 15:12
Forum: Literatur
Thema: Euer letzter Buchkauf
Antworten: 1114
Zugriffe: 153896

Re: Euer letzter Buchkauf

Bild

_nur_ gut
von bubu
25.07.2009, 14:05
Forum: How I Met Your Mother
Thema: How I Met Your Mother-News
Antworten: 93
Zugriffe: 81648

Re: How I Met Your Mother-News

How I Met Your Mother Die Beziehung zwischen Robin (Cobie Smulders) und Barney (Neil Patrick Harris) wird laut Produzent Craig Thomas einer der bedeutenden Handlungsstränge der kommenden fünften Staffel werden : „Es macht Spaß, für zwei Charaktere zu schreiben, die in emotionalen Sachen echte Analp...

Zur erweiterten Suche